[NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AwK Snoopy, 7. April 2010 .

  1. 27. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    der patch iss keine pracht .. geht fix

    Man ich bin schon den ganzen Tag am zergen .. und ernsthaft wer meint das Spiel lohnt sich net .. geschnitten kollege, das geld isses wert .. -.-

    vorallem der schwierigkeitsgrad .. Schwer bedeutet wirklich Schwer .. und Brutal (höchste) nun ja .. nach 2 min. kommen dann ma spontan ne Zerg Armee von paar tausend oder die Protoss warpen mal ganz spontan massenvernichtung vor deiner haustür .. pfuuu .. daran hat man zu knabbern.
     
  2. 27. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Wah..alle haben es..nur ich bin noch auf der Suche nach nem Key für die Probeversion bevor ichs mir zu 100% kaufen werde..

    Also wenn einer von euch so gnädig wäre und sein Key loswerden möchte, ich nehme ihn gerne an!

    GLG

    **edit**

    Habe einen bekommen
    Danke an GewehrWolf!
     
  3. 28. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Sollte noch jemanden einen Key übrig haben, würde ich mich sehr freuen natürlich gibt es eine BW und ein dickes Danke!
     
  4. 28. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    sLapp0r, qwertzuiopü , wenn ihr immer noch keinen Key habt meldet euch einfach per PM, ich hab noch 2 abzugeben
     
  5. 28. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    so spiele erstmal die kampagne, aber gut gemacht und der patch ging fix..eben gerade multi player gespielt, aber estmal übungsspiele machen ^^

    sollte jemand noch nen key benötigen pn an mich hab noch 2 keys zum testen des spiels

    edit: eledigt
     
  6. 28. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    mh bin auch am überlegen ob ich es mir anschaffen soll habe schon damals ganz vernarrt SC und SC-Broodwar gespielt

    hat noch wer n key über :X? denn probieren geht über studieren
     
  7. 28. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Die Kampagne gefällt mir mal richtig gut

    Aber im Multiplayer bin ich nur am versagen^^, hab auch keine Erfahrung mit Strategie spielen und baue meine Einheiten einfach wild durcheinander, was bestimmt ein Fehler ist...Ich denke mal man muss sich auf 2-3 Einheiten spezialisieren? Aber auf welche?
    Kennt ihr vllt nen paar gute Taktik Guides auf Deutsch? Hab bissl gesucht aber nichts brauchbares gefunden.
     
  8. 28. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    versuch einfach mal bei youtube einzugeben: Starcraft 2 + Rasse + taktiken/openings
     
  9. 28. Juli 2010
    meine beiden keys sind an Naiko und Teqz. raus

    hast pn



    lass mal zusammen spielen, weil im inet versag ich auch :lol:
    wenn jemand noch nen noob in so solchen spielen ist bescheid geben..
     
  10. 28. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Hab jetzt 2 Missionen gespielt und finds bisher so lala.
    Die Grafik find ich mal schwach... kann mit meiner Gurke auf 1440x900, alles auf Ultra spielen und es sieht immernoch lahm aus.
    Die Explosionen von Häusern, die toten Marines usw.
    Da hätte man mehr rausholen können.
    Das alte Starcraft-Feeling ist bisher nich bei mir aufgekommen.
     
  11. 28. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Kann mir jemand sagen ob man das Game mit nem Scene Rls im Multiplayer zocken kann per Tunngle und co.?
     
  12. 28. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Nein mit Scenerelease lässt sich bisher nur Kampange zocken nichts anderes.
    Ist überhaupt fraglich ob noch weiteres Released wird.

    Würde auch gern nen test key haben wenns möglich ist ;D

    lg
    Snarkoon
     
  13. 28. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Hab den Probekey mit meinem Account verbunden, wenn ich mich im Game einloggen will, steht jedoch da, dass ich das Spiel NICHT in meinem Account eingebunden habe. Muss man beim Probekey irgendwas anders machen?

    Wenn ich mich über den Browser ins Battle.net einlogge, steht schon da:

    Produktart

    Wings of Liberty (Probeversion)
    (Läuft ab am: 10.08.2010 17:41:47 GMT)
    7 Stunden verbleibend

    Ingame klappt allerdings nüschts.

    Irgendwelche Lösungen?
     
  14. 28. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Edit:

    Hat sich erledigt Leute, Spiel is bestellt
     
  15. 28. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Ein Key ist noch abzugeben, einfach melden

    Kampagnie gleich durch, mega gut das Teil )

    /Keys sind weg, gern geschehen
     
  16. 28. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty


    Danke für den Key


    Also die Kampagne kommt bei mir net so richtig ins rollen. Die Cinematics sind schön und auch sonst macht es Spass, aber es hat nicht die Sogwirkung, wie damals SC noch hatte :/ Da gabs aber auch net im Ansatz die guten Spiele vorher, mit denen wir uns schon verwöhnen konnten.
     
  17. 28. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Ich spiel Zerg, erst noch gegen den Computer(Mittel), ich hab nur das Problem, dass ich meine Ressourcen nicht ausnutzen kann. Ich hab immer massig Mineral+Gas, aber nie genug Units.

    Achja: Hat jmd. eine Tabelle, welche Units welche bashen ?

    Also ca. so:

    Berserker>Zergling>Spacemarine

    Visualisiert wärs geil
     
  18. 28. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    hab auch noch zwei probeaccs. einfach pn an mich
     
  19. 28. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    dito
     
  20. 28. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    So, ähm naja hab zwar auch noch nicht viel Erfahrung, aber wie wärs mit ner Exe und dann mehreren Bauten zum mehr Einheiten spawnen, zumindest be iden Zergs?

    Benutzt du auch die Queen ständig mit ihren Larven, damit du mehr Einheiten aufeinmal herstellen kannst ?

    Also gerade in der Anfangsphase hab ich keine Probleme, egal mit welcher Rasse, all meine Ressourcen los zu werden.


    Und ne richtige Tabelle, was wem basht usw gibs nicht wirklich, da vieles durch Upgrades auch ausgeglichen werden kann, so kannst du die Marines der T´s zB auch noch am Ende benutzen, zwar in etwas höherer Zahl, aber mit Updates hauen sie immernoch rein.

    Und so ist es mit vielen anderen Einheiten auch.
     
  21. 28. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    So, Kampagnie ist fertig - hat verdammt viel Spaß gemacht ! Für mich hat sich das Geld jetzt schon gelohnt , morgen wird mal ein bisschen gegen die KI gespielt und dann lass ich mich im Multiplayer abfarmen

    Spoiler
    Falls sich jemand für Tosh anstatt Nova entschieden hat : Dreht der Typ noch durch?
     
  22. 29. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Habe nun 16 missionen durchgezockt ... mir gefällt das spiel, ob ich es kaufen werde odern icht weis ich noch nicht, da mir der kauf nur ermöglicht es multiplayer zu spielen mehr nicht und wie multiplayer ist weis ich nicht
    bin auch auf der suche nach einem testcdkey
    wäre super falls einer noch einen hätte

    mfg
     
  23. 29. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    MP lohnt sich aufjedenfall, hier sind auch super nette Leute aus RR mit denen man gut anfangen kann, da nicht alle super erfahren sind.

    Des Weiteren sind 40EUR für solch ein Spiel nicht gerade viel und der Testcdkey wird dir im MP eh keine große Freude bringen, da du ne weile brauchst um dich reinzufinden.#

    Da bist du dann eher gefrustet am Anfang.
     
  24. 29. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Bin mittlerweile auf den Modus "schwer" umgestiegen und habe die Erfahrung gemacht, dass du einfach verdammt schnell "expandieren" und "farmen" musst.

    Also bau ruhig direkt ne 2. oder 3. Kaserne, wenn die Units es zulassen, produzier ständig Arbeiter, etc., versuch einfach das Maximum an Geschwindigkeit herauszuholen.
     
  25. 29. Juli 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Wenn noch jemand einen Probe-Key hat würds mich auch sehr freuen

    Hab leider nichts außer nee BW was ich dafür geben kann würds aber trotzdem nochmal kurz antesten bevor ichs Kauf, war ja schon nach der Beta überzeugt.

    EUR: Erledigt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.