Need for Speed Shift

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SabRina, 15. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2009
    AW: Need for Speed Shift


    PROBLEM GELÖST!!! Es liegt ausschließlich an Vsync! dieses muss UNBEDINGT auf 1 also an eingestellt sein. Dann funktionierts ohne probleme.

    mfg

    PS: beim ersten laden bei der kampagne gehts nich mehr weiter....
     
  2. 16. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    ähm sry wenn das blöd rüber kommt aber du hast das Game aus meiner Sicht noch nicht einmal gezockt !? stimmts?


    b2t:

    Habe es gestern Abend so 2std am stück gespielt und muss sagen WOW!!!

    Der Sound von den Autos ist einfach der wahnsinn und das geilste ist die Innenausstattung. Sied wirklich so bombastisch aus.
    Coole Effekte sind auch drin wie schnaufen,"rufe" vom Fahrer wenn man gegen eine Wand fährt oder ganz schön schnell auf der Strecke fährt.
    Die Steuerung an sich ist eigentlich ganz okey, bisschen wie GRID.

    Werde das Game aufjedenfall weiter zocken doch ob es ein Kauf wert ist weis ich leider nicht weil ich den online Modus nicht anzocken kann .

    Lg
    ItalianStallion
     
  3. 16. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    naja blöd kommt es aufjedenfall nicht rüber
    naja ich habe ja auch gesagt das jeder eben einen anderen game geschmackt hat, als ich persöhnlich finde die alten Teile viel besser

    ja das mit dem sound und Innenausstatungs ist schon hammer, muss ich auch sagen aber ich finde die Fahrweise ihrgendwie nicht so gut.
     
  4. 16. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    da hast du recht, wirst warschienlich auch mit tasta zocken.

    muss ich momentan auch noch und da ist dass ohne fahrhilfen schon ziemlich schwierig und richtiges fahrgefühl kommt noch nicht auf

    aber mit lenkrad, sollte das viel besser sein

    ich werd in ein paar stunden nochmal nen bericht mit lenkrad abgeben
     
  5. 16. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    omg
    was fürn nfs -.-
    ich hab bis jetzt jeden nfs teil gezockt, doch diese toppt alles von hinten!
    was ich mich frage: wieso das eigtl need for speed heißt



    wenn ich ein simulator will zock ich gran turismo, forca oder GT ev.


    aber nicht son nap game


    sry aber meine meinung zu diesem mainstream-rennspiel
     
  6. 16. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    dito ...

    Toll ne anständige Grafik + Sound macht allein kein spiel aus ..

    wie mein vorposter schon sagt .. gibt es bessere Games evtl auch Grid ..


    Das Fahrverhalten ist echt fürn ***** .. (Tastatur) .. man muss so auf die Tasten hauen damit er überhaupt das macht was man will ..

    Ich mein man schleudert auf der Straße nur rumm oO .. ich hab auto.bremsen aus .. mittel .. aber man schleuder nur rum .. kotzt wirklich einen an .. habs jetzt 3 stunden also gestern 2 und heute 1 stunde gespielt .. gefällt mir einfach nicht ...

    Fahrverhalten die KIS >.< .. hauen einen von der straße weg ..

    bin grad dabei das game zu löschen

    gruß
    Fedja
     
  7. 16. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Darf ich raten? Du weilst noch nicht ganz so lange unter den Lebenden, oder?

    Die "alten" Teile (siehe NFS 1/2/3/Porsche) waren richtig geil. NFS Underground 1 hat mir auch recht viel Spaß gemacht, aber seit dem war ProStreet der einzige Lichtblick hinsichtlich der Veränderungen und Neuerungen. Du glaubst gar nicht wie geil ich das Spiel finde (heute noch).

    NFS Undercover war für mich der größte Reinfall in der Geschichte von Rennspielen überhaupt. Selten so ein verbuggtes, unfertiges und langweiliges Spiel gesehen.

    Und auch wenn ich es ungern ausspreche, aber EA hat dieses Jahr bei Shift sehr viel richtig gemacht. Auch wenn es wie ein Race Driver Grid (habe ich bestimmt 4x durchgespielt) daherkommt bleibt doch eine individuelle Note.

    Es ist klar, dass man das Rad bei Rennspielen nicht neu erfinden kann, aber alleine die Grafik, der Simulationsanspruch und der klasse Sound überzeugen.

    Ich bin mittlerweile auf Stufe 3, da hat man dann doch schon ein paar Einstellungsmöglichkeiten und genau damit konnte ich aus meinem doch eher behäbigen VW Scirocco ein echtes Geschoss machen. Das ist für mich der Reiz.

    Momentan probiere ich einen Nissan 370Z zu optimieren (die Reifen drehen selbst im 3. Gang bei 80 km/h noch durch) und ich finde es herrlich.

    Der Schwierigkeitsgrad ist ebenfalls sehr verbessert worden. Bei Need for Speed Undercover konnte man nach 20 Rennen immer noch mit dem ersten Fahrzeug ohne Tuning herumfahren und gewann trotzdem alles. Bei Shift muss man von der ersten Sekunde an kämpfen um hinterherzukommen. Da spielt man auch ein wenig länger um ein bisschen Geld in die Kasse zu bringen, damit man später wieder wettbewerbsfähig wird.

    Kurzum: Need for Speed Shift ist seit ProStreet (und davor lange nix mehr) das beste Spiel seiner Reihe und ich bin davon überzeugt, dass ich auch nächsten Sommer immer mal noch das ein oder andere Rennen absolvieren werde.
     
  8. 16. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    naya habs auch vorhin mal getestet 2-3 rennen gefahren

    aber ehrlich gesagt hatte ich keine lust auf die zu lange lade zeiten
    und dann is mir das spiel auch noch verreckt...

    hoffe das noch evtl nen patch raus kommt der die lade zeiten nen wenig verkürzt werden.

    aber ansonsten is das game gut aber hatte mir mehr vom handling her, mehr etwas in richtung grid gewünscht.

    naya mal schaun was noch so kommt.

    GreeZe BizzWare
     
  9. 16. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Habs gestern auch schon angespielt....

    Wie erwartet ma wieder totales überbewertung von Spielezeitschriften und sonstigen Bauern.

    Da steht need for speed und deshalb muss es toll sein.
    Es hat akzeptable autografiken und ist genau das gleiche wie dirt2...

    Von der fahrengine vllt bischen anders aber nix großartiges.
    Macht auf jedenfall kein bock mehr da war nach ner halben std die lust komplett weg.

    Dann doch lieber underground das hat noch gebockt aber das hier? Totaler müll
     
  10. 16. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    So mache gerade die stufe 4 rennen... und irgendwie hab ick kein bock mehr... ist eigentlich genau wie NfS ProStreet nur mit orginal strecken. Ein bisschen enttäuschent hatte mir mehr ein game wie GRID erhofft ... so ist es einfach nur uncool. Schade :/
     
  11. 16. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Wie man sieht gibts es hier wirklich viele die diese Spiel nicht für ein Längere Zeit anregt , wie eben mich , und das meinte ich "InCombat" das eben jeder sein eingenen Geschmack hat und es eben für mich und für viele hier auch nicht geil ist das Spiel

    Aber vielen dank für die Antworten , freue mich über jede Kritik und Antwort
     
  12. 16. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Ich finds geil. Endlich mal wieder eine Rennsimulation bei der man fahren können muss. Auf diese Acrade hab ich schon lange kein Bock mehr. Ich werd mir noch ein besseres gamepad besorgen und dann gehts erst richtig ab. Ich spiels auf Profi Setting, aber ich find allgemein die lenkung zu sensibel, hab auch in den Optionen die regler auf 0% aber bleibt iwie gleich vom Fahren her. -.-
    Bin auf stufe 3 mit meinem Focus, alles bis zum anschlag getunt und abgestimmt. Jetzt hällt er auch mit den ganz dicken geschossen mit. Aber nur bis 204 Km/h ^^
     
  13. 16. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Ich mach alle mit meinem lambo platt... was ich sagen wollte .. grafisch ist es nicht schlech, mir persönlich aber zu bunt. GRID ist einfach schöner... schlichter. Und wie gesagt die lenkung is mieserabel ich fahre auch mit profiesettings und nem xbox360 pad. Was ich noch zu bemängeln habe sind die strecken ,obwohl die auswahl sehr schön ist, aber... die meisten kurse sind einfach unendlich eng... guckt euch bei grid einfach ma SPA an und fahr dann die strecke in NfSS... alter schalter da bekomme ick ab und zu beklämungen... genauso wie die strecke da... mir fällt der name nich ein mir der nordschleife... alter schalter baller da ma lang mit 300 da bekomsmte garnix mehr mit ... haha. An sich nen schönes strecken setup und auch relativ orginal getreu soweit ich die strecken kenne ^^ aber irgendwie einfach zu eng... aber vllt muss dat so
     
  14. 16. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    ihr seid ja lustige gestalten.
    es stand von vorherein fest, das shift back to the roots geht. nun heult ihr wieder wie all die ganzen jahre davor herum und denkt allen ernstes das underground und most wanted diese roots sind. wenn ihr also die ganz großen zocker seid, dann solltet ihr wissen womit NFS angefangen hat.
    ihr habt euch grade mit eurem gemaule zum gespöt gemacht. nicht mal nachlesen womit NFS angefangen hat könnt ihr. NFS ist ein racing game mit edelkarossen auf geschlossenen und rundstrecken gewesen.

    die tuningsachen sind erst mit underground welches wenn ich mich nicht verzählt habe die 8. auflage des spiels war gekommen. also kann ja b2r nicht heissen das man wieder zurück zu underground will heissen.

    jedes jahr das gleiche geflame. jedes jahr ändert sich was, damit das geflame vielleicht aufhört und die teens die es ja eh schon schwer mit den neuen und überschüssigen hormonen haben vielleicht mal ein tolleres spiel als mütze glatze kennenlernen.


    btt:

    ich finde es soweit ich es spielen konnte ganz nett. mit der tastatur ist es nicht wirklich spielbar, mit einem analogpad oder einem FF lenkrad ist es toll zu spielen.

    die reloaded medizin ist aber wohl nicht so ganz perfekt gelungen. das spiel startet bei mir (stufe 2) zwar noch aber wenn ein rennen startet schmiert das spiel ab
     
  15. 16. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    back to the roots hin oder her, nfs hat sich als underground/streetrace game etabliert. habs etzt ca 3h gezockt, gefällt mir ganz gut, aber wenn ich realistische rennsimulationen will geh ich gran tourismo spielen...

    ist halt was anderes, werds durchzocken. mit gamecontroller ist die lenkung auch schnell gelernt. abstürze/probleme hatte ich garkeine.

    was aber stört sind die übertrieben langen ladezeiten und dieses 10sek gewarte immer wenn man ds rennen neu startet 0o
     
  16. 16. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    was für einen PC hast du denn?

    ich hab -
    AMD Phenom 9600 4 x 2.3
    4 GB DDR2 RAM
    ATI HD 4870 (512 MB)

    hoffe, dass es damit flüssig läuft
     
  17. 16. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Also habs jetzt bisle gezockt.

    Finds natürlich nice dass man nen 135i fahren kann
    Auch sonst ist die Autopalette ganz in Ordnung - klar ein paar Autos MÜSSEN ja immer dabei sein aber gerade mal S3 bzw 1er BMW sieht man sonst nicht so oft in Rennspielen.
    Zum Tuning: Naja gut...es ist das übliche Motor Rang 1 2 3 bla bla - allerdings merkt man schon dass das Auto schwieriger zu handeln ist. Obs sich nun lohnt mal lieber ne niedrigere Stufe einzubauen hab ich noch nicht getestet. Ist auf jeden Fall nicht so umfangreich wie z.b. Forza wo man wirklich alles drauf abstimmen sollte.
    Die Grafik ist gut - besonders die Innenansicht ist schön (wobei man sagen muss dass die BMWs noch die alten Navis bzw die Prof. drin haben \o. was bei nem Kaufpreis von 96tausend nicht sein muss)
    Das fahren an sich macht schon sehr viel Spaß - hätte ich nicht gedacht.
    Ist mir persönlich noch etwas zu arcadish aber ich bin wohl zu Forza verwöhnt.
    Schade ist dass es kein Splitscreen gibt...

    PS:
    Es ist keine RacinSim allerdings gibt es gewisse Ansätze (man kann natürlich kickdown und fullspeed durch die Kurven fahren - allerdings kommt man mit normalem langsam abbremsen, einlenken, apex, rausbeschleunigen genauso gut weg.

    Das Levelsystem ist ganz nett, bietet anreize - gerade die Badges.

    Schade finde ich dass man wie in jedem andren Rennspiel immer von letzter Position startet. Gerade bei 2 Rundenrennen kommt man ohne überlegenes Auto nur schwer nach vorne - zumindest wenn man auf Präzision fährt.
    Ich halte mich selbst für einen guten Rennfahrer was Spiele angeht allerdings ist das wirklich schwer schaffbar. Perfect Turns bekommt man noch hin aber eine perfekte Runde? Nicht dran zu denken.

    Edit meint:

    Zu Anfang hatte ich auch Probleme mit dem Fahrverhalten, gerade was over/understeering angeht - allerdings hat sich das mittlerweile gelegt.
    Steuern lässt sich das ganze auch ohne Lenkrad - also mit Pad - gut, wenn auch das Auto sprungartig von Schritttempo auf 40-50 springt sodass ein Start ohne Reifendurchdreher unmöglich scheint.

    Edit 2 meint:

    LOL über was sich die Leute hier beschweren. Autos die einen voll weghaun - schonmal auf der Straße im echten Leben n Auto geschnitten? ...
    Ist wohl klar dass man so ein Rennspiel nicht mit Tastatur spielen kann, spätestens seit der neueren Generation wo man mit den Schultertasten fein dosiert beschleunigt - und es nicht 3 Stufen gibt wie mit nem Button.
    Sound ist auch echt ok und an den KI's kann ich bis jetzt nichts bemängeln. Machen ab und zu zu, machen Fehler, haun dich auch mal weg, fahren ordentlich.
    Da hängt z.b. Forza 2 noch hinterher.
     
  18. 16. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    habs jetzt mit tasta und g25 gezockt... beide male auf profi

    -> mit tasta machts im vergleich zum g25 absolut kein bock
    aber selbst mitm lenkrad sind manche rennen echt schwer und die autos ziemlich zickig und ich schätze mich als nicht ganz schlechten fahrer ein.

    die autos haben alle nen eigenen charakter und die fein-tuning opitonen haben wirklich guten einfluss auf das fahrverhalten

    die rennstrecken sehen auch alle gut aus vorallem die ns <3

    was aber garnicht geht, ist driften mitm lenkrad. in normalen rennen ist driften kein problem, aber in den speziellen driftrennen, indenen die fahrphysik absolut unrealistisch ist komm ich nicht drauf klar... hoffentlich kann man weiter aufsteigen, ohne diese rennen

    ansonten liegt das game über meinen doch recht hohen erwartungen

    thumps up EA
     
  19. 16. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    falls deine frage auf die ladezeiten,/das 10sek warten bezogen ist:

    immer wenn man das rennen neu starten kommt ne kleine"sequenz" n typ von deiner crew labert denn immer irgendwas und erst dann startet das rennen -.-

    das wird auf jeden flüssig laufen, spiele mit nem e7300, 4gb ddr2, hd4830 auf max inkl 8xAA auf 1680x irgendwas
     
  20. 16. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    werds mir für meine ps3 holen, weil ich die umsetung eigentlich gut finde, mal was anderes aus der nfs reihe. hoffe aber einfach mal, dass es nicht wie der letzte versuch dauernd ruckelt...
     
  21. 17. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Ich hab Nfs auf Ps1 noch gefeiert , das war geil mit den Autos freispielen etc.

    Auf PC Need For Speed Underground 1 hab ich nur noch gezockt , hat richtig spass gemacht mit geilem Soundtrack teilweise und und und...

    Aber die jetzigen Teile finde ich nur noch beschissen, darum zock ich das höchstens auf Ps3 oder so an aber ich mach mir jetzt nicht die Mühe und installier das ..

    Ich denke es ist nur Platzverschwendung..

    Naja .meine Meinung zu NFS

    Früher Geil , Heute Schlecht
     
  22. 17. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    hab das spiel nu auch ma 2std. gespielt.

    Ich spiel nfs jetzt seit 1998 und IMMER mit tastatur. Bei den letzten teilen wurde es zwar schon schwerer mit der Tastatur zu spielen, aber bei diesem Teil ist es unmöglich.

    Ist ja schön das NFS jetzt anfängt realistisches autoverhalten zu ermöglichen, aber leider kann man auf der Tasta das Tempo nich bestimmen und so bricht einem das auto in jeder kurve weg...
     
  23. 17. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Alter NFS:Fan und du sagst der Ursprung wäre Underground? xD

    Ich hab damals noch NFS 1 und alle danach gespielt. Besonders Brennender Asphalt war nen Highlight damals! Das ist der Ursprung und nicht diese Untergrund geschichten...die sind ja eher durch Fast and Furious gekommen...Also mit diesem Spiel gehen sie definitiv zum Ursprung zurück...
     
  24. 17. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Na ja, so lala.
    Klar, jetzt hat man wieder abgesperrte Strecken und alles, aber die Simulation passt einfach nicht zu NfS und die Strecken an sich sind auch schon nen Unterschied zu den alten NfS-Teilen, früher hatte man auch nicht diese offiziellen Rennstrecken.

    Shift ist für mich nur nen Racedriver GRID Abklatsch und nichts anderes.
    EA stinkt einfach, die wissen nicht mehr was se machen sollen, da ihre Teile immer schlechter wurden, also hey: Kopieren wir einfach die erfolgreichen Spiele und nennen es NfS.
    Der letzte Mist.
    Für mich waren der beste Teil NfS II und Most Wanted, nen Mix aus beiden wär wohl das Beste.
     
  25. 17. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Installation kann nicht fotgesetzt werden SERIENNUMMER nicht gefunden

    Ich werde nicht mal aufgefordert eine nummer einzugeben es kommt einfach sofort diese fehlermeldung weis jemand wie man das beheben kann??
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.