nebenjob neben der schule

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von légionnaire, 27. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2007
    AW: nebenjob neben der schule

    also ich will nebenjob haben (12.gymmi) aber finde eher keinen...hatte
    ma nen vorstellungsgespräch mit absage und sonst keine antworten xD
    da man nebenjob/aushilfe zeitlich auch einteilen kann und es ja keine
    pflicht ist seine 400€ zu verdienen geht bestimmt auch gut mit schule
    zusammen.
    naja wenn ich 18bin gehts ans blutspenden...rumliegn und geld bei verdienen xD
     
  2. 2. Oktober 2007
    AW: nebenjob neben der schule

    hab schwarz aufem bau nebenbei gearbeitet *g* War immer ganz lustig mit den bauarbeitern zu saufen...
     
  3. 2. Oktober 2007
    AW: nebenjob neben der schule

    hi

    also ich arbeite neben der schule auch noch in einem intnetladen auf 400 € basis, hab net viel zu tuhen und kann dabei auch noch lernen, ist also sehr geil^^


    mfg unicat18
     
  4. 2. Oktober 2007
    AW: nebenjob neben der schule

    Zeitung austragen
    Im Kiosk aushelfen
    Inner Tanke arbeiten
    Im Kino/Schwimmbad helfen
    Firmen bei der Inventur helfen
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: nebenjob neben der schule

    ich habe ne zeit lang gekellnert....das habe ich meistens am wochenende gemacht und eignetlich garnicht so schlecht dabei verdient....zur zeit liefere ich ab und zu essen, meistens nur so 3 stunden oder so
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: nebenjob neben der schule

    Du könntes bei MCDonalds für 6€ die Stunde arbeiten, da kannst angeben wann du kannst, dann rufen die immer an wenn sie dich brauchen, hab gehört man kann schon auf 100-400€ im Monat kommen, wenn du 18 bist kannst ja auch abends/bischen nachts arbeiten.

    Da musst halt Burger machen oder den Dreck von den anderen wegräumen Aber soll ganz chillig sein, dazu sind alle Artikel für jeden Mitarbeiter dort um 50% billiger!
     
  7. 8. Oktober 2007
    AW: nebenjob neben der schule

    Man muss halt wissen was man will: entweder Zeit für die Kumpels oder Geld. Ich hatte mich immer für meine Kumpels entschieden.

    So long a²+b²=c²
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.