[NC] Medal of Honor 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    habs jetzt grad auch mal ein paar minuten gespielt und bin eigentlich sehr entäuscht.
    was mir schon in den gameplay videos aufgefall ist, sind diese dauerfeuer orgien. jeder hält nur die linke maustaste gedrückt, sobald er einen gegner sieht. das schlimme daran ist: ES IST DIE BESTE METHODE!
    bei allen anderen spielen trifft man bei dauerfeuer einfach nur gar nichts - so wie es auch am realistischten ist. ich dachte medal of honor ist auf hohen realismus ausgelegt?

    wenn der singleplayer nicht der oberhammer wird, würde ich für dieses spiel nicht mal 10 € bezahlen.

    greetings ESP


    PS: ein multiplayer der von dice entwickelt wurde, kann eigentlich gar nicht schlecht sein, aber da haben sie wohl die vorgabe bekommen COD zu kopieren.
    zum glück hab ich es wieder abbestellt
     
  2. 5. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Also ich habe gestern ne Weile gezokkt und war nicht so begeistert!
    Irgendwie bin ich auch zu krass an Bad Company 2 gewöhnt!
    Ich will immer markieren..... und er wechselt dann die Waffe. Aber wenn mann sich alles einstellt, gehts schon klar.
    Also bisher würde ich sagen ich würde es nicht kaufen und bei BFBC2 bleiben und lieber auf Battlefield 3 warten.
     
  3. 5. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Naja, als sowohl CoD als auch BF Spieler muss ich sagen...
    Das neue MoH ist ein nicht gelungener Zwitter aus CoD6 und BFBC2
    Ich habe mir nach nun 2-3 Stunden Testzeit doch mehr erhofft...

    Das einzige was mich wirklich positiv überrascht hat sind Killstreaks, bzw. ScoreStreaks sinds ja, und die Sounds der Waffen.
     
  4. 5. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    schade eigentlich, weil der Singleplayer bestimmt cool wird.
     
  5. 6. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Soo, Fazit nach ~9h Spielzeit von meiner Wenigkeit.

    Erster Eindruck:
    Serverprobs, Verschieben des Tests auf den nächsten Tag.

    Erster Eindruck v1.01:
    Ich hasse Schnee. Demnach ist Die Kampfeinsatz-Map vom Design her schon mal blöd. Natürlich jetzt nur auf mich bezogen. Ich starte auf Seite der Amerikaner, glücklicherweise grade bei Spielstart.

    Camper sind blöd, Spec-Ops Hinterhältige Pussies. Ich nehme also den Schützen als Klasse.
    Mit Sturmgewehr, Granatwerfer und Smokenades die perfekte Allzweckklasse. Schon läuft der Erste Taliban vor mir rum, ich gebe Dauerfeuer durch. EIN KILL! zzup. Sniper.
    Da fällt mir das "An der Front absetzen" auf.
    Gut, ab an die Front, laufen ist doof und kostet Zeit...noch 2 Sekunden..1....0....zzup. Sniper.
    Naja, vielleit sollte ich doch lieber laufen.
    Wieder an der Front (wo ich sein will, nicht wo mich das Spiel haben will), Mittlerweile beim Munitionslager, sehe ich Feinde, BFBC2-Reflex: Q
    Ich hab meine Pistole in der Hand. Toll. Umgewöhnung ftw. Naja, baller ich mal los.schön Salvenweise. Kills häufen sich, Deaths häufen sich, es gibt hübsche Medaillen (Besser als die Plättchen bei BC2!)

    Meue Map. Sektorenkontrolle, UND KEIN SCHNEE. Etwas fällt mir sofort auf, alles ist schneller. Schneller als MW2, viel schneller als BC2. Das ist der typische Egomodus. Camper, Cornercamper und Rambos werden den Modus lieben. Fennen und schiessen. quasi das BF-Conquest wo die Objectives egal sind, kümmert sich eh keiner drum. Alle rennen und schiessen. Und sterben. Rundenende. Und ich habe überraschenderweise den 1.Platz gescored. Mittlerweile habe ich das Reddot Freigeschaltet, geht ordentlich ab.
    Wenige Runden später habe ich das MG unlocked. "Bittebitte, nicht so OP wie bei BC2" Und siehe da, das MG ist nicht zu genau und auch nicht zu nervig. In Bewegung was treffen ist kunst, wenn es nicht gerade 2cm vor dem eigenen Lauf steht. Gut so.
    Wenigstens das Balancing stimmt. Das Teamplay stört mich aber immer noch. von den 8 Unterstützungsaktionen sind 6 von mir gekommen, dafür durfte meine K/D ordentlich leiden.

    Mittlerweile ist der Schütze bis zur Mündungsbremse unlocked, beim Spec-Op kommt jetzt dann die fette Muni dran.


    Vergleich mit bekannten Titeln:


    Die 3 liegen Sehr nahe beieinander, rein von den Punkten ist BC2 vorne, aber das kommt auch auf die Gewichtung an, Wer viel von Teamplay hält, nimmt BC2, wer gerne alleine zockt und keinen Wert auf Realismus setzt, greift bei MW2 zu, wer sich mit keinem der beiden identifizieren kann, sollte sich mal an MoH versuchen.

    Fazit:


    Wer MoH spielen will soll folgendes wissen:

    - Keine Medipacks, keine Munikisten, Medipacks gibts nicht, Munition muss an festen Orten geholt werden.
    - Kein Squadplay.
    - Für Einzelkämpfer zu empfehlen.
    - Sehr gutes balancing
    - Auch Camper haben hier ihre Freude



    Greez

    Der_Skill0r





    P.S. Das ist MEINE Meinung, auch wenn ich Teilzeitgott bin, ist das hier nicht auf alle anzuwenden.

    P.P.S. Wer findet den Battlebeard sonst noch badass?
     
  6. 6. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    sehr nett gemacht!

    wills wenn dann für die ps3 haben aber das spiel ist ja das gleiche.
    aber mal ne frage. gibts wirklich keine squads?? oder kann ich online mit nem kumpel in ein team und über headset labern?
     
  7. 6. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Laut EA ist Voicechat geplant, allerdings nur fürs eigene Team. Obs schon eingebaut ist, weiss ich nicht, PC und TS3 ftw
     
  8. 6. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    gibs bei Ps3 keine Partys, wo man einfach mit den Leuten labern kann, wo man Lust zu hat?
     
  9. 6. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    doch ich glaube schon dass man auch normalen voice chat starten kann.
    aber bei bfbc2 haben wir einfach dann im squad geredet. so wird das ganze rest team nicht genervt^^

    naja bin mal gespannt. will ja nicht das jeder depp in meinem teram hört wie ich mich aufrege beim spielen
     
  10. 6. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Also grad mal ne Runde gezockt und nein es wird mir nicht die Wartezeit auf Black Ops verkürzen.
    Was mich am mei
    sten aufregt, man sieht nichts, auf der Schneemap sowie so nichts aber auf der anderen Karte auch nicht , ständig wird man getötet und hat keine Ahnung woher.
    Eigene Kills laufen ähnlich ab. Man schiesst verwirrten Gegnern in den Rücken oder man kann einfach aus einer Dachposition Gegner ausschalten, ganz ganz selten mal kommt es zu einem direkten Aufeinandertreffen.
    Dazu kommt noch das die Models der zwei Partein sich ziemlich schwer auseinanderhalten.

    Ich hab meistens diesen Sektorenmodus gespielt. Der kommt bei weitem nicht an den von Call of Duty heran in dem man A/B/C verteidigen muss. Man kriegt gar nicht richtig mit ob ein Posten verloren wurde oder erobert, das passiert so nebenbei.

    Zum Zielen oder den allg. Umgang mit den Waffen is zu sagen , einfach draufhalten !
    Genaues zielen geschweige denn Salven-Feuer ist unnötig und führt nicht zum gewünschten Erfolg. Für meinen Geschmack geht das ganz auch viel zu schnell, es ist weniger können als Zufall entscheident. Es geht nicht darum wer besser zielt , eher vielmehr darum wer sieht wen aus Zufall schneller, oder wer steht wem im Rücken...

    Auch die Maps sind zu verschachtelt, das es keinen Spass macht. Wenn ich mich an Call of Duty Maps oder sogar Counterstrike maps erinnere sind die von der Architektur her viel einfacher und das macht den Charme aus.

    Taktik ? Nicht wirklich es erinnert durch die Geschwindigkeit eher an Quake, will aber ein Taktikshooter sein, das passt irgendwie nicht.

    Einzig die Grafik und die Soundeffekte sind postiv herrauszustellen.
    Die Grafik ist nett gemacht, sieht gut aus , viele Effekte man kann z.B. viel zerschiessen etc. aber im Großen und Ganzen ist das Spiel für michts nichts.

    Ich werd den Singleplayer Modus mal antesten, aber ob ich mir das Spiel kaufe, um dann im Multiplayer aktiv zu werden halte ich für sehr fraglich.
     
  11. 6. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    naja ganz ehrlich,

    der mp-modus ist eigtl bfbc2, nur ohne teams und fahrzeuge.
    Waffen-Physik kannst du wie bei BF in die tonne treten, unpräzise, schwammig, einfach nicht konkurrenzfähig.
    MoH hätte genauer sein müssen, alá cod oder sogar Counter Strike, dann hätte ich mirs genauer angeschaut, aber so wird nur gehofft dass der SP lustig wird

    Sonst ist das spiel durchschittlich, wie Battlefield
     
  12. 6. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Bei Xbox kannste in ne Party gehen, da sprichst du permanent mit Leuten und die müssen nichtmal bei dir im Spiel sein, die könnten nebenbei einen Film gucken oder ein anders Spiel zocken bzw. in ner anderen Lobby sein.
     
  13. 6. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Hä? denkst du ernsthaft cod oder counter strike (ich denke du meinst source) sind realistisch? waffen verziehen nunmal und wenn du es einfach nich drauf hast und nur bei cod6 und co was zu treffen dann gute nacht aber das macht das spiel eher interessant und nicht so absolut schlecht wie mw2. außerdem hast du glaube ich garkeine ahnung. welches counter strike meinst du? 1.5 1.6 source? ich hoffe du meinst source, sonst bist du einfach nur ein laberkopf.
     
  14. 6. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    zeig mir mal bitte , wie in MoH die Waffen verziehen...
    Da kannste doch mit nem MG im Dauerfeuer punktgenau schießen.

    Und ganz ehrlich, ich find das fürn Multiplayer besser und fairer als wenn man das Visier direkt drauf halten kann und trotzdem nicht trifft. (kommt mir bei CS manchmal so vor)
    DAS ist für mich Glück.
     
  15. 6. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Sagemal hast du was gesoffen? Wo steht denn da bitte was von Realismus? Er bemängelt nur das Ziel und Schießverhalten in BFBC2 und vereinheitlicht dies im Wort "Waffen-Physik". Nimm mal die Fanboy-Brille ab und lies dir die Texte mal genau durch, bevor du Rumflamest.

    GERADE die Genauigkeit in COD oder CS sind Unrealistisch, aber Praktisch und machen Sieg oder Niederlage abhängig von Skill und nicht von reinen Zufällen wie Positionen beider Parteien, oder sonstigem nicht beinflussbarem.
     
  16. 8. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Kann das sein, dass die Beta Server öfters mal down sind? Hab mir die Open Beta gezogen und grade gehts zumindest nicht...

    Ich mein das kennt man von EA ja nach BC2 kaum noch anders ^^
     
  17. 8. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Die Open Beta sollte doch nur vom 4. bis 7.10. gehen!?
     
  18. 8. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    also ich denke mal der SP wird ok sein für einmal durchzocken aber MP begeistert mich leider gar nicht
    da macht BF immer noch mehr spass und da warte ich lieber auf BF 3
     
  19. 8. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    kA
    Naja schade drum, dass ich gestern keine Zeit hatte, das mal auszuprobieren ^^
     
  20. 8. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    totales scheißspiel...

    du kannst einfach dauerfeuer machen, die gegner gehen verdammt schnell down, die sniper ist der größte scheiß überhaupt, wenn du an einer guten stelle campst holst du da mal eben 5-10 leute weg >.<

    Blöd !

    gruß
     
  21. 9. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Ich habe nochmal Recherchiert Die lief wirklich nur vom 4.-7.10. die Beta.
    --> Quelle1
    --> Quelle2
     
  22. 9. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    jo

    ich bin kein fanboy. ic hwerde mir das spiel warscheinlich nich kaufen und ich habe noch nie ein MoH teil mein besitz nennen können...

    wie kann man denn die waffengenauigkeit von cod und cs vergleichen mein gott bist du blöd
     
  23. 9. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    mimii

    @DarkMaestro

    du meinst wohl eher ein scheiß multiplayer. über den singleplayer teil können wir ja nichts sagen. ich glaube, dass er alles toppen wird. da wird bestimmt richtig stimmung aufkommen :>
     
  24. 10. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    achja:

    game wurde vor 2h im warez gesichtet =) wird anscheinend mit dem beta-crack funzen.

    /d.loading
     
  25. 10. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    hab die beta online gezockt.
    war pures rumgecampe und alles sehr eintönig.die grafik sah etwas verschwommen aus und ebenfalls war die sehr eintönig.
    muss ehrlich sagen ich finde das spiel ist müll, cod:black ops wird mit sicherheit wesentlich geiler werden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.