Need for Speed - Hot Pursuit

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SidDasFaultier, 15. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    wow, bin überrascht. gametrailers vergab jetzt 9.0 punkte. das hört sich schonmal gut an.
     
  2. 16. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Und Gamepro vergibt 88%.
    Schon 2 Wochen vor Release.

    Wers glaubt, dass die objektiv bewerten...
     
  3. 16. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    need for speed ist seit most wanted müll...
    aber der trailer sieht viel versprechend aus freue mich drauf.. werde es vilt kaufen.
     
  4. 16. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Hat es jemand schon angespielt.

    Lohnt es sich ?


    gruß
    Fedja
     
  5. 16. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    so fertig geladen und 30 min angezockt...... richtig nice das game ;-) da würde ich sogar geld für ausgeben .... im ernst

    Leider muss ich jetzt zur arbeit und kann nicht weiter zocken.

    Jeder der gern Rennspiele zockt (ich bin eigendlich eher der EGO-Shooter) wird das Spiel lieben, selbst ich bin begeistert

    MFG
     
  6. 16. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Bei mir isses so gegen 22:00 fertig, bin mir aber noch nicht sicher ob ich den Crack nehmen soll, den es schon gibt. Scheint ja zu funktionieren, aber ich bin da n bischen vorsichtig nachdem ich mir mal bei Sniper (Demo) n Virus oder Trojoaner geholt hab...

    Freu mich auf jeden Fall richtig auf das Game, hab die Demo schon auf Konsole gezockt und mir hats mega Bock gemacht.
     
  7. 16. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    also mit dem Crack hatte ich keine Probleme gehabt, nichtmal der Virenscanner ging an bei mir
    so wie es sein muss

    Jepp der Spielspass und die Grafiksind enorm GEIL bei dem Spiel kann es wirklich nur jedem empfehlen
     
  8. 16. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    kann dann bitte jemand bissel was zur Performance des Games sagen?=)

    weil 7h1nk wird mit seiner Todesmaschine, die er da hat, eh keine Probleme haben, dass Game auf Ultra zu zocken
     
  9. 16. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Freu mich auch schon wie ein Schnitzel und hoffe, dass es meinen Erwartungen gerecht wird!


    Hab da aber nochmal ne frage:

    Wenn ich mir jetzt die bald im ** erscheinende Version (egal von welcher Crew) lade. Kann ich die dann mit einem Freund, der die selbe version aus dem ** hat, zusammen über LAN spielen? Also PC mit Laptop verbinden und dann gegeneinander oder Coop spielen?
     
  10. 16. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Normalerweise haben Lan-Modi keine Sicherung.
    Bei Splinter Cell z.B. ist es möglich, fällt mir als erstes Beispiel ein.
    Bei Split Second war es ebenfalls möglich.
    Und natürlich bei ganz vielen Shootern. Ich denke also, das sollte kein Problem bereiten.
     
  11. 16. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Eben den SPot gesehn mit Johnny Chase (Entourage) Is ganz nett gemacht.


    Ich finds bisle schade dass Criterion kein Burnout macht...man erkennt die Ansätze eindeutig und da vermiss ich das Burnoutfeeling doch schon

    Aber naja, NFS muss es tun
     
  12. 16. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Gerade dass Game beim Kumpel etwas gespielt, und muss schon sagen diesmal haben die sich schon etwas mühe gegeben bei dem Spiel ; )
    Bin eigentlich nicht so ein Need for Speed fan, aber dass Spiel werde ich mir bestimmt kaufen!

    Lohnt sich aufjedenfall...
    Grafik +.+ richtig geil
     
  13. 17. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Das Spiel ist genauso geworden, wie ichs mir gewünscht habe.
    Sau schnell, es gibt sehr viel freizuspielen, geile Karren recht gute Grafik und es ist einfach Hot Pursuit.
    Es gibt sogar Teile der alten Strecken.
     
  14. 17. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    ich lese grade emfohlene Systemanforderungen: C2D E6700 mit 2x2,6GHz?! oO bisschen hoch würd ich sagen was habtn ihr so für settings und setups?

    hab nen E6600, 2GB RAM und ne Gainward GTS450 und dachte eig, dass ich das - genau wie Shift - auf etwa maximum zocken kann oO
     
  15. 17. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    2x3,1ghz , 4gb Ram , HD5770 .. läuft mal mit 60, mal mit 30fps mit maximalen Anforderungen. Scheint an der Karte zu liegen, CPU ist im Schnitt bei 70-80%.

    Vor allem Nachtrennen brechen ein, wenn Gegenverkehr kommt. Überraschenderweise nicht bei Tag und nicht bei Crashs (dafür ist wohl die CPU verantwortlich).
    Tagsüber wie nachts FPS-Einbrüche bei Offroad-Fahrten.

    1gb Grafikspeicher ist nie auch nur ansatzweise belegt, tuckert so zwischen 40 und 60% , ich weiss nicht was die Karte hat.

    Zock mit maximalen Details, werd aber testweise mal Nachbearbeitung deaktivieren, die Einbrüche nerven teilweise.
    Anti-Aliasing gibts nicht so wirklich, bzw. sehr schwach .. weiss nicht genau, was im Menü gemeint ist mit Nachbearbeitung oder so, Kantenglätte gibts danach nicht.

    //edit:
    achos, Auflösung 1650x1080 also kein FullHD aber besser als 720p.
    Sieht ehrlcih gesagt nicht so viel besser aus als auf Konsole, hab da mehr erwartet.
    Alles außerhalb der Strecke sieht echt mittelmäßig aus.
    Autos, Asphalt etc. sieht fett aus.

    Shift lief bei mir mit durchgehend 60fps, also besser als NFS. Außerdem sieht Shift in meinen Augen besser aus, liegt vll daran dass die Strecken kleiner waren und das Spiel nicht ganz so schnell.
     
  16. 18. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Hat eigentlich noch wer ausser mir schwere Grafikbugs bei FullHD Auflösung?
    Die Texturen ziehen sich durch den ganzen Bildschirm zum Teil. ka grad wie sich das schimpft. Ich mach bei gelegenheit mal nen Screeny. Das mit den FPS-Drops hab ich auch.
     
  17. 18. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    hast das original ?

    habe gelesen, das sehr viele probleme mit diesen einem release haben (nicht das von Reloaded)

    sonst auf ersten Patch warten
    ich habe keine probleme mit dem spiel: Flüssig keine Bugs etc.
    habe das Reloaded release und ne 9800gtx+ graka ^^
     
  18. 18. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Also wenn das Spiel funktioniert ist es TOP. Allerdings liegt die Betonung bei WENN!
    Eigentlich ist es eine Frechheit das Spiel SO auf den Markt zu werfen.

    Habe den Quad Core "Bug" (wenn man es so nennen will), dann ist es bisher mindestens 3-mal abgestürzt einfach so zum Spaß. Und da heulen die Entwickler das wenn man sich keine Spiele kauft. Grandios EA! :thumbsdown:
     
  19. 19. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    habe folgende Konfig:

    Core 2 Duo E8400
    4096MB-KIT G-Skill
    HD4850 PCS 512MB GDDR3

    Ich zocke aufn nem 22 Zöller mit der Auflösung von 1680 x 1050 und das auf ich glaube mittleren Details oder teils sogar hohen ...

    Das spielt läuft flüssig. Keine FPS Einbrüche bei mir zu sehen oder zu spüren und ansonsten große Bugs noch nicht gefunden. Läuft alles wunderbar. Als Info ich habe das reloaded rls !

    Zum Spiel schreibe ich nachher was, muss kurz weg

    Edit://

    Das Spiel:

    Ich finde es richtig geil! Es macht Laune und ist einfach nur geil ^^ Das ist mal wieder ein richtiges NFS, so wie ich es geliebt habe damals. Ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung !

    Die Grafik ist ein Traum und kann was die Weitsicht angeht auf jeden Fall mit Crysis mithalten. Allgemein ist die Umgebung einfach künstlerisch perfekt umgesetzt ! Ich finde gerade an der Umgebung gibt es rein gar nix zu meckern. Die Autos sind wundervoll gemacht worden. Hier wurde mal wieder gezeigt was man alles erreichen kann, wenn man den richtigen Entwickler und die nötige Zeit in sowas steckt. Es wurde jedes kleinste Detail beachtet und die Sounds sind einfach nur brachial.

    Allgemein diese Geräuschkullise ist ein Traum. Gibt nix auszusetzen.

    Das einzig negative an dem gesamten Spiel ist aber die wenigen Rennmodi ! Zeitfahren oder halt Verfolgung bzw. Zeitrennen. Das ist ein bisschen wenig finde ich.

    Die KI der Gegner: Es ist die Gummiband-KI. Ich persönlich finde es so schlecht nicht. Hot Pursuit hat sich immer durch knallharte Kämpfe ausgezeichnet und ich finde das sollte auch so beibehalten werden. Der neuste Teil jetzt ist zu 100% zwar heftiger als die anderen, aber daher auch so spannend. Es herrscht immer action und dadurch das der gegner immer nah dran ist, wird es auch das gesamte Rennen über Action geben. Einfach geil!

    Also das ist ein Spiel was ich mir evtl sogar kaufen werde !
     
  20. 19. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Findet ihr die Sounds echt so gut? Ich find die Motorengeräusche, mal von denen im Menü abgesehen, sind einfach nur langweilig und hören sich wie Staubsauger an.

    Wer mal bei Mafia 2 mit dem Hot Rod gefahren ist oder Shift gezockt hat, der weiss was richtig gute Motorengeräusche sind.
    Die meisten Autos bei HP hören sich einfach immer gleich an , die Motoren haben keinen richtigen "Wumms" und kein "Knattern".
    Das liegt sicherlich auch daran, dass man quasi immer Topspeed fährt, aber trotzdem find ich, dass man da schon wesentlich besseres gehört hat.

    Was die Umgebungsgrafik angeht bin ich geteilter Meinung.
    Die Landschaften, Berge, etc sehen natürlich wie gemalt aus und sind großartig.
    Alles was aber direkt neben der Strecke ist, z.B. Gras etc. sieht rund 3 Klassen schlechter aus als die Hintergründe und alles, was sich auf dem Asphalt abspielt.

    Dass es mega Bock macht ist allerdings auch meine Meinung. :-D
     
  21. 19. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Die Sounds sind einfach nur schrott und total nfs untypisch.

    Nur wenn man den wagen auswählt klingen die für 2sek richtig geil (beispiel impreza und tt rs:shock: ) aber ingame geht garnichts. Da klingt alles nurnoch gleich blechern.

    Früher war nfs mega berühmt für die geilen sounds und da haben die technik aufgefahnre.... Aber davon ist in dem neusten teil garnichts zu merken. Selbst wenn man alles auf 0 stellt und nur die effekte auf 100 macht, ist das regengeräusch oder asphaltgeräusch viel lauter als der motor. Das ist echt nen riesen manko mit dem ich echt nicht gerechnet hätte!:angry:
     
  22. 19. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Gestern bestellt, heute angekommen, und bis jetzt gezockt.
    Bin derzeit auf Fahndungslevel 5 und find das Game der "Burner".
    Ja "Burner", man erkennt, dass die macher von Burnout ihre Finger im Spiel haben. Finds deshalb umsobesser. Seit langem wieder ein NFS das man auf dauer spielen kann, sowohl offline, als auch online. Die Grafik wie erwartet auf der PS3 Top, bei mir am laptop hält es sich in grenzen
    Zum fahrverhalten auch noch kurz was: Es ist ein zwischen ding von NFS SHIFT und Most Wanted und co. . Das geilste ist eh mit dem McLaren F1 um die die Kurve, einfach nur der hammer

    Das wars dann fürs erste.

    Werd mich nochmal bei Level 10 melden

    Greetz Snoopy
     
  23. 19. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Hab die Racer-Events schon durch, mal gucken ob ich die ganzen Cop Rennen auch noch mache .. bin mittlerweile LVL 7 bei den Cops , naja motiviert mich nicht so krass.
    Mit dem letzten Rennen hab ich Lvl15 bei den Racern abgeschlossen, auf 13 oder 14 kriegt man den Bugatti als letztes Auto. Weiss ehrlich gesagt nicht, wie man da noch auf Stufe 20 kommen soll, bei mir ist die Motivation weg.^^

    Am meisten Spaß haben mir die normalen Rennen gemacht, ohne Cops und ohne Extras. Ich bin einfach erstens kein Freund von Extras in Rennspielen, außerdem ist das ganze Takedown , "Cop Zerstört" System halbgar.
    Man hat NICHTS davon einen Gegner von der Strecken zu rammen. Der ist nach 10sek wieder vor einem , außer es sind nur noch 2km zu fahren, dann fällt der freundlicherweise automatisch zurück.
    Ok , das war in Burnout auch so, aber in Burnout waren die Crashs besser inszeniert.
    Die Cops sind auch extrem lustig. Dann fährt man mit 410 Sachen übern Highway, W16 röhrt wie die Sau ein Staubsauger , plötzlich kommt der Cop mit bestimmt 100 überschüssigen KMH an mir vorbei gebrettert, es macht direkt *klick* bei mir, AHA der legt ein Nagelband. Ich fahr shconmal auf die Seite, am Nagelband vorbei, Cop lässt sich wieder zurückfallen.
    Doch oh mein Gott, was ist denn das? Sein Bugatti hat keine 1001, sondern 4203ps und nach 2sek hab ich ihn am Heck kleben .. wie , zieht wieder vorbei? Aso, hat bestimmt noch ein Nagelband.

    Sehr cool zu sehen war dieses dämliche Gummiband auch in dem letzten Rennen, was über 70km ging.
    Ab 20km hatte ich innerhalb von 30 sek alle Gegner vom 4. Platz aus in einer einzigen Kurve, nichtmal mit Abkürzung, überholt und einen Vorsprung von 12sek ausgebaut, der dann allerdings bis zur Ziellinie komplett identisch blieb.
    Bis auf einmal, da wollte ich rechts im Tunnel neben einem LKW her, bin hängen geblieben weil ich den vor mir her geschoben habe und es keine Rücksetz-Taste gibt, die auch mal funktioniert.
    Zack, wurd überholt .. doch sobald ich wieder gescheit gefahren bin, so etwa nach 15sek hatte ich den ersten schonwieder eingeholt, überholt und wieder in 30sek locker 10 Vorsprung rausgefahren.

    In Burnout war das einfach klasse, weil immer Action war etc, man die Gegner wegrammen konnte... Aber in NFS ist das irgendwie total fehl am Platz , ich hab gar incht das Gefühl als wäre es nötig gut zu fahren. Klar kann man nicht jedes Auto crashen und natürlich sollte ein Crash nicht direkt die Niederlage bedeuten, ist schließlich ein Arcade-Racer.
    Aber so find ich es viel zu extrem.
     
  24. 20. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Bin jetzt bei beiden Lv 6 und kann hier mal meine pros und cons schreiben

    + sehr gute Grafik
    + Fülle an Wagen
    + KI aggressiv und clever


    - Belohnungssystem schlecht (nach jeden Rennen bekommt man geile Autos die man aber erst viel später erst fahren darf)
    - Cop-Funksprüche lahm und nervig
    - Streckendesign eher langweilig und anspruchslos
    - Steuerung doch etwas zu verspielt und kindisch (einmal leertaste antippen und der wagen steht quer)
    - Motorengeräusch nicht vorhanden
    - Musikauswahl schlecht abgestimmt
    - es entsteht kein Geschwindigkeitsgefühl unter 350km/h
     
  25. 20. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Also ich hab mir das jetzt mal gezogen und paar Stündchen angespielt. Vorneweg sei noch gesagt, dass ich, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, nie wirklich ein Fan von der Hot Pursuit Reihe gewesen bin.
    Also was gibts zum Spiel zu sagen?
    Die Grafik ist wirklich gut, daran gibt es nichts zu rütteln. In der Egoperspektive kommt die Geschwindigkeit sogar einigermaßen rüber, das ist dann auch okay für mich, da ich Rennen gerne in der Egoperspektive fahre. Das Fahrfeeling ist eigentlich auch ganz gut - die Drifts und der Einsatz der Handbremse in Kombination mit Nitro kann man mit ein bisschen Übung ganz gut einsetzen und wirklich schnell um Haarnadeln rumkommen.
    Aber was mich stört: Ich bekomme für jeden Dreck, den ich zusammenfahre, schon neue Autos (geschenkt?), die ich aber nirgends auswählen kann. Bei den neueren Rennen heißt es nur, ich bräuchte ein höheres Kopfgeld für dieses und jenes Auto. Die Rennen sind meiner Meinung nach alle gleich.. Alle sind eine Form von Zeitfahren oder Sprint. Wirkliche Spannung kommt auch in den Pursuitrennen nicht auf, das ist für mich ein großes Manko, wenn ich da schon solche Rennen fahre, dann will ich das auch miterleben. Die Crashgeschichten sind ja absolut schwachsinnig.. Ich baue nen Totalschaden und fahre 3sec später hinter der Straßensperre in die ich reingefahren bin und komme damit von den Bullen weg. Mein Auto sieht nachdem ich mit 300 Sachen frontal in ne Wand gefahren bin, immer noch so gut aus, dass ich die Schrammen übersehen und mir so ein Gerät privat zulegen würde. Generell kommt kein richtiges Feeling dabei auf. Nach ner Weile gibts immer mal wieder neue Rennen, die fährt man dann halt und dann ist wieder gut. Nebenbei geht die Fahndungslevelgeschichte nach oben, aber wirklich was davon haben, tue ich nicht..
    Dann fehlt natürlich der Part, für den ich mich überhaupt in NFS verliebt habe (früher mal): Das Tuning. Ja ich weiß, das gehört wohl nicht in die Pursuitserien rein, aber ich weiß nicht.. Ich sehe nicht, wieso man sowas nicht auch machen kann? Ich würde viel mehr damit anfangen können, wenn ich durch ein Rennen neue Teile fürs Auto gewinne, statt dass ich jetzt irgendeinen Porsche, den ich sowieso nirgends auswählen kann, besitze.
    Außerdem haben mir die Idee von NFSU und Most Wanted mit dem Hocharbeiten mehr gefallen. Mensch, wenns bei Hot Pursuit irgendwie einen "bösen Cop" gäbe, den man sich quasi zum Rivalen macht und den es am Ende zu besiegt gilt, würde ich das Spiel vielleicht viel besser finden.
    Naja, aber so wie es ist, macht mich die Geschichte nicht wirklich an. Ich denk ich werds wieder löschen und vielleicht andere Rennspiele ausprobieren.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.