Need for Speed - Hot Pursuit

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SidDasFaultier, 15. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Noch nicht mal das nächste Nfs draußen, da wird schon am nächsten gearbeitet? Hm komisch, aber man kann sich ja mal überraschen lassen.. fand immernoch die underground teile super
     
  2. 17. Juni 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Hot Pursuit ist einfach für die Leute die gerne selber Polizist spielen wollen mit Nagelbrett Helikopter/Verstärkung anfordern, Strassensperren usw. das ist doch einfach genial und dann noch dazu mit schöne Sportautos, das hat einfach was.

    Ich lass mich überraschen

    Underground & Co ist für Tuningfans deswegen gibts hier geteilte Meinungen

    Wäre aber wirklich mal dafür, das sie alles in einem Game (vers. Spielmodi/bzw. kombiniert) rausbringen würden
     
  3. 17. Juni 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    altes Spiel + neue Grafik = Spiele-Remake fürs Jahr 2010

    Sieht ganz nett aus, aber wird halt wieder die normale Polizeijagd.
    Bin zwar auch nicht so der fan von Rennsimulatoren, aber sowas wird mit der Weile auch langweilig.
    Nun kommt noch sowas wie bei Blur und SplitSecond dazu (mit Fähigkeiten) und schon gibts nen neuen Renner! ^^

    Ist glaube kein must-have
     
  4. 17. Juni 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Weil NFS schon immer die üble Rennsimlulation war oder wie?

    Weiß nich was ihr gegen Remakes habt, sind meist die besten Spiele. Und dann noch die IPs die zu Konsolenstart kommen, danach wirds mau.

    Desweiteren ist Criterion an Bord...das kann nur was werden und ein must-have für jeden der NFS mal gespielt hat.
    Mm.
     
  5. 17. Juni 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-need-for/101789

    hier ist schon schön das Copgame zu sehen ^^ könnte durchaus sehr spassig werden :lol:
     
  6. 17. Juni 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Der Trailer ist echt geil, allerdings kann hab ich irgendwie den glauben daran verloren, das EA nach all diesen schlechten NfS-Spielen mal wieder was vernünftiges bringt.
     
  7. 17. Juni 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Endlich wieder ein NFS, was potenzial hat!
    Ich freu mich schon riesig auf das Spiel!
    Sooo viel können die ja nun auch nicht falsch machen!
    Ein paar schöne neue Ideen noch dazu und dann wird das ein TOP NFS!
     
  8. 17. Juni 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    undercover war nicht das beste aber nicht schlecht ?
     
  9. 17. Juni 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Ich finde das es ab Carbon aber immer weiter runter ging!
    Die Spiele waren zwar nicht schlecht aber sie waren halt nicht das was man von den ersten NFS erwartet hat.
     
  10. 17. Juni 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Echt geil. Ich werds mir aufjedenfall holen. Endlich mal wieder lange und spannende Verfolgungsjagten. Hat mir in den letzten Teilen echt gefehlt. Mit die besten NFS-Games waren Most Wanted, Unterground 2 und Carbon. Danach kam eigentlich nur noch Mist.
    Endlich sind sie wieder zu den Wurzeln zurückgekehrt.
    Wird einfach Hammer!
     
  11. 17. Juni 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Most Wanted war schon , weils einfach nen derber Rückschritt war!! DANACH erst wurdes schlecht wobei mir Carbon eig nich sooo schlecht gefiel... und das beste nach Underground 1 is einfach Shift, das geht einfach ab!

    Schau mir grad den neuen Trailer da an=) fette sache!
     
  12. 25. Juni 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    hier mal wieder ein neues INGAME-Video:

    INGAME-TRAILER II
     
  13. 25. Juni 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    sieht gut aus. erinnrt mich an die guten alten NFS teile.. aber

    wie bitte? das kann man ja wohl erwarten.klingt für mich alles in allem nach nem 19xx mäßig titel mit online unterstützung und seitenwahl..
     
  14. 25. Juni 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Ich finds auch genial, vorallem das man jz sich aussuchen darf ob man good or bad boy ist ;-)

    Der letzte Teil war ja nicht so der Renner...


    Weiss jemand ob ein Tunningbereich geplannt ist? Ich denke nicht ...oder?

    Fand NFS Underground voll cool wo man alles tunnen konnte Anlage,Unterbodenbeleuchtung und und und....
     
  15. 25. Juni 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    okeey.. Die cops sind ja richtig übertriebe,aber ich holls mir !
     
  16. 25. Juni 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Ich glaub da braucht man keine zweifel mehr haben EA + Criterion = sicherlich SAHNE^^
    Das game ist ein muss
    Echt geil BW haste
     
  17. 25. Juni 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    zeigen ja jez nich so viel^^ aber sehr geil, wie der spoiler da hoch und runterfährt... *sabber*

    bis dahin muss die neue 360 her und dann gehts rund!!!
     
  18. 25. Juni 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    yeah,hab auch alle Teile gezockt, freu mich auch schon !
     
  19. 26. Juni 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    seit most wanted, wieder mal ein richitges need for speed
     
  20. 28. Juni 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    yeah
    Marilyn manson tainted love gepaart mit dem BESTEN NFS teil als remake genial <3
    Direkt vorbestellt
    Ich muss mir das alte nfs hp wohl doch nochmals auf die platte schmeissen es ist mein absolutes lieblings nfs was danach kam war nurnoch tuning und das war dreck -_-
    Sogar die strecke mit dem Baum etc drin einfach genial ich freu mich drauf wie ein Schneekönig... DAS hätte ich niemals erwartet.
    Wenn EA da was verkacken sollte haben sie endgültig jeglichen letzten funken Respekt verloren. Ich wünsche allen eine frohe wartezeit ich lass mich tieffrieren und am Releasetag wieder auftauen damit die wartezeit mich nicht umbringt
     
  21. 29. Juni 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Moin!


    kann mir nur anschließen!

    wenn das game so wird, wie der trailer, dann wirds ja wohl ganz geil!

    wie ich das "damals" immer gezockt habe, einfach herrlich

    freue mich aufjedenfall schon

    greeTz


    MustasoV
     
  22. 1. Juli 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Naja ohne Tuning.... ohne Schadensmodell... hmmm ich glaube nicht das es was wird. En Remake halt.
     
  23. 1. Juli 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Ich kann mich noch erinnern damals Hot Pursuit das waren Zeiten.
    Gegen mein Bro hab ich immer verloren
     
  24. 1. Juli 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    ich lasse mich von trailern nicht beeindrucken^^ ich warte ab bis das spiel draußen ist und dann kann man sich ja die meinung bilden
    aber ich finde es schonmal super, dass es bald wieder ein neues NFS gibt! ich liebe das spiel
     
  25. 2. Juli 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Die trailer sehen ja echt geil aus und das alles erinnert mich an früher :_) aber ich bin ma gespannt wie die da noch ne gescheite story reinbekommen wollen aber egal das wird schon irgendwie auf jedenfall wird es genauso dann wie grand tourismo 5 zu meiner rennspiele sammlung gehören freu mich auf beide spiele
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.