[NC] Dead Space 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 30. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    oha, wusst ich nich^^ NAIS!=)
     
  2. 26. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Hoffe mal dass die News noch dementiert werden, ansonsten hab ich laut gamestar.de & amazon.de schlechte News für alle die auf die dt. PC Version bei uns im Lande warten.


    Dead Space 2 - Online-Aktivierung und erneute Verschiebung

    Amazon.de zufolge soll die endlose Geschichte um die deutsche Version von Dead Space 2 noch etwas länger dauern.

    Von Michael Obermeier |

    Datum: 25.01.2011; 17:20 Uhr

    Weitersagen

    Dead Space 2 : Glaubt man den Angaben des Online-Händlers Amazon.de, verschiebt sich die USK-Version von Dead Space 2 noch weiter. So listet die Produktseite den Horror-Shooter nicht mehr für den 3., sondern erst für den 24. Februar. Die Verschiebung beträfe - sofern sie denn passiert - alle Plattformen.

    Dead Space 2 war ins Fadenkreuz des bayrischen Sozialministeriums geraten und insgesamt sechs Mal von der USK geprüft worden. Zuletzt hatte das Spiel das Siegel »keine Jugendfreigabe« erhalten, war vom ursprünglichen Termin am 27. Januar aber aufgrund des langwierigen Prüfprozesses auf den 3. Februar verschoben worden. Im Rest der Welt erscheint Dead Space 2 dagegen planmäßig.

    Wir haben Electronic Arts auf die Amazon-Daten angesprochen und erwarten derzeit noch eine Rückmeldung. Auch auf die Online-Aktivierung haben wir den Publisher hingewiesen. So ist derzeit noch nicht klar, ob auch in Deutschland lebende Käufer der PEGI-Version für die zwingende Online-Freischaltung auf den Start der USK-Version warten müssen. Sobald wir Antwort von EA erhalten, lesen Sie das natürlich hier auf GameStar.de.

    Was das Horror-Actionspiel taugt, lesen Sie ab heute auf GameStar.de im großen Test zu Dead Space 2 mit Test-Video. Den Anfang des Spiels zeigen wir Ihnen im »Die ersten 10 Minuten-Video«. Vorsicht: Wer sich den überraschenden Beginn des Spiels nicht verderben lassen will, sollte das Video nicht ansehen.
     
  3. 26. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    oh man-.- ich fand Teil 1 auf deutsch eig echt gut von der Synchro her undso! Hat trotzdem ne richtig geile Atmo erschaffen...

    naja, bleibt die Frage nach der Ösi-Version: ist die nu schon raus und auch deutsch und uncut?
     
  4. 26. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Ja gibts, aber nur nen CloneDVD rip, leider noch kein Kecks dafür oder nen Scene Release -.-
     
  5. 26. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Wenn man eine original Version hat (UK Ösi import) kann man die aber aktivieren:

     
  6. 26. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Jep, key gibts hier:


    keys4.me
    g2play.net
    onlinekeystore.com


    und wers sich gleich ganz kaufen möchte hier:

    http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3343/QX/Dead_Space_2_AT_uncut_PC.html
     
  7. 26. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    In der Videothek meines Vertrauens haben sie es schon gehabt (für PS3) , erstmal für 3 Tage gebunkert, ein Review gibts dann am Freitag ;-)
     
  8. 26. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    wenn ihr wollt kann ich mal ein bisschen gameplay aufnehmen?
     
  9. 28. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    so 2-3 Minuten vom SP und 5 Minuten vom MP wären mal ganz cool=) weil ich die Modi vom MP noch nich so ganz gecheckt hab^^
     
  10. 28. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    werde es mal heute versuchen aufzunehmen und dann mal hochladen^^
    MP hab ich selbst noch nicht viel gespielt
    außer heute eine runde online
     
  11. 29. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Heyho... Szene-rls ist vor paar Stunden public gemacht worden
    Also die CloneDVD war ja schon länger draussen, aber der Keks ist jetzt auch da.
    Habe nur nen englischen Keks, aber da ich mit der englischen Sprache ganz gut befreundet bin, ist das kein Problem (Gibt subtitles)
     
  12. 29. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    englisch finde ich sowieso viel besser wegen der synchro
    aber auch beim 2 teil is die synchro ganz gut gelungen
     
  13. 29. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Kann schon jemand eine Aussage über die Steuerung auf dem Computer machen? Soll in Dead Space ja nicht so gelungen gewesen sein. Ich hab den ersten Teil auf der PS3 gespielt und deswegen würds mich interessieren, ob es sich lohnt den 2. für den Computer zu besorgen.
     
  14. 29. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [NC] Dead Space 2

    hab hier mal nen vid gemacht
    habs leider nur mit der digicam aufgenommen da ich keine 200€ für ein gerät ausgebe womit ich nur meinen tv aufnehmen kann

     
  15. 29. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Hia, ich habs auch seit gestern installiert und finde es richtig nice! ;-) MP hab ich noch ned gezockt, aber im singelplayer hab ich ein Problem! Ich komme bei der Scene mit dem Zug nichtmehr weiter! YouTube (nach 3min 18sec, ist die Konsolenversion, aber ist ja nicht anderst als auf dem PC) Ich weiche diesen Türen aus und dann steht da ich soll E drücken! Das mach ich einmal, mehrmals ganz lange drauf etc etc, aber bei mir hält sicher der Bob nie fest und zieht sich in den Zug? Muss ich da noch was anderes machen?
     
  16. 29. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Sauge es mir gerade und möchte es aber gemeinsam mit einem Kumpel durchzocken (Coop), das kann man ja in Dead Space 2.

    Meine Frage ist es nun ob man die gecrackte Version ohne auf irgendeinem Coop-Patch zu warten zocken kann?

    Hat das jemand schno ausprobiert?

    Lg
    ItalianStallion
     
  17. 29. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Hab jetzt 2 Stunden gespielt und bin echt positiv überrascht. Da ich den ersten Teil nicht gespielt habe, bin ich echt beeindruckt. Das Game hat bis jetzt ne super Story und ist gar nicht so gruselig wie ich dachte.

    Endlich mal wieder ein richtig schönes Spiel nach Mass Effect 2 !
     
  18. 29. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Glaube kaum, dass es überhaupt einen Coop-Crack geben wird, da das Spiel keinen Lan-Modus hat und man maximal online mit Freunden spielen kann.
    Der Multiplayer-Bereich ist ohne Online-Verbindung und EA-Profil gar nicht erreichbar.

    Ich habs jetzt ca. ne Stunde gezockt, finds auch ganz cool. Ist im Grunde wie Teil1, bisher seh ich bis auf die Grafik (die nur im Detail besser ist) keine wirklichen Verbesserungen oder Neuerungen.
     
  19. 29. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    wow, einer der wenigen Multiplattformtitel, der sogar auf der PS3 ne geile Grafik hat

    von nem CoOp-Modus wusst ich garnix!!! Heute geh ich auf die Bank und check mein Konto, dann wird heute nen Key gekauft!

    Seh ich das richtig, dass es bei der deutschen Version keine Schnitte gibt, bis auf das FF?

    //is der CoOp dann nur sone Art Gefechtsmodus, wo man mit nem Kumpel einfach nur Wellen von Gegnern abwehren muss, oder kann man die Story dann zu zweit spielen?
     
  20. 29. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    jop
    is so
    singleplayer is auch uncut aber im mp is FF aus

    was aber is dass wenn 3 leute die uncut version haben und du in das spiel kommst, is FF wieder aus ^^
     
  21. 29. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    ok, das mit dem FF wusst ich bereits...

    war dein "jop is so" jez auf den coopmodus bezogen? wenn ja, was bestätigst du mir damit?^^
     
  22. 29. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    sry
    hast wohl genau in dem mom editiert^^
    war auf cut-uncut bezogen

    aber denke mal nicht dass es im coop gehen wird
    bzw ein update kommt nachdem es dann im Coop gehen würde
    wenn doch dann wäre das super
    dann kann Hardcoremodus ruhig kommen

    ich bin mir das schon am ausmalen wie man an manchen stellen auf hardcore überleben soll^^

    aber naja vllt kommt noch ein walkthrough auf utube
     
  23. 29. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    also is der CoOp doch nur so zu zweit durch Wellen von Gegnern metzeln?
     
  24. 29. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    ne
    coop gibts da garnicht
    nur VS
    also menschen VS. necro

    4spieler bei menschen und 4 bei den necros

    also vom koop hab ich bis jetzt da noch nicht gesehen
     
  25. 29. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    und von was spricht ItallianStallion dann da oO

    //aso, lol... auf utube find ich auch nur vids zum normalen MP, also gibts wohl keinen CoOp schade eig...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.