[NC] Dead Space 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 30. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    ka woher er das hat
    aber coop gibts bei dead space 2 (vllt noch) nicht
    is der ganz normale mp^^
    sieht nur wie coop aus aber coop is in dem fall

    4 menschliche player müssen 2 minuten lang die position vor den necros verteidigen in dem auch 4 spieler sind...
    ich mache mal davon auch noch ein video
    vom mp menu k^^

    mal schauen ob klappt habe nämlich iwie nat typ strict ob ich nat typ 2 habe
     
  2. 29. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Habs jetzt ca ne Stunde gespielt und muss sagen : Kranker Scheiss !

    Die habens mal echt wieder uebertrieben mit der Gewalt. Echt extrem was da abgeht, uebertriebene Atmosphaere ey
     
  3. 29. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Kann ich nur bestätigen, und einfach ist es nich

    Und wenn man denkt jetzt passiert was, Passiert nichts! wenn man denkt hier kommt nichts, kommt genau da was und wenn man dann wieder denkt hier kommt bestimmt was aber man denkt nein das war eben genau so, dann passiert es doch...

    Ach einfach selber spielen es lohnt sich :lol:
     
  4. 29. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    habs grad 20 min kurz angezockt. macht bis jetzt genausviel spass wie der erste teil. und einmal richtig fett erschrocken hab ich mich auch schon ^^
     
  5. 30. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    ok also das SPiel macht sehr viel Spaß.

    Jedoch ist Dead Space für mich KEIN Horrorspiel sondern eher ein Action-Splatter-Game. Horror beginnt für mich im Kopf und sich mal eben kurz erschrecken gibts in jedem x-beliebigen Actionspiel. Und dadurch, dass ich mich wehren kann ist der Horror sowieso gleich 0.

    Ich spiel nebenher noch Amnesia und ich musste immer wieder pausieren und raus aus dem Spiel. Das nenne ich Horror.
     
  6. 30. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Ich bin jetzt in Chapter 7, hab dort grade so eine Tür gehackt und muss dann einen Gang durchlaufen. Wenn ich dann aber die Tür öffnen will, stürzt mein Spiel immer ab, hat das jemand auch und schon eine Lösung dafür gefunden?

    Zum Spiel: Macht sehr viel spass, erschrocken hab ich mich auch schon recht oft. Im Fahrstuhl stehen und Morphs die dann runtergrsprungen kommen müssen aber aufhören.. ^^
     
  7. 30. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Crackfix ist schon raus...
    Bin grad in Chapter 5 auf zealot und muss sagen, dass die Munition doch recht knapp wird, wobei ich mich immer davor bewahre muni in den shops zu kaufen . Also DS1 auf unmöglich war da ein Kinderspiel gegen-> da hab ich die muni und medipacks stapelweise im shop verkauft.
     
  8. 30. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2


    ja da muss ich dir zustimmen ^^ man erschreckt sich schon das ein oder andere mal ganz gut aber horror ist was anderes. ist schon krass was da abgeht die "überkopfscene" nach der zugfahrt fand ich cool. bin mal gespannt was da noch so für kleine spielereien kommen. bis jetzt machts ein "mordsspaß".
     
  9. 30. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Ich finds auch ganz Cool, bin jetzt in Chapter 7. Aber irgendwie sagen mir die Waffen nicht so zu sind alle recht langweilig bzw. ich kann mit denen nix anfangen. Entweder benutze ich die Handfeuerwaffe oder das Maschinengewehr.
     
  10. 30. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Sind auch eher taktisch ausgelegt bzw für bestimmte gegnertypen. Ich kenn die Namen jetzt nicht auswendig....aber hier meine EInschätzung bzw. wie ich sie benutze.

    Plasma Cutter
    - Allgemein für alles
    Pulse Rifle - für die kleinen Kinder Viecher oder diese Fernkampf Aliens
    Line Gun - wenn mehrere Gegner in einer Linie stehen, z.b. in Gängen. Oder bei mehreren Gegnern im Nahkampf, weil man so auch immer mehrere trifft.
    Javelin Gun - Für diese fetten Gegner, bei denen der Bauch aufplatzt und diese kleinen mini Viecher rauskommen. Einfach auf den Bauch zielen >> Platzt auf und dann mit Space die kleinen Viecher und den großen braten. Oder auch nur wenn diese kleinen Miniviecher da sind. Werden alle schön mit einem Schuss gebraten.

    Die anderen habe ich noch nicht probiert.
     
  11. 30. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Ich find der Plasmacutter ist voll aufgerüstet unschlagbar.
    Mit 20 Schuss im Magazin löscht man damit jeden Gegner aus, auch viele auf einmal.
    Das war im ersten Teil schon genauso.

    Ich schieß immer zuerst auf die Beine (mit der waagerechten Ausrichtung), danach kann man den Viechern einfach die Arme abschießen ohne die Ausrichtung zu ändern, weil die so nach oben gucken.
    Zack, fertig.

    Mitm Impulsgewehr machts aber mehr Spaß.^^
    Und die Nadelkanone etc. ja sowieso, aber praktisch find ich die nicht. Vor allem weil das Inventar so beschränkt ist, dass man kaum für jede Waffe genug Munition mitnehmen kann.
     
  12. 30. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Weißt du zufällig wie die Nadelkanone im Englischen heißt? Würde die gerne im nächsten Durchlauf mal ausprobieren.

    Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass es in Dead Space 2 wohl eine Stelle geben soll, die den 3. Teil definitiv bestätigt, aber nach einer Stunde Recherche hat sich nocht nichts ergeben. Weiß da zufällig jemand was darüber?
     
  13. 31. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    "Nadelkanone" hab ich mir ausgedacht, ich spiels selbst auf Englisch.
    Ich mein dieses Teil, was diese Stäbe verschießt und die Gegner aufspießt und durch den halben Raum an die nächste Wand katapultiert.^^
     
  14. 31. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    also wenn es um waffen geht dann einfahc den plasmacutter voll ausrüsten wenn der full dmg hat fetzt der alles weg... also wirklich alles .. ich habe das spiel durchgesuchtet gestern einfach hammer <333
     
  15. 31. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    und was hindert dich nun daran ihm zu sagen wie das ding nun ingame auf englisch heißt? die waffen werden doch wie im ersten teil auch namen haben.
     
  16. 31. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    hab gradn Riesenproblem:

    mein Key ist angekommen, hab den im EADM aktiviert, hab angegeben, dass ich gerne die englische Version hätte, aber jetz kann ichs nicht runterladen weil da immernoch Unreleased steht! Auch wenn ich hinter nem holländischen oder auch hinter nem amerikanischen Proxy sitze, gehts immernoch nicht.
    Auf der EA Supportseite gibts dazu noch keine Themen und einloggen kann ich dort nicht, weil er einfach nur die Loginpage neu lädt oO

    need help, will suchten
     
  17. 31. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Sollte man mit Dead Space 1 oder 2 anfangen?
    Würde gerne mal anfangen aber will natürlich die Story auch raffen...

    Jemandn Tipp ?


    Grüße
     
  18. 31. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    also ich würd ja schon allein aus Prinzip erstmal Teil 1 spielen...

    hat jemand nen Tipp zu meinem Problem?
     
  19. 31. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    der release wurde doch erneut verschoben, warte bis es offiziell released wird.
     
  20. 31. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    ja für Deutschland vllt... einige Seiten schreiben 3.2. und andererseits könnte es sogar Anfang März werden...

    aber in Amerika isses doch schon seit dem 25.1. im Handel, oder irre ich mich da jez? Von daher müsste ich mich doch problemlos mitnem Ami-Proxy einloggen und das Game runterladen können...
     
  21. 31. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    ich würde meinen, das dies davon abhängt, mit welcher ip du den ea account erstellt hast. so wie die der bayrischen landesregierung hinten reinkriechen ist das durchaus vorstellbar.

    am ende bleibt dir nur der ea support.
     
  22. 31. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Nänänä, wir habens schon im Laden

    Bin jetzt damit durch, der Anfang hat mir gut gefallen, ein Start in Zwangsjacke, yay^^ nach einer Viertelstunde ist aber auch schon wieder alles beim alten, Anzug, Plasmacutter, Necros, yeah, definitiv wieder DS1-Flair. Auch nett, man kann verschiedene Anzüge mit Boni tragen, sorgt für Abwechslung etc.
    Auch fantastisch: die Gegner. in Teil 1 waren die Necros einfach strunzblöd, jetzt gibt es welche die gerne auch mal ein Ablenkungsmanöver starten, nur dass hinter einem dann der Rest erscheint.

    Der Schluss, ohne jetzt zu Spoilern, hat mir nicht wirklich zugesagt. Man metzelt sich durch Gegnermassen, die Atmosphäre ist hinüber, rückwärtslaufen und draufhalten.

    Was ich auch wieder vermisse sind Bossgegner wie in Teil 1, etwa das Teil das sich an der Aussenhülle festgekrallt hat.

    Multiplayer werde ich demnächst mal anzocken und feedback geben.
     
  23. 31. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Anleitung für Key:


    nice 888 Post^^
     
  24. 31. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    ich kanns ja nich installiern^^ hab ja nur nen Key gekauft...

    wie läuft das, wenn ich das CloneDVD-RLS laden würde? Dann müsste das eig auch im EADM als installiert angezeigt werden oder?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.