NBA Season 09-10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von makaveli71, 18. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Naja es wird immer so sein ,dass die Starting Five nunmal nicht nach Leistung ist. Die Starting Five wird immernoch gewählt und dann kommt nunmal auch ein Iverson rein...
    Naja wundert mich nicht das Nowitzki nicht Starting ist... Gibt auch auch mehr Duncan-Fans als Dirkules-Fans. Ist eigentlich ganz eindeutig...
    Bin eig nicht sehr interessiert am All-Star Game, ich bin eher auf den Dunk-Contest gespannt was uns Shannon Brown so zeigen wird

    Peace TayLock
     
  2. 22. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    so siehts aus außerdem spielt tim so langweilig echt dem kann man doch nicht zuschauen ...



    ja bin auch sehr gespannt, find aber schade das lebron abgesagt hat, obwohl er letztes jahr durch die halle gebrüllt hat das er 2010 mitmachen wird, aber man kann auch sein grund verstehen ... hätte dwayne wade & carmello anthony mitgemacht wäre lebron sofort da gewesen xD
     
  3. 22. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    ja startig war zu erwarten.. ^^ dunken isn opfer aber legt immernoch 20 10 auf.. immerhin.. aber dirk hätts verdient gehabt.. auch wenn ich den genau so viel mag.

    ps: ich hätt t-mac lustig gefunden
     
  4. 24. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Wer diese Saison richtig reinhaut ist Kenyon Martin. Er reboundet stark, er hat verdammt viele Hustle Plays und seine Dunks sind einmal mehr erste Sahne, die Verkörperung von "nasty" und "raw".
     
  5. 25. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    ich find wade spielt wieder supper hammer der scheint jezz das ja zu halten. ma sehen camalo auch 30punkte legt der ja auf is der eig wieder doller verlezt oder "nur" umgeknickt? und die sind alle aus einem draf ich komm da immernoch nich drauf kla
     
  6. 27. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Hat schon jemand die top 5 heut angeschauen?
    Shannon Brown hat ein verfehlten Freiwurf ally-oop gestopft obwohl er nicht beim rebound war ,sondern außerhalb der 3er-Linie. Erinnert an Jordan damals. Gab ja erst 3 NBA-Spieler, die das geschafft haben

    Peace TayLock
     
  7. 27. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    damit haben wir ja alle 3 MJ, Allen Iverson & Shannon Brown ...

    war schon nice und es sieht bei ihm so aus als ob es die leichteste übung der welt wäre xD
     
  8. 27. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Ist wahrscheinlich eine leichte übung für ihn
    hab letztens ein interview gesehn wo uhn ein reporter fragt, ob er an die obere brettkante kommt und er antwortet nur mit einem lächeln: "Watch the dunk-contest"
    ich freu mich so drauf
     
  9. 28. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Hab da mal ne Frage:

    Bei Spox lese ich das Dallas ein neuen Rekord aufgestellt hat und zwar mit diesem Satz:

    Es war der zehnte Sieg in Folge in einem Spiel, das nur mit einem Zähler Unterschied entschieden wurde.

    So weit so klar: Die letzten 10 Siege gingen nur mit einem Zähler unterschied aus.

    Aber da war doch vor nicht langer Zeit der 50 Punkte Vorsprung....

    Kann mir einer das erklären oder habe ich einfach den TExt nicht verstanden?
     
  10. 28. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Die letzten 10 Spiele, in denen Dallas beteiligt war, die mit einem Punkt Unterschied beendet wurden gingen immer zu Gunsten von Dallas aus. Sie haben also immer mit einem Punkt Vorsprung gewonnen und schon verdammt lange nicht mehr mit einem Punkt verloren.
    Für mich allerdings keine besonder aussagekräftige Statistik...
     
  11. 28. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10


    Wenn man beide addiert kann man auf keine Lösung kommen?!:lol:

    Heißt es es gab erst 2 davor oder ist im Text von TyLock bereits Brown mit inbegriffen, was aber seinem Text nicht passen würde. 8o

    Aha, in diesem Sinne für mich auch nicht. Aber für deine Hilfe gibts zumindest ein BW.
     
  12. 28. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Was gabs denn da nicht zu verstehn? Ich sag es gab 3 Spieler die das geschafft haben... Und kingjames zählt sie auf...
     
  13. 28. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Keine aussagekräftige Statistik? Das heißt, dass Dallas eben in der Crunchtime mit Eiswasser in den venen spielt, dass sie einen kühlen Kopf in engen Spielen bewahren. Und das nennst du nicht aussagekräftig?
     
  14. 28. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    dann darf man aber nicht nur Spiele mit einem Punkt nehmen. Wenn sie mit einem führen und einen Dreier bekommen verlieren sie mit 2, was in der Statistik schon komplett rausfällt. Imo müsste man mindestens einen Abstand von 3-5P nehmen...
     
  15. 28. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Ist diese wirklich nur für 1 Punktspiele entworfen? Wenn ja, dann ist sie nur ein nettes Gimmick, denn eine Statistik, die Spielausgänge mit 1-5 Punkten betrachtet gibt es glaube ich.
     
  16. 31. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Hier wurde ja schom lang nichtmehr geschrieben... Dann heitz ich mal die Diskussion wieder an.
    Wer von euch hat denn vor sich das All-Star-Game oder Dunk-Contest anzuschauen?
    Also ich schau mir auf jedenfall den Dunk-Contest an. All-Star-Game eher nicht da ich in der Zeit im Skiurlaaub bin

    Peace TayLock
     
  17. 31. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Würd ihn mir gern anschauen doch ich weiß noch nicht ganz welcher Tag und welche Uhrzeit ?
    Wenns am Wochenende is könnts funktonieren aber sonst nicht.

    Hab mir grad die Top 10 Dunks von G.Wallace angeschaut, muss schon sagen ich freu mich am meisten auf seine Dunks.
     
  18. 31. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    werd mri aufjedenfall beides angucken wenn möglich^^

    ich finds nen bissl schade das josh smith nich fürs allstar game numiniert wurde..
     
  19. 31. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NBA Season 09-10

    Es ist schon bezeichnend, dass NBA.com den besten Dunk von G-Will nicht in die Top 10 aufgenommen hat. Da sind viel zu oft Schwachköpfe am Werk auf dieser Seite und dahinter stehend.



    Ansonsten hoffe ich, dass Shannon zeigt, dass er kreativ ist und dass DeRozan, so er denn die Vorentscheidung gegen Gordon gewinnt, was aber reine Formsache ist, ein paar nette Dunks zeigt.

    YouTube
    Den Backboard-Tip-Dunk hat Dwight Howard wohl nur kopiert von DeRozan.
     
  20. 31. Januar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    haste dir wohl noch nicht die top 10 dunks von shannon brown angeschaut
    meiner Meinung nach der beste Dunker im Contest.

    @ wilde hilde:
    Ist schon ein Witz ,dass der Dunk von Wallace nicht in den Top 10 ist Aber NBA.com ist echt nicht so schlau... Hatten selbst mal das falsche Datum des All-Star-Weekend auf der homepage stehn...

    Peace TayLock
     
  21. 2. Februar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    grad bei FIVE Basketball-Magazin – NBA Blog gesehen:

    "Celtics wollen Allen traden

    Nur vier Siege aus den letzten zehn Spielen. Paul Pierce hat sich am Fuß verletzt und fällt möglicherweise für einige Tage aus. Kevin Garnetts Knie scheint immer noch nicht ganz in Ordnung zu sein. Die Big Three haben mit Altersproblemen zu kämpfen. Die Boston Celtics sind weit davon entfernt, um den NBA Titel mitspielen zu können.

    Es wird daher höchste Zeit zu handeln. Entweder um dieses Jahr doch noch zum Contender aufzusteigen oder um den Rebuild einzuleiten. Ein Trade von Ray Allen bietet sich da an, weil sein Vertrag mit 20 Millionen Dollar Jahresgehalt im Sommer ausläuft. Wenn man ihn jetzt abgibt, erhält man schließlich noch einen Gegenwert für ihn.

    Als einziges Team werden derzeit die Chicago Bulls mit ihm in Verbindung gebracht. Angeblich soll Allen zusammen mit Marquis Daniels nach Chicago kommen und dafür Kirk Hinrich, Tyrus Thomas und John Salmons nach Boston. Da auch der Vertrag von Daniels nach der Saison endet, hätten die Bulls damit reichlich Cap Space für Free Agents. Um Hinrich und Thomas gibt es schon seit längerem Trade-Gerüchte: Hinrich war vergangene Saison von Derrick Rose als Starting Point Guard verdrängt worden und Thomas diese Saison von Rookie Taj Gibson. Bei den Celtics könnten sie neu anfangen und wichtige Puzzle-Stücke für einen Rebuild sein. NBA Champion wird Boston mit ihnen dieses Jahr aber wohl kaum."


    Das wär ja wohl mal geil, dann hätte Chicago endlich mal jemanden der von der Dreier WIRKLICH ballern kann

    Und auch wenn ich Tyrus Thomas von seiner Athletik her wirklich bewundere, aber so langsam zweifel auch ich dran dass der irgendwann mal seinen Durchbruch hat. Ab und zu mal ein paar Top-10-Blocks/Dunkings sind ja schön und gut, aber wenn man ansonsten offensiv keine Nummer ist... schade drum.

    Und ein Fan von John Salmons bin ich auch nicht Der sieht mir für 'nen Guard einfach zu träge...

    Naja, hoffentlich wird der angesprochene Trade eingefädelt, in den Playoffs werden die Cavs, Celtics, Magic oder Hawks ein bisschen geärgert und danach holen sich die Bulls hoffentlich endlich nen Zerstörer für die Zone. Sowas wie Bosh wäre doch ganz cool
     
  22. 2. Februar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Naja man kann boston ja verstehen... Bei denen läufts nicht mehr wirklich... Die haben seit Weihnachten eine negative Billanz...
     
  23. 2. Februar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    ich finds käse. was sollen se denn mit heinrich?! oder den anderen da. allen schießt doch nen haufen wichtiger punkte oder?! ich meine nen umbruch muss ja kommen in den nächsten jahren. es war ja kla das die big three nur momentan durchhalten. für alles andere sind se zu alt. und mit rondo haben se für mich den meinst verbesserten spieler diese saison. aber allen für heinrich und thomes und so .. weiß nich ob das so gut is...
     
  24. 2. Februar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    leute,kann man sagen, dass es sich lohnt folgendes spiel anzuschauen:
    detroit pistons vs phoenix suns?


    bin nämlich in der zeit in amerika und hab mir karten geordert
     
  25. 2. Februar 2010
    AW: NBA Season 09-10

    NBA ist NBA, ich glaub ich würde mir sogar die Begegnung New Jersey gegen Minnesota oder so angucken, hauptsache einmal im Leben NBA live vor Ort sehen

    Und Phoenix gegen Detroit würde ich auch auf jeden Fall gucken, einfach allein schon deswegen weil Phoenix fetten Run'n'Gun-Basketball spielt und mit etwas Glück am Ende sogar 120 Punkte und mehr für Phoenix kommen könnten, da wird einem auf jeden Fall was geboten

    mfG JimmyBob
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.