Need for Speed Shift

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SabRina, 15. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Realistisch?? also ich weis ja nicht, wenn das auf der strass so wäre das bei jedem lenken deine auto anfängt mit driften dann wäre das echt krass

    irgendwie kommt mir das vor als wenn die bei dem game dauerhaft das fahrfeeling aus nsf underground beim drift genommen haben

    wie verhalten sich die autos??? wie echt?? also ich selber fahre ne AUDI TT 3,2L mit 250PS und der liegt bestimmt anders auf der strasse als in dem spiel dargestellt wird (wie das bei den anderen auto ist weis ich nicht kann ich mir aber nur schwer vorstellen das das so sien soll) => das fahrverhaltung aus forza 2 das passt genau obwohl man da nur den alten TT fahren kann



    na hin oder her das Spiel ist für mich einfach nur ne blanke enttäuschung und das wo ich mich so gefreut habe
     
  2. 18. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Naja was soll ich schon groß sagen... Das Spiel gibts schon seit einem Jahr unter dem Namen "Grid" und für weniger Geld. Grafisch nehmen die sich ja echt nicht viel und in Sachen Realismus meiner Meinung nach auch nicht.

    Ich hätte auch lieber eine Fortsetzung von Underground gesehen, mehr oder weniger realistische Rennspiele gibts wie Sand am Meer. Aber besser als Undercover ist es allemale!
     
  3. 18. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Also ich habs mir heut im Gamestop für PS3 gekauft und mittlerweile bin ich 5 Rennen gefahren und hab meinen BMW schon etwas aufgemotzt... Und ich muss sagen, dass ichs bisher eeendgeil find. :] Die Grafik is hammer, flackert leider ab und zu in der Ferne ein bisschen und die Fahrphysik find ich persönlich genau richtig, ne Mischung aus Grip und Driften, genau wie ichs mag.
    Bisher hab ich also nix zu bemängeln und find das sich die 70€ gelohnt haben.
     
  4. 18. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Ich finde das Spiel ist auch ziemlich gelungen im vergleich uz den vorgängern was die da fürn driss gemacht haben .. Grafisch find ich das Spiel Top ..vom Ton her auch sehr genial gemacht saß in vieln von den audis drin die sie da haben im game und es hört sich echt so an ..


    äähm ja fahrverhältnis muss ich sagen ist net sooowas von real aber naja ... wer das haben will sollte sich net an nfs orientieren auch wenn sie es versprechen aber das sollte jedem klar sein eigentlich ..
    naj wie dem auch sei ich zocke es ab und an ma bissl aber jezz nicht unbedingt das ich davon iwie gereizt werde mehrer stunden zu spielen
     
  5. 18. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Dass kein Entwicklerteam der Welt innerhalb von einem Jahr eine realistische Fahrphysik basteln kann sollte jedem klar sein, wenn man nur daran denkt wie lange an Forza und GT4 z.B. entwickelt wird.

    Klar, dass NFS:S nicht realistisch ist.

    Ich werds vielleicht für 20euro irgendwann gebraucht kaufen, weil Pro Street mir Spaß gemacht hat und Shift scheint ja so ähnlich zu sein.
    Bin mal auf die Demo gespannt.
     
  6. 19. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    ich finds ebenfalls gelungen.. hab eben ne stunde gezockt und für zwischendurch isses nice.
     
  7. 19. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Also ich muss sagen dass das Spiel der letzte Scheiß ist...
    Ich bin sowas von entäuscht.Man ist die ganze Zeit nur am rumschlittern hat voll die ******* Sicht etc. ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll ey. Meiner Meinung nach riesen Flop :thumbsdown:
     
  8. 19. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Zu meiner Stellungnahme gib ich jetzt auch mal meine Meinung ab nach dem ich mich warm gespielt habe.
    ich zocke mit der
    PS3 & Sixaxis Controller

    Grafisch:
    ist das Spiel sehr geil umgesetzt worden.
    Ich zocke aber auch über HDMI und 24Zoll TFT was einen rießen unterschied bringt.

    Zum Spiel:
    finde ist sehr gut geworden macht schon fun. Das fahr verhalten ist vieleicht ein wenig übertrieben. <-Lässt sich streiten Finde es aber auch ganz gut so wie es ist.

    Hab mich anfangs erstmal an das verhalten gewönnen müssen. Und ne Stunde warm Spielen müssen. Zocke auf höchster Schwierigkeits ebene was meiner meihnung nach den meisten Spas Faktor brinngt.
    Finde es sehr gut wenn ein Fahrzeug nicht jeden fehler verzeiht und man somit auch mal im kiesbett landet.

    Schaden
    Vom Schaden hab ich mir einiges mehr erhofft. Optisch sowie auch vom Verhalten des Fahrzeuges. Selbst beim übelsten Crasch mit dem Fahrzeug ist es optisch gesehen immer noch in einem zu guten zustand. Vom verhalten leider auch nicht besser. Maximal ist die spur verstellt.
    Hierbei hätte man denk ich ein besseres ergebniss erziehlen können.

    Realistisch:
    Hierbei lässt sich ganz klar streiten. Ein Spiel kann natürlich nicht zu 100% realistisch sein.
    aber von Ergenbniss kann sich Need for Speed Shift dennoch zeigen lassen.
    Zu beginn meiner ersten runde ist mir gleich als allererstes die unebenheit der Straße aufgefallen was ich sehr Positiv aufgenommen habe.

    Positiv:
    Finde ich die Fertigen Vinyls im Renn design.
    Negativ:
    Das sich auf der PS3 der Spielestand nicht extern kopieren lässt. Quasi als Sicherheitskopie.


    Du fährst ja nicht auf der sraße sondern auf ner rennstrecke dort ist dein fahr verhalten auch noch mal en bisschen anderst. Und im gameplay schlägst du ja auch ganz anderst beim lenken ein und auch bei ner ganz anderen geschwindigkeit.

    Ich weis nicht ob du mit dein audi im real life so fährst wie ingame von dem her...

    250PS bringen dir auch nur was wenn se auch wirklich rausholst. <- Das beziehe ich jetzt nicht auf dich. Aber hab schon häufig das gegenteil gesehn.

    Schade... Ich denke am PC ist das game noch mal extremer von der Steuerung wie auf der Konsole. Und vom Fahr verhalten musst dich halt erstmal einspielen dan macht es schon fun.
     
  9. 19. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Hi hab mal eine frage und zwar wenn ich das spiel starte dann geht das spiel nicht komplett in den vollbild modus sondern oben und links am rand bleiben kleine spalten frei ..Also oben rechts wird dann wie normal das zeichen zum schließen usw angezeigt ..weiß einer wie ich das wieder normal hin bekomme??
     
  10. 19. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    also die grafik hat sich schon echt verändert....ist auch realistischer geworden..aber man merkt schon das es so bissl arcade ist...hat sich schon verändert...vorallem im wagen drinne siehts viel besser aus
     
  11. 19. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Find das Spiel recht gut, leider läuft nicht gerade gut auf meinen Rechner.
    Doch es ist aufjedenfall besser als die vorrigen paar Teile, doch es hat eigentlich nichts mehr mit den Anfängen von Need for Speed zu tunen.
     
  12. 19. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    es heißt anders -.-


    joa, also ich habs auch installiert, und finde es eigentlich garnichtmal sooo schlecht.
    das einzigste was ich n bissl blöd finde ist, dass das auto übelst rumrutscht wenn man ESP usw ausschaltet.
    Aber wenn die sachen alle an sind, gehts ganz gut.
    Ich spiele übrigens mit nem gamepad.

    was mich im mom noch ziemlich stört ist, dass das spiel abstürzt oder einfach immer und immer weiterlädt und nie fertig wird.
    hoffe da gibts bald nen patch oder nen neuen, gescheiten crack zu.

    ansonsten finde ich das spiel (noch) ganz gut. geile grafik, geiler sound.
     
  13. 19. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Wenn ihr alle so cracks seid, könnt ihr mir dann ma tipps geben um auf einer geradenstrecke seinen sraßenlage zu korrigieren, sprich LEICHT links oder richts lenken ohne zu schlittern ? der schlettern mit gas, ohne gas usw....
     
  14. 19. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Das würd mich allerdings auch mal interessieren... Irgendwie kommt mir die Lenkung immer etwas verzögert vor.

    Mein meinem Lenkrad gehts leider auch nicht wirklich.. Die Force Feedback Effekte sind umgekehrt, was das ganze unspielbar macht.

    Das kann doch nicht deren Ernst sein..
     
  15. 19. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Ich habs auch gespielt gehabt. Habs max ne halbe stunde gespielt. Das ist echt nicht so gut habs mir besser voegstellt vor allem fehlt mir die komplette Handlung bei dem spiel und es ist immer das gleiche. Aber als Fan von einem Rennspiel kann man es zoggen da ist es ganz gut.
     
  16. 19. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    ich find das spiel klasse.

    realität und nicht wie in den letzen teilen.
    Super Tunig und massig autos.

    durch die innenansicht ist alles noch realer. finde ich ^^
    grafik ist akzeptabel und ich denke man hatt an dem spiel lange spaß.
    gibt viele rennen.

    soviel von meiner seite ^^

    achja: zum thema handlung. das ist richtiges autorennen. kein "ghetto-street-racing" xD
    sowas braucht keine handlung =) die autos sind was zählen
     
  17. 19. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    ich bin voll enttäuscht vom game

    grafik und so, super

    aber das handling und geschleuder mit ner karre geht mal garnicht.
    mein lenker erkennt das game auhc nicht, andere games dagegen schon ( nfs underground2)

    steh eh nur auf tuning und city raser

    lg
     
  18. 19. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Hab soeben mein erstes Driftrennen gemeistert....hab mich lange vor gedrückt nachdem ich erst garnicht klar kam.
    Jetzt gehts eigentlich echt gut, zumindest mal weg von dem NFSU Arcadedrift wo man wirklich insane Scores holen konnte
     
  19. 19. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    naja wie im spiel kann ich sicherlich nicht fahren, weil meine auto beim leichten lenken nicht sofort anfängt mit driften => wollte damit eigentlich nur auf die schlechte steuerung hinweisen und zum thema realistisch was sagen

    hoffentlich wird forza 3 mal wieder ne richtig geiles rennspiel
     
  20. 19. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Bist sicherlich schonmal mit mehr als 200 auffer Autobahn gefahrn...wenn du da zu stark lenkst merkst du auch wie dir dein Auto weggeht...
    Und auf der Rennstrecke hast du eh nie gut Grip...allein weil du oft am bremsten oder gasgeben bist.

    Also ich find es ist was andres aber immernoch gut (Fahrverhalten)
     
  21. 19. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    geile Grafik? auf ausnahmslos ALLEN screenshots die ich bisher gesehn habe sieht das game beschissen aus.... on-board-cam ist fast schon comicgrafik... die autos liegen gar nicht richtig auf der straße, kommt einem vor wie ausgeschnitten und mit paint reinkopiert...

    mal morgen beim kumpel die demo anspielen... aber ich sehe bisher keinen Grund sich das Spiel zu kaufen

    es gibt RACE DRIVER GRID... geile grafik, geile karren, geile strecken, geile spielmodi, geile replayfunktion, geiler karrieremodus und man kann bei der lackierung mehr machen, als nur die Farbe auszusuchen... meiner Meinung nach bisher unübertroffen... und es kommt ja bald iwann Colin MCrae Dirt 2...
    Also: WIESO SOLLTE ICH MIR SHIFT KAUFEN?

    p.s.: wann kommt endlich underground 3? mehr Autos, mehr Tuningteile, bessere Grafik, größere und neue offene Welt... ein gepimptes neues underground 2 würde sich doch wie blöd verkaufen oder?! eben wirklich noch "underground" also nix mit am tag rumfahrn oder iwelchen serienmäßigen luxuskarossen à la lamborghini ...
     
  22. 19. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    AHAHAHA
    Das Game nichtmal gespielt und schon was sagen.

    Gratz dazu, normalerweise sollte man dir ne VW für 12Punkte drücken

    Wenn du nicht weißt wieso du dir shift kaufen sollst dann lass es doch ganz einfach oO
    Ich habs ausprobiert und es hat mir zugesagt, Ende aus.
     
  23. 19. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Also ich habs schon gespielt und finde es lohnt sich überhaupt nicht sich das zu kaufen. Das ist viel schlechter als Prostreet oder Undercover, die lenkung von Shift ist voll (sry) , die grafik hat mich auch nicht überzeugt...
    Das einzige was an dem Game gut ist, ist dass es einmal wenigstens in nem rennspiel realistisch übersetzt wurde mit dem Gewicht des autos, weil die autos sich ALLE komplett anders fahren, jedoch alle außer die mega krassen supersportwagen beim lenken einfach weiterrutschen als hätte mal öl unter den reifen.... sorry aber ea hat was falsch gemacht. macht ma lieber ein neues crysis!

    daqrinsa
     
  24. 19. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Ich weiß gar nicht, was alle gegen die Steuerung haben. So schlimm finde ich sie gar nicht. Wenn ich alle Hilfen einschalte, Lenkhilfe auf niedrig und Bremsassistent aus, komme ich super klar und mir macht es richtig Spaß. Nur mit dem Bugatti Veyron über die Nordschleife war ein bisschen heftig. Aber nachdem ich den Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt habe, hat das auch wunderbar geklappt. Also ich kann nicht meckern.

    Und zu dem Kommentar von Pommesgabel kann ich nur sagen: hoffentlich bekommst du eine Verwarnung. Das Spiel nicht mal angespielt und schon irgendein Mist von sich geben. Alles was du geschrieben hast, stimmt einfach nicht und hättest du das Game selber gespielt, wüsstest du das auch.
     
  25. 19. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Ich hab mir das Game heut mal für die PS3 ausgeliehen. Mus dazu sagen das ich etwas skeptisch war ob ichs mir holen sollte ^^ Zum Gameplay sag ich "recht gut gelungen" Grafik is sehr gut im Vergelich zu Undercover um weiten besser. Die Steuerung is etwas gewöhnungsbedürftig, grad wenn man auf PS3 zockt hat mann nicht mehr die auswahl das beschleunigen auf "x" zu legen sondern nur noch die schultertasen & stick Mein Fazit zum Spiel is dennoch sehr possitiv, lohnt sich also zu kaufen^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.