Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DonKing, 25. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

werbung

  1. ja

    282 Stimme(n)
    77,9%
  2. nein

    80 Stimme(n)
    22,1%
  1. 3. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    also mich net ich find die werbung sogar gut irgendiwe war ich schon als kleines kind werbungsgestört also wenn werbung is gugg ich die auch
     
  2. 3. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ohne Werbung würde es kein Free TV geben, von daher ist es ja schon nicht schlecht. Aber manchmal ist es halt echt nervig. Naja, ich schau meistens sowieso neben meinem PC fern. Deshalb regt mich Werbung nicht so sehr auf.
     
  3. 3. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    nein und ja
    das kommt bei mir darauf an, ob ich einen Film nebenzu anschaue und eigtlich noch anderes zu tun haben dann sind die Werbepausen willkommene Gelegenheiten um der anderen Tätigkeit nachzukommen. Wenn ich allerdings gerade nur den Film ansehe dann nervt die Werbung schon manchmal.

    Man sollte bei allem Schimpfen nicht vergessen, dass die Werbung uns ja das Fernsehen bezahlt und das viele Arbeitsplätze daran hängen. Das vergessen die meisten immer wenn sie sich über Werbung aufregen.
     
  4. 3. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Mich hat Werbung eigentlich nie wirklich genervt aber mir kommt es vor als würde das in letzter Zeit immer mehr und mehr werden. Letztens z.B. beim Boxkamp vom Maske, zwischen jeder Runde kam da Werbung, das kann doch nicht sein, früher konnte man da immernoch die Trainerkommentare mithören aber jetzt nur noch Werbung. Das ist auch bei anderen Filmen so, 15min Film, 3-5min Werbung
     
  5. 3. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    naja also ich finde mann kann es von zwei verschiedenen seiten sehen. die eine natürlich ist es schon nervig, wenn mann grad dabei ist einen echt spannenden film zu gucken, und plötzlich ist werbung. das ist schon . aber mann kann es anderseits auch positiv sehen. eine werbung ist gut, wenn mann mal eben was holen möchte, oder eine rauchen will ect. finde das gleicht sich irgendwo wieder aus.

    mfg
     
  6. 3. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    jein manchmal ist sie halt nützlich, um auf klo zu gehen, oder sich was trinken/essen zu hohlen. oder einfach mal kurz relaxxen, wenn der film etwas ansträngend ist. ^^

    nervig ist es, wenn irgendwas spannendest ist, und dann so ne 10minütige werbung kommt. das ist zum kotzen. ^^

    im enndefeckt ja und nein. also nimm ich mal nicht teil am vote ^^
     
  7. 3. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ich persönlich mag TV-Werbespots wenn sie kurz gehalten sind. Gerade genug lang um was zu essen oder zu trinken zu holen, oder um eine zu rauchen. Die langen Werbespots nerven mich total. Was mich auch nervt sind Werbespots, die sich innerhalb einer Werbung wiederholen. Nervig sind auch die Werbungen an interessanten Stellen. :]

    mfg the_checker
     
  8. 3. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Also ic hhab zwar auch Premiere aber mich stört die Werbung nicht.
    In der Zeit kann man sich was zum essen machen
    Für Raucher die nur in der KÜche rauchen kann man da eine Rauchen.

    Naja aber das die Werbung immer an den Spannenden stellen is is manchmal Premiere praktisch.

    MfG l3ikkel
     
  9. 3. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    bin ich der einzige, der was von timeshift gehoert hat? ^^
    zur info .. ein usb empfaenger laeuft uebern laptop ..

    werbung wird vorgespult, und wenn was stoert wird pausiert .. einzige problem ist, man verliert voellig das zeit gefuehl ^^
     
  10. 3. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ja, besonders die, die kommt während die Sendung noch läuft!
    Ich würde die Werbung gut finden, wenn sie nur etwa 2 Minuten lang wäre, da kann man halt kurz pinkeln oder so. Aber 5 Minuten finde ich zu lang.

    Ach ja, die Werbung in der Nacht ist aber am Schlimmsten!
    "Sende Geil3 an 000000", "So spät noch wach? Ruf an und hör mir zu, wenn ich komme! 0900500000"....

    k
     
  11. 10. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    wenn i-welche filme laufen.. sollen keine werbungen eingeblendet werden... so meine meinung.. bei live-shows oda zwischen den filmen können sie sogar länger als 5 min. dafür aba gehn.. länger zeit um mal in die toilette oder rauchen zu gehn =)

    mfg Dragon12
     
  12. 10. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    also mich nervt die Werbung auch sehr, wobei ich Werbung an sich eigentlich nicht schlecht finde, aber in Deutschland gibt es viel zuwenig witzige Werbespots, dabei ist "Hornbach" noch eine Ausnahme.
    Ich denke Werbung würde uns alle etwas weniger stören, wenn sie innovativer und witziger wäre.
     
  13. 10. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Also ich finde Werbung ansich richtig dumm,
    aber manche werbespots sind recht lustig(leider nur die wenigsten)
    aber wie schon gesagt wurde man kann sich was zu trinken und zu essen hohlen,
    aber das beste motte dazu is immernoch:

    Werbung is zu lange um dran zu bleiben,
    aber zu kurz um aufs klo zu gehen.
    Zitat von ``Garfield´´
     
  14. 11. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Finde Werbung Zwischen den Filmen wäre noch okey, wegen Klo, Essen, etc. aber so mitten in Filmen nervt es schon bissle ... vorallem weil man dann eh umschaltet und dann 2-5 minuten des films verpasst, wenn man zu spät zurückschaltet ... und JAMBA oder sonstige Klingeltonwerbungen gehn absolut gar nicht -.- einfach nur noch NERVIG!!^^
     
  15. 11. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    hab für keins von beiden gestimmt weil ich finde generell is werbung schon vorallem immer bei den spannenden szenen. dennoch finde ich werbung aber auch gut: 1. weil man zeit hat aufs klo zu gehen und sich was zu essen zu machen und 2. weil ich finde das es auch manchmal lustige werbungen gibt die ich mir gern anschaue z.b. da gabs mal diese bet and win werbung wo boris becker dabei war des fand ich end lustig. naja finde dennoch das die werbung z.b. bei so serien viel zu oft ist. 2mal webung bei 45 min is einfach zu viel

    gruß eXero
     
  16. 11. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    mich persönlich stört werbung nich so wahnsinnig
    ok, endlos lange werbeschleifen während nem coolen film sind schon ätzend
    aber eigentlich komm ich mit der werbung ganz gut klar
    mfg benn
     
  17. 11. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    hi zusammen!!! also ich hasse werbung!!!! ich schalte dann gleich wieder um und dann vergess ich wieder zurück zuschalten und verpass den ganzen film!!! aber so mal zum trinken holen oder schnell mal pinkeln ist werbung schon nützlich aber halt net gleich 5 min oder so!! Wenn die werbung wenigstens lustig oder so waäre , dann wär des einigermasen zu ertragen aber so ne!!!



    mfg
     
  18. 11. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Also mich nervt die Werbung ohne ende.
    Ich gucke schon fast kein Fernsehen mehr, weils mich sooo ankotzt.
    Ich glaub ich hab mal gehört, bei ProSieben wäre die erste Werbepause bei den PrimeTime-Filmen 15(!) Minuten.
    Find ich einfach nur krass.
     
  19. 12. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    ALso micht nervt die Werbung meistens überhaupt nicht. Während der Werbung kann man so viele schöne Sachen machen wie z.B. aufs Klo gehen, sich ein COcktail mixen oder was zu knabbern holen, wenn keine Werbung kommen würrde, würde ich immer ein kleinen Teil vom Film verpassen.
    Nur manchmal merkt man einfach das relativ viel Werbung kommt und das kann dann schon ein bisschen nerven aber im großen und ganz nicht
     
  20. 12. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Werbung muss sein^^

    Da kann man immer aufs Klo gehen, oder einfach nur mit den anderen (Wenn man nicht alleine ist^^) reden oder sich was zu essen und so holen...

    Die Werbung nervt nur wenn sie an den ungünstigsten Stellen ist
     
  21. 12. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    So viel Werbung im Film ist auch nicht sehr toll nachher hast 30 min Werbung, das finde ich auch nicht so doll. Ein Beispiel letzten kam SAW 1 mitten in einer spannenden Stelle kommt da so ein Osterhase angesprungen, xD . Ich meine es wird einfach immer mehr.
     
  22. 18. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Nö, weil wie gesagt da kann man kurz pause machen und auf klo oder etc. gehen.

    Versteh nur net wieso die Werbung meistens am spannensten Punkt kommt.
    Man schaltet dann weg ,weil man die Werbung net sehen und wenn man zurückschaltet ,hat man möglicherweise die Szene verpasst ,weil Werbungen unterschiedlich lang sind

    mfg
     
  23. 19. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    naja, eigentlich sollte jetzt jeder "JA" ankreuzen!
    stimmt ja auch irgendwie, die werbung nervt nicht nur ein bisschen! jedenfalls ist sie zu viel!
    aber überlegt mal wenn ihr n film auf ARD anschaut, da wo keine werbung kommt? wann geht ihr aufs klo/was trinken holen/ eine rauchen,....
    finde mindestens einmal im film, besser zweimal, braucht man ne werbung, aber nicht jede 20 min, des is richtig nervig
     
  24. 19. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    also mich persönlich nervt werbung auch dermaßen... aber ich schalt auch immer wech, wennse anfängt

    noch ne anmerkung zu der umfrage^^
    der thread heisst "nervt euch werbung" und da würd ich mit ja antworten^^
    deine umfrage is aber nur "werbung" und da würd ich nein sagen xD
    sagt nein zu werbung ;D

    mfg
     
  25. 19. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    ja auf jedenfall besonders diese da: " schicke eine sms mit dem name .......xxxx.xxx. an 545646 und du bekommst folgenden klingelton direkt auf dein handy" das ist ja jetzt auf normalen sendern schon total oft ...total zum kotzen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.