Need for Speed - Hot Pursuit

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SidDasFaultier, 15. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    ea muss man jetzt in schutz nehmen. die haben in den letzten jahren ordentlich ihr image wieder aufpoliert und hammer spiele rausgebracht.
     
  2. 9. September 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Die währen ? aus reiner Interesse...


    Meiner Meinung nach haben die bei NFS die Spur verloren...

    Shift war ja noch einigermassen akzeptabel aber war trotzdem ne abklatsche von Grid.

    Im NFS geht es um schnelle illegale rennen und tuning. Das ist für mich NFS

    gruß
    Fedja
     
  3. 9. September 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    dieses Image hast du aber auch nur durch die Undergroundteile! EIGENTLICH ist das wirkliche NFS doch Rennen und Verfolgungsjagden in Exoten und teuren Sportwagen! Denn diese Teile wie NFSIII: Hot Pursuit, NFS Hot Pursuit 2, usw. sind doch in Wirklichkeit der Ursprung von NFS und somit kehrt die Serie jez mal WIRKLICH zu ihren Wurzeln zurück! Allerdings ist NFS für mich auch mehr Tuning und illegale Rennen^^

    Von daher könnt ichs auch gut verstehen, wenn die alten NFS-Fans sagen, dass die Serie komplett ab Underground 1 fürn ***** war

    Ich denke, mit dem neuen HP werden sie wirklich einen richtigen Schritt gehen, wenns auch schnell langweilig bzw. abwechslungslos werden könnte... aber das war Assassin's Creed 1 auch und war trotzdem nen mega Erfolg

    und Hammerspiele von EA in den letzten Jahren: Dead Space, Sims 3, BFBC 2, FIFA 10 usw... also die Liste is schon lang und mit Dead Space Ignition, Battlefield 3, BFBC 2 Vietnam und FIFA 11 wird sie so schnell nich abbrechen...
     
  4. 9. September 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Hi,

    ich denke auch wie Peace dieser Teil wird glaube ich echt geil!

    Mal gespannt wenn mans im UG laden kann?

    MFG
     
  5. 9. September 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    grad nen Trailer auf der EA-Homepage gesehen... wer die Limited Edition vorbestellt, bekommt 2 exklusive Racer: Alfa Romeo 8C Competizione und nen Ford Shelby GT500
    und 4 anscheinend schon von Anfang an freigeschaltete Karren: Porsche Cayman S und Dodge Challenger SRT8 als Bulle, Chevrolet Camaro SS und Audi TT RS Coupé als Racer... naja bräucht ich nich wirklich^^
     
  6. 9. September 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Naja für mich ist EA gestorben zwar hab ich mir Dead Space + Battlefield Bad Company 2 gekauft alles andere lässt mich kalt. Dazu gehören die Fifa Teile. 2008/9 waren noch ok.
    2010 war ein Schlag in den Magen. Sims 3 nun gut nicht für jeden. Fifa 2011 lassen wir uns überraschen.

    Aber sei doch mal erlich wieviel mal hat EA beschissen. Entweder mit abgeklatschten Pc games ala Konsole oder mit Kopierschutz.

    Die haben einfach zu viel versaut bei den NFS-Teilen. Das ich die Hoffnung schon verloren habe... -.-

    \__/ <- Need for Speed - ProStreet, Need for Speed Carbon, Need for Speed - Undercover, Need for Speed World.

    Need for Speed Shift ging noch.. war aber trotzdem ne abklatsche von Grid...

    gruß
    Fedja
     
  7. 9. September 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    sag ich ja garnix gegen Carbon und Undercover hab ich sogar noch gespielt, weil ich einfach nicht raffe, was alle so schlecht daran finden xD das einzige, was mich seit Most Wanted stört, ist, dass man keine Stoßstangen und Spoiler mehr einzeln auswählen kann, sondern immer nur Bodykits aufgedrückt bekommt... der Rest ist doch eig immer gleich oO

    Shift ist immernoch geil, auch wenns nen Abklatsch von GRID is... macht aber iwie doch mehr Laune als Letzteres^^
     
  8. 9. September 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Man sollte vielleicht mal dazu sagen, dass EA gar nicht entwickelt, sondern nur der Publisher ist.

    Criterion ist der Entwickler. Und jeder der Burnout gespielt hat weiss, dass Criterion für kompromisslose Action und kurzweilige, sehr sehr schnelle Rennen steht.

    Black war ein guter Shooter, aber das beste was die gemacht haben war Burnout (bis Paradise, das hat irgendwie gesuckt).

    Ich glaub, ich hab bis heute kein Spiel gezockt was so verfickt schnell war wie Burnout Revenge.
     
  9. 10. September 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Burnout Dominator fand ich auch verdammt schnell aufer PSP

    aber du bringst es eh auf den Punkt, den ich schon vergessen hatte^^ EA publisht ja nur und entwickelt nich, von daher kann man eh keine Züge ziehen, sondern eig nur hoffen

    könnte aber natürlich auch sein, dass EA ganz miese Richtlinien setzt und Criterion unter bösen Druck setzt...
     
  10. 10. September 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    das gameplay sieht mal mega gut aus...endlich wieder hoffnung in sachen need for speed!

    das war genau die richtige richtung wieder back to the roots zu gehen man hat ja gesehen das NFS Hot Pursuit 2 (veröffentlicht 2002) richtig gut gelaufen ist ab Underground ging es nur noch berg ab!

    ich freue mich auch endlich für beide seiten spielen zu können und dann noch mit kollegen online zu geil!

    das ist das rennen spiel (nach Formula 1 2010) auf das ich gewartet habe
     
  11. 10. September 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    aber auch EA ist nicht total bescheuert, wenn die wieder ein dreckiges / unfertiges Spiel auf den Markt werfen, dann ist NFS endgültig tot.
    Noch nen Reboot übersteht die Serie nicht, das ist viel zu teuer und immer weniger Leute werden es kaufen.
    (was heißt wieder, in meinen Augen waren die NFS Spiele nicht schlecht, sondern immer nur gleich. Und Shift war mega geil.)

    Glaub auch nicht, dass die sich bei Criterion auf zu knappe Zeitlimits einlassen, die wissen ja es muss im November raus und wenn die das nicht schaffen können werden die den Auftrag wohl nicht annehmen, dabei geht ja auch ihr Ruf kaputt.

    Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich. Wenn das sowas wird wie Burnout mit lizensierten Karren, wieviel geiler kannst denn werden?
    Burnout wurde auch nie langweilig und dort gab es auch kein Tuning (man hat nur nach und nach die gleichen Karren getunt freigespielt).
    Da braucht man nichtmal mehr die Takedowns, obwohl die verdammt geil waren. :-D
     
  12. 27. Oktober 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    hab mir grad die demo auf die ps3 geholt ^^ finds spiel eigentlich besser wie erwartet aber dieser eine bug ist einfach zum totlachen wenn ihr in den rückspiegel schaut seht ihr noch die rohbau karosse xDDDDDDDD:lol: :lol: hoffe die beheben den bug nach dann werd ich es mal antesten wenn es draussen ist
     
  13. 27. Oktober 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Geil Geil Geil!


    Most Wanted war eh des Beste in der NFS Serie
     
  14. 27. Oktober 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    omg, ich hoffe du machst nur spaß-.- Underground 1 ist und bleibt der einzig wahre und auch beste Undergroundteil! In MW wurde doch so ziemlich alles aus Underground 1 und 2 übern Haufen geschmissen, wie kann man das nur gut finden oO Spaß hats zwar gemacht, aber niemals so viel wie U1!!

    Naja, 16.11. is ja au nichmehr allzu lange hin=) wird auf jeden erstmal gesaugt und dann sehn wir weiter
     
  15. 27. Oktober 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Das ist beabsichtigt wenn du das orangene meinst
     
  16. 27. Oktober 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    ^warum ist das beabsichtigt sieht voll dumm aus irgendwie
     
  17. 27. Oktober 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Was Finq gesagt hat, sollten sich viele wirklich mal ins Gedächtnis
    rufen, bevor sie etwas schreiben, die Rolle von EA wird meist missverstanden.
    Ich war eigentlich schon immer ein Fan der NFS-Reihe, Most Wanted hat
    mir ziemlich gut gefallen, auch wenn es relativ simpel aufgebaut war und viele
    das Spiel besonders wegen der eingeschränkten Tuning-Möglichkeiten
    verflucht haben. Carbon habe ich damals ab und zu gezockt, überragend fand
    ich es jedoch nicht. Prostreet habe ich kaum gespielt und gefiel mir nicht wirklich,
    Undercover hab ich gar nicht erst ausprobiert, der Teil ist vollkommen an mir
    vorbeigegangen, weil er mir irgendwie nicht interessant genug herüberkam;
    von Undercover konnte ich mir also kein richtiges Bild machen, über den
    Durchschnitt hinausgehende Beurteilungen anderer Spieler habe ich bisher jedoch
    nicht gehört oder gelesen. Need For Speed Shift hat mir wieder sehr gefallen, weil er sich durch
    annäherungsweise Simulationscharakteristiken zwar von der Serie abhebt, aber trotzdem
    eher auf bloßen Spielspaß ausgelegt war. Was den neuen Hot Pursuit Teil angeht,
    bin ich einigermaßen guter Dinge, dass ein gutes Spiel dabei herauskommen wird,
    da die Reihe tatsächlich kaum noch einen lieblos auf den Markt geworfenen Titel verkraften
    können wird. Dass man sich schon eine Demo laden kann, hatte ich nicht mitbekommen,
    die werde ich in der nächsten Zeit mal austesten und ich hoffe, dass diese Kostprobe
    schonmal einen guten Eindruck von dem kommenden NFS-Titel sein wird, der gleichzeitig
    eine Fortsetzung und ein Neustart der Serie darstellen soll
     
  18. 27. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Langsam aber sicher ändere ich meine Meinung:



    Hört sich doch mehr als nice an Ich freu mich schon.

    EVTL; Endlich ein NFS Teil was auf langer Sicht spaß macht


    gruß
    Fedja

    PS:



    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  19. 27. Oktober 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    is ja allem anschein nach jez doch nurn Burnout mit Cops und lizenzierten Karren geworden oO

    kommt das jez eig auch noch fürn PC? Weil im deutschen Review sagt er nur Konsole...
     
  20. 28. Oktober 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Hab jetzt die Demo gezockt.

    Grafik ist ganz ok auf Xbox360. Autos, Strecken undso sehen alle geil aus. Die Crashs sind gut inszeniert und überall fliegen Funken, Lacksplitter etc.
    Alles abseits der Strecke ist nicht gerade das, was ich von aktuellen PC Spielen gewohnt bin, aber es sieht besser aus als Blur oder Split Second auf 360.
    Sehr pixelige Bäume, Telefonmasten, etc. was halt so herumsteht.
    Fällt aber nicht mehr auf, wenn man einmal Geschwindigkeit aufgenommen hat.

    Außerdem ist es mir in 2 Rennen 2x passiert, dass ein Gegner kurz ausgeblendet wurde und plötzlich wieder da war.

    Zum Gameplay kann ich nach 2 Rennen nur soviel sagen: Gewöhnungsbedürftig.
    Es spielt sich kein bischen wie irgendein NFS der letzten 10 Jahre. Am ehensten vielleicht mit Pro Street zu vergleichen.
    Auch Burnout ist wesentlich simpler, bzw. es ist viel leichter dort Kurven einfach locker im Drift zu nehmen, die Beschleunigung ist viel krasser etc.
    Geschwindigkeitsgefühl ist sehr gut, aber ich hab das Gefühl, dass es keine leichtes Bremsen gibt.
    Entweder man geht voll die Eisen oder man merkt nicht, das was kommt. Entweder, die Karre lenkt kaum spürbar oder bricht aus und driftet (was einen extrem verlangsamt).

    Ich denke aber, daran kann man sich gewöhnen und ich bin froh, dass die Steuerung nicht ganz so einfach ist wie bei älteren NFS-Titeln, wo man wirklich wie auf Schienen gefahren ist.

    Ob das Spiel mich allerdings 10 Stunden mit dem Rennen nach Rennen System begeistern kann ... ich bezweifel es noch.

    Sehr cool und ein Grund , es sich original zu kaufen: Nach jedem Rennen wird man direkt mit den Leuten aus seiner Freundesliste verglichen und kann sehen, wer besser ist und wen man nass gemacht hat. Bei mir hats erst einer gezockt und der war immer wesentlich besser, aber naja.^^
     
  21. 2. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Also um mal hier es festzulegen!!! NFS 2 SE und NFS III sind die einzigwaren NFS-teile.

    Underground war nicht schlecht, besonders der erste.. danach wurde es langweilig (habs dann auch nicht mehr gespielt)
    ich hoffe, dass diese B2tR der NFS hilft wieder aus der Klemme zu kommen. "Need for Speed" war vor Jahren ein Name, der was ausgesagt hat. Heute ist es Wort spiel, was man nebenbei sagt. Die Politik von EA ist die falsche. Das man Sportspiele jedes Jahr neu rausbringt ist das eine, aber bei Spielen wie NFS, sollte man sich etwas zeit lassen und "Liebe" reinstecken und nicht kurz vor Weihnachten ein fast fertiges Spiel auf dem Markt werfen.

    zu EA: Wie eben gesagt, die Politik ist die falsche. Das EA ein Publisher ist und kein Hersteller ist wohl jedem bewusst. Aber sie finanzieren die Hersteller, geben denen die Zeipläne und machen Druck, wenn was nicht klappt. EA ist zu mächitg und sie denken, sie können sich alles erlauben. Halbfertige Spiele rausbringen, gute Spiele kaputtpatchen (BF2), und alte große Spielenamen langsam demontieren (C&C, NFS).

    Naja mal schauen, was die zukunft sagt.
     
  22. 2. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    ich hoffe das das fahrverhalten weitaus besser ist alls bei den teilen davor ich fands einfach zu leicht zb mit 200 locker in die kurve fahren ohne das das fahrzeug ausbricht etc.
    nix gg EA aber die machen spiele für die die es spielen wollen und denen die realität noch kein begriff ist
    rennspiele wie GRID oder GT (Gran Turismo) das sind schöne simulationen
    lasse mich aber gerne besseren belehren wenn EA das game rausbringt werde ich es definitiv mal anspielen und mein feedback abgeben
     
  23. 2. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    ich glaube du vergisst da ganz stark, dass NFS niemals eine Simulation war und auch nie sein wollte außer vllt Shift, das hat da einen kleinen Abstecher hin gemacht, aber ne richtige Simulation wars auch nich...und GRID empfinde ich übrigens eher weniger als Simulation oO GT hingegen schon^^
     
  24. 2. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Dass du GRID zusammen mit Simulation in einen Satz packst zeigt aber auch, dass du wohl selbst kaum Ahnung hast.
    Shift war anspruchsvoller ans GRID, mal davon abgesehen dass NFS nie eine Simulation war/sein wollte, sondern immer ein Arcade-Racer gewesen ist.

    Das Fahrverhalten vom neuen Hot Pursuit ist übrigens in meinen Augen eine super Mischung zwischen sehr schnellem Spiel und anspruchsvoller Steuerung.
    Nicht so schnell und übertrieben wie Burnout, aber auch bei weitem nicht so einfach wie ältere NFS Teile, wo man einfach mit 280 die Bande grinden konnte und mit 260 aus der Kurve raus kam.
     
  25. 15. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Hier was neues:
    Link: Klick
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.