[NC] Call of Duty 7

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

     
  2. 26. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    Arkits = Verschwörungskram 1945 + mit nazis! ^^
    Sollen angeblich da irgendwas gefunden haben und dann mit ufos durch die gegend und auf den Mond geflogen sein.....

    Daher auch ne Black Ops mission
     
  3. 28. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    WIrd wohl die Thematik "Kalter Krieg" beinhalten, also Schauplätze Kuba (Sowjetische Raketenstellungen), Stellvertreter Krieg in Vietnam und um auf das Eis zu sprechen wahrscheinlich irgendwelche Raketenbasen in Sibirien!

    Aber was das Spiel wirklich Top für mich machen würde wäre auf Seiten der Sowjets zu kämpfen Aber darauf kann ich wohl lange warten. So werd ich wohl auf diese Ami Propaganda (ewiges Feindbild der "ach so Böse Osten")) verzichten können

    Greetz

    Yoshi
     
  4. 28. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    Wieso, im MP wirste bestimmt auf beiden Seiten kämpfen können
     
  5. 1. September 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    Full Multiplayerreveal!! Das heißt, heute werden Maps, Waffen, Killstreaks, Perks und der ganze andre Kram enthüllt!!

    Also vorbestellt hab ichs mir noch nich und das werd ich auch garantiert noch nich tun, denn dieser Trailer oder Text oder sonstwas wird dafür ausschlaggebend sein!
     
  6. 1. September 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    asoooo coooole sache ^^

    Danke für die Info

    Damit es kein "Spam" ist:

    Habe mir ebenfalls cod 7 noch nicht vorbestellt weil ich bei dem siebten Teil mir einfach nicht so sicher bin. Die Grafik in den videos und auf Bildern wirkt für mich irgendwie schlechter, sprich es sieht so unscharf aus, als bei den Vorgängern.

    Naja ich werde es mir als erstes laden und dann mal schauen ob es der Multiplayer Wert .

    Lg
    ItalianStallion
     
  7. 1. September 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7


    naja ps3 vorbestellt pc is schon seit teil 4 zu schlecht habe bis jetzt jeden teil gezockt und aufer ps3 is mir grakka relative latte, mir macht der multiplayer mega bock und die story is auch imma nice
     
  8. 1. September 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    stimmt schon mit der grafik, die sieht echt nich so gut aus, wie in MW2, aber wisst ihr was? Wir failen hier grad alle

    ZEITVERSCHIEBUNG meine Freunde bei denen isses grad ma 19-20 Uhr^^
     
  9. 1. September 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7


    bei mir steht aufer hp noch 68 stunden : :
     
  10. 1. September 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    Musst doch noch bisschen länger warten Ab spätestens morgen wissen wir dann mehr
    Und fals doch jemand wach bleiben möchte kann er HIER dann mal reinschauen
     
  11. 2. September 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    MP Gameplay Video
    Call of Duty: Black Ops - Wager Match Trailer - YouTube
     
  12. 2. September 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    ja lol, war wohl doch nix mit full reveal, wie?-.-

    aber die wager matches sind schonmal sehr geil und endlich auch nen offizielles gungame =)

    mich stören aber noch die callsigns, da sie nich so sind wie bei MW2... hier kann man anscheinend nur nen emblem und nen hintergrund wählen... wird also nichtmehr sowas wie My Lil Pwny geben

    aber naja, vllt kommen ja noch mehr trailer...

    //Allerdings sieht man am Anfang auch noch "Character Customization" also wirds wohl was geben, womit man seinen Char modden kann, ähnlich wie bei TF2 denk ich das könnte natürlich verdammt lustig werden^^
     
  13. 2. September 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    Wie ich aus dem MP Trailer entnehmen kann kriegt man da Knette für die Games,
    mit denen man dan wahrscheinlich seinen Char. induviduell gestalten kann mit Kleidung
    etc. ?

    EDIT/////

    Hier dazu habe ich sogar ein Video gefunden

    http://www.youtube.com/watch?v=YAM5AZxmT_M

    Wär natürlich lustig xD
    MfG silver2k3
     
  14. 2. September 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    ja doch klar aber das wär ja nu wirklich zu imba, wenn die nich iwelche einschränkungen hätte^^

    schade, dass man noch nix zu den modi gesagt hat-.- wehe, wenn da kein HQ und Demolition dabei sind!
     
  15. 2. September 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    Ich bin mal auf die Schnitte gespannt.
    Was für Titel, etc es gibt muss ich frühestens wissen, wenn ich das Spiel schon habe.

    Das Blut in den Trailern sieht ja sehr moderat aus und zusplattern tut niemand, nichtmal nach nem Explosionstreffer. Vielleicht wurd das entfernt?

    Hauptsache für mich ist, dass UK/DE kompatibel ist, sonst kann ich danach mit 50% meiner Freundesliste nicht mehr spielen.

    Bin noch am Überlegen, es uncut zu holen. Wär cool, allerdings hab ich kein Bock 2 Wochen drauf zu warten, bis es von Übersee kommt. Hoffen wir mal, dass Amazon es als UK anbietet.
    Gamesonly ist immer so unverschämt teuer.
     
  16. 2. September 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    also wie du vllt gesehen hast, gibt es keine titel^^ nur ein emblem und nen hintergrunddesign für deinen nickname und dein level...
    UK/DE-Kompatibilität war schon in CoD5 ein Problem, wenn ich mich nich irre, aber ich meine auch, dass es dafür nen Patch o.ä. gab...

    und von amazon.co.uk dauert es doch keine 2 Wochen bis es hier is^^ da kostets auch nur schlappe 35 Pfund, was etwa 40 oder 45€ entspricht glaub ich und das is immernoch günstiger als sonstwo! Ohne Versandkosten natürlich, aber da wirste nochmal mit knapp 10€ rechnen müssen und ich finde 5€ mehr für uncut definitiv ok!

    also die killstreaks sehen ja schon sehr mager aus, wie ich finde... höher 11 gibts einfach nichts? LAAHHHM!!! Kein Nuke oder so is doch voll öde... da gibts dann wirklich keinen hohen Anreiz mehr...
     
  17. 2. September 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    WTF? Ist das Video einfach nur schlecht wenn man es auf 720p stellt oder wird das neue CoD7 wirklich so eine Drecks Grafik besitzen? Sieht alles so unscharf und leicht verpixelt aus

    Die Spiel-Modis sind wirklich echt geil, vorallem das mit der Pistol xD

    Ist ja nicht mehr lang bis zum Release =D

    Lg
    ItalianStallion
     
  18. 2. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [NC] Call of Duty 7

    lol, ne!
    classische cod grafik.
    hat sich nach cod4 nicht viel geändert.
    also in dem Punkto sind viele spiele besser

    freu mich schon meegaa auf den Gun-Game modi :>
    und auf schöne maps!

    wtf ist das fürne panzerfaust ?
    Bild
     
  19. 2. September 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    wtf, wie meinst du das denn?
    das game ist doch noch gar nicht draussen

    _

    Also ich find die Grafik geht doch voll in Ordnung, was is daran auszusetzen?
     
  20. 2. September 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    Die Grafik auf Youtube ist IMMER und wenn man 720p guckt, dann hast du noch lange nicht das Bild, was du bei der Auflösung direkt vom Spiel bekommst.
    Ich kann 720p Video bei Youtube so weggucken, 720p Filme laden ca. dreimal so lang wie ich sie angucken kann.
     
  21. 2. September 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    wtf wenn ich hier noch einen wtf schreiben sehe gibts nen ftw roundhousekick

    Es fehlt einfach noch das gewisse etwas, damit ich wirklich sage, ok das Game kaufe ich mir. Wurde die letzten male leider zu oft enttäuscht von activision.

    Momentan freue ich mich noch am meisten auf den Zombiemod
     
  22. 2. September 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    was mich noch ein bischen stört sind die waffen die man bis jetzt so gesehen hat, die haben mich noch nichht so überzeugt... bis auf die sniper ^^
     
  23. 2. September 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    die waffen sind einfach viel zu groß oO man sieht kaum was... und für den zombie modus, brauch ich mir das game nich kaufen, den konnte man in CoD5 auch schon in der gecrackten version spielen...

    ich find die killstreaks einfach nur arm!!!
     
  24. 2. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [NC] Call of Duty 7

    meld dich mal aufer cod seite an, da kannste missionen machen , aber das geht irgendwie net

    screeny

    Bild
     
  25. 2. September 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    ich finde die Grafik auch Top nur das mit den Waffen ist halt blöd -.-
    (weiß jemand ob man die killsteaks wieder wählen kann wie bei MW2 ? )

    gruß Hark
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.