Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von n0th1ng, 3. November 2006 .

  1. 5. Dezember 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)


    weiß jemand etwas?
     
  2. 6. Dezember 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    hier mit diesem savegame kommst du weit: http://www.up2games-cheats.de/cheats/PC/4590_1.php
     
  3. 6. Dezember 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Hi,

    wollte mal fragen ob einer von euch ein Plan hat warum NFS bei mir immer abstürtz wenn ich von den Bullen erwischt worden bin.......

    Also am Rechner kann es nicht liegen...

    greetz LiPton
     
  4. 7. Dezember 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    hey leute...

    hab ein problem....ich meine pc formatieret und dann habe ich halt die save von meinen eigenen datein auf ne andere partion kopiert und dann habe ich das game halt wieder drauf gemacht und die save wieder in den ordener rein kopiert und dann wenn ich das game starte sagt der immer das er mein profil edik nicht laden kann!!! habe auch ne save von nem kumpel probiert und die ging auch nicht genau das gleiche porb:-(....aber eine neue karierre geht ganz normal halt....hmmm jo hoffe mir kann jemand helfen^^

    mfg edik
     
  5. 7. Dezember 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    wo genau hast du den die save games hinkopiert?
    wenn sie nicht im "eigene dateien ordner" sind dann tu sie da mal rein

    falls sie schon drin sind weis ich auch nicht warum es nicht geht weil die von deinem kumpel ja auch nicht geht
     
  6. 7. Dezember 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    ja sie ist schon in eigene datein drine!!!!

    weiß jemd viellt warum es nicht geht???

    könnt euch auch per pn melden!!!!

    mfg edik


    .:.:edit:.:. habe jetzt ein neues profil gemacht....und dann NFS wieder neu installiert und dann ging der neu erstellte(der vorher ging) auch nicht...hmm irgendwie komisch....... habe ich vielleicht irgendwas vom save stand vergessen zu kopieren(villt irgendwo versteckt auf C oder so)weil ich habe nur das von meine eigenen datei kopiert.....man und dabei war ich schon voll weit und meine schönen Autos :'(... bitte helft mirrr
     
  7. 8. Dezember 2006
    AW: NFS Carbon

    habe das gleiche problem. hier ma n screen von der nachricht. ich versteh nich was man da machen soll... mittlerweile hab ich direct X auf 3 verschiedenen Partitionen installt und es funkt immernohc nich... game is geladen, obs daran liegt?? jedenfalls falls jemand abhilfe schaffe kann, immer her damit!!!! aso... hatte keine probleme mit most wanted, aber das sollte nix zur sache tun...

    {bild-down: http://www.p2u.de/TituZ/Bilder/Carbon.JPG}


    des der screen, kann damit nix mehr anfangen, bin vollkommen ratlos.


    EDIT: toll... eben nochma Most wanted probiert, das geht jetz au nimmer, nur da steht nich DircetX 0 sondern 9.0c in der nachricht...
     
  8. 9. Dezember 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Ich habe ne frage es gibt bei nfs carbon den toyota mr2 weis jemand vllt wie man den freispielt ?
    Danke schon ma im voraus für die hilfe
     
  9. 9. Dezember 2006
    AW: NFS Carbon



    Probier mal folgendes (diese Meldung hatte ich auch):

    Geh auf die DVD, in den Direct X ordner und installier das Direct X von der DVD.

    Danach müsste es gehen. So lief es bei mir. Nach der Installation hab ich dann einfach wieder mein voriges draufgehauen.
     
  10. 11. Dezember 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Klingt vielleicht komisch, aber das Spiel läuft bei mir zu schnell, als wenn er jeden Frame den er berechnet hat ohne Limiter einfach raushaut, aber so erreicht das Spiel hin und wieder eine kaum spielbare geschwindigkeit....woran liegt das? hab schon den neusten Patch und den neusten Nvidia Treiber...
    Hab alle Details auf Full und spiele auf 1280x1024 und dennoch...VSync ist auch an... weiß nicht weiter....

    Jemand noch ne Idee?
     
  11. 13. Dezember 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    sry falls es das schonmal gab, aber meine suche ergab nix dergleichen....

    Also die Fahrten im bushido gebiet und das links daneben funktionieren n1 aber sobald ich rennen im 21th street mache kackt das spiel mitten im rennen ab, manche funktionieren auch aber nur ca. 35%..

    habs mit oder ohne patch probiert => gleiches prob.
     
  12. 13. Dezember 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    LAW!!! kann das sein das du einen dou core Prozessor hast, weil ich kenn das von einem kumpel bei ihm ist manchmal das Auto schneller gefahren als die Welt an einem vorbei kommt. da hat er gesagt das man den core auf solo schalten sollte dann klappt das einwandfrei.

    mfg
     
  13. 14. Januar 2007
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    in dem du auf der "worlmap" auf ein auto haus klickst
    das sind die dinger mit den flachen dächern
    und dir die wagen aneignest
     
  14. 12. September 2007
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Hätte mal eine frage zu den problem und zwar kann ich bei den grafikeinstellungen kein motion Blur aktivieren. braucht man jetzt neuerdings dafür eine shader 3 grafikkarte oder ist es ein Bug ?.
    sonst läuft alles erste klasse bei den game .

    Mein system
    CPU Typ AMD Athlon XP 2600+
    Arbeitsspeicher 1024 MB PC2700 DDR
    Grafikkarte RADEON X800GT (256 MB)
    Soundkarte Creative Audigy LS Audio Processor

    MFG
     
  15. 12. September 2007
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    soweit ich weiß wird deine graka vom spiel nicht unterstüzt..

    könnte daran liegen greetz
     
  16. 10. November 2007
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Hallo beisammen

    bei mir Startet NFS-Carbon nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung (blabla bericht senden) und das Spiel stürzt ab bevor es sich überhaupt richtig öffnet.
    Ich habe jetzt schon geraume Zeit nach dem Problem gegoogelt, aber keine Lösung dafür gefunden, anscheinend haben viele das gleiche Problem.
    Jetzt wollte ich mal Fragen, ob es denn schon eine Lösung dafür gibt?

    Mein PC: (Falls das was nützt)

    Windows XP - Service Pack2
    AMD Athlon xp 3000+
    Radeon x800 pro
    2x512 MB Ram
     
  17. 10. November 2007
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Ich hab ein sehr großes problem, ich bin schon ziemlich weit im Spiel, und immer wenn ich ein rennen machen will oder auf ''free roam'' wechseln möchte, kackt das spiel ab da kommt dann diese meldung ''das spiel hat ein problem festgestellt und muss beendet werden''.

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß W€€D_MaN
     
  18. 2. Dezember 2007
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    also jungs

    hat jemand von euch ein deutschpack für nfs ?
     
  19. 9. Dezember 2007
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    moin
    ich hab n problem..is nich originale verison und beim download stand bei is zum mounten mit Deamon Tools...aber weiß nich was ich mounten soll von den dateien, und so mit dem crack klappts auch nich der lädt erst immer un springt dann wieder raus, wenn ich aus dem EA ordner starte kommt folgende fehler meldung...:
    {bild-down: http://www.abload.de/image.php?img=prostreetxlg.jpg}


    hoffe ihr könnt mri helfen!?


    EDIT: pci funzt nich hier der link sry Bild: prostreetxlg.jpg - abload.de
     
  20. 12. Dezember 2007
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    bräuchte jetzt mal echt hilfe.
    habe das game jetzt schon 2\3 durchgezockt da kackt das spiel immer mit der fehlermelung ab das es von windows beendet werden muss.

    jetzt hab ich bemerkt das es immer beim speichern abkackt. habs daraufhin nochmal neu installiert aber es hat nicht geklappt.

    jetzt hab ich mal das autosave aus gemacht komme somit wieder in die karriere und kann rennen fahren, aber das bringt mit ja nichts da ich nicht speichern kann und am ende eines rennens kackt das ebenfalls wieder ab.

    was kann man da machen? hab keinen bock das noch mal alles eu zu spielen.

    würde ein update - falls es sowas für nfsps schon gibt - etwas bringen?
     
  21. 13. Dezember 2007
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    kann mir denn keiner helfen?
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.