NBA Season 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von creative16, 7. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Es ist zum Kotzen mit diesem Miamiteam, einfach nur . Was ist Wade nur für ein hinterfotziger Spieler geworden in den letzten zwei Jahren, nur traurig. :-( Pflaumt Spoelstra im Timeout an: "get out of my ing face".
    2-1 liegen wir jetzt hinten - ich hoffe, dass sich die Heat zusammenreißen können und Leistung zeigen. Und Bosh muss wiederkommen, seine positive Attitüde neben der von Wade muss her.
     
  2. 20. Mai 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Must win game für Miami.
    Schwacher Start (0-9), aber jetzt mit guten Aktionen, das muss einfach klappen heute. Wenn nicht fliegt erst Spoelstra und dann wird das Team durchgewürfelt. Die Schlüsselfaktoren sind aufmerksame Defense und konzentriertes Spiel in der Offense (besonders von Wade brauchen wir eine Steigerung im Vergleich zum letzten Spiel), Lebron darf nicht zu viel spielen, dass er wie in Spiel 2 an der Linie steht am Ende und total fertig ist. Ich hoffe, meine Heatles können umsetzen, was ich angesprochen habe und die Serie zurückholen.

    LET'S GO HEAT!
     
  3. 20. Mai 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    down 8... wade gegen ende wieder besser, aber so muss er auch weiterspielen. Muss aber sagen, dass mich ihre Defense in der Series eher überrascht. Die war gegen NY so stark. Ok, Pacers sind größer und schwerer auszurechnen, aber irgendwie wirkt es nicht wirklich aggressiv und heiss.
     
  4. 20. Mai 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Nahezu genau so, wie es jetzt läuft, sollte es auch. Wade attackiert den Korb, die Defense ist aufmerksam und Lebron hat den "carry hard mode" angeworfen. Wir müssen einfach weiter so spielen, um dieses Game für uns entscheiden zu können. Was sehr schmerzt, sind die vier Fouls, die Anthony schon gesammelt hat, denn er ist der einzige, der Hibbert einigermaßen Parolie bieten kann und gleichzeitig für den ein oder anderen Block als Helpdefender in Frage kommt.
     
  5. 20. Mai 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    sag mal hat jemand einen guten Stream bei mir siehts eher verpixelt aus...??
     
  6. 20. Mai 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Wiziwig Forum

    Einfach durchschauen!


    Wade mit dem Dreier, mit dem Dreier, so muss das sein!!!!
     
  7. 21. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Und Miami gewinnt, so muss das sein, dank einer Monsterleistung von Wade und Lebron.
    Lebrons Statline: 40 Points, 18 Rebounds, 9 Assist, 2 Steals und 2 Blocks.
    Der letzte, der mit 40/18/9 vom Platz ging, war Elgin Baylor 1961...

    Ich hoffe nur, dass es uns irgendwie gelingt, die Minuten von James zu reduzieren. Er hat 170 der 192 Minuten dieser Serie gespielt. Das wirkt sich auch auf einen Athleten wie ihn aus, wie man am Ende von Spiel Zwei gesehen hat, als er die Freiwürfe vergab. Wenn man müde ist, arbeitet der Körper und das Hirn einfach nicht so, wie es könnte und sollte.
    Aber dafür liefert er auch diese Statistiken pro Spiel:
     
    1 Person gefällt das.
  8. 22. Mai 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Ich find's einfach nur total überraschend, wie krass die Spurs abgehen :shock: Und schade, dass die Clippers schon raus sind.
    Ein Western Conference Final zwischen LAC und OKC wäre viel interessanter gewesen.

    Im Osten wünsche ich mir Boston vs. Miami, mit einem 4-3 für Miami. Und dann sollen sich OKC und Miami im Finale zerfetzen

    Habe leider kaum Zeit, mir die Spiele anzugucken
    Guckst du dir die Spiele immer an, c16?
     
    1 Person gefällt das.
  9. 22. Mai 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    pffff... boston macht das ding ganz klar im osten! da hilft auch kein lebron, der 40 punkte macht und 20 rebounds holt.
    miami muss erstmal an den pacers vorbei. da stehts momentan erst 2:2. heute nacht dann das 5. spiel.

    hätte aber nicht gedacht, dass es im westen so klar aussieht bis jetzt, aber westbrook und durant sind einfach nicht zu stoppen. das wird ein ganz hartes ding für die celtics im finale
     
  10. 22. Mai 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Gegen die Spurs wird's für OKC aber auch noch mal interessant
    Ich hoffe zwar auch, dass OKC in die Finals kommt, aber sicher ist das noch nicht.
    Tim Duncan und Tony Parker hatten fast in jedem Spiel gegen LAC jeweils 20+ Punkte.
     
  11. 22. Mai 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    wer weiß, wie lange die beiden opas noch durchhalten
    nagut parker is glaub ich um die 30, aber duncan, der kratzt doch mindestens schon an der 35. der war zu meiner aktiven basketballzeit auch schon nicht mehr der jüngste.
     
  12. 22. Mai 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Yep, so viele wie möglich. Habe bisher Schätzungsweise 2/3 aller Playoffspiele gesehen, der League Pass hat sich also richtig gelohnt.

    Diese Nacht heißt es wieder durchhalten, wenn es gegen Indiana geht. Wir haben zwar den Heimvorteil zurückerobert, aber darauf sollte man sich nicht zuviel einbilden. Wir brauchen wohl wieder ein Monstergame von sowohl Lebron, als auch Wade. Vorallem letzterer darf es sich nicht leisten wie in den Spielen Zwei und Drei abzutauchen. Wenn es uns wieder gelingt, West und Hibbert in Foulprobleme zu bringen und gleichzeitig hinten stark zu spielen (keine offenen Würfe für Granger/Hill, keine einfachen Körbe für Collison), haben wir eine Chance auf einen ordentlichen Sieg.

    Ich hoffe Bosh kommt so schnell wie möglich zurück. Alle sagten immer "Big 2.5" und dass man Bosh traden solle, aber jetzt, wo er weg ist, merkt man erst, wie schwer es ist, einfache, offene Würfe zu kreieren. Ich hab von Anfang an gesagt: Mit Chris auf dem Feld läuft alles runder. Außerdem brauchen wir seine Größe in der Defense, um West und Hibbert effektiver verteidigen zu können.

    Werde wohl zwei, drei Stunden schlafen und mir den Wecker auf zwei Uhr stellen.

    Let's go Heat!
     
  13. 22. Mai 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Abwarten. Erste Halbzeit letzte Nacht sah wieder nicht besonders aus. Bradley hat Schulterprobleme und fehlt in der Defense, dazu sind viele andere auch angeschlagen. Allen hilft zwar den anderen Würfe zu bekommen, aber sein Rhytmus ist immernoch nicht da. Wenn die 76ers ins rennen kommen hat Boston große Probleme und auf Dauer bringt Bass ihnen auch keine +20.

    Was? Sefolosha und Westbrook hätten Paul abwechselnd verteidigt. Griffin gegen verschiedene Big Men, die ihn hart bearbeiten und foulen kein Stich gemacht. Wäre ne sehr klare Sache für OKC geworden.

    Duncan ist 36, wenn ich mich nicht irre. Allerdings hat er durch die 2 zu 0-serien viel Pause gehabt, hat ein paar Kilo verloren und wirkt wirklich fit. Glaube darauf kann OKC nicht hoffen. OKC-Spurs wird imo ne richtig spannende Sache. OKC hatte mit Dallas und den lakers relativ ausrechenbare Gegner, wohingegen die Spurs unglaublich viele Waffen haben und im Gegensatz zu DAL und LA viele gute Systeme laufen. Ob die jungen Spieler und die Bank der Spurs auch so stark spielen, wenn es knapp wird, kann keiner sagen. OKC hat gegen die LAkers erstaunlich gut bei den Rebounds mitgehalten. Wenn sie das aufrecht erhalten, können sie den Spurs schaden, aber vll haben die Lakers auch einfach nicht gut gearbeitet, wird man sehen. Durant hat sich als Closer nochmal verbessert und vor allem wichtige 3er getroffen - ich wage nicht die Serie vorherzusagen, aber ich glaub sie geht lang :]
     
    1 Person gefällt das.
  14. 22. Mai 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    bin halt boston sympathisant
    mir ist schon klar, dass es sehr sehr schwer für die celtics wird, aber trotzdem würde ich mir den finaleinzug wünschen.
     
    1 Person gefällt das.
  15. 23. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: NBA Season 2011/2012

    Sauberer Sieg! Wieder ein Monsterspiel von James und Wade und guter Einsatz von der Bank.
    Natürlich haben wir von der Verletzung Grangers profitiert, aber durch unsere Defense ist es uns gelungen, Hibbert und West einmal mehr weitgehend aus dem Spiel zu halten. Ärgerlich ist in meinen Augen das dumme Foul von Haslem, das ihn definitiv das nächste Game kosten wird, wenn nicht die "sternball conspiracy" greift.

    i5YKOAfnH6iNQ.jpg
    {img-src: //i.minus.com/i5YKOAfnH6iNQ.gif}


    P.S: Slowby Cryant. :>

    Spoiler
    Rmklh.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/Rmklh.jpg}
     
  16. 23. Mai 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Gutes Spiel der Heat, aber auch wirklich schwaches Spiel der Pacers. Dass West gegen Battier solche Probleme hat ist erstaunlich, aber wenn West in über 30 Minuten 4 Rebounds holt muss man auch mal seinen Willen hinterfragen.


    ps: noch ein video von Klye Irving:
    Pepsi MAX & Kyrie Irving Present: Uncle Drew - YouTube
     
  17. 24. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NBA Season 2011/2012

    Heute Abend Spiel Sechs! Haslem leider gesperrt, aber ich bin zuversichtlich, dass wir das trotzdem packen können.

    Zur Vorfreude noch eine Symbiose aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft...

    Spoiler

    P.S.:
    {bild-down: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/534322_300147963407532_260466950708967_651878_1683286182_n.jpg}
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. 29. Mai 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Na das fängt doch schon mal gut an für Miami in den Conference Finals.
    Aber ich hoffe, dass noch einige heiße Spiele folgen werden. Boston vs. Miami ist immer sehr schön anzusehen.
     
  19. 29. Mai 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Ich fand die Celtics nicht so schlecht. Paar Fehler haben sie gemacht, aber im großen und ganzen wars in Ordung. Haben halt nur paar offene Würfe nicht gemacht, paar naja-Pfiffe gegen sich bekommen und 11 von 21 Freiwürfe geht halt auch nicht. Pierce war mir nicht aggressiv genug, aber sonst fand ichs wie gesagt in Ordnung und so werden sie noch Spiele gewinnen.
     
  20. 29. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NBA Season 2011/2012

    Die Leistung der Schiris war gestern wirklich fragwürdig. Hat die Celtics zwar nicht verlieren lassen, aber ich hoffe, dass sich das nicht wiederholt. Insgesamt ein starkes Spiel meiner Heat, die Rollenspieler haben ihre wichtigen Punkte gemacht, Mike Miller spielt als Dreiviertel-Invalide im Moment saustark und über James und Wade brauchen wir nicht reden, auch wenn ich mir von letzterem zwischenzeitlich ein bisschen mehr Aggressivität gewünscht hätte.

    Aber was mecker ich herum, wir haben das erste Spiel gewonnen und so kann es weitergehen!
    Skeptisch bin ich nur, ob wir es schaffen, uns vernünftig auf die Zonenverteidigung von Boston einzustellen, denn die paar Angriffe, in denen wir gegen jene spielen mussten, wurde der Ball mehr oder weniger ideenlos oben an der Birne herumgepasst. Da muss mehr Penetration, mehr Offball-Screens her und Bewegung allgemein her.


    Im Westen hat San Antonio wie mehr oder weniger erwartet mit gnadenloser Effizienz insbesondere im letzten Viertel aufgezeigt, dass die Thunder einiges ändern müssen, um gegen diese Mannschaft zu bestehen. Und Ginobili hat mit all seiner Klasse James Harden einen Hinweis gegeben, wie man als solch ein Spielertyp agieren sollte, auch innerhalb eines straffen Systems wie bei den Spurs. Und Westbrook ist immer noch weit davon entfernt, ein NBA-Team konstant über 48 Minuten wie ein Floorgeneral vom Schlage Parkers zu führen. Bin gespannt, wie es dort weitergeht.


    Meine Voraussagen für beide Serien lauten wie folgt:
    Miami wird Boston in fünf oder sechs Spielen schlagen, ich tendiere eher zu fünf.
    San Antonio wird sich in sechs Spielen durchsetzen. Oklahoma ist zwar wesentlich jünger, aber der Motor der Spurs wird nicht ins Stottern kommen. Mal schauen, ob ich so richtig liege wie mit meinen Thunder-Lakers, Heat-Pacers und Celtics-76ers Voraussagen. :-D Auf zwei spannende Conference Finals!

    P.S.:
    Bild
    {img-src: http://i.imgur.com/28kNz.png}
    Bild
    {img-src: http://assets.sbnation.com/assets/1144336/hahaha_medium.gif}
     
  21. 31. Mai 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Ich will mich ja nicht ewig an den Schiris aufhängen, aber den Pfiff bei 105-105 zu verpassen ist schon heftig. Die Aktion danach von Wade wurde zwar auch schon als Offensivfoul gepfiffen, aber das kann man schon auch so geben. Das 6. gg Pierce war auch nicht unbedingt falsch, aber zumindest auch nicht Pro-Boston. Der Schlag gegen Rondo war aber zu eindeutig und auch nicht verdeckt...

    Allerdings wollte ich eher mal meine Liebeserklärung an die Spurs bekunden. Dieser teamorientierte, passintensive Basketball ist einfach nur unglaublich schön anzuschauen. Die ersten 5-6 Minuten nach der Halbzeit - bevor die hack-a-splitter-taktik kam - waren einfach nur unfassbar perfekt. Jeder Spieler kann passen und scoren. Alle spielen uneigennützig und mit Selbstvertrauen - ich bin wirklich begeistert.
     
  22. 31. Mai 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Was ein Spiel, an gefühlten 200 Herzkaspern gestorben...
    Die Leistung der Schiris war wirklich teils wieder unter aller sau, da gebe ich dir Recht. Ich hoffe da ändert sich noch was, weil eine Serie so kaputt zu machen, ist nicht schön. Rondo mit einem wahren Monstergame, Ray Allen trifft wieder, Garnett und Pierce machen ihre Punkte und zack, schon haben wir ein enges Match. Zum Glück ist Wade in der zweiten Halbzeit heißgelaufen und die Punkte von Haslem und Chalmers waren verdammt wichtig. Jetzt geht's nach Boston, wenn wir hier aufmerksam spielen, Rondo besser, sprich enger, verteidigen und unsere Würfe treffen, sollten wir mit einem 3-0 Lead ein sicheres Polster haben.
     
  23. 31. Mai 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    bin gestern schön im ersten viertel ins bett gegangen,nachdem lebron den dunk schön auf den ring gesetzt hat, weil ich die augen kaum noch auf bekommen hab.

    rondo mit 44 pts ist mal ordentlich. fast den tripple double geschafft. war wohl ein starkes spiel von ihm. das wird nochmal spannend in boston, hoffentlich...

    New Orleans gewinnt den nr 1 draftpick. auch sehr glücklich für die momentan.
     
  24. 31. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NBA Season 2011/2012

    Sehr schade dass Boston das spiel verloren hat. Ich hätte es vorallem Rondo nach so einem Spiel sehr gegönt. Bis zur halbzeit liefs ganz gut für Boston, Wade grade mal 2 Punkte zur halbzeit. Aber ab dem 3. Viertel war Miami bis zum Ende auf überholspur, deswegen habe ich so gehofft dass Boston das ding in den letzten 40 Sekunden dann macht.. Rondo ist stark aber nach, soweit ich weis, über 45 minuten leistung auf dem Feld lässt die Power halt nach.

     
    1 Person gefällt das.
  25. 31. Mai 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Habe mir das Spiel noch einmal angeschaut und muss sagen, dass die Leistung der Schiedrichter doch nicht so unterirdisch war, wie ich zuerst den Eindruck hatte. Auf beiden Seiten gab es Pfiffe, die man hätte geben können oder nicht geben musste. Das Foul an Rondo gehört da sicher zum bittersten "missed call". Und ja, James ist außerordentlich oft zur Linie gewandert, aber immer zu Recht. Rondo hatte auch im ersten Viertel schon 10 (?) Freiwürfe, es wurde also auf beiden Seiten einiges eng entschieden. Fakt ist: Luft nach oben für die Schiris ist vorhanden, aber großartig verschiedenen vom durchschnittlichen NBA Game war es gestern nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.