Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DonKing, 25. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

werbung

  1. ja

    282 Stimme(n)
    77,9%
  2. nein

    80 Stimme(n)
    22,1%
  1. 19. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ich frag mich nur wie 33 Leute NEIN antworten können??

    Also bitte Werbung ist der größte Dreck auf Erden..man schaut ein spannenden Film ..und zack Werbung dann heißts erstmal ca 5-7 min abwarten dann ne halbe stunde weiterschaun bis wieder ne spannende szene kommt und dann gehts wieder von vorne los..

    Also ich finds ne echte sauerei. Ich schau auch kaum noch sowas am Tv an...nehm die Filme meistens nur noch auf.
     
  2. 19. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    also, ich finde generell die werbung schon gut, weil man eine rauchen gehen kann oder aufs klo gehn kann oder andere sachen machen kann.
    aber was ich finde, das die werbungen zum teil schon 10minuten dauern und das is echt übertrieben finde ich
     
  3. 19. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    hi,
    mich stört es auf jeden fall, und die werbeunterbrechungen kommen immer dann, wenn es am spannendsten ist und wenn man mal 2 filme verfolgt, in 2 verschiedenen kanälen, haben alle filme die filme immer zur gleichen zeit die werbeunterbrechungen, dass nervt auch voll...

    mfg aerosex
     
  4. 20. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ich hasse die WErbung im TV !!! :angry:

    Wen ich schon nen Film gucke dan will ich den normal durch gucken

    und nicht die Werbung dazwischen sehen hehe

    Aber so gehts wohl den meisten hehe

    MfG silver2k3
     
  5. 20. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Mich nervt die Werbung auch, aber man kann währenddessen gut pinkeln gehen oder sich was zu essen machen.
    Außerdem müssen sich die Privatsender auch irgendwie finanzieren.
     
  6. 20. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Also nerven tuts mich auch schon aber in der zeit kann man sich entweder was zu essen machen oder auf klo gehn usw aber wenn ein spannender film läuft muss das nicht grade sein
     
  7. 20. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ja, extrem vor allem wenn es gerade spannend wird, kommt immer die Werbung, und auf Pro7 tauchen werbungen einfach zu häufig auf ... da guck ich lieber SF2 oder ORF1 wo gar keine Werbung während einem Film gemacht wird.
     
  8. 20. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    naja werbung ist halt ein notwendiges übel deshalb gucke ich oft ard und zdf wozu zahlt man GEZ...
     
  9. 20. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    ich finde das besonders ach Viva und co schlimm, mit den Jamba spar abo´s und so

    aber bei ARD und Zdf geht das ja noch halbwegs und bei längeren Filmen find ich es auch noch ok

    aber bei den Musik sender laufen 5lieder und dann kommt wieder 5min werbung..

    mfg
    vantheman
     
  10. 20. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Immer wenn du einen fetten Film rein ziehst kommt diese Werbung. Die werbungen sind doch sowieso fürn Ar...h. Ich z.b. schau die werbung nicht mal 15 sek. an. ich schalte dann um oder mach was anderes wärend der werbung.
     
  11. 20. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ich find werbung is des schlimmste überhaupt^^ klar mal zum schnell weggehen kein ding aber wenns mich so extrem intressiert und ich verpass was gibts immer noch rr
    Ich schau nie werbung des macht mich irgendwie voll aggro
     
  12. 20. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Mich nervt es tierisch, vorallem bei Filmen oder Sendungen wo dann alle 30 min oder öfter Werbung läuft. Seit wann ist Fernsehen umsonst ? GEZ muss man ja trotzdem für alle öffentlichen Sender zahlen, ob man es nun schaut oder nicht.
     
  13. 20. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    ja, aber nur für die öffentlichrechtlichen, und dann kommt selten ganz selten werbung.

    mich nervt werbung auch, aber die sender müssen ja auch von was leben,
    also ist meine antwort nein.

    find es trotzdem , für die öff.recht. sender zu bezahlen, da ich die
    1. nie anschau
    2. in andren sendern, für die man nicht zahlen muss, das glecieh, wenn nicht bessere kommt
     
  14. 20. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    ganz besonders schlimm ist die bundesliga im dsf!!! nach jeder verdammten halbzeit eine werbepause...
     
  15. 20. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ich hasse Werbung,
    vor allem weil viele Sachen völig dumm und sinnlos sind!
    Aber ok zum Essen hollen ist die Werbung echt ok


    Tenson
     
  16. 20. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    ja, denn es gibt in deutschland echt beschissene werbung.

    wenn ich allein diese jogurtdrinks sehe könnt ich schon kotzen.
    seit wann haben auf einmal alle frauen über 30 "verdauungsprobleme" ?
    und seit wann brauchen kinder jogurt damit sie im winter nicht an lungenentzündung sterben?
    dieses sugerieren geht mir echt auf den geist.

    wenn ich da die tolle mutti seh, die ihrem kind lachgummies gibt, was ey nur aus rinderesten und chemie besteht, und auf einmal is alles toll.
    jaja liebe familienmamis, wenn ihr das benutz strahlt nicht nur eure küche, sondern euer man zwingt euch nicht mehr zum sex und kommt nach 2minuten dann nicht sofort.

    lustige, kreative oder schön anzusehende werbung seh ich mir gern auch doppelt an, aber die gibts hier leider nicht. nur diese volksverdummung und einreden von mängeln, die man garnicht hat.

    kein wunder daß ich fast nur phönix, da lern ich was und keine werbung nervt.

    ENDE
     
  17. 20. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???


    Das ist es doch gerade! Damit meinen die Senderbosse doch "Hmm wenn wir an einer spannenden Stelle unterbrechen und nen 15minütigem Werbeblock einschieben dann ist es garantiert das die Leute danach weitergucken und die Werbung über sich ergehen lassen"


    Aber das ist doch genau der Knackpunkt: Wenn ich einen Film gut finde, dann würde ich doch nie umschalten und auf nem Konkurenzsender weitergucken. Durch die ewige elendige Werbung mit ihren blöden Werbeunterbrechungen machen sie den ganzen Spaß kaputt wenn man einen Film guckt!
    [Die "Werbeeinleitungsszenen" von RTL find ich am schlimmsten X( ]

    Das ist auch der Grund warum ich kaum noch TV gucke. Ich gucke ALLE Filme und Serien die ich gucken möchte auf dem PC weil es einfach mal viel geiler ist.

    mfg
     
  18. 21. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Jo geht mir auch so^^ ich bin stinkendfaul wenn was kommt was ich nich sehn will und ich die fernbedinung nich find is es egal ich schaus an aber dann kommt werbung lol dann such ich se
     
  19. 22. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ja ist toal nervig die Werbung!

    Vorallem wenn es grad so Spannend wird und dann einfach Werbung eingeblendet wird!
     
  20. 22. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    ich hab für ja gestimmt weil es grundsätzlich nervt aber manchmal ist es auch nützlih wenn man sich was zu trinken holen will oder so.
     
  21. 22. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    ja so wie es viele bereits geschrieben haben, die werbung kann für viele wichtige sachen nutzen, z.b. auf toilette gehen,was zu essen hohlen....usw.
    und eins müsst ihr sagen teilweise gibt es doch coole werbung.
    Fazit: Mich störts nicht,außer wenn echt damit übertrieben wird und jedes mal davor irgendein gewinnspiel eingeblendet wird.
     
  22. 23. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Werbung wenn ich das schon höre könnte ich ausflippen , weiste des meiste was mich daran nervt ist das es immer im falschen moment kommt ! Könnt ich kotzen ^^ mfg evren
     
  23. 23. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    was für ne werbung.. es kommt doch eh nur noch so klingelton ...und die geht einem tierisch auf den sack..deshalb nutz ich immer gern die pausen um n paar lieder zu hören oder zu sehen, was am pc so abgeht
     
  24. 23. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Wir haben so einen Festplattenreceiver. Das ist super praktisch vor einem Film einfach auf stopp zu drücken, 30 Minuten noch was anderes zu machen und dann zu schaun. Dann kann man die Werbung einfach vorspulen und wenn mal einer aufs Klo muss, drückt man halt einfach wieder Pause. Vondaher finde ich Werbung nicht zu nervig.
    Wenn man nachmittags allerdings einfach mal was spontan schaun will kann sie schon nerven, aber da ich relativ gerne einfach nur rum zappe, krieg ich die Werbung meistens dann auch ganz gut überbrückt.

    Was mich viel mehr nervt, ist der Lautstärkeunterschied vom Hauptfilm zur Werbung. Wenn man gerade vielleicht etwas ruhigeres schaut, wo es still ist und dann plötzlich die Werbung für einen Aktionfilm kommt, die ja nochmal extra Laut ist, denkt man schon manchmal aua.^^
     
  25. 23. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    was für ne dumme frage. natürlich. aber ich guck ja sowieso so gut wie kein TV. entweder sitze ich am PC, zocke xbox 360 oder gucke HDTV filme wo ja keine werbung ist weil das normale fernsehbild erträgt man ja kaum auf einem HDTV
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.