[NC] Crysis 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 15. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2010
    AW: [NC]Crysis 2

    Es gibt Neuigkeiten ^^:
     
  2. 11. April 2010
    AW: [NC]Crysis 2

    grafikmäßig wird das sicherlich wieder was feines werden. hoffentlich wird die story nicht so stark vernachlässigt wie im 1. teil. n mutliplayer wäre da natürlich ne feine sache. ich glaube dann könnte der nanosuite auch besser zur geltung kommen. hab den beim ersten teil nicht wirklich oft benutzt.
     
  3. 11. April 2010
    AW: [NC]Crysis 2

    Für die Story haben sie sich ja extra einen anständigen Autor geholt, der übrigens auch über Modern Warfare2 geschimpft hat (siehe dritt letzte News).
     
  4. 11. April 2010
    AW: [NC]Crysis 2

    klingt ja recht vielversprechend. freu mich schon.
     
  5. 13. April 2010
    AW: [NC]Crysis 2

    yay super, jetzt muss ich mir nur noch einen 3000€ Pc zusammenbauen, den auf 200% ursprünglicher leistung overclocken um im endeffekt konstant 30fps zu haben...wuhu!!! *freu*


    ...NOT


    mfg
     
  6. 13. April 2010
    AW: [NC]Crysis 2

    Wäre ich mir nicht so sicher das es wieder so enden wird. Denn diesmal wird es auch für die Konsole gemacht und die haben bekannlicherweise ein Limit.
     
  7. 13. April 2010
    AW: [NC]Crysis 2

    Ich freu mich schon drauf, wird grafikmßig bestimmt ein Hammer. Releasedatum soll der 19.11.2010 sein. Auf den Nanosuite bin ich auch schon gespannt, hae ich im Vorgänger oft benutz. Den Trailer finde ich recht gelungen, ist der Song New York New York nur für den Trailer gecovert?
     
  8. 13. April 2010
    AW: [NC]Crysis 2

    Hieß es für Konsolen nicht: Was nicht umsetzbar ist fliegt raus? Ich meine das gelesen zu haben.
     
  9. 13. April 2010
    AW: [NC]Crysis 2

    Genau richtig...
    Wobei ich nicht sicher bin ob das auch für die Grafik gilt oder doch nur für Gameplay Elemente

    MfG Givious
     
  10. 15. April 2010
    NEW crysis 2 trailer + new screenshots

    gab es schon sry thread einfach überlesen
     
  11. 15. April 2010
    AW: NEW crysis 2 trailer + new screenshots

    Hab deinen Post mal hier reingeschoben.
     
  12. 15. April 2010
    AW: NEW crysis 2 trailer + new screenshots

    verdammt hab die suchfunktion benutzt aber nix gefunden aber anscheinend gibt es das alles schon -.- okay tut mir leid
     
  13. 15. April 2010
    AW: NEW crysis 2 trailer + new screenshots

    Hmm, das Cover macht aber schon Lust auf mehr.
    New York Party !
     
  14. 15. April 2010
    AW: [NC]Crysis 2

    Wird denk ich von der Grafik her wieder sehr schön sein.... Aber an der Story könnten sie bisschen Arbeiten . Werds aber auf jedenfall wieder spielen!
     
  15. 11. Juni 2010
    AW: [NC]Crysis 2

    Gibt seit wenigen Minuten n aktuelles Video zu Crysis 2

    Crysis 2 Video - E3 2010: Cloak and Dagger Gameplay | GameTrailers

    gezeigt wird die cloak-nanosuit funktion
     
  16. 11. Juni 2010
    AW: [NC]Crysis 2

    In dem Video gefällt mir das Spiel schon alleine deswegen besser, weil man nicht 120x treffen muss, damit die Menschen fallen.
    Das war der Hauptgrund, warum ist Grysis1 nicht zuende gezockt habe, es war quasi unmöglich die Gegner auf Entfernung und "stealthy" ohne Sniper auszuschalten.

    Ne Demo wär trotzdem interessant, würd mal gern die Grafik auf Xbox sehen - und dafür kauf ichs mir bestimmt nicht.
     
  17. 11. Juni 2010
    AW: [NC]Crysis 2

    Crysis 2 beta announced


    das wichtigste:



    The Crysis 2 site is expected to be relaunched at 12pm tomorrow CET (10am GMT) so get your mice ready.



    Werde mich mal eintragen obwohl ich keinen entsprechenden Rechner hab dann kann ich vllt wem ne Freude machen
     
  18. 11. Juni 2010
    AW: [NC]Crysis 2

    Hui, das neue Video schaut richtig geil aus. Erinnert mich garnicht mehr an den ersten Teil.
    Wenn die nicht alles falsch machen, könnte der zweite Teil durchaus was werden.

    Gruß
     
  19. 11. Juni 2010
    AW: [NC]Crysis 2

    denke das wird genau so ein hammer game wie der erste teil. beosnders auch wieder wegen der spitzengrafik. wird wohl leider nur bei mir nicht laufen
     
  20. 12. Juni 2010
    AW: [NC]Crysis 2

    bin echt ma drauf gespannt ob Crysis 2 genauso viel spaß machen wird wie der erste Teil.

    Aber werd mir vorher wohl noch ne neue grafikkarte holen müssen :/
     
  21. 14. Juni 2010
    AW: [NC]Crysis 2

    Freu mich schon TIERISCH!!! Grafik wird bestimmt der Hammer und wie ich gehört habe, hat ja ein (ich glaube)-Sci Fi Autor/Regisseur die Story geschrieben.... naja, mal abwarten!!
     
  22. 14. Juni 2010
    AW: [NC]Crysis 2

    was mir grad auffällt ist, dass da anscheinend immer noch Menschen gegen Menschen kämpfen. Wie die dass wohl sinnvoll in die Story einbauen wollen, weil ganz ehrlich wenn Aliens die Welt so zerstören würden glaub ich kaum dass sich noch irgendjemand um einen Asien UsA oder USA - OST konflikt scheren wird .. oder was meint ihr ?
     
  23. 10. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [NC]Crysis 2

    Gibt n neues Video:



    Schaut cool aus!
     
  24. 10. August 2010
    AW: [NC]Crysis 2


    ja find ich auch. vorallem siehts danach aus das man den nano suit viel besser einsetzten kann. da geht ja so krass ab^^. bei crysis hab ich den nicht wirklich viel benutzt. nur am ende wos ein bisschen mehr zur sachen ging und halt an den stellen wo man ihn brauchte um weiter zu kommen so wie irgendwo hochspringen oder so. freu mich schon.
     
  25. 10. August 2010
    AW: [NC]Crysis 2

    Ich denk mal, die haben das Spiel wegen der hohen Konkurrenz in diesem Winter verschoben, nicht weil sie nicht fertig werden.
    Das erste Crysis war zwar ganz spaßig, aber im großen und ganzen eher was für Grafik-Enthusiasten.

    Bin mal gespannt, wie groß der Unterschied zwischen High End Pc und Konsole ausfallen wird und ob es einen Unterschied zwischen den Konsolen geben wird.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.