Nervige palitücher

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DuFF, 25. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Wie steht ihr zu Palitüchern

  1. Verbrennt sie alle!!!

    147 Stimme(n)
    59,5%
  2. Ich hab nichts gegen sie, würde aber nie einen anziehen.

    80 Stimme(n)
    32,4%
  3. Ich hab selber einen und mir ist egal was die anderen darüber denken!

    20 Stimme(n)
    8,1%
  1. 11. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    früher ham die noch die autonomen steinewerfer getragen. heutzutage trägt die jeder depp.
     
  2. 11. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    Ich fhabe allgemein nix gegen die Tücher , aber selber würde ich keins anziehen würden nicht zu meinem style passen.
    Freunde haben sowas , bei den siehts auch ganz in ordnung aus , man muss sich der art gemäs kleiden.
     
  3. 11. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    Was ich wirklich schlimm finde, ist das so viele hole Fritten den Kram tragen, ohne zu wissen, was sie damit aussagen! :angry:

    mfg Olaf
     
  4. 11. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    Für die Dinger gibts von mir nur en digges KOTZ, so assig die Tücher da...
     
  5. 11. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    Bei uns inner Schule nennen wir die dinger immer "Tischdecken"

    Mich kotzen die dinger auch voll an^^ Nicht nur das sie häßlich sind nein es tragen nur Punks, Emos etc. diese dinger

    MfG

    F-L-E-R

    ps. Verbrennt sie alle^^
     
  6. 11. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    Ich fands ja am anfang wo es nur manche hatte inordnung ...
    Aber jetzt - jeder zeite spackooo hat son teil nervt mich echt :!
     
  7. 11. März 2008
    AW: Nervige palitücher


    hm ja spätestens im winter werd ich meins wieder anziehen, die dinger geben nämlich besser warm wie jeder normale schal.
     
  8. 11. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    Is mir echt wayne, n paar kumpels haben welche, und ich finds nich so schlimm .. Sind natürlich die "Terrortücher" aber so machen wir es Schäuble nur noch schwieriger, da wir so alle potenzielle Terroristen sind ..

    greez
     
  9. 12. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    Diese Tücher regen mich auf damit sieht man aus wie ein Flüchtling oder sowas!Das ist einfach aSozial!
     
  10. 13. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    Mir gefällt der Trend, aber da es jeder Macht ist es so langweilig...
    Mir solls recht sein, renn ich wenigstens als einzigster mit nem oldschool Schaal rum.
     
  11. 13. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    Keine Ahnung wo euer Problem ist, meine Freundin und ich tragen selber palitücher ind verschiedenen Farben. Eigentlich nur im Winter und wir verwenden das Teil nur als Schal und nicht als Kopftuch, von daher weis ich nicht wo euer Problem ist, dient ja schliesslich zum Schutz und das Aussehen ist dann geshcmackssache !!

    mfg
     
  12. 13. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    mich nerven die auhc!
    sieht bei den meisten ziemlich aus
    und viele wissen die bedeutung gar nicht und
    tragen es nur weil alle es tragen!
    so ein quark!
     
  13. 13. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    wenn man sich schon nicht für politik intressiert sollte man wenigstens keine politischen symbole tragen
    ich finds aber witzig wie so kleine möchtegern-linken mit den tüchern rumrennen^^
     
  14. 13. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    Ist doch alles Schwachsinn. Früher hat man die Dinger verabscheut weil sie überwiegend von Punks getragen wurden, ähnlich wie bei Chucks oder auch Vans Slip-On. Da hat jeder gesagt iiih kuck ma son assi Punk. Heute tragen die ganzen Kiddys Palis und Chucks und Slip-Ons das man die nimmer sehen kann. Ist doch alles zum kotzen
     
  15. 13. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    Die Dinger sind geil aber wenn du es nicht magst trag ich sie natürlich nciht mehr [/ironie]

    Aber wenn Punks und Emos und so das tragen nervts mich auch :angry: naja was solls jedem das seine ...

    Eine Frage an den Threadersteller:

    Willst du mit dem Thread die Welt verändern oder was ist der Sinn dahinter?
     
  16. 13. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    Ich hab nichts gegen sie, würde aber nie einen anziehen.
     
  17. 13. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    ich hasse palitücher und verachte solche die sowas tragen!!!
    das geht wirklich garnich -.-

    mfg
     
  18. 13. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    Also, ich finde diese Palitücher einfach nur Verbrennt sie alle hab ich gevotet, und so solls auch sein Jeder trägt den scheiss bei mir inner Umgebung und ich könnte kotzen

    MFG ShoX !
     
  19. 13. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    ich find die einfach nur hässlich die bombenbauer tücher
    naja aber wem sie gefallen
    mir soll es doch recht sein wenn die jeder 2te trägt

    mfg
     
  20. 13. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    Der Style mit den Tüchern is echt fürn *****...mei Freundin hat auch so'n Tuch...naja wenn se meint ich wills ihr ja net verbieten aber gefallen tuts mir absolut net...
     
  21. 13. März 2008
    AW: Nervige palitücher


    depp... es geht nich darum das sie so ein palituch trugen sondern das es ein sybol für die rassenfeindlichkeit ist!! denk erstma nach was du schreibst und dein beispiel mit den socken ist echt überzeugend :angry:
     
  22. 13. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    Haben nichts dagegen wenn leute das tragen,dennoch sollten sich auch hintergrundwissen über den Schal sammeln.
    Selber hab ich keins,und würde auch keins tragen.


    Gruß
     
  23. 8. April 2008
    AW: Nervige palitücher

    ich find die dinger total hässlich und mich regt es noch mehr auf, dass da so viele mitziehen und den scheiß auch noch tragen!! ich versteh net wie man mit jedem scheiß mitziehen kann, der mal in unsere gesellschaft kommt!! zieht ein promi ma das ding an denken alle wieder "boah ein promi hat es auch getragen dat muss ich auch tragen ...."
    btw: diese sache mit dem promis geht mir auch auf dem sack, ich mein ich versteh nicht wie man menschen so dermaßen "vergöttern" kann, aber naja das ist ein anderes thema


    meine meinung: Total hässlich!!!


    mfg
    jiggolo


    PS: sry für meine ausdrucksweise, aber ich musste es einfach sagen sonst würde ich explodieren =)
    und jetzt geht es mir gut :klatsch: ( über bestimmte dinge zu reden schein ja wirklich zu helfen --> seelenklempner sind ja doch zu etwas zu gebrauchen =) )
     
  24. 8. April 2008
    AW: Nervige palitücher

    diejenigen die palis "verbrennen" wollen sind genau so mitläufer wie diejenigen die sie aus modegründen tragen.....ich hab auch den in schwarz-weiß und trage ihn gelegentlich aber nicht aus modegründen.....

    antisemitsch? terroristisch? wayne...
     
  25. 8. April 2008
    AW: Nervige palitücher

    Hab selbst ein zuhause. Wird aber schon weniger mit dem tragen merkt ich selber und vor allem auf der straße seh ich die auch nich mehr so viel. Stört mich nicht sonderlich...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.