[NC] Medal of Honor 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2009
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    WTF! Der InGameTrailer sieht ja mal richtig geil aus!
    Freue mich schon richtig drauf, weil ich bisher noch NIE entäuscht worden bin bei Medal of Honor, und so´wies scheint, könnte dieses Game locker COD6 schlagen :]

    Whatever, ich verloge mal aufmerksam die News und hoffe, das demnächst noch mehr Material auftaucht...

    so long
    pampers
     
  2. 18. Dezember 2009
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    Niemals wird das neue MoH an CoD 6 rankommen. Ich kann mich noch gut an das MoH Airborne InGame Trailer erinnern, wie geil alles aussah, taktischer Vorstoß etc. . Und das Spiel an sich war dann einfach nur ein Flop. Das einzige was EA gut hingekriegt hat waren die Absprünge mehr nicht.

    Das jetzige Video von dem neuen MoH sieht mir nach einer verbesserten Form von Delta Force aus mehr nicht .
     
  3. 19. Dezember 2009
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    naja das jetzige video sieht schon sehr gut aus!!!!

    bin auch mal sehr gespannt. moh:aa war eines meiner lieblingsspiele! sp und mp gleichermaßen! hoffe es kann an alte erfolge anknüpfen!
     
  4. 23. Dezember 2009
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    Medal of Honor Announcement Trailer - YouTube

    Also dieser Trailer sieht sehr sehr schön aus find ich. Ist das denn Ingame-Grafik?
    Wird nur bald zu viel. MF2 ist erschienen, bald kommt Bad Company 2 und dann jetzt noch MOH. Da muss man sich schon entscheiden, was man zocken will ^^
    Bin mal sehr auf ne Demo/Beta gespannt
    MfG
     
  5. 11. Januar 2010
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    Die MoH Reihe scheint der von Modern Warfare immer mehr zu ähneln. Hoffen wir mal das kein billiges Plagiat, sondern ein neuwertiges Spiel welches sich die positiven Eigenschaten anderer Games abgeschaut hat, rauskommt.
     
  6. 11. Januar 2010
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    Nach dem Trailer/Teaser oder whatever bin ich doch recht positiv überrascht.
    Auch wenn es sehr MW2 ähnelt find ich die Grafik(falls es die finale Ingame-Grafik ist) ziemlich gut, und auch besser als in MW2.
    Wenn jetzt noch die Story und der Multiplayer passen, könnte das Game locker MW2 vom Thron reissen, insbesondere der MP könnte allein durch Dedicated Server um Längen besser werden.
     
  7. 13. Januar 2010
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    Es wurde auf jedenfall gesagt das der Teaser zu 100% aus Ingame Szenen besteht.
     
  8. 27. Januar 2010
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    Dank meines News-Crew Kollegen KingJame$ gibt es endlich mal wieder ein paar Neuigkeiten zum Thema MoH4.

    Das ist auch garnicht mal so uninteresant. Ich bin generell kein Fan von Singleplayern und spiele wenn dann eh nur Mp.
     
  9. 27. Januar 2010
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    jep...wird jetzt langsam echt viel....

    wobei meine hoffnung auf eine mischung aus COD6 und BFBC2 sich zu bewahrheiten scheint....
     
  10. 27. Januar 2010
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    Nunja, bis MoH released wird dauerts ja noch ein wenig. Wenn BC2 ungefähr meinen erwarungen entspricht ist MW2 für mich gestorben.

    Schwer wirds dann nur im Herbst, wenn MoH und CoD7 rauskommen. Aber auch da muss ich sagen das Treyarch mich mit cod5 ein wenig enttäuscht hat.
     
  11. 27. Januar 2010
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    Da war ich wohl zu langsam mit der PN an dich :lol: .

    Bin mal echt gespannt wie sich das ganze entwickelt. Nich das es im SP von der Grafik her nen Stück anders ist als der MP (bzw. umgedreht) und man am Ende zwei verschiedene Games hat .
    Nunja lassen wir uns mal überraschen

    //
    Is ja kein ding, hätte ja sein könn das KingJame$ dir eher gemailt hat
     
  12. 27. Januar 2010
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    Haha ich depp... Natürlich warst du schnell genug^^ ich komm nur nicht klar mit den ganzen Kings hier

    Also ein dank an King2Flash
     
  13. 27. Januar 2010
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    jep...ich warte auch erstmal wie bfbc2 wird bevor ich cod6 in die rente schicke...cod7 werd ich mir nicht antun, weil die entwickler bei cod5 bewiesen haben, dass sie einfach nur sind...

    MoH wird auf jeden fall eine interessante alternative zu den beiden werden
     
  14. 26. Februar 2010
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    Neue "News" + erste Screenshot geaddet. So langsam kann die Schlacht zwischen COD7 und MoH4 wohl beginnen. Damit meine ich nicht nur Gametechnisch, sondern auch in Sachen Marketing werden sich EA und Activision einen fight liefern.
     
  15. 26. Februar 2010
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    zu den Screenshots!

    Die Umgebung sieht Hammer aus muss man echt sagen (Könnte aber alles gerendert sein EA schummelt Gern)

    Aber die Menschen sehen für mich aus wie Puppen

    Die sollen maln Online MP Trailer raushaun,das wird für mich der Punkt ob ich mir das game kauf oder nicht.^^
     
  16. 26. Februar 2010
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    Fangen sie jetzt auch schon Call of Duty nachzumachen? - Fand ihre Spiele im zweiten Weltkrieg immer besser als die von CoD. Naya mal sehen wie es wird.
     
  17. 26. Februar 2010
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    Fresh! Ea scheint ja in diesem Jahr ganz schön zu rocken. Habe die MoH Spiele immer sehr gemocht und werde mir auch diesen Teil zulegen, um die Sammlung zu vervollständigen.
    Trailer sehen ganz gut aus und können überzeugen. Das Game kommt zwei Tage vor meinem Geburtstag raus, was will man mehr?
     
  18. 14. März 2010
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    Neues Preview von Gamestar geaddet. Wiedermal ein dicker dank geht an King2Flash raus!
     
  19. 14. März 2010
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    Neuer Trailer:

    http://www.gametrailers.com/video/exclusive-tier-medal-of/63075

    Schaut echt sehr nice aus, ich freu mich MoH war schon immer geil!
     
  20. 16. März 2010
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    Jo, der neue Trailer und das Preview machen Lust auf's Game. Schauen wir mal was da nun im Herbst drauß wird .
     
  21. 29. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Da es dem Threadersteller, dank einer neuen Regelung, nicht mehr möglich ist seinen Thread nach 2 Monaten noch zu editieren, macht die News-Crew und ihre Threads keinen Sinn mehr.

    Ein Dank an die, welche aktiv an den Threads mitgewirkt haben.

    Closed und somit auch

    RIP News-Crew
    Bild
     
  22. 7. April 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Dank der Umstellung von Raid kanns nun weiter gehen. Gerade rechtzeitig wenn ihr mich fragt, denn so langsam fangen die Publisher an die Werbetrommel zu drehen. Nicht nur bei MoH geht es so langsam rund, auch in sachen Crysis und CoD tut sich so einiges.

    Warum ich was erwähne? Konkurenz ist immer auch gut für die Kundschaft, denn so ist fast schon garantiert das sich die Spieleschmiede nicht auf die faule Haut legen, sondern einfach alles geben um am Markt führender zu sein.

    Der Fight zwischen Activision und EA geht also in die nächste Runde, wer hat die beste Promotionbateilung?
     
  23. 7. April 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    @firstjoe:
    Jo, sry auch mal an dieser Stelle von mir. Hatte auch einen Thread mit dem gleichen Titel eröffnet. Glaubs mir oder nicht, hatte nix gefunden.


    Ok, nun zum Spiel:
    Sieht für mich aus wie Cod6 mit Batttlefieldmaps.
    Kurzum, gefällt mir sehr gut. Werds auf jeden Fall mal anzocken


    Sry Firstjoe und Grüße...
     
  24. 11. April 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Eine Demo ist für mich immer ein gutes zeichen, denn seit Modern Warfare 2, welches ohne Demo erschien, bin ich mehr als vorsichtig bei Games.

    @Chief: Hatte eigentlich ne pm geschrieben, diese wohl aber nicht abgeschickt, also hier nochmal. Überhaupt kein Thema Wenn du News hast schreibste mir schnell ne pm und ich hau deinen Nick als Quelle dazu.
     
  25. 2. Mai 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Hört sich intereant an mit dem Waffenrankingsystem. Obs wirklich so kommt ist allerdings noch nicht bestätigt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.