NBA Season 09-10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von makaveli71, 18. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    er konnte sein spiel nich mehr aufziehn. sehr schade das dieser ausnahme spieler nich mit na meisterschaft belohnt wurde... naja er hat auch nie die verstärkung gehabt die er brauchte... aber war nen ganz großer.!
     
  2. 26. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Ich finds sehr schade, dass AI's Karriere auf diese Weise enden muss... Er war einer der besten Scorer, die je in der NBA gespielt haben und so einen Abgang hat er nicth verdient... Warum signen die Knicks ihn nicht? Ihren Plan 2010 müssen sie deshalb ja ncht aufgeben... Wenigstens eine Saison damit AI siene Karriere in Würde beenden kann. Ich denke aber auch, dass es an AI selber liegt, dass es so kommen musste. Würde er sich bereit erklären bei einem Top Team von der Bank zu kommen, wärs ja kein Problem nur Iverson scheint da ziemlich stur auf seine Rolle als Go-to-Guy zu bestehen auch wenn er sich damit selber schadet.

    Trotz allem sehr bedauerlich, dass ein Ausnahmespieler wie Allen Iverson seine Karriere so beenden muss...
     
  3. 27. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    hawks kriegen jezz aber ganz schön aufe nüsse 2. oder 3. lose in folge glaub ich^^ und VC läuft heiß wa. langsam fangen die magics an top zu werden bin gespannt
     
  4. 27. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Hab da gerade einen klasse Artikel über Nowitzki gelesen, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte:

    Mavericks-Superstar heißer MVP-Kandidat: Der beste Dirk Nowitzki aller Zeiten - Sport US-Sport NBA

    Auserdem noch ein nettes Tribute Vid zu Iverson:

    Allen Iverson - the answer Tribute - amazing vid - YouTube
     
  5. 30. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    hab ihr mellos move gesehen als er gefout wurde?
    nicht übel gehört sehr viel glück dazu aber trotzdem geil...

    ich denke er wird dieses jahr gut ausstechen, als die letzten jahre er ist ja hinter lebron wade ganz schön abgetaucht ... und das er das 03 drafjahr 2ter ^^
     
  6. 30. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Ich bin jetzt erstmal gespannt auf DAL-NJN am Mittwoch(auf Donnerstag).
    Nen Heimspiel mit der Chance auf das 0-18 und einen neuen NBA-Rekord

    Und Chicago sollte ma versuchen sich nicht zu blöd anzustellen und heute Nacht ma wieder zu gewinnen
     
  7. 2. Dezember 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Lakers endlich Spitzenteam der NBA!!!!
    Lakers sind jetzt nicht nur Erster der Western Conference, sonder auch der gesamten Liga mit 14 Siegen und nur 3 Niederlagen!!!!
    Dank der Klatsche die die Suns über nacht von den Knicks bekommen haben!!!!
    Die beiden wichtigsten Ergebniss de letzten Nacht:
    Lakers - Hornets 110:99
    Knicks - Suns 126:99

    Laker haben jetzt Siegesserie von 7 Spielen!!!!! Weiter so
     
  8. 3. Dezember 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Allen Iverson bleibt der NBA doch erhalten, er kehrt an seine alte Wirkungsstätte in Philadelphia zurück. Mal schauen, ob er dort wieder an alte Zeiten anknüpfen kann und sich einen Stammplatz in der Starting Five holt.
     
  9. 3. Dezember 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Tjo da war die Klatsche durch 49Pkt von Dallas im 2. Quarter. Glückwunsch oder soll ich Beileid sagen an die Nets

    Glaube die Serie könnte noch weitergehen, auch wenn die nächsten Gegner mit Bobcats und Knicks eher schlecht sind.
     
  10. 3. Dezember 2009
    AW: NBA Season 09-10

    killler sieg von atlanta... krasser block von smith^^

    hawks gehn gut steil^^
     
  11. 15. Dezember 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Kann mir einer erklären wann und vor allem warum das passiert ist??

    Habe des gerade nur rein zufällig auf spox gelesen, dass er ein klasse Spiel für Philly hingelegt hat.
     
  12. 15. Dezember 2009
    AW: NBA Season 09-10

    weila ne macke hat.!


    aber nicht hetero zelebriert grade ne riesen show!! hammer dunks die lezten tage. richitg krass
     
  13. 17. Dezember 2009
    AW: NBA Season 09-10

    heute gabs die rückkehr von t-mac.!!!

    ma sehen was da so kommt in nächster zeit ich würd ihm wünschen das er fit bleibt und den rockets auch grade nach dem ausfall von yao
     
  14. 18. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NBA Season 09-10

    für mich die statistik der woche:

    Bild

    richtig heftig
     
  15. 3. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    hier, zieht euch das mal rein
    ist n mix über big shot rob mit passendem Lied

    Robert Horry Saves The Day - YouTube
     
  16. 5. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10


    erstma killer vid. und das der nen eigenes lied hat





    was sagt ihr dazu?
    http://www.nba.com/video/channels/nba_tv/2010/01/04/20100104_ricks_rants_kobe.nba/
     
  17. 5. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    schon krass, wie er die nerven behalten kann und zu der frage um die es in dem video geht kann ich leider nich so viel sagen, da ich die NBA noch nich lange verfolg und wenn dann eh nur nach ergebnissen schau und nicht wirklich wer wie gut gespielt hat.. ich kann mich nur an den hype um ihn und shaq vor einigen jahren erinnern und ich denke mal, dass er da auch mies abgegangen sein muss
     
  18. 5. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Die Anfänge seiner Karriere hab ich nicht so wirklich gesehen, aber es ist imo das Beste was er seit ka 5-6 Jahren gespielt hat. Die Erfahrung, Nervenstärke ist schon beeindruckend, aber mich fasziniert mehr sein Wille! Bei vielen hab ich zu diesem Zeitpunkt der Saison immer das Gefühl, dass ihnen verlieren nicht so wirklich was ausmacht. Sie wirken nicht traurig nach einer Niederlage, klatschen sich sofort mim Gegner ab und irgendwie sind sie mir zu gelassen, aber Kobe nie. Man merkt einfach, dass er IMMER gewinnen will und das er jederzeit alles dafür tut.

    und zum MVP: ich seh das wie Rick im Video. Er ist die 1 und hat einen ordentlichen Vorsprung auf LeBron...
     
  19. 5. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Ich stimmt dir zu! Kobe is einfach n Verrückter! Sowas findest du glaub ich nich nochmal. Ich mein wenn ich mir anguck, wie andere abgehen wenn die den spielentscheidende Buzzerbeater treffen. Und dann im Gegensatz Kobe! Der verzieht keine Miene, gar nichts. Als obs ihn überhaupt nicht freut. Ich glaube den wird man erst wieder im Juni feiern sehen, wenn seinen 5. Ring kriegen sollte. Er einfach nur 1 Ziel und zwar der beste zu sein, und das kann er nur sein, wenn er Titel holt. Eifnach nur eiskalt und sowas von zielstrebig der Typ. Black Mamba!!!
     
  20. 5. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    also wenna wirklich den 5.ring holen sollte.. dann alter schwede... dann wirta echt ne legende langsam..
    ich denke dazu aber auch das sein team einfach stark is. la hat da echt was feines gezaubert. also alles in allem sollte kobe momentan das beste spielen was er je gespielt hat. die buzzers sind nur noch krass und ausm halbfeld auch der trifft ja einfach alles. der is einfach unmöglich zu verteidigen.

    definitv BEST. ma sehen finals sollten sicher sein denk ich und dann gehts um die wurst
     
  21. 10. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Hab grad n Bild gefunden :lol:
    Kobe live^^ Nach der Niederlage gegen Portland. Geradezu beängstigend.

    {bild-down: http://d.yimg.com/a/p/ap/20100109/capt.f3b0860234f0459b9a703df914d2da2e.aptopix_lakers_trail_blazers_basketball_orrb107.jpg}
     
  22. 14. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    ohne Worte, arme Socke...

    "No. 1 pick Griffin to have season-ending surgery
    The L.A. Clippers say Blake Griffin will have surgery on his broken left kneecap."

    war das schon immer so dass so viele gute Spieler verletzt sind?
    Aktuell sind es ja mit T-Mac(Rücken?), Yao Ming(Bruch im Fuß?, Michael Redd(Kreuzbandriss), Gred Oden(Knie?), Garnett (Knie) und und und... etliche Top-Stars.
     
  23. 14. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    t-mac soll doch wiederkommen oder? oder spielt der schon wieder? hab ich irgendwo erst nen bericht drüber gesehn
    zwar nich mehr so killer wie früher aber aufjedenfall soll er wieder spielen ( und er steht in der starting vom allstar team ich finds soo lol)
     
  24. 14. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Er hatte wieder für houston gespielt, aber spielt dort jetzt nichtmehr, da er zu wenig spielen durfte und es sich mit seinem trainer dann verspaßt hatte. Soweit ich weiß sucht er momentan ein neues team, da er in houston nur noch auf der bank sitzt bzw. nichtmal auf der bank sitzt.

    Peace TayLock
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.