Need for Speed vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 14. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    Ist echt nich mehr zu retten das Game, die Hersteller kapierb iwie nicht das alle auf das Olschool NFS stehen und nich auf dieses auf Grafiksetzendes und Gameplay etc vernachlässigendes Game
     
  2. 15. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    wundert das wen??
    die games werden immer schlechter!!!
    die sollten einfach wieder das tuning wie bei underground in vordergrund stellen!
    einfach ne mischung aus underground und most wanted die grafik endlich ma wirklich gut machen (muss ja nicht die beste sein),keine ruckler und fertig ist das TOP rennspiel!
    schade um NFS aber nicht schade wenn es weiter so schlecht bleibt und noch schlechter wird!!!
     
  3. 15. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    Also ich zocke gerade NfS Undercover ... das geht schon ab ... auf jeden Fall ... aber fande NfS Most wanted am Besten ... danach Underground 2 .... NfS Pro Street war ja mal voll der Reinfall ... Alder Schwede ... vielleicht sollten die mal Motorräder mit rein bringen ...
    Undercover finde ich halt schon gut gemacht, allein deswegen das es wie ein Film aufgemacht ist

    greetz
     
  4. 15. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    EA sollte das Game einfach erstmal in Ruhe lassen, BlackBoxStudios kicken und in 2-3Jahren über ein neuen NFS Teil nachdenken, mit einem komplett neuen Staff
     
  5. 15. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    Vielleicht sollten sie sich einfach mal Zeit nehmen für eine Produktion und sich die Wünsche der Community zu Herzen nehmen und nach Möglichkeit implementieren. Nicht einfach jährlich irgendwas auf den Markt hauen. Dann würden sie sicherlich manche Dinge besser machen.
    Im Vornherein am besten noch ein gutes Brainstorming, was überhaupt rein könnte bzw. realisierbar ist, was man neues reinhauen könnte etc. Da würde am Ende sicher mehr bei rauskommen!
     
  6. 15. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    Ich denke das Grund-Problem ist einfach nur, das man jetzt einfach nichts mehr aus Need For Speed machen kann.

    Es wurden schon alle Ideen in den verschiedenen Teilen gesteckt wie es nur ging
    Need For Speed ist einfach nur noch ein Spiel was ausläuft.

    Ich selber wüsste auch nicht mehr, wie es am besten mit Need For Speed weiter gehen sollte...
    Es ist schon alles vorgekommen was vorkam.

    NFS:U1 hab ich damals auf der PS2 durch gezockt
    NFS:U2 aufm PC fand ich auch noch super
    NFS:MW war wieder halt was anderes wegen der ganzen Polizei Jagt etc.
    NFS:Carbon hatte ich inner halb von ca 10-12 Stunden durch. War also nicht grad der lange der Teil
    und zu NFS: Pro street & Undercover kann ich nicht viel sagen, da ich nicht die nötige Hardware besitze um diese Spiele zu spielen.

    Die sollten vielleicht mal auf die User eingehen, was sie am besten in einem neuen NFS-Teil reinmachen sollen etc.

    dann würde vllt wieder ein Gutes und nicht all zu Schlechtes NFS raus kommen


    mfg BizzWare
     
  7. 15. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    Denke auch, dass NFS nichts mehr abwirft. Weiß noch, als ich damals Hot Pursuit gespielt habe, das war nocht ein geiles Spiel. Aber gerade Undercover war ja eine totale Verarsche.
     
  8. 15. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    Ich kanns mir iwie ganich wirklich vorstellen. Damit würde eine geniale Ära zuende gehen!
    So wie viele seh ich auch UG, UG2 und MW als beste Spiele an. Waren einfach nur genial und die konnte man auch ohne Ende zocken ohne dass es langweilig wurde. (Erinnert sich noch jemand an NFS Porsche? xD war auch sehr geil)
    Ich denk aber nich dass EA die Reihe einstampfen wird, Pro Street ist zwar nen schlechtes Spiel aber mit Undercover ist NFS doch eher wieder im Aufwind oder nicht?
     
  9. 15. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    OMG!

    Grade das treibt ja die Serie momentan in den Ruin! Also, nicht das Tuning an sich, das kann bleiben. Aber eben dieser ganze "Man braucht 20 Spoiler und illegalen Scheiß"-Gedanke. Der hat Underground und Nachfolger zwar erstmal so irre erfolgreich (und spaßig) gemacht, aber ist eben auch der, an dem sie sich seit so vielen Teilen festhalten und abrutschen. Der Erfolg von Underground kam eben nur, weil sie einen kompletten Bruch gemacht haben. Sie sind damit ein ordentliches Risiko eingegangen, aber es schlug ein wie 'ne Bombe.
    Und anstatt jetzt wieder mal etwas völlig anderes, etwas total Neues zu machen und dieses Risiko wieder einzugehen, klammern sie sich dran, weil sie zu viel Schiss und zu wenig Zeit haben, was gründlich Neues zu basteln. Lieber 'nen solides Spiel das Most Wanted IST in Undercover umbennen, das wird sich schon irgendwie verkaufen. Aber it, man sieht ja, dass dieser Thread aufgemacht werden musste.

    Sie sollen Mut haben! Sie sollen NFS völlig auf den Kopf stellen, sie sollen es in Cell-Shading-Optik bauen, 'nen japanischen Soundtrack reinklatschen und an Wänden hochfahren ermöglichen. , Hauptsache es ist neu, es ist abwechslungsreich, es hält den großen Namen NFS am Leben.
    Klar werden alte Fans gehen, aber neue werden kommen - wenn es gut gemacht ist. Wie bei Underground eben.
     
  10. 15. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    Ich finde auch sie sollten mehr Simulation reinstecken und weniger Arcade... Ich hab das neue noch nicht gespielt aber angeblich soll man dann ja mit voller Geschwindigkeit abbremsen können und dann rückwärts weiter können und das innerhalb von vlt 20-30m...(belehrt mich falls es anders sein sollte... hab das nur gelesen...) Schon klar das schnelle Autos auch gute Bremsen haben aber das is ein bisschen übertrieben... Sie sollten mehr in die Richtung wie Test Drive Unlimited oder PGR lenken aber trotzdem noch den Hintergedanken von NFS behalten... wäre meine Meinung...
     
  11. 16. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    stimmt teilweise schon was du sagst aber das tuning hat schon nachgelassen es gibt viel weniger als früher!
    ich finde sie bauen underground ab und mehr most wanted ein sie versuchen die mischung und das klappt nicht so ganz!
    entweder wie du sagst was neues oder sie sollen es mit underground 3 versuchen! denn das war einfach das erfolgreichste und könnte es dann auch vllt wieder werden

    ABER:
    vllt muss man sich darüber bald keine gedanken mehr machen weil Criterion Games (laut gerüchten) evtl das neue NFS machen soll!
    und da bin ich ma gespannt weil das wird bestimmt dann richtig gut,Burnout Paradise is nicht umsonst Rennspiel des jahres geworden wie ich finde!!!
     
  12. 16. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    Wäre sehr schade, spiele NfS seit dem zweiten Teil. Zwar nicht jedes Spiel dazwischen, aber schon ne menge. EA sollte einfach wieder zu Zeiten von Hot Pursuit (mit den Polieiverfolgungen) und Underground zurückkehren. Das waren meiner Meinung nach die besten "Serien" in NfS. Most Wanted war auch ganz cool, aber diese ganzen anderen Verunstaltun gen von NfS passen halt nicht zur Serie.
     
  13. 16. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    Das stimmt wsl nicht , denn die von Giga haben erzählt , dass ein anynomer Mitarbeiter gesagt hat , dass die Folge weiter geht , aber iwie in eine andere Abteilung von der Produktin oder so.
     
  14. 16. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    hmm ich find NFS - Underground 1 am allerbesten
    Pro Street find ich auch sehr geil (war halt mal was neues)
    mal abwarten ob ein neuer NFS Teil kommt und wie dieser sein wird ^^

    mfg CodiX
     
  15. 16. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    hmm die neuen Spiele der NFS reihe fand ich eigtl nicht mehr so gut wie früher!!
    Seit NFSU2 dachte ich mir schon dass da nix gscheites mehr kommt!

    greetz
     
  16. 16. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    Ab Most Wanted gibs abwärts.. Ich fand Need For Speed richtig geil, aber wenn du sone veröffentlichen ?
     
  17. 16. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    Need for Speed underground 1, das war noch geil.
    Der Rest war mir egal, da ich eh nich so das bedürfnis nach Rennspielen hatte (ausgeshclossen undergorund). undergorund war shcon sehr sehr geil.

    aber ansonsten ist mir das recht wayne.
     
  18. 16. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    Zeit wird es. Ich kann Need For Speed nicht mehr sehen, immer der gleiche Müll der mit jedem weiteren Spiel (Most Wanted, Blablabla-Weiß Jesus Was) zunehmend schlechter und langweiliger wird.

    Need For Speed Underground war noch ganz ok, der zweite Teil war auch recht toll, aber schon in diesem hatte ich das Gefühl der Langeweile und hab ihn nach ein paar Stunden testen wieder deinstalliert.

    Und seit Most Wanted juckt mich der ganze 'NFS Wayne Juckts Langweiliges Kackspiel' gar nicht mehr. Wär froh wenn dieser Crap endlich ganz verschwinden würde.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.