NBA zurück im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bobbele, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2007
    AW: NBA zurück im Free-TV

    Hmm naja sicher gut für die Leute, die die Spiele nicht anders erreichen können oder mit Streams unzufrieden sind, aber ich finde mit deutschem Kommentator geht da total die Atmosphäre verloren...
    Also ich bleib bei den Streams^^
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: NBA zurück im Free-TV

    find das richtig klasse das es wieder kommt

    endlich wieder nowitzki und co beim dunken zusehen^^
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: NBA zurück im Free-TV

    Ja ist eigendlich nice das wieder ein bisl NBA auf DSF läuft. Ändert für mich aber nicht viel, ich kann fast alle Spiele live sehn wenn ich will, hab nen NBA League Pass, kostenlos
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: NBA zurück im Free-TV

    Soooo geil!!! Ich konnte es garnicht glauben als ich plötzlich auf DSF Boston gegen A-Town geshen habe!
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: NBA zurück im Free-TV

    So war das früher doch schon nech? Hab mir schon einige Spiele auf DSF angeschaut, freut mich das es wieder soweit ist. Endlich keine lästige Key-Wechslerei mehr bei NBA-Games ne Spass
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: NBA zurück im Free-TV

    ja das mal wieder sport kommt ist wirklich sehr gut

    was mich im dsf immer aufregt sind ab was weis ich 24-00 uhr immer dauerwerbung kommt statts die dann lieber sport zeigen würden oder wenigstens WWE wiederholungen oder sowas aber net ab 24 uhr sieht man so billische ****** da

    da müsste dsf wirklcih was ändern
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: NBA zurück im Free-TV

    Find ich mla für alle Fans ne gute Nachricht...
    Vielleciht haben sie gemerkt das immer noch ein großteil "sich nur wegen dem sport" nicht PayTv holt!
     
  8. 9. Januar 2008
    AW: NBA zurück im Free-TV

    find ich auch gut...
    eigentlich mag ich ja basketball nicht so sehr, aber NBA gucken macht schon bock
     
  9. 9. Januar 2008
    AW: NBA zurück im Free-TV

    EInfach nur geil, dass sie jetzt NBA-Live Spiele übertragen!
    Geile Aktion von DSF! TOP!

    "NBA Action" ist auch geil, kam frühe rja auch!

    Nice!
     
  10. 10. Januar 2008
    AW: NBA zurück im Free-TV

    Finds auch toll, war überrascht als ich des xmas spiel miami cleveland gesehen hab, grad am richten und durchgeschaltet, plötzlich der schock die freude und trauer weil ichs nicht fertig schaun konnt.

    Aber ich weiß nicht obs jetzt einmalig war, davon geh ich aus (schien ja ami problem zu sein), das daurnde unterbrechen und hengenbleiben fehleinspielungen etc waren ziemlich nervig.
     
  11. 10. Januar 2008
    AW: NBA zurück im Free-TV

    und wie siehts jetzt 2008 aus???
    werden wieder spiele gezeigt?
    ich hoffe doch !!!
    wobei es ja auch andere möglichkeiten gibt nba zu gucken...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.