NBA Season 09-10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von makaveli71, 18. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NBA Season 09-10


    Oh my in' god...dunk of the year! hammer teil, leider verloren, aber damn, der dunk..^^

    dl link: DWade_DEMOLISH_Varejao vs.Cavs [vaLTmac51_11.12.09] -HD
     
  2. 14. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Nach der überaschenden Niederlage gegen die Bucks bewahren die Nuggets Ruhe und schlagen LA deutlich mit 105:79,
    werde mir das Spiel gleich mal ansehn.
    Der Sieg war sehr wichtig um den Anschluss an die Spitze nicht zuverlieren. Mit Toronto wartet am Dienstag ein schaffbares Team auf die Nuggets.
    Schock für die Hornets:
    Paul knickt im Spiel gegen Portland mit dem gleichen Knöchel um wie schon gegen die Clippers. Laut aktuellem Stand wird er erst wieder zum Spiel gegen die auf Platz 1 im Westen liegenden Phoenix Suns auflaufen.
     
  3. 14. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    ich finde es völlig schwachsinnig zu deisem frühen zeitpunkt der saison meisterprognosen abzugeben!
    es sin noch knappe 70 regular season spiele zu spielen plus die ganzen playoff spiele, da passiert ncoh so vil. basketball is so unberechenbar, da kann jeder jeden schlagen von daher wird eine prognose erst ab den conference finals wirklich fewichtung haben, vorher sind es reine spekulationen ohne bedeutung.
    in den letzten jahren hat sich einfach viel verändert in der nba!
    ich bin gespannt wie es so weiter geht
     
  4. 14. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    lol. was meinst du warum es prognosen heißt? und man kann sehr wohl abschätzen, wer die größten chancen hat meister zu werden. omg^^

    und "viel verändert in den letzten jahren" soll heißen, dass die nab früher berechenbar war? xD

    soviel zu schwachsinn.

    2t: chris paul verletzt, das ist bitter. der einzig sehr gut spielende hornet diese saison...

    ich bin sehr überrascht von den bucks, pistons, kings und rockets.
    die waren eigentlich lottery kandidaten und stehen jetzt gar nicht mal so schlecht da. und big ben rockt wieder einigermaßen. ~9reb, 1,5stl und 1,5bl pro spiel.

    bei den bucks hat brandon jennings eingeschlagen wie ne bombe, der spielt wirklich hammer, genauso wie tyreke evans bei den kings. bei beiden teams fehlen die topstars (redd @ bucks und martin @ kings), starke leistung dieser teams.

    und die rockets stehen auch besser da als erwartet, trotz der abwesenheit des yao-macs.
     
  5. 14. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    ich find die heat schlagen sich auch sehr sehr beachtlich. hätt ich nich gedacht. wade zählt für mich mitlerweile zu den top 3 der liega. sehr sehr stark.

    udn die kings spielen echt auch verdammt gut hätt ich nich gedacht
     
  6. 15. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    alta falter waren ja geile spiele die nacht dabei...


    jennings macht krasse 55 punkte davon 52 im 3. und 4. viertel^^ heftig

    wade schießt nen ulktra 3er "THIS IS MY HOME"

    und die pacers schießen ma einfach boston ab. geiler scheiß

    i love this game
     
  7. 15. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    "my house" hammer abend! was jennings da abgeliefert hat...that's how to join history^^
     
  8. 15. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    also ich find portland spielt zur zeit nicht schlecht sind vor denver in ihrer divison
     
  9. 17. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    atlanta & heats platz 1 & 2 im osten, wer hätte das gedacht, ich glaube niemand hier aus dem board ich auch nicht

    nicht schlecht was die hawks da spielen macht immer wieder spaß ihnen zuzuschauen vor allem weil es keine one man manschaft ist wie z.b bei den heats.

    wer jetzt sagt " aber lebron und kobe " sind auch nur one man manschaft soll die sich die team statistik anschaun

    und das die suns und mavs an der spitzte im westen stehen werden hat wohl auch niemand so schnell damit gerechtnet und das die lakers auf 4 stehten -.-

    ok ist noch zu früh zu sagen wer am ende ganz oben stehen wird aber ich denke es ist doch ein ausrufe zeichen von den anderen das sie auch reifer sind und vor allem selbsbewust auftretten.
     
  10. 17. November 2009
    AW: NBA Season 09-10


    also lakers sind definitv keine "one man show" meiner meinung nach wahren se vor 2 jahren. aber mitlerweile haben se echt nen krasses team aufgestellt.. und was bynum da ablifert bisher is ja wohl ober hammer. aber platz 4 is heftig...



    sicher sind die hawks ne überraschung aber nich so krass find ich wie mavs. damit hätt ich nie gerechnet. alter falter hut ab.!
    genau so das miami (DAS IS NE one man show) so weit oben mitspielt. suns ebend so.

    krasse sachen muss man schon sagen
     
  11. 18. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Naja, man darf die Lakers jetzt aber auch noch nicht nach der Mannschaft beurteilen, die zur Zeit auf dem Platz steht... Ihr dürft nicht vergessen, dass mit Pau Gasol nach wie vor der zweitbeste Spieler im Kader fehlt. Wenn er erstmal wieder da is wird man sehen, zu was LAL dieses Jahr wirklich in der Lage ist.


    Und noch ne News: (falls es schon drinsteht, sry hab beim Überfliegen nichts gesehen)

    A.I. hat seinen Vertrag nach nur 3 Spielen mit den Grizzlies (ohne Heimspiel) mit sofortiger Wirkung aufgelöst... War zwar zu erwarten, dass das nicht allzu lange gut geht, aber SO früh ist dann doch wieder überraschend! Heißester Favorit auf eine Verpflichtung sind scheinbar monmentan die Knicks!
     
  12. 19. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    die hawks haben das 2.mal gegen wade gewonnen.. j-smoth spielt immer besser ich find den typen absolut geil.! für mich is das ebend das stärkste team.

    ach der iverson... als ich den bericht ina aktuellen basket gelesen hab... naja. also kp der muss in nen team von gurken. woa die NR1. is. zb die nets oda so. das is nen team woa was bringen könnte.. aber im big appel.. naja. da is mit david lee, larry hughes, und al harrington schon alles ziemlich geklärt.. ich glaube nich das das das team von AI wird... aber nets..wenn ich so drüber nachdenke..



    und la kommt wieder ! aufjedenfall

    ey dieser jennings.. spielt 1a als rooki echt krass der typ
     
  13. 19. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Joa was Jennings so treibt, si schon beeindruckend. Man darf aber nicht vergessen, dass er den anderen Rookies gegenüber einen entscheidenden Vorteil hat: Er hat bereits vor der NBA auf Profi Level gespielt! In Italien wenn ichs richtig weiß... Auf jeden Fall hat er schon etwas Erfahrung und gegen die ganzen College Teams sollte ein europäisches Top Team egtl ganz gut mithalten können Man merkts einfach wie abgeklärt er ist. Wenn er so weiter macht, hat er gute Chacnen auf ROY
     
  14. 19. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    hm das wusst ich nich.. aber aufjedenfall hatta gute chancen.. das stimmt
     
  15. 23. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    und schon fürs allstar game gevotet?

    ich habs ma wieder gemacht

    west:

    forwards: nowitzki/pau gasol
    guards:kobe/roy (ich hab paul ganz vergssen-.-) oder is der noch verlezt bin ich mir garnich sicher
    center:bynum! im westen spielen nur noch GURKEN ALS CENTER und der TYP is der HAMMER
    (da yao verlezt is)

    east:
    forwards: garnett/lebron
    guards:wade/rondo!! hab ich rose vorgezogen.
    center: howerd (ma sehen denke shaq kommt über die trainer rein.
     
  16. 23. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    jetzt schon voten? was ein quatsch...das kann man ende dezember, anfang januar machen, frühestens...
     
  17. 23. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    yy quatsch^^ ich mein für mich is kla wen ich vote. es wird keine großen überrschungen mehr geben denk ich^^

    warum nich^^
     
  18. 23. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Natürlich kann man schon voten!^^ Is aber auch normal, dass es so früh losghet!

    Ost:
    Rose
    Wade
    James
    Bosh
    Howard

    West:
    Roy
    Bryant
    Durant
    Anthony
    Bynum


    So hab ich gevoted... Mir is aber bewusst, dass es auf keinen Fall so aussehen wird^^ ASG wird leider fast immer nach Symphatie gewählt... Nowitzki hat es auch verdient nur ich will Durant dabeihaben und Melo muss auch wieder in die Starting 5 nach seiner unfreiwilligen Pause letztes Jahr...


    Habt ihr den Wurf von Kobe hinterm Brett gesehen? Wahnsinn!!! Hätte ja egtl noch nen Freiwurf geben sollen, aber unglaublich, dass er den so gemacht hat!
     
  19. 24. November 2009
    AW: NBA Season 09-10


    noe.. link?... wäre krass^^
     
  20. 24. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    YouTube

    Bitteschön
     
  21. 25. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Klasse Ding.

    Aber was ist eigentlich mit A.I. los? Erst spielt er einige Saison bei Philly,wechselt für 2 Jahre nach Denver, anschließend en halbes Jahr Detroit und jetzt lediglich 3 nicht gespielte Spiele in Memphis?

    Ich bin bekennender Iverson - Fan, aber ich glaueb irgendwas ist in seinem Kopf in den letzten 3 Jahren schieff gelaufen, kann des sein? Habe jetzt seitdem Abgang IVersons von Philly keine NBA geschaut, aber des ist ja jetzt ne me normal.

    Und dann noch ne andere Frage: warum stehen jetzt auf einmal so viele Teams auf Retro, meine sind klasse Trikots, aber das die Zeiten wieder in die Vergangenheit schieben, hätte ich nicht gedacht.
     
  22. 25. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    AI hat ne macke das is das ding.^^ die zeiten ändern sich und die defens ändert sich. und erst recht in nem team wo er nich GOTT is. naja ich glaub nich das der nochma aufn boden der tatsachen zurück kommt..


    zu den trikots würd icha uch gerne wissen.^^
     
  23. 25. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Mal sehen ob Bosh nach starkem start wie letzte saison wieder stark abbaut...

    durant ist ok, seine thunder stehen echt gut da, bryant, wade, anthony, howard und james sind eig auch pflichtwahlen. bei rose wird sich zeigen müssen wie weit er seine bulls oben halten kann.anstelle von rose würde ich lieber johnson von den hawks nominieren, ich mein, sie sind mit das beste team der liga von der bilanz her, wenn man denn jetzt schon wählt. und auch josh smith spielt richtig gut...
    im westen sehe ich eher nash als roy...was nash abliefert ist ganz große klasse.
     
  24. 26. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Sehr sehr schade, er war echt ein held als ich angefangen hab basketball zu spielen war er ein vorbild (bis dann lebron kam^^ ) echt bedauernd das er zurücktrettet...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.