[NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AwK Snoopy, 7. April 2010 .

  1. 26. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Broodwar hat nicht viel mit SC 2 zu tun ^^ außer Micro & Macro. Schau dir bei youtube die VODs von HDStarcraft und Husky, Day9, HomerJ an, daraus kannst du viel lernen. Und allgemein Replays. Zb G142 - 1vs1 - Koll (z) vs fnaticFunkyy (t) - Starcraft 2 Commentary - 1/2 - YouTube

    Verdammt ich bin heute auf nem Bday... komm erst spät hoffe da ist noch jemand da...

    Wollen wir nicht einen Extrathread fürs Team machen?
     
  2. 26. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Hi, ja natürlich hab ich paar Posts davor glaub mal kurz erwähnt. Also hier bei E-Bay gibts welche für 41EUR. Die schicken Dir dann glaub direkt nach Zahlungseingang den Key. Kannst sogar per PayPal bezahlen.

    Klick Hier

    ---

    Hier hat wer ein paar Taktiken geschrieben unter anderem auch für Zerg. Ist zwar in Englisch aber recht gut verständlich.

    Ich zitiere aus Boerse.bz von Dreamforce ©copyright

    dl pw: ws.org

    Nich mehr lange ....


    EDIT:

    Hier ist der Post für das Starcraft II - RaidRush Team zu finden.
     
  3. 26. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Ich beantworte es mal selber (Bin fündig geworden):

    g2play.net ODER am 27. bei Blizzard selber.
     
  4. 26. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Es geht los... Zumindest in Asien
    Southeast Asia is Now Live! - StarCraft II

    Wie man dort entnehmen kann sind die Server dort live gegangen.

    Es wird auch gemunkelt das der EU Server gegen 22 Uhr live gehen soll, da es ja ein Mitternachtsverkauf in Moskau geben wird. Blizzard hat auch gesagt das die Leute sofort nach dem Mitternachtsverkauf loslegen können.
    Und bekanntlich ist Moskau uns 2 Stunden vorraus und hat bisher immer zu EU gezählt.

    Wir dürfen gespannt sein.
     
  5. 26. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Vorhin beim MM angerufen, und was höre ich da?
    Auch bei denen steht es schon für 39€ in den Regalen :>
    So kann ich ja doch noch pünktlich anfangen jiha^^
     
  6. 26. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Kann mir jmd. mal das Clan/Team-System bei SC2 erklären? Google hat nur crap ausgespuckt.
     
  7. 26. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Wie meinste? Also in der Beta war das glaub noch nicht verfügbar. Das Team System ist recht einfach. Du kannst Spieler in Deine Freundesliste hinzufügen und dann aussuchen mit wem du ein Match starten möchtest. Ansonsten halt 1vs1 2vs2 3vs3 4vs4 JvsJ als Random Spiel. Falls es nicht zutrifft erläutere Deine Frage noch ein bisschen genauer, dann editier ich das hier rein wenn ichs verstanden hab .
     
  8. 26. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    In wie weit willst das was erklärt haben ?!
    Versteh das nicht so ganz.

    Es gibt halt 2vs2, 3vs3 usw.

    Mit random Teams kannste das machen, sowohl auch mit festen Teams.
    Gegner werden deinem Skill/Liga entsprechend automatisch gezogen.

    Oder was willst du wissen ?
     
  9. 26. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Ich gehöre zwar was die altersgruppe angeht ganz klar zur starcraft 1 generation, doch hatte dich damals noch nicht den pc für mich entdeckt.

    Stellt es für mich eine schwierigkeit dar, das ich den ersten Teil nie wirklich intensiv gespielt habe, oder sollte das keinerlei probleme geben? Hab das schon 2-3 mal gespielt, aber mich nie wirklich mit beschäftigt.
     
  10. 26. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Kannste zocken aufjedenfall, es werden viele Einsteigerguides angeboten, auch von Seiten Blizzards, des weiteren gibt es die Übungsliga für totale Anfänger wo das Gameplay verlangsamt ist und nur "schlechte" Gegner drin sind, halt auch alles Leute, die selbst neu anfangen.

    Edit: Bei mir geht sie nicht, die Installation. ok nun gehts, bei wems nicht geht, mal neustart machen!
     
  11. 26. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Habs doch gewusst, zum Glück ist's in Russland jetzt schon 00:00.

    Intallation läuft ! und ich muss in ner Stunde Schlafen gehen ._. Scheiss Arbeit.

    (Die installation funktioniert nur bei der RETAIL version, nicht bei Downloadversionen, diese funktionieren erst ab morgen 10:00)
     
  12. 26. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Name : Lazy
    Code: 115
    addet für kleine RR runden
     
  13. 27. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    bei interesse, kann ich gerne ein paar grundlegende bis fortgeschrittene taktiken aufschreiben, werde morgen wenn cih Zeit hab mal nen schönen großen thread eröffnen.

    vorzugsweise Protoss(meine lieblinge)
     
  14. 27. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Hoffentlich kann ich morgen auch mal reinschnuppern. Die Server scheinen echt ziehmlich überlastet (100-200 kb/s ).

    @Nasty

    Würde mich darüber freuen. Ist mein erstes Mal mit Starcraft^^
     
  15. 27. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    ahhhh ich werd von zerg's überrannt /cry -.-

    geht ja ma garnicht, wenn die sagen Schwierigkeitsstufe "Schwer" dann isses auch schwer ..

    Char ID: 961 BNet ID: solved

    wer mag, darf mich gern ma adden.


    Grüße
     
  16. 27. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Jungs, is einer so nett und lasst mir einen seiner 2 Probecodes zu kommen?

    ich glaub jeder Kauf Version liegen 2 Demos die 7 Stunden gehen bei...
     
  17. 27. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    1-2 wochen lieferzeit wtf -.- world of video war bei call of duty ratz fatz, aber jetzt lahm kack

    edit:

    kam gerade per post..nehm alles zurück..anscheinend für die jenigen die es jetzt bestellen dauert es so lange so erstmal installieren und zocken ^^
     
  18. 27. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Gerade am installieren bin schon echt gespannt^^
    Wer die 2 Probeacc´s will soll mir ne Pn schreiben pls
     
  19. 27. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    die installation geht net -.-
    2 % abgekackt restart gemacht hilft auch nix -.-
    naja bei der installtion haben anscheinend mehrere probs also einfach weiter probieren
     
  20. 27. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Ich spiel erstmal die Kampagnie durch weil ich SC 1 nicht gespielt habe. Bei mir ging die Installation ohne Probleme und ich hab schon seit 6 Stunden Spaß
     
  21. 27. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    so komme nun auch in den genuss. hab einfach mal nen singleplayer spiel gegen die ki gemacht.

    ich müsste dringends wissen, wie viele worker ich als protoss benötige. sowohl für gas, als auch für die mineralienblöcke. desweiteren suche ich build orders für ,,anfänger" sprich nicht zu kompliziert und relativ leicht geschrieben. also nicht so viele abkürzungen für die einheiten. wär nett wenn mir jemand behilflich wäre
     
  22. 27. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Wie genau funktioniert das eigenlicht mit Screenshots? Wenn ich auf Drucken drücke passiert schonmal nichts, gibt auch keinen Screenshotordner und wenn ichs in Paint einfügen will bekomme ich nur ein schwarzes Bild (ich habs schon gegoogelt, aber versuchts mal selbst mit "Starcraft 2 Screenshots" )
     
  23. 27. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Hab das Spiel zwar noch nicht (72% :/), aber falls es wirklich keine Möglichkeit gibt einen Screenshot zu machen, dann besorg dir Fraps (über computerbase.de z.B.) und versuch es über's Programm.
     
  24. 27. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Installation gar kein Ding,hat nur was gedauert.Bin auch schon fleißig mit 5:0 dabei heute wird ersma ein schöner Zockabend gemacht,die 39€ haben sich aber auf jeden Fall gelohnt ^^
     
  25. 27. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Lustig, wollte es mir eigentlich Ende der Woche kaufen, aber unverhoffter Weise habe ich es heute bereits geschenkt bekommen

    Installation läuft grad, hoffe der Patch ist nicht so groß.

    Freue mich riesig!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.