[NC] Gran Turismo 5

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AwK Snoopy, 8. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    naja ich hol mir weihnachten ne ps3 nur für das spiel d.h. das release kommt passend.

    freue mich so
     
  2. 14. Oktober 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    Dreckige Versagerdevs. Die sollen sich mal Mühe geben. Ist ja abartig. Mittlerweile hab ich mich schon drauf gefreut und überlegt welche Edition ich mir jetzt wo preordere.

    Hoffentlich kommt Forza 4 bald, die haben wenigstens noch was drauß außer Masse.


    Bin einfach nur enttäuscht
     
  3. 15. Oktober 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    wenigstens wurde NFS bestätigt .

    in der offiziellen Mitteilung wurde noch nichtmal gesagt warum,irgendwie komisch,als hätte man uns mit dem 3.11. ruhig stellen wollen erstmal
     
  4. 15. Oktober 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    LoL Sorry aber wenn Polyphony Digital Versagerdevs wären dann hätten sie das Game schon längst rausgehauen und sämtliche Bugs mit nem Patch ausgebessert. Aber weil sie ebend nicht irgendwelche 08/15 Devs sind die nur ihre Deadline einhalten müssen, nehmen sie sich einfach die Zeit um ein rundum perfektes Paket abzuliefern.

    Und was macht das schon jetzt noch 1 Monat länger zu warten. GT Fans warten auf diesen Teil seit über 5 Jahren, da werden zusätzliche 30 Tage wohl kaum entscheidend sein. Am Ende wird es erscheinen und alle sind glücklich, egal wie oft es vorher verschoben wurde.
     
  5. 15. Oktober 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    glaub ehrlich gesagt, das verschieben hat nix mit den Entwicklern bzw. überhaupt dem Spiel zu tun.
    Die wollen diesen neuen Jailbreak-Schutz drauf haben und um zum Verkaufsstart 7mio Kopien am Start zu haben (was für mich SEHR optimistisch ist , ehrlcih gesagt - GTA IV hat sich glaub ich 10miox verkauft - auf 3 Plattformen) müssen die noch ordentlich was pressen.

    Ja, ich mag Verschwörungstheorien. Besonders so glaubwürdige.
     
  6. 17. Oktober 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    Ich habe meine Playstation 3 gekauft weil es hieß, dass das Spiel in ein paar monaten erscheint. klingt nun nicht so spannend. ich möchte aber dazu sagen. die konsole hat da noch 600 Euro gekostet ohne zubehör. damit ihr mal ne ahnung habt
     
  7. 17. Oktober 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    Ich mochte Gran Turismo schon immer, der fünfte
    Teil wird optisch sicherlich einiges bieten. Hoffentlich macht
    sich die lange Entwicklungszeit im Endprodukt tatsächlich bemerkbar.
    Ich bin gespannt, ob der Titel letzendlich wirlklich hält, was
    er verspricht; ob das Spiel nun heute, dieses oder nächstes Jahr erscheint,
    ist mir eigentlich völlig egal
     
  8. 17. Oktober 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    War es nicht schon immer so das Gran Turismo's angekündigt wurden und dann doch erst 1 Jahr später erschienen. Also ich kenne das nur so und habe mich langsam dran gewöhnt.
    Aber wie es oben schon hieß wollen die sicher den neuen Jailbreakschutz drauf haben um nicht zum release 7 Mio "Sicherungskopien" auf den Markt zu bringen,sondern 7 Mio originale :lol: .

    Ausserdem denke ich mal hat Sony das schnelle Etablieren der 3D Technik überrascht und so haben sie natürlich die Chance genutzt um das Spiel noch einzigartiger zu machen.
    Also ich werd schon etwas wuschig wenn ich dran denke demnächst in einem netten Lambo oder Porsche zu sitzen.

    In diesem Sinne let's race......ämmmm....wait
     
  9. 3. November 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    Neuigkeiten:

    Quelle: Chip Online
     
  10. 11. November 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    Im Inet kursieren die Gerüchte das es das Spiel evtl morgen schon bei MM, Saturn usw gibt

    http://forum.onpsx.net/showthread.php?t=4859&page=525

    Amazon.de: Kunden diskutieren: Release endlich BEKANNT



    Hoffentlich stimmen die Gerüchte
     
  11. 12. November 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    ich glaube da brauchen wir uns keine großen hoffnungen machen....
    da ich denke das so ein großer titel nich ohne releaseparty (oder was auch immer) rausgebracht wird....und noch keine preise für das bundle bekannt gegeben wurde....

    wäre schön aber eher unwahrscheinlich

    MFG Ovy00

    Edit:

    24.11 ist Release.

    Quelle: Gran Turismo 5 Release 24.11 von Sony bestätigt
     
  12. 18. November 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    Habs leider verpennt pünktlich bei Amazon.de vorzubestellen. Jezt kostet das gute Stück 65 Euro die ich bei aller Liebe nicht bezahlen will. Bei Amazon.co.uk gibt es das jedoch für günstige 37 Pfund. Was schon deutlich günstiger ist. Jetzt Frage ich mich ob diese Version auch deutsche Texte enthällt.
    Weiß da jemand was genaueres?
     
  13. 18. November 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    Amazon.co.uk: Customer Discussions: GT 5 Language

    Glaube nicht dass es da bereits beantwortet wurde...ansonsten weiß ich pers. auch nicht woher man sich die Infos holen sollte.

    Ich werd mir jetzt die Tage die CE bei amazon.co.uk bestellen, dann noch bei gamestop die Faceplate Und das alles nur damit ich endlich mit meinem Lenkrad offline anständig Split-Screen fahren kann....sonst bin ich garnicht mal so überzeugt von dem Spiel
     
  14. 22. November 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    habe soeben nachricht von amazon bekommen das es losgeschickt wurde !!

    Vorraussichtlicher Liefertermin ist der 23.11.10 ....also ein Tag vorm offiziellen Release ...

     
  15. 22. November 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    das erste PS3 release ist schon au xRel zu beobachten ^^

    bin mal auf den ersten PC rls gespannt!
     
  16. 22. November 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    biste auf Crack oder was für ein PC Release?
     
  17. 22. November 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    ja natürlich

    kaufst du dir das denn ?
    bei racing fühle ich mich in keiner richtig dazu gezwungen, es zu kaufen!

    laden - Spiele - löschen

    war schon immer so
     
  18. 22. November 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    deine sache, allerdings wirst du das ding lange lange spielen (bei dem content, sofern es dir zusagt)


    Werd mir heute die normale CE in .co.uk bestellen, dürfte dann zu nem vertretbaren Zeitpunkt ankommen

    Hoffentlich versinkt das Spiel nicht einfach irgendwo bei mir im Regal wie es leider schon Super Mario Galaxy 2, Halo Reach und Uncharted 2 getroffen hat
     
  19. 22. November 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    ehm... das Spiel kommt nicht für Pc, da kannste lange auf n PC Release warten?:]
     
  20. 22. November 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    Ich denke er wartet drauf bis er es am PC laden kann für PS3
     
  21. 24. November 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    Gran Turismo 5: Die Test-Wertungen weltweit im Überblick - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

    Nur 70 Prozent im Weltweit ersten Test...

    Viele Grafikfehler, kein Schadensmodell... Schatten sehen wohl teilweise sehr schlimm aus, Raucheffekte auch.
     
  22. 24. November 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    Jo is klar, Schadensmodell erst ab lvl 20 in vollem Unfang aktiviert... Grafikfehler, wo ?!

    Schatten sehen aus, jo. Aber der Spielspass is doch das was zählt. Und jeder der Gt gerne gespielt hat,sollte hier zuschlagen

    Un was die Forschfresser erzählen juckt doch eh keinen
     
  23. 24. November 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    Naja ich werde dazu auch meine Meinung kundgeben, sobald meine PS3 im GT5 Paket ankommt. Leider ist mir meine alte PS3 vor 2 wochen Abgebrannt und nun habe ich mir die neue Slim gekauft.

    PlayStation 3 - Konsole Slim 320 GB (J-Model), black + Gran Turismo 5: Amazon.de: Games

    Kommt aber erst in etwa 2 Wochen, 310 EUR hab ich bezahlt Guter Preis oder?
     
  24. 24. November 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    Weiß nich ob der Preis so gut ist, also als ich meine gekauft hab (Januar 2010) lag der Preis für die 120Slim bei 299 (zumal ich sie aber für 200 bekommen hab), rechnet man da heute GT5 drauf muss du selbst wissen ob die extra GB das Geld wert sind.
    Haste mal geschaut ob die nich in .uk billiger is? Stehen jetzt Black Friday Deals an

    Meins kommt morgen YAY die Collectors Edition, Signature war mir dann doch zu viel. Evtl hol ich mir die Faceplate bei gamestop - direkt mal das Lenkrad entstauben.


    Edit meint: Sry nich gelesen dass du 310 bezahlt hast nich 350

    BtW: In co.uk find ich das Bundle allerdings ist dort die CE von GT5 beschrieben oO Hab jetzt nicht weiter nachgeschaut aber denke dass die bei dir dann auch is?
     
  25. 24. November 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    Naja, ich hoffe auch das es die CE, aber weiß nicht genau, die PS3 Bundles, allgemein Sony Bundles sind in Deutschland immer schlechter als in anderen europäischen Ländern, in Frankreich und England gibt es soweit ich weiß auch die PS3 in Blau, in diesem Bundle mit GT5.

    Naja, würde mich freuen wenns die CE ist, aber wird es höchstwahrscheinlich nicht sein.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.