[NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AwK Snoopy, 7. April 2010 .

  1. 27. August 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    so ist es das spiel analysiert welche gegner du bekommst ... wenn man paar gute spiele hintereinander gemacht hat dann bekommt man automatisch gute gegner das merkt man dann auch im spiel wenn man gegen einen goldliga spieler spielt
     
  2. 7. September 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    leute hat jmd zufällig nen invite-key, den er mir schicken kann?


    zweite frage:


    wo gibt es sc2 zur zeit am günstigsten zu kaufen?
    `
    greetz
     
  3. 8. September 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    würd ich sagen amazonmit 50 euro. bei mir im saturn, media markt kostets noch 55. also die preise schwanken nicht mehr allzusehr..kommst spät
     
  4. 8. September 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal. Anzeigen gratis inserieren mit eBay Kleinanzeigen

    25€

    Hf.
     
  5. 8. September 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    mh weiß nicht, nachher ist der key trotzdem schon benutzt?


    am schnellsten und billigsten bekommst du ihn über

    http://www.mmoga.de/Gamecards-CD-Keys/Starcraft-2-Key.html

    hab meinen auch dort gekauft, wenn du per direktüberweisung bezahlst erhälst du nochmal 2% rabatt.. somit für knapp 40€

    und der key war ca. 20 min. später in meinem emailfach!
     
  6. 9. September 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    hat evtl. noch einer nen testacc für mich?
    hab meine 2 in ner andren stadt..

    bw wäre klar

    danke schonmal
     
  7. 9. September 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    wie du hast deine 2 in ner anderen stadt?
     
  8. 9. September 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    ich bin bei meiner freundin mit pc..

    meine sc2 box liegt aber bei mir daheim rum..

    und ich komm erst in paar tagen wieder heim..
     
  9. 9. September 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    du bruachst doch die box gar nicht sondern nur deinen battle.net-account! und damit dann den installer runter laden und zocken
     
  10. 15. September 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    kann noch jemand kein ranglistenspiel auswählen oder hab ich mir was geschrottet?

    Bei mir fehlt die auswahl und ich kann den button nicht drücken.
     
  11. 18. September 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Jo hey, hab ich den einzigen Account der gesperrt wurde, weil er wohlmöglich kompromittiert wurde ? Oo WTF ?
    Kann den wohl wieder übern Kundensupport freischalten lassen, aber wie schwul is das denn bitte ?
    Vorallem steht in der Email "wegen verdächtigter Aktivitäten auf meinem Account"?! Evtl weil ich mal Eng - Client und mal den Deu - Client nutze ?! Oo
     
  12. 18. September 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Wenn du dir mal die sc2 news ingame anschaust und auch mal ein bischen youtube nutzt, wirst du sehen das es mitlerweile schon wieder ein bischen was an cheats/hacks gibt. So kann man mit hilfe eines editors einfach die gegner auf der Map aufdecken und sieht somit was sie machen.

    Deshalb wird atm wohl ein wenig aufgeräumt, was ansich auch sehr gut ist, solange die richtigen erwischt werden.

    Hast du evtl. sonst irgendwas manuel geändert?
     
  13. 18. September 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Hab ja Account schon wieder, denke ma echt das evtl. am ständigen Switch zwischen den Clienten bei mir liegt.
    War keine Meldung wegen Hacks/Cheats bei mir, sondern halt wirklich nur wegen der Gefahr das mein Account gefährdet ist Oo
     
  14. 18. September 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Ok aber auch das ist ja dann mehr gut als schlecht. Lieber so, als das nachher dein Account weg ist weil irgend ein Kiddy langweile hatte.
     
  15. 18. September 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Bekomme seit geraumer Zeit ständig n grauen Bildschirm bei SC2, der PC freezed und stürzt ab. Super!

    Naja, wird jetz erstmal formatiert und dann mal weiter sehen.
     
  16. 18. September 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Vielleicht überhitzt die Grafikkarte? Versuch das mal, hat bei mir geholfen (hatte die Abstürze fast immer in den Videosequenzen)

    Bekannte technische Probleme - Foren - StarCraft II


    - Bei einigen Darstellungen im Spiel kommt es zu einer hohen Hardwareauslastung.

    Bildschirmdarstellungen mit geringer Detaildarstellung können das System überhitzen lassen wenn die allgemeine Kühlleistung unzureichend ist.

    Die Ursache ist, dass das Spiel in dem Moment keine weiteren Aufgaben hat und dann die Rechenleistung des Systems dazu verwendet, sehr schnell die Grafik zu berechnen.

    Eine vorläufige Lösung ist:

    Öffnet den Ordner Dokumente\StarCraft II\variables.txt und fügt folgende Zeilen hinzu:

    frameratecapglue=30
    frameratecap=60

    Die Werte können auch geändert werden.
     
  17. 20. September 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Das mit dem FPS Begrenzer hab ich schon gemacht.

    Hab jetzt formatiert und n paar Spiele gemacht, bisher kein Absturz. :]
     
  18. 22. September 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit SC2 mal im Multiplayer anzutesten?

    Ich guck mir derweil nämlich massenhaft Replay-Casts an und bekomm schon öfters Lust einfach mal so n Multiplayer Match zu zocken.
    Allerdings bin ich absolut untalentiert was Strategie-Spiele angeht (vor Allem das Multitasking), daher würde ich das gerne vorher austesten.

    Ich hab schon ne Weile gegoogelt, allerdings nicht verwertbares gefunden.

    Gegen Bots hab ich schon gespielt, aber das ist wohl kein Vergleich gegen einen echten Spieler.
     
  19. 22. September 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    ja es gibt zu jedem kauf 2testaccs die 7stunden halten.. da kann man auch im multiplayer zocken..
    da musste halt wen fragen ob er einen über hat..


    mfg
     
  20. 22. September 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Gut, dann frag ich mal direkt hier nach.
    Sonst kenne ich keinen, der Starcraft 2 gekauft hat.

    Also: Hätte jemand die Güte, mir einen solchen Testacc zur Verfügung zu stellen?

    Als Gegenleistung kann ich nicht viel bieten. Nur ein Dankeschön und ne Bewertung.
     
  21. 8. Oktober 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Hey für alle die gerne Starcraft spiele schauen ist das hier das richtige läuft hier im moment live also schaltet rein own3d.tv ^^
     
  22. 8. Oktober 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Dieser Socke ist einfach nicht mehr normal... naja hab leider nur ein spiel sehen können, morgen frühschicht...
     
  23. 8. Oktober 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    für alle die allgemein Starcraft2 schauen wollen:

    MyStarCraft.de

    rechts am rand ist immer ne liste mit livestreams außer wenn gerade mal keiner da is aber das is eher selten....
     
  24. 9. Oktober 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Find ich auch...Socke ist sehr gut....der typ geht richtig derb ab... und er hat das Turnier auch gewonnen. 3:2 gegen DeMuslim

    Hmm ja es natürlich mehrere Casts aber finde halt Homer ist der beste ^^ ist nicht einfach nur starcraft zuschauen, sondern noch dazu zimlich zimlich witzig und Ahnung hat er aufjedenfall...
     
  25. 11. Oktober 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    hi leute


    ich such nen trainingspartner... spiele jetzt nach meinen 5 ranking games in der gold liga als toss und bräcuhte jemanden mit dem ich trainieren kann... am besten einer der alle rassen beherscht und besser ist als ich :>
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.