NBA Season 09-10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von makaveli71, 18. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Quelle: sportal.de

    freut mich total für nowitzik und damit zeigt er wieder einmal wie wichtig er für die nba is!
     
  2. 14. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Ihm selbst bedeutet das denke ich nicht besonders viel, der Titel ist wichtiger. Wobei ich glaube, dass wenn er ihn gewinnen will, nicht als Franchise-Player Part des Meisterschaftsteams sein wird.

    Interessante Saison bisher, mit ein paar fantastischen Spielen.
     
  3. 14. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Glückwunsch an Nowitzki, aber leider hat Dallas mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass sie gegen LA nicht gewinnen können, sogar zuhause und ohne Gasol...
    einzige chance wie Dallas den westen gewinnen kann ist imo, wenn die Spurs LA schlagen und Dallas dann gg die Spurs gewinnt^^ aber noch lange hin
     
  4. 15. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Dallas hat auch dann keine Chance Im Moment schlägt Lakers eh jeden in den Playoffs und selbst wenn sie gegeb die Spurs verlieren dann ist San Antonio anacheinend so stark, dass sie auch Dallas locker schlagen.
    Hat jemand gestern von euch den geilen Block von Howard gesehn? Der fängt einfach mal den Ball...

    Peace TayLock
     
  5. 15. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Darauf hab ich schon lange gewartet - so locker wie er die teilweise blocken kann, muss er sie fangen...

    Wenn noch jmd überlegt, ob er sich ein Spiel von gestern anschauen soll: UNBEDINGT cavs-jazz - letztes Viertel reicht - richtig geil
     
  6. 15. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    ja hata aber schon öftger gemacht.. howerd is einfach DER defensivspieler unser dekade meiner meinung das is nichmehr normal was der zieht.

    la holt den tietel bin ich mir sicher kobe is unglaublich diese saison. sheet hat auch super eingeschlagen. bin ma gespannt freu mich auf die playoffs

    wie sieht denn dieser dunkcontest dieses jahr eig aus das ja nen neuer? und wer macht da noch mit
     
  7. 15. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Der vergangenen oder der kommenden? Spieler wie Bruce Bowen, Ron Artest, Ben Wallace (4x Defensive Player of the Year) und andere haben in der letzten Dekade wichtigere Akzente gesetzt, zumindest in meinen Augen. Wallace als Personifikation von Dennis Rodman, Bruce Bowen als Weiterentwicklung des bissigen Flügelverteidigers, Shane Battier geht ja in die gleiche Richtung, Ron Artest ebenfalls als eine Bulldogge hinten, Howard hat natürlich spektatkuläre Blocks, was auch einen psychologischen Effekt mit sich bringt, aber Dominant wie Bill Russell wird er sicher nicht werden.

    DeMar DeRozan oder Eric Gordon, einer von den beiden, die andern Kandidaten sind bisher unbekannt. Aber es geistern natürlich Namen wie James, Brown, et cetera durch den Raum.
     
  8. 15. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    ahso ich dachte das es schon andere bestätigungen gab^^ die kenn ich auch




    ron artest is der beste "guard" verteidiger aufjedenfall momentan denk ich auch aber ich finde howard is besser als big ben. wallace war gut aber howard is jezz schon besser als big ben zu seinen besten zeiten. bown oder battier waren/sind auch gut aber artest is besser (Wenna nich wieder ausrastet!!) aber ich denke im vergleich is howard besser.
    und rodman war nen guter rebounder und freak aber nich zu vergleichen mit artest... find ich..
     
  9. 16. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Deswegen bezog sich mein Rodman-Vergleich auch nur auf Wallace. Er ist vom Jetzt aus betrachtend ein besserer Verteidiger als Howard, allein schon mit seinen (offiziellen) 2,06m hat er einen unglaublichen Job gemacht. Aber Dwight hat ja auch noch ein paar Järchen vor sich, mal sehen, wie das so läuft.
     
  10. 16. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    das der rodman vergleich sich auf wallace bezog hab ich jezz verstanden und auch das howard erst nochn paar jahre vor sich hat aber den rest versteh ich nich sry vielleicht kannste das nochmal erklären^^

    ja und zu howards jungen jahre auch das macht ihn aus. ich meine er hat sich jezz schon ziemlich verbessert und er spiel erstr 4 ?`jahre? das is ja das unglaubliche der typ is 85 jahrgang wie geil^^
     
  11. 17. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Ben Wallace hat sich ungedrafted mit seiner Defense in die NBA gekämpft und war das Sinnbild der Betondefense der Pistons während seiner Zeit dort. Deswegen ist er in meinen Augen der prägendste Verteidiger dieser Dekade.
     
  12. 17. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    hm weiß nich ob man das so sehen kann...

    gedraftet oder nich (is ne klasse leistung von ihm will den nich klein reden er war ein suuper verteidiger !! ) aber ich glaube das howerd jezz schon ne bessere defens als bigben spielt und offensiev muss man das ja nich vergleichen denk ich.

    aber kp howard hat nochn paar jahre vorsich ma sehen was noch passiert

    wallace hat den GROßEN vorteil das er nen ring hat den howard noch nich hat!! von daher
     
  13. 18. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    nun ist es raus: Shannon Brown, Gerald Wallace und Nate Robinson komplettieren den Dunk-Contest.
    Finds ein bischen schade, hätte mich über King James oder Andre Iguodala mehr gefreut...
     
  14. 18. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Ich auch. Nate Robinson. Das ist doch ein Witz. Ich will den kleinen Freak mit seinen Dunks nicht mehr sehen.

    Das sind Leute.
     
  15. 18. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    das mit Nate ist echt ein Witz...
    Hab aber gelesen ,dass er vielleicht nicht antreten will ,da er schon 2mal dabei war und lieber jüngeren die Chance geben will...
    Hab heut auch in der Five den Bericht über Shannon Brown gelesen..
    Er hat ja 2003 gegen LeBron James im McDonals Dunk Concest verloren und die Five hat geschrieben ,dass es dieses Jahr eine Revanche geben würde ,aber anscheinend wohl ohne den King Oo Finds schade ,dass Lebron nicht mitmacht...
    Nun bin ich wohl für Shannon

    Peace TayLock
     
  16. 19. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NBA Season 09-10




    zu geil die adidas werbungen sind der hammmer




    2008-2009 Adidas Commercial: Basketball Is A Brotherhood - YouTube <<that´s NBA-bball
     
  17. 19. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NBA Season 09-10

    Hat aber eigentlich nichts im NBA-Fred verloren
     
  18. 19. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    wie won dann wenn ich da nen extra thread aufmache dann heißts dafür gibs nba.^^ ich mein is doch nba alles und wer sich ncih dafür interessiert guckt sich das auch nich an?! oder hab ich das falsch verstanden^^
     
  19. 20. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    naja gehört schon hier rein...
    Ist zwar nur Werbung aber nur mit NBA-Spielern von daher gehörts auf jedenfall hier rein..
    Die beste Scene im ersten Video als Jordan Farmar mit seinen Fliegerohren ins Bild kommt Da muss er selbst erstmal lachen
     
  20. 22. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Die All-Star Starter sind bekannt

    East:
    Dwyane Wade, Miami Heat
    Allen Iverson, Philadelphia 76ers
    LeBron James, Cleveland Cavaliers
    Kevin Garnett, Boston Celtics
    Dwight Howard, Orlando Magic

    West:
    Steve Nash, Phoenix Suns
    Kobe Bryant, Los Angeles Lakers
    Carmelo Anthony, Denver Nuggets
    Tim Duncan, San Antonio Spurs
    Amar'e Stoudemire, Phoenix Suns

    war eig. zu erwarten bis auf 2 ausnahmen, ich hätte nowitzki statt duncan erwartet ... und WAS MACHT IVERSON in der top five??? xD
     
  21. 22. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Yo, Nowitzki missing!

    Iverson?
    Wahrscheins nur, weil er back bei den 76ers ist.

    Das einfach sein zu Hause, aber er bringt eh nix mehr..naja =D
    2min Spielzeit bekommt er vllt

    so far,
    sn00p
     
  22. 22. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    naja, Iverson is halt ein witz, aber er scheint einfach ne extrem breite fan-base zu haben. hätte es D.Williams endlich mal gegönnt...

    Und Duncan? Amerikaner wählen nunmal Amerikaner...
     
  23. 22. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Ach glaub mir, die Zahl der Fans, die Duncan's Spiel totlangweilig finden, ist groß genug um diese Aussage zu annulieren.
     
  24. 22. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Hätte auch lieber Nowitzki in den Starting 5 gesehen. Gut, dass es wenigstens Steve Nash noch gepackt hat. Tracy McGrady war ja teilweise vorne zwischenzeitlich. Einen T-Mac, der nicht mal spielt statt Nash wäre die Krönung. Wenigstens das blieb uns erspart.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.