Need a Notebook^^

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von emerica, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2007
    Hallo liebe Freunde der Blasmusik,
    da ich jetzt mit meinem Abitur beginne und danach studiere möchte ich mir ein Notebook zulegen.
    Leider kenne ich mich auf dem Gebiet recht schlecht aus und bräuchte daher ein wenig Hilfe, ich spiele sehr gernen WoW und benutze das Ding ansonsten zum Musikhören, DVDs gucken und arbeiten.

    Könnte ihr mir womöglich ein paar Laptops zeigen mit denen ich die oben aufgeführten Dinge machen kann und die einen Dual-Core haben und es soll halt ´ne Grafikkarte haben, es darf auch ruhig noch ein bissien mehr können (wenn das mit den finanziellen Mitteln hinkommt, also vieleicht eins womit ich nebenbei auch mal nen bissien nfs spielen kann). Also muss nicht das billigste sein sondern darf ruhig seine 1000€ kosten.

    Ich möchte maximal 1000€ ausgeben (wenns jetzt 20€ mehr sind ist´s auch nicht schlimm, bei Preisen in solcher Kategorie)


    Freue mich auf jede Antwort.
    M.f.G.
    Phil
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: Need a Notebook^^

    kommt zur Kaufberatung, ich empfehle dir das Amilo Xa 1526 für 999€! Da gibts deinen Dual Core,1GB Ram, 100 Gb HDD und ne Geforce 7600 Go!Also zocken kannste damit auch recht ordentlich...

    MfG
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: Need a Notebook^^

    HP HEWLETT PACKARD HP Pavilion dv6000 Serie Notebooks Laptops billiger notebook.de

    also sollte normal ausreichen, wenn du nur hin und wieder zockst.

    also die serie is wirklich gut.

    ich selber hab allerdings die HP Pavilion DV 9000er Serie, hat 17" Widescreen High Definition Display w-lan,bluetooth, webcame, alles was das herz begehrt. ^^ 240 GB festplatte intern ! 2 GB ddr2 ram, 256 mb grafik von nvidia 7600er Serie doppelkern prozessor, light scribe.... un noch mehr

    kannst dirs ja mal anschauen, des was ich dir gegeben hab is die 6000er serie, da du ja net so viel ausgeben willst. meiner hat 1400 euro gekostet.

    ciao Hüppie
     
  4. 28. Februar 2007
    AW: Need a Notebook^^

    hmm das ding ist Geil find ich

    Mainboard Mit CPU Und RAM | eBay
     
  5. 28. Februar 2007
    AW: Need a Notebook^^

    Ich würd dir von Fujitsu Siemens Notebooks eher abraten. Hatte selber eins und nur Ärger damit. Der Akku ging schnell kaputt und das schlimme das Notebook "hing" sich ständig im laufenden Betrieb auf. Trotz Reperatur von Siemens war keine Besserung in Sicht, ich war dann froh als ich es verkaufen konnte.

    Habe jetzt selber ein IBM bzw Lenovo Thinkpad mit Dual Core CPU und bin sehr zufrieden damit. Das Notebook hat alles (Fingerprintreader, 2GB Ram ....) Das Notebook sprengt allerdings deine Preisgrenze erheblich

    Deshalb rate ich dir auch zu einem HP Notebook, die sind eigentlich relativ flott und gut.
     
  6. 28. Februar 2007
    AW: Need a Notebook^^

    Ich kann dir das Acer Aspire 5652 Wlmi empfehlen. Das Lappi hab ich selber. Damit kannste Doom3 in voller Auflösung und Details zoggn. Qualität ist teils besser als bei Fujitsu-lappis. Preis-/Leistung ist sehr gut!!

    LINK
     
  7. 28. Februar 2007
    AW: Need a Notebook^^

    tja also wenn du was hightech-artiges willst und unter 1000 € bleiben willst, dann viel spaß beim suchen - fehlanzeige! wenn du allerdings nicht so der oberzocker bist (nfs ist jetzt nicht der obergrafikhammer) und so games wie gothic 3 mit mindestram von 1024 MB und ner 256er graka ausm weg gehst, dann rate ich dir einen acer...
    warum? weil acer gewissermaßen eine verrauchermarke mit viel ausstattung zu einem nicht so vollen geldbeute bietet... wenn du mal bei Geizhals Österreich nach acer laptops mit dual cor ereinschaust, wirst du auf eine menge stoßen, die sich zwischen 1000-1100 € bewegen und eine klasse ausstattung (1024-2048 MB, 128-256 MB graka, 1.64er-2er dualcore, 120-160 GB festplatte) bieten. dir jetzt ein spezielles modell zu zeigen, bringts nich, du musst halt nochmal für dich abwägen, was für dich von diesen drei kategorien die stärkste ist und danach dein auf dich am besten zugeschnittenes modell finden...

    1. zogggen 2. arbeiten 3. unterhaltung

    die 5652er sind eigentlich die lappis, die am meisten drinne haben und am wenigsten dafür kosten, aber schau dich am besten selber nochmal um und frag und nochmal nach einen speziellen modell, was du dir ausgesucht hast...

    viel glück!

    peacz.
     
  8. 28. Februar 2007
    AW: Need a Notebook^^

    Der Mann weiß von was er spricht!! Wie ich schon oben beschrieben hat eigenen sie sich gut zum zoggn. Selbst Supreme Commander bei voller Auflösung(10280 * 800) bei voller Detailstufe läuft gut. Ausserdem kannst du auf 4GB DDR-800 RAM und Core 2 Duo aufrüsten. Wenn du weitere Details willst kannst dich ja per PN melden.

    mfg toschk
     
  9. 1. März 2007
    AW: Need a Notebook^^

    Ich empfehle bei Notebooks immer diese Informationsquelle:

    Notebook Test, Laptop Test und News - Notebookcheck.com
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.