[NC] Dead Space 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 30. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Ich denk du hast das schon geladen? Ich hatte damit keine Probleme, als der Crack rauskam einfach reinkopiert und es laeuft Du musst dran denken, dass wenn du die CloneDVD Version entpackst, das Game schon installiert ist, mit den .BATs setzt du nur den Registry-Schluessel.
     
  2. 31. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    ja, aber bei der installation hab ich iwas verkackt oder so, danach war alles weg und nix gingmehr

    also wenn ich die CloneDVD dann entpacke und den Key da eingeben würde, dann is das Game aber doch immernoch nicht im EADM registriert, oder? Ergo könnte ich doch auch garnich online spielen?

    Glaub ich warte besser einfach mal ab, sind ja nur 3 Tage^^
     
  3. 31. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    javelin gun
     
  4. 31. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Der letzte Boss (ich glaube das es der letzte is) ist ja mal sowas von zum kotzen!
    Hasse den mal richtig,ansonsten richtig geiles Game.
    Wärs nicht so übertrieben teuer würd ichs mir kaufen.
     
  5. 31. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Lads dir runter und versuch, das Geld für den Key zurück zu bekommen.
    Ganz ehrlich, ich würd mich doch von den Typen nicht verarschen lassen.^^

    Und wiedereinmal heißt es Raubkopierer +1, Käufer +0.
    Irgendwie kontraproduktiv, dass die Käufer am Ende immer die Dummen sind.
    Ich hab schlicht kein Bock nachzugucken und weiss den Namen nicht ausm Kopf.
     
  6. 31. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    welchen meinste??
    nicole ganz am ende?
    wenn ja
    musst du die anschießen bis die verschwindet und genau hinter ihr siehste im hintergrund ein großes gelbes herz schlagen
    da musste draufschießen

    musst nicole 2 oder 3 mal abschießen dann haste es geschafft
     
  7. 31. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Danke. Hatte das Teil bisher nicht gekauft weil eine Javelin für mich ein Raketenwerfer ist
     
  8. 31. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Naja, da steht doch aber direkt in der Beschreibung dass er Harpunen schiesst
    War meine 2te Waffe und hab sie bis zum Schluss behalten.

    Grade durchgespielt ... alter, die letzten 30-60min sind ja soowas von hart. Ich hab auf "Survivor" gespielt und das haut echt krass rein ^^
     
  9. 31. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Hab mir die nicht wirklich durchgelesen. Wichtig war mir der Ripper,damit hab ich den ersten Teil durchgespielt. Aber irgendwie erscheint mir der Ripper schlechter im 2. Teil.
     
  10. 31. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Muss ma meine meinung hier preisgeben^^

    woah is das n game hab jetzt gute 2 stunden gezockt und komme grad von chapter 5, bin grad bei 6 !

    werds mir nach den 2 stunden wohl kaufen müssen weils echt grandios ist! echt ein dickes lob an die programmierer die das game echt sauber hinbekommen haben.

    selbst auf billig pcs ist die performance 1a.

    ds2 hat meinen thronfolger, nämlich condamned, in sachen erschrecker noch nicht überholt!

    hab ja noch n paar stunden vor mir. (etwa insgessamt 12?)

    ma schaun wie der mp so wird !
     
  11. 31. Januar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Schon klar man ^^
    Aber ich hatte voll die Kackwaffen ausgewählt die keinen Dmg machen bzw keine vernünftige Kadenz hatten.
    Plasma Cutter war Top geupgradet aber dafür hatte ich keine Muni,musste also auf Dropluck bei den Scheisskindern hoffen und das Geraüsch von der Tussi wenn sie einen erwischt ist schon arg verstörend.
     
  12. 1. Februar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Also wenn du in 2 Stunden zu Chapter 6 gekommen bist, dann haste keine 10 Stunden mehr uebrig
    Es gibt insgesamt 15 Chapter. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Ich wuerde dir auch raten langsam vorzugehn, jeden Raum zu checken und immer schoen die Text- und Audiologs anschaun.

    Dann dauert das alles laenger und man hat ne intensivere Erfahrung.
    _

    Ich bin grad seit ca 2 1/2 Stunden am nochmaligen Durchspielen auf "Zealot" und bin grad zu Chapter 7 gekommen ^^
     
  13. 1. Februar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Also die Anleitung bezieht sich auf das Clone DVD Release, versuch halt nochmal alles zu deinstallieren und neu zu installieren mit dem Clone Release. Dann sollte es eig. schon gehen
     
  14. 1. Februar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2


    hi

    ja klar lauf ich immer rum und such sachen^^ sind ja machmal mangelware wie ich finde!

    audiologs lass ich nebenbei laufen

    spiele auf normal

    und dieses zealot is die schwierigste stufe? (hab noch net nachgeschaut!)
     
  15. 1. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [NC] Dead Space 2

    Hab mir eben mal die Javelin geholt, das Teil ist ja mal megageil Hab gleich ein paar Nodes reingepackt und muss sagen das gefällt mir
    Leider für so "Boss" etwas unbrauchbar, da die Kadenz nicht hoch genug ist. Vielleicht bin ich auch noch nicht so pralle

    Auch beim zweiten Durchlauf macht es noch Spaß, man kann vieles besser machen und ich entdecke grade immer wieder neues.

    Hab übrigens den Spoiler gefunden, der auf Teil 3 schließen lässt:

    Spoiler
     
  16. 1. Februar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    zock es grade auf hadrmode durch das ist richtig heftig mit nur 3 mal speichern und immer wen man stirbt zum letzten speicherpunkt zurück kommt ^^ und muni und heal ist mangelware xD
     
  17. 2. Februar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Gestern durchgespielt. Echt Hammer, Empfehlung

    Wie schon jemand gesagt hatte !SPOILER! wenn Nicole einen bekommt ist das Geräusch echt verstörend... hab an der Stelle ausgemacht, weil mir das echt zuviel wurde. !SPOILER!

    Ich bin ein sehr schreckhafter Mensch und dennoch hab ich Dead Space 2 durchgespielt, ich bin stolz auf mich :lol:
     
  18. 2. Februar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Spoiler Kapitel 10
    Spoiler
    Ich bin jetzt grad in der Ishimura und FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKK ist das gruselig. :-D
    Ich hab FEAR1 nie ausgemacht, weil ich schiss hatte, aber jetzt hab ich grad mal ne Pause eingelegt. :-D
    Ich wollte speichern, bin an der ersten Savestation vorbeigerannt, dann dem grünen Pfad zurückgefolgt (gerannt, weil ich dachte da is ja nix)...
    Und dann kick ich irgend so ein komisches Teil durch die Luft, das macht nen Knall und fliegt direkt vor mir, an der Lichtquelle vorbei, durchs Bild.
    hab ich mich erschrocken. :-D

    Ich wollte auch ein Screenshot machen von der Szene, die man am Anfang von Deadspace 1 sieht und wo man nun wieder vorbeikommt .. wenn da so ein blutiger Typ vor nem Terminal liegt und auf eine Wand hat er geschrieben "Cut off their limbs".
    In der abgeklebten Ishimura ist das nur noch so ganz leicht zu erkennen, aber leider konnte ich irgendwie kein Screenshot machen... Fraps tuts nicht und mit Druck krieg ich den Desktop.
    Naja egal, ihr wisst bestimmt was ich mein.

    Bisher ist auf der Ishimura noch nichts passiert, ich fänds auch sau cool wenn da tatsächlich nichts wär und man immer nur hört, wie die Viecher durch die Wände kriechen.
    Vor allem mit dem einen Audio-Log, wo der Typ sagt er wird von "Geistern" in den wänden verfolgt und dann der Textlog wo steht, dass die Rohre andauernd verstopft sind.

    Wuuhuu, der gruseligste Moment mit Abstand in Dead Space 2. (Bisher).

    Die komischen flinken Viecher mit den mega klangen Krallen sind übrigens MOTHER ER! :-D
    Ich spreng die immer mit der Sekundärfähigkeit vom Impulsgewehr weg, wiel ich immer mega Schiss krieg wenn ich die auf mich zulaufen. :-D
    Die sind so listig, jdes Mal wenn man in die Richtung guckt kommen die nie raus, manchmal drehen die sogar im Laufen um, damit sie dir in den Rücken fallen können.
    Und die ******de jagen im Rudel, überall hörst du die *****tiere Geräusche machen.^^
    Mega gutes Spiel, es wird mit jeder Stunde besser find ich.
     
  19. 2. Februar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Naja, immer wenn sie dich packt sofort ESC drücken und vom letzten Checkpoint anfangen drücken. Dann sparste dir das. ^^
     
  20. 3. Februar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    isses denn zu glauben? heute is der 3.2. und der EADM lässt mich das Game immernoch nicht runterladen!!

    Schweinerei!!

    nee mal ernsthaft, hat wer aktuelle News zum Thema Release in DE?
     
  21. 3. Februar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Ich leg dafür meine Rechte Hand nicht in's Feuer, aber ich meine gehört zu haben dass sich Bayern dafür sehr einsetzt, dass das Spiel nicht auf dem deutschen Markt erscheint und aus diesem Grund ist das Spiel noch bei der USK-Prüfung?!

    Ich kann auch totalen Müll labern, aber ich meine das so gehört zu haben.
     
  22. 3. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [NC] Dead Space 2

    Nicht dein Ernst?

    Ich habs heute durchgezockt und naja, zum Ende hin hat es ein wenig an Gruselfaktor verloren, aber ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo ich mich beim Spielen in den letzten Stunden beeilt habe, weil ich endlich wissen wollte wies ausgeht und was eigentlich Sache ist.

    Weiter im Spoiler
    Spoiler
    Mein persönliches Highlight des Spiels war, als man wieder auf die Ishimura kommt.
    Ich fand das einfach nur großartig inszeniert und ich hatte dort das einzige Mal im Spiel richtig Angst.
    Überhaupt haben mir diese Deja-Vus gefallen. Wenn man auf der Ishimura ganz am Anfang einen Gang nach rechts runtergeht, dann rollt im ersten Teil ein Rollstuhl (glaub ich) von links nach rechts .. im 2. Teil rollt dort ein Fass lang.

    Auch die folgende Szene, die ich unten als Screenshot festgehalten hab fand ich super cool.
    Manche Leute beschwerne sich vielleicht über Backtracking, in meinen Augen aber war die Ishimura das Highlight des Spiels.

    Sehr gut fand ich ebenfalls diese flinken Gegner, die sich hinter Kisten etc. verstecken. Immer wenn ich in einen Raum kam, wo viele solcher Versteckmöglichkeiten waren liefs mir schon kalt den Rücken runter.^^
    Vor allem die eine Stelle, wo man so eine Rampe herunterläuft mit ganz vielen Säulen links und rechts .. da sind links und rechts je 2 oder 3 an mir vorbeigelaufen und ich war wirklich komplett von den Viechern umzingelt, das war heftig.^^
    Selbst wenn die auf mich zu gerannt sind und ich mich im Prinzip gar nicht erschrocken hab, haben sich doch manchmal die Nackenhaare aufgestellt.^^

    Dass die Frau einen wieder betrügt hab ich fast geahnt, ich hab allerdings auch gedacht dass Ellie einen reinlegt.
    Bei Dead Space 1 wurde man ja auch von der Tusse reingelegt und alles schrie irgendwie danach, den Aufbau gleich zu halten (im positiven Sinne).

    Das Ende mit Ellie fand ich n bischen kitschig, allerdings wärs auch dumm gewesen wenn Isaac gestorben wäre. ;-)
    Die Szene, wo vor dem Abspann die Kamera auf ihren Sitz rüberschwenkt war dann nochmal n sauguter Abschluss!
    Ich hab gedacht, da sitzt jetzt wieder so eine Missgeburt wie in Teil 1 (und ich glaub, das sollte darstellen dass es Isaac auch so geht) und dann kommt nur "What?" ^^
    Auch wenns storytechnisch keinen Sinn macht , ein dritter Teil wäre auf jeden Fall cool.
    n Prolog auf der Ishimura wäre interessant find ich. Wenn man einen der Arbeiter dort spielt und im Prinzip weiss , dass man am Ende verreckt, das hätte was irgendwie.^^

    Dead Space 2 ist auf jeden Fall in jedem Bereich besser als der erste Teil. Mehr Gegner, leicht verbesserte Grafik mit exzellenter Performance, sehr gute No Gravity-Steuerung, mehr und bessere Grusel-Abschnitte, überarbeitete Kinesis-Fähigkeit.

    Hier die Szene , die ich oben schon im Spoiler erwähnt hatte...
    Sehr kleine Spoilergefahr, aber nicht wirklich wichtig.
    {bild-down: https://www0.xup.in/tn/2011_02/71892310.png}
    Bild
     
  23. 3. Februar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    Dem ziemlich treffenden Review von Finq kann ich nur noch eins hinzufügen:

    Sammelt und lest / hört euch die Logs an. Da sind z.T nette Zusatzinfos etc mit dabei. Vorallem die auf der Ishimura sind sehr interessant
     
  24. 4. Februar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    „Dead Space 2“ erst Ende Februar und ohne „Extraction“ - ComputerBase

    was ein fail für alle diejenigen, die sich bereits nen serial gekauft haben
     
  25. 4. Februar 2011
    AW: [NC] Dead Space 2

    ja, hallo hier ich-.- key schon lange registriert, aber runterladen geht halt immernoch nich-.- naja extraction macht eh nur auf der wii sinn und dafür kann mans sich auch uncut einfach saugen... von daher nicht schlimm...

    ich kann nur hoffen, dass sie wenigstens den 24.2. einhalten können-.-

    ich zieh grade nochma das clonedvd-rls und versuch mal meinen key zu aktivieren und auch online zu spielen...

    //yeah cool! also mit dem clonedvd-rls und american proxy konnt ich das game jez registrieren und starten, sogar in den MP konnte ich rein, aber komischerweise musste ich mir ne neue EA ID erstellen oO jez heiß ich ingame Peace-D1337, weil Peace-D nich ging... naja... aber wenigstens kann ichs zocken =) jez wird Teil 1 nochma durchgespielt und dann kommt Teil 2=)=)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.