[NC] Crysis 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 15. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    hab grad gelesen auf gamstar , das crysis 2 kein directx 11 patch bekommt
     
  2. 29. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Das stimmt nicht, Crytek hat bisher keinen Patchtermin veröffentlich, nicht aber gesagt dass DX11 garnicht erst kommt...
     
  3. 30. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    ok bin nun durch >_>

    versteh den schluss nur nich:
    Spoiler
    warum steht da am Ende wieder Prophet im Suit?
     
  4. 30. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    ...
    Spoiler
    prophets "geist" hat im anzug überlebt, nachdem man den letzten "endgegner" kaputt gemacht hat, überlebt man halt grade so. Alcatraz übernimmt dann zusammen mit dem Anzug prophets identität
     
  5. 30. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Ich hoffe stark, dass der DX11-Patch nicht allzu lange auf sich warten lässt. Bin gestern vor einer Mauer gestanden (in "Verkehrschaos" glaub ich und hab nur gedacht: "ok, Fugen ohne Vertiefung... mit DX11 sähe es bestimmt besser aus". Mir sind dann auch noch andere Sachen aufgefallen, aber nun ja.
    Hab momentan aber nicht viel Zeit zum spielen, werde dann wohl am Wochenende mal eine etwas längere Session einlegen
    Hat das Spiel tatsächlich 10 Stunden Spielzeit?
     
  6. 31. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Ich hab jetzt circa 8 Stunden Spielzeit und find das Spiel einfach nur schlecht..
    So gut wie keine KI, Killzone 3 hats vorgemacht, DAS ist KI.
    Gegner können durch die Wand gucken...
    Man kann das ganze Spiel durchschleichen...
    Heftige Grafikbugs..., Schatten sind einfach nur Crap.

    Ich hab wirklich das Gefühl die Entwickler haben sich keine Mühe gemacht...
     
  7. 2. April 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Hauptsache Gamestar vergibt für eine achststündige sinnlos-Grafik-Demonstration wieder 90 Punkte....

    Crysis 2 (PC) - Test, Download, Systemanforderungen, Release Termin, Demo - GameStar.de

    Wegen sowas und der horrenden Preise kaufe ich mir diese Zeitschrift nicht mehr..
     
  8. 2. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [NC] Crysis 2

    Dx11 ist glaube ich das geringste Problem!
    (achtung Video ist vom letzten Level SPOILER)

     
  9. 2. April 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Also , das Problem hatte ich nicht, aber vielleicht hat der Spieler ja an den Dateien etwas verändert. man weiß ja nie, da die scripts für z.B. hacks schon wieder im Internet zu haben sind.
     
  10. 2. April 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Ich quote mich selbst, habs auch auf veteran gespielt. Piece of cake.
     
  11. 2. April 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Ich finde, dass diese Nanosuits, welche man aufwertek kann, nichts bringen. Die Gegner sind auch ziemlich langweilig, weil alle fast identisch sind.
     
  12. 2. April 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Hallo zusammen,
    also ich bin absoluter Fan von den Crytek Spielen. Aber Crysis 2 finde ich bis jetzt am schwächsten. Ich spiele seit ca. 6 h hab aber teils doppelt/dreifach die Level bis dahin schon gespielt, wo ich gekommen bin um die Souvenirs usw. zu suchen. Das hab ich gemacht um das Spiel etwas in die Länge zu ziehen, nachdem ich gesehen hatte, dass ich nach 3 h schon knapp die Hälfte der Missionen fertig hatte.

    Crysis war von Anfang an als Trilogie geplant: Nur warum gibt es keinen Zusammenhang mit Teil 1? Die Ceph sehen total anders aus und die Verbindung über Prophet wirkt einfach nur lieblos hingeklatscht. Warum das ganze? Zu dem gefiel mir das Setting in Teil 1 viel viel viel besser zumal es auch einfach "offener" war. Der Tarnmodus ist eine nette Idee, aber viel zu mächtig. Ich spiele es auf Supersoldat und sind zuviele Gegner da macht man einfach den Tarnmodus an und rennt durch. Ich weiß ich kann es natürlich auch anders spielen, aber eigentlich will ich das ein Spiel schwer ist, obwohl man alle Möglichkeiten ausschöpft.

    Also meine Meinung in kurz: Klasse Spiel, gute Grafik, total schwache Story, zu einfach dank Tarnmodus, guter MP, nicht wirklich "Crysis 2(!!!)". Als Nachfolger zu schwach bzw. einfach nicht das was man erwartet hat.

    Erinnert mich ein wenig an FarCry 2: Das hatte genauso viel mit FarCry 1 zu tun und kam noch nichtmals mehr von Crytek. Warum man das Spiel überhaupt FarCry 2 nennen musste bleibt mir bis heute ein Rätsel. Crysis 2 hat mit 1 an für sich nur den Namen der Aliens gemeinsam + die Nanosuit und die kurzen und total unwichtigen Anekdoten zu Prophet. WO ZUR HÖLLE IST NOMAD???
     
  13. 4. April 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    prophets anzug hat doch bereit die sporen etc der inselaliens absorbiert und die ceph sind eben eine andere alienrasse deren dna er auch absorbieren muss.
     
  14. 6. April 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    hier nochmal was interessantes zu der grafik Kolumne: Crysis 2 und DirectX11 - Cryteks leeres Versprechen - GameStar.de

    zumal der abschnitt

    Tut's aber nicht, schuld daran sind die Konsolen. Dass die Xbox 360 und die Playstation 3 einem modernen PC technisch nicht das Wasser reichen können, ist ein alter Hut. Dass auch die PC-Version von Crysis 2 auf der angestaubten Konsolentechnik basiert, zeigt eines mit ernüchternder Klarheit: Der PC-Markt spielt international die zweite Geige, er leidet unter Gleichmacherei.

    Der PC könnte optisch sehr viel mehr als Xbox 360 und Playstation 3, darf es aber nicht zeigen, weil die grafische Qualität systemübergreifend ähnlich sein soll. Wenn das PC-Crysis seine Konsolenbrüder allzu deutlich übertrumpfen würde, sähen die im Vergleich alt aus. Das kann nicht im Sinne Cryteks sein, die ihre CryEngine nachdrücklich als konsolentaugliche Spitzentechnologie positionieren und entsprechend verkaufen wollen.

    find ich doch sehr schade und ein verrat an die pc spieler, wozu also noch ein high end pc kaufen ??
    Hab echt gedacht da kommt noch mehr aber dem ist wohl nicht so , sehr schade
     
  15. 8. April 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Erst rumheulen, dass das Spiel (Crysis) übelst der Performancefresser ist und es kaum Einer flüssig zocken kann. Und nun rumheulen, dass das Spiel zu flüssig läuft und euren Rechner nicht in die Knie zwingt (aber dennoch gut aussieht)? Entscheidet euch mal xD.
     
  16. 9. April 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    DX11-Patch wurde nun offiziell bestätigt!
    Quelle: computerbase
     
  17. 10. April 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Die haben zum teil auch einen Knall... Die werden, so wie es aussieht, dafür bezahlt, dass sie gute bewertungen vergeben.

    Ich hab das Spiel auch durch und fand es wie viele hier auch nicht so der Hammer.
    Die Story war so naja, kein Ende, nix besonderes. Leveldesign interessant, Waffen eigentlich fast alle standard.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.