[NC] Crysis 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 15. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Crysis Warhead und Crysis 1 sind verschieden von den Mutiplayer Servern her, oder? Kann mir wer sagen, ob bei Crysis Warhead Onlinetechnisch noch was los ist? Bei Crysis 1 gibts kaum mehr Server. Will aber nicht auf Crysis 2 umsteigen, da mir es nicht zusagt, deswegen denk ich darüber nach mir Warhead zu holen ... .
     
  2. 13. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [NC] Crysis 2

    Habe jetzt eben die PC Multiplayer-Demo gespielt und die war für mich eigentlich schon nach relativ kurzer Zeit Kaufgrund genug, war noch etwas am zögern.
    Gefällt mir sehr gut, vorallem der Nanosuit bringt da halt etwas mehr Dynamik rein.

    Und da Crysis 2 ja bekanntlich ein Shooter ist und immer mit CoD verglichen wird, schreibe ich es auch mal rein: Ich halte CoD schon seit Jahren für das am meisten gehypte Spiel bzw. Spieleserie überhaupt.
    Was finden daran alle so toll? Ich mein, ich spiels auch, vorallem Black Ops im MP, es ist kein schlechtes Spiel.
    Wenn man aber bedenkt, dass es eine typische 100 Mio. US-Dollaer Produktion ist, ist das Spiel einfach nix dolles.
    Auch wenn es verschiedene Genre sind, aber vergleicht mal CoD mit anderen 100+ Mio. DOllar Produktionen wie GTA IV oder Red Dead Redemption....

    Dieses Verarschungsvideo von EA trifft es einfach am besten.
     
  3. 14. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    naja, solche vergleiche zu ziehen ist immer etwas gewagt... und wer vergleicht bitte IMMER crysis 2 mit CoD oO sind doch bis auf egoshooter 2 unterschiedliche spiele (was sich im MP jez komplett geändert hat )...

    CoD bekommt halt jedes einen neuen Blockbuster, das is einfach Tatsache, gut Black Ops ist zwar der allerletzte Reinfall, aber MW1 und MW2 sind einfach over the top! Und wenn man davon ausgehen kann, dass diesen November MW3 kommt, dann werd ich denen wieder meine 40-60EUR in den Schoß schmeißen!

    Du müsstest halt klarstellen , wie Du eine "typische" 100 Mio. US$-Produktion überhaupt definierst und dann mit CoD verdeutlichen!

    Die Crysis 2-Demo hat mir durchaus Spaß gemacht, aber die minimalen Settings undso lassen mich doch eher erschaudern, zumal es wirklich eine 1zu1-Kopie von MW2/BO is und diese mir dann doch mehr zusagen...

    //zumal Duty Calls als Werbung für Bulletstorm gemacht wurde und auch Bulletstorm wird schnell "Boooring!", sobald man alle Skillkills gemacht hat, denn im Prinzip macht man in dem Game nichts andres, als den Skillkills nachzurennen...
     
  4. 15. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Ich würde noch abwarten da ich finde dass die Demo zu viele Bugs hat ! :angry:

    Besonders mit dem Login ist richtig geworden...sowie die Grafiksetup mit Advance; Hardcore usw -.-' wieso nicht einfach Manuell einstellbar
     
  5. 23. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Ich bin ja echt mal gespannt, hab das spiel hier nun liegen und wie es auch nicht anders zu erwarten war, darf man erst ab 24.3 spielen - aktivierungszwang halt -_-
    was bei PS3 und Xbox natürlich nicht ist - die dürfen schon fleissig spielen/testen.


    najo solange kann ich noch warten glaube ich.

    und zu der demo - ich habe sie 1x gespielt und für mich als gut befunden 8)

    hab mal eben ein paar Tests gesehen und es hat bei Gamestar 90% und bei PCGames ebenfalls 90% bekommen - aber es muss sich ma jeder mehr oder weniger selbst ein bild davon machen ob es es "gut" "geil" oder "grottig" findet...

    das wars von mir aus hier *wart auf 24.3* :|

    mfg

    Q:
    Crysis 2 (PC) im Test - GameStar.de
    ---------
    Crysis 2 im Test: Ein nicht perfekter, aber doch großartiger Ego-Shooter
    ---------
     
  6. 23. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Hab das Spiel schon auf der Platte kann aber leider noch nicht spielen...

    Kann es echt kaum noch erwarten, besonders nach dem ich die ersten Tests gelesen habe.

    Soll ja shcon Leute geben die es über Proxys oder so aktiviert haben.
     
  7. 23. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Komisch wie dieses tester testen bei gamestar und co.

    Gutes Spiel, nicht mehr, nicht weniger.
    Ich bin aber maßlos enttäuscht von der Grafik. Wo sieht das denn bitte noch "verdammt verdammt gut aus" ???
    Das ist pure Konsolengrafik. Ich dachte die Cryengine ist die Vorzeigeengine schlecht hin. Und dann nicht mal ne lausige DirectX11 Unterstützung? Hallo wir leben im Jahr 2011. Ich finde das armseelig, gäbe es keine Konsolenversionen, gäbe es ein "echtes" Crysis 2, mit dem selben Grafik-WOW Effekt wie Teil 1.
    Nachpatchen hin oder her. Das kann´s einfach nicht sein.

    Zumal man auch hier nichts großartig einstellen kann , die grafik kann man nur 3 sachen auswählen , sehr schwach, keine Tastaturbelegung individuell verstellbar.

    Ich muss sagen das das spiel keine 90% bekommen hätte von mir , die tests sind mehr als fragwürdig ausgefallen.
    Wie kannste den spiel bei grafik 10/10 punkten geben , obwohls nur directx 9 hat , ist mir ein rätsel als bsp.
    Das was ich gespielt habe bis jetzt hat das spiel wenns hoch kommt grad mal 80% verdient. Kann auch sehr gerne ein andermal darauf eingehen warum.
     
  8. 23. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [NC] Crysis 2

    hab nen richtig geiles Video von nem Easteregg gefunden xDDD



    davon gibts dann auch noch andere geile Versionen



     
  9. 23. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    kurze Frage:

    Glaubt ihr Crysis 2 läuft auf diesem System:

    Windows 7 64 Bit
    Intel Core i7 CPU Q 720 1.6 GHz
    4 GB Arbeitsspeicher
    ATI Radeon HD 4650 mit 1024 MB
     
  10. 23. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    http://www.gidf.de
     
  11. 23. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    die graka könnte dir ein strich durch die rechnung machen , cpu zwar 7 kerne , aber wenig ghz , schwer zu sagen , ladt dir am besten einfach mal die multiplayerdemo runte und teste ob die gut läuft .
     
  12. 23. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    spiele grade schon, was ich nicht mag ist das crouch ein toggle ist und dass die mouse sens nur in 5er schritten zu ändern ist. jedenfalls singleplayer fängt ganz genial an
     
  13. 23. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    bei amazon england für ~ 30€
    Crysis 2 (PC DVD): Amazon.co.uk: PC & Video Games

    oder nur nen key für 21,90€
    Spiele günstig kaufen | Hitmeister

    ich warte mal ab, wie das game in der esports szene ankommt und werd dann entscheiden, ob ich mir nen key hol.
     
  14. 23. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    woher haste den key?
     
  15. 23. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    vom freund. (und nein das ist kein joke oder spam)

    Ich sag mal so es ist ein gutes singleplayer spiel, ob der MP lange überlebt, ich glaube kaum.
     
  16. 24. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    So habe jetzt mal knapp 1 1/2 std gespielt und muss sagen, es macht spaß, allerdings muss ich sagen, grafik technisch hat mich es bis jetzt noch nicht SO dolle vom hocker gehauen ... aber vllt. kommt da ja noch mehr, hoffe mal das es mit dx11 vllt. etwas schöner wird *irgendwann*

    aber was mich tierisch stört, sobald ein gegner einen aus 500m entfernung sieht wird gleich losgeballert und die brauchen einen auch nur durch nen 1mm spalt sehen, schon wird geschossen oder rumgeschrienen "ich habe bla-bla" entdeckt - verstärkung! -__-

    ach und die KI auf normal - hmm ich weiss ja nicht, die ist jetzt nicht SO übertoll. vielleicht bin ich auch zu "gehypt" an die sache rangegangen. Die gegner machen halt das was sie sollen, deckung - schiessen - warten - gucken - deckung evtl weglaufen - schiessen - stille ....und ganz wichtig, GRANATE oder ER IST HIER oder VERSTÄRKUNG schreien
    ----
    allerdings die deutsche stimme vom dem nano suit ich ja schrecklich...
    ----
    mein system:
    Win7 x64
    Intel i5 2500k
    8GB DDR3 PC1600
    Ati 5870
    alles ohne OC
    -----
    auflösung 1900x1200
    details: Extreme
    FPS technisch bis auf einige kleine ruckler sehr stabil...ach und im zoom etwas träge manchmal
    ----------

    mfg 8)
     
  17. 24. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    nuff said. Auf schwer sind die übrigens auch nicht intelligenter...
     
  18. 24. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    hat einer schon im multiplayer gedaddelt und kann was berichten? würde mir es gern kaufen, wenn der multiplayer taugt.
     
  19. 24. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Hey,
    ich bin zwar gerade am downloaden, jedoch ist schon ein crysis 2 patch draußen :shock:
    Das jetzt schon ein Patch draußen ist, ist doch wohl nicht mehr normal ?(
    Quelle: chip.de
    Ich hoffe aber, das es genial wird, besonders der Einzelspielermodus

    MfG

    Edit: Ich habe den Key für ca. 12 EUR bei "plati" bekommen. Ist sogar auf deutsch bzw. man braucht sich keine deutschen Spieldaten laden
     
  20. 24. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Ist ja nich so, dass die gestern aufgehört haben zu entwickeln.
    Das Spiel ist seit 3 Wochen oder so "fertig" und ab dann fangen die an, an Patches zu arbeiten.
     
  21. 24. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    wer oder was ist bitte plati?
    12euro is nen netter preis
     
  22. 24. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Ja, ich habe ihn eben wieder total genervt beendet, dieses Gamespy geht mir so auf den Sack.
    Habe oft Verbindungsabbrüche, im Gegensatz zu CoD (ja, jetzt komme ich auch mal mit dem Vergleich...) werden bei einem Verbindungsabbruch deine Statistiken nicht übernommen, ist alles verloren.
     
  23. 25. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    hab grad die erste Mission durchgespielt, mal wieder grafisch der Oberhammer, ich weiß garnicht was hier viele haben oO sieht doch derbe schick aus! und das tolle am Konsolenport: es läuft fast komplett flüssig auf Hardcore, ohne V-Sync=)

    mein Sys:

    C2D E6600 @2,4GHz
    2GB RAM
    Gainward GTS450

    hätte echt nicht gedacht, dass mein Rechner das auf Hardcore packt nur am Anfang der Mission, wenn halt noch bisschen was nachgeladen werden muss, ruckelts ein wenig...

    bisher nen cooles Game, die Stimme von Nanosuit is auf englisch mal wieder die Oberperle! Hab ich schon in Teil 1 geliebt! Von der Story her hab ich jez noch nich sehr viel mitbekommen und das was ich mitbekommen habe, enttäuscht mich ein wenig und ich hoffe, dass der Hintergrund dazu noch aufgeklärt wird! Weiß schon jemand, ob man noch was von Psycho und Nomad erfährt?
     
  24. 25. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2


    ICH auch nicht. Mmn haut mich die Grafik jetzt auch nicht wirklich um. Da hatte ich mehr erwartet. Naja, was nicht ist kann ja noch kommen. Jedenfalls machts bis jetzt eigl viel Spaß
     
  25. 25. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    also ich finde, dass die mit der von Teil 1 eig gleichzusetzen ist und damit immernoch besser als alles andere aufm Markt aussieht oO von daher immernoch das grafisch schönste Spiel mMn ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.