Nero brennt nicht auf leere DVD

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von RinoPalermo, 31. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2007
    Hi, benutze Nero Vision um avi dateien etc. umzuwandeln und auf ne DVD zu packen damit ich die aufm TV gucken kann mit meinem (alten) DVD-Player...
    das hat auch vorm Formatieren Anfang dieses Monats gut geklappt, nun hab ich ein komisches Problem.
    Wenn Vision mit dem Transkodieren fertig ist, wird mir die leere DVD rausgeworfen , sie habe nicht genügend Platz...dabei hat sie 1 gb mehr als nötig sogar. Hab auch andere DVD's ausprobiert aber immer dasselbe. Weiß wer was man tun könnte?
     
  2. 31. März 2007
    AW: Nero brennt nicht auf leere DVD

    Also wenns anfangs des Monats noch geklappt hat,dann versuch doch mal ne Systemwiederherstellung von vor 1 1/2 Monaten. Hatte auch schon solche Probleme und eigentlich hats mit ner Systemwiederherstelllung immer geklappt!
    START-->Programme-->Zubehör-->Systemprogramme-->Systemwiederherstellung.
    Ansonsten kann ich dir noch dazu raten nero vielleicht nochmal neu zu installieren oder einfach mal auf nero7 umsteigen(da haste genau die gleichen möglichkeiten).
    Hoffe ich konnt dir helfen.

    MFG slider
     
  3. 31. März 2007
    AW: Nero brennt nicht auf leere DVD

    Hi :]

    also als 1. würde ich mal gerne die komplette Fehlermeldung haben

    und 2. würde ich dir vorschlagen mal Nero Burning ROM und dann mal ne VCD bzw. SVCD spielt eigentlich auch so gut wie jeder ALTE DVD-PLayer

    mfg. Aerion
     
  4. 31. März 2007
    AW: Nero brennt nicht auf leere DVD

    Das wuerde ich auch gerne mal sehen.
    Ansonsten liegts vielleicht doch am DVD Rohling den dein DVD brenner nicht annimmt ( Weiss nicht ob diese Marke auch die von anfang des Monats ist)
    Dann koenntest du vielleicht noch auf ein anderes programm umsteigen..
     
  5. 31. März 2007
    AW: Nero brennt nicht auf leere DVD

    oder du versuchst das dvd-video erst abzuspeichern und dann mit nero dirkt brennen.
    ansonsten winavi(nachteilig ist nur dass er 2 avis nicht zusammen fügen kann) in solchen fällen
    benutze ich AVI-Mux_GUI-1.17.7 zum zusammenfügen, geht flott und dann mit winavi und feddig.
    quali gut und ist schneller als mit nerovision.

    viel glück beim testen.

    ps. ich tippe auf eine windoof-macke.
    ist irgenwas zerschossen denke ich.

    in diesem sinne, der olle kyndros
     
  6. 2. April 2007
    AW: Nero brennt nicht auf leere DVD

    hm.. ich würd einfach mal nero neu installieren. vielleicht klappts dann. ansonsten wie gesagt einfach als svcd brennen oder vcd.

    mfg
     
  7. 4. April 2007
    AW: Nero brennt nicht auf leere DVD

    Probiers mal mit daten dvd dann müsste es klappen.
    Und Wandel den film selber um z.b mit cucsoft oderso.


    So funftz. immer bei mir und ich tu nichts mit encodieren.
     
  8. 4. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nero brennt nicht auf leere DVD

    hi,ich kenne das:]

    habe ich auch gehabt hier mein thread
    jetzt habe ich mir eine andere version instaliert und es geht wieder einwandfrei :]
    nero 7.8.5.0 habe ich jetzt drauf

    bis dann,jurik
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.