[NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AwK Snoopy, 7. April 2010 .

  1. 25. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Cool danke! Werd ich gleich mal ausprobieren.
     
  2. 25. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Also beim RR Team wäre ich auch dabei, habe vor mir das Game auch zuholen.
    Hoffe schaffe das noch am Release day.
    TS³ wäre super wenns den dann gäbe. Kann leider auch nur wenig Erfahrung mit bringen was SCII betrifft, aber in Strategiegames bin ich nicht der schlechteste

    So far
    Snarkoon
     
  3. 25. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    sc2 kommt ja in 3 schritten raus. weiß man was das für auswirkungen auf den multiplayer modus hat? brauch ich immer das neuste um online spielen zu können. bzw kann ich mit ,,wings of liberty" nur gegen leute spielen die auch wings of liberty spielen?
     
  4. 25. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Kannste von ausgehen das du immer das neuste brauchst um mit allen Leuten zocken zu können und Veränderungen soll es immer auf den Multiplayer geben, aber was spezifisches wurde noch nicht gesagt.
     
  5. 25. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    läuft iregdnwie nicht, habe den client installiert, manuel alle updates in den ordner updates geschoben, die cache dateien in die entsprechenden ordner gezogen, den fix installiert starcraft 2 original gestartet, update ordner verschwindet, battlenet acount eingabe kommt.

    starte ich nun mit dem launcher ist der bildschirm schwarz.... :angry:
     
  6. 25. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Also ich meine mal gelesen zu haben, dass Blizzard gesagt hat, wer nur am Multiplayer interessiert ist, muss sich auch nur SC2: Wings of Liberty holen.

    Vielleicht hab ich das aber auch falsch verstanden und sie meinten damit nur, dass man mit Wings of Liberty ganz normal alle 3 Rassen spielen kann, auch wenn die Kampagne nur Terraner enthält.

    Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie lange sie sich jetzt Zeit lassen mit den anderen 2 Teilen. Falls sie dafür jetzt auch wieder ein paar Jahre Entwicklungszeit brauchen, gibt bestimmt auch neue Einheiten für den Multiplayer-Modus so wie damals bei Star Craft 1 Brood War.

    Edit:

    "Dieses Spiel wird zwei Add-ons haben. Und im Grunde genommen halten wir daran ja fest. Jedes Spiel der Trilogie wird einen Upgrade für den Mehrspielermodus enthalten, genau so wie es schon bei Starcraft: Brood War und Warcraft 3: The Frozen Throne der Fall war. Daran ändert sich also nichts."

    Quelle: http://forum1.onlinewelten.com/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fwww.pcgames.de%2Faid%2C663177%2F%2520Starcraft_2_Trilogy_Blizzard_spricht_im_Interview_ueber_Umfang_Preis_u%253Cbr%2520%2F%253End_Releasetermin%2F%26page%3D1 (ist allerdings schon fast 2 Jahre alt )
     
  7. 25. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Hat jemand nen TS³ Server, den er für den Dienstag zur Verfügung stellt?
     
  8. 25. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    wir könnten meinen benutzen der gimmelt eh nur in der ecke rum wenn bedarf lass ich die daten rüberkommen ^^
     
  9. 25. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Würde auch gern ins RR-Team, bringe Beta Erfahrung mit^^
     
  10. 26. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Also hier bekommt man es jetzt für 38,99 EUR steht das noch? ^^ Dann bestell ich mir es jetzt auch gleich.

    Gibts schon nen Thread für ne RR Gruppe? Dann können wir uns schonmal alle vorbereiten und uns bissl austauschen.

    EDIT: Wär auch dabei. Komme auch aus der Beta als Terra.
     
  11. 26. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Und man kann immer noch nicht installieren hab das Spiel nun schon seit Samstag hier rumliegen da Amazon mal wieder früher geliefert hat was ja auch in Ordnung ist aber man sietzt jetzt auf heißen Kohlen.

    PS: RR-Team ich bin dabei
     
  12. 26. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Heute ab Null Uhr dürfte es gehen. Und ich hab erst heute Nacht bestellt -.-. Ich hoffe ich bekomm es morgen .

    Sollen wir mal ne Liste machen wer jetzt alles in der Gruppe is?
     
  13. 26. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Jup würde ich vorschlagen weil sonst haben wir keine übersicht und wie so oft kommt es nicht zustande weil es nicht gescheit organisiert ist.
     
  14. 26. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    So hier noch ein paar infos :
    Bei Amazon gibt es StarCraft II jetzt für 38,99EUR!
    Und die Installtion wird ab dem 27.07. um 0:01Uhr möglich sein, da da die benötigten Battle.net Server online gestellt werden!

    Quelle : 40, 39, 38...: Preiskampf um Starcraft 2 (Update) - Golem.de
     
  15. 26. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Gut dann hab ich hier mal die Liste mit den bereits zugesagten Leuten. Ich editier einfach diesen Post, wenn noch mehr Leute mit rein wollen.

    E D I T:

    BITTE HIER KLICKEN FÜR RR - TEAM
     
  16. 26. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    meint ihr dass das spiel morgen ankommt, wenn ich gestern bei amazon bestellt habe? da steht nämlich vorrausichtliches lieferdatum 28.7....

    hab aber sonst immer gute erfahrungen mit amazon gemacht.

    also ich wär auch in der gruppe dabei. hab allerdings so gut wie keine sc erfahrung. dafür jede menge wc3 matches bestritten!
     
  17. 26. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Habe auch heute Nacht bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Bei mir stand 29.07.2010 . Ich hoffe doch das es morgen schon kommt. Ist halt warscheinlich das Problem. Sie schicken sobald sie das Geld haben. Obwohl ich mit Kreditkarte bezahlt hab kommt es erst so spät....

    Bei E-Bay kannst du auch nur den Key für 40€ kaufen. Die schicken Dir dann den Key per E-Mail. Hätten wir doch einfach früher bestellt ^^.

    Hab Dich hinzugefügt.
     
  18. 26. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    ich wünsch euch viel glück denke aber das es bis Morgen 27.7 kommt so wie ich amazon kenne ich drücke euch auf jedenfall die daumen ich darf ja schon heute nacht zocken und freu mich shcon mit ein paar leuten von hier zu zocken
     
  19. 26. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Werde es mir wohl Ende der Woche in einem Elektronikfachhandel kaufen.

    Hoffe mal die werden es noch vorrätig haben, hab aber nicht so die Eile. Muss nicht direkt morgen am Release anfangen.

    Ich freue mich schon wahnsinnig. Endlich wieder ein gutes Spiel, das man gepflegt im Multiplayer spielen kann. Was ich bislang in Trailern gesehen und von Freunden gehört habe aus der Beta klingt vielversprechend.

    Hoffe mal es gibt morgen keine Probleme mit dem Battlenet, Blizzard ist ja so ein Spezialist mit Serverüberlastungen & so. Kenn ich alles schon von WoW Wenn nach nem 12 Mb Patch 20 Stunden die Server down sind....

    Mal sehen wie es wird, ich hoffe das Beste.
     
  20. 26. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Das letzte mal das ich so auf glühenden Kohlen gesessen bin war der Release von Diablo 2..

    Ich halte die Packung in meinen Händen, hab die DVD im Laufwerk, kann aber nicht Spielen, das grenzt an Folter..
     
  21. 26. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Das gilt nur für die online Version..

    Da es heute um 00:00 Mitternachtsverkäufe gibt MUSS! es möglich sein das Spiel ab 00:00 zu installieren..
     
  22. 26. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty


    Wo steht das? Es hiess doch überall ab 10:00 Uhr!

    Wieso? Die, dies um 0.00Uhr kaufen könnens ja auch noch net installieren.. die Server werden alle Angaben nach erst um 10 uhr deutscher zeit stehen..

    "Der Grund dafür ist, das das Game bereits während der Installation eine Connection zum Battlenet aufbaut. Alle Clients, die derzeit versuchen, das Bnet zu connecten (z.B. die Beta) werden derzeit jedoch abgewiesen. Vorinstallieren und somit Zeit sparen ist also nicht.

    Das Battlenet wird laut Blizzard am 27.7. um 10.00 Uhr deutscher Zeit (00.00 Uhr in Blizz-Town) auf die neuen Client freigeschaltet. Ab dann erst funktioniert Eure Installation.

    Wer übrigens noch keinen Account im Battlenet hat, kann sich den schon vorher anlegen. Das spart zumindest schon mal diese Zeit, für alle, die es extrem eilig haben."
     
  23. 26. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Weil sich das Spiel in Australien bereits jetzt installieren lässt.. es bezieht sich auf die Regionale Zeitzone..

    Ein zitat aus einem anderen Forum:

    Wie Sinnlose wäre sonst ein Mitternachtsverkauf in verschiedenen Ländern wenn man es nicht sofort Spielen kann ? War bei WOW + Addons ja genauso..
     
  24. 26. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Also ich werde vorraussichtlich 2on2 mit N1GG3L hier aus dem Board spielen. Er hat schon die Beta gespielt und wird Protoss zocken. Am liebsten würde ich Zerg zocken, was meint ihr, harmoniert die Kombo?
    Ich kann's mir recht gut vorstellen, dass die Schlagkraft und Technik der Protoss gut mit der Schnelligkeit der Zerg zusammenpassen. Gibt's eigtl. irgendwo eine Seite, auf der ich mir grundlegende Taktiken (der Zerg) reinziehen kann, oder hat jmd. ein passendes Youtube Video, indem die gut erklärt werden? Ist schließlich schon ein bisschen was her, dass ich Starcraft Brood War gezockt hab!
    Ich hatte schon was bei Youtube gefunden, aber nur wenig gute Ergebnisse bekommen, viele waren auch schon über ein Jahr alt.
     
  25. 26. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Eine Frage, und Sorry wenn die schon gestellt wurde (Habe nichts gefunden, wenn, dann kann das Posting gelöscht werden):

    Gibt es auch eine Möglichkeit sich einfach nur einen Key zu bestellen?
    Würde das Spiel gerne runterladen und nur den Key für den Account benutzen, also ohne DVD. Wär echt super, wenn jemand Informationen diesbezügl. hat.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.