Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DonKing, 25. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

werbung

  1. ja

    282 Stimme(n)
    77,9%
  2. nein

    80 Stimme(n)
    22,1%
  1. 23. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Nerven sowieso. Aber es gibt noch zum Glück zwischendurch auch "innovative Werbung", wo zum Teil echt kreative Ideen dabei sind. Aber so Klingelton oder so kann ich überhaupt nicht ab. Fast nur deswegen, kann ich schon kein MTV und Viva mehr sehen x (
    Aber Werbung muss sein. Schau tausendmal lieber 4 mins Werbung als noch mehr fürs Fernsehen zahlen zu müssen. Muss nur im Rahmen bleiben und nicht mehr Werbung als das kommen, was man eigentlich sehen will.
     
  2. 23. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    und wie
    immer wen werbung kommt drück ich weg verpasse zwar immer ein stück vom film weil ich nicht zur rechten zeit zurück schalte
    aber werbung ist echt nervig
     
  3. 23. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Manche ja manche nein, manchmal ja manchmal nein. ich denke das man das nicht so 100% sagen kann^^
     
  4. 23. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Bei spannenden Filmen ja... aber ist auch ne gute Sache wenn man auf die Toilette muss oder sich etwas zu essen/trinken holen will ....


    mfg Steve44
     
  5. 24. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ach die Werbung. Man sie kotzt mich an wenn sie wenigstens kürzer währe aber sie wird ja immer länger. Manchmal ist sie gant gut weil man dann schnell aufs 00 gehen kann oder schnell was holen!! hehe !!
     
  6. 24. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    werbung isst ja eigentlich an und für sich wichtig, damit man nicht hinterm mond wohnt und mal sieht, wenn gute neue serien kommen oder so. es gibt auch werbungen, die sind richtig gut gemacht und lustig. zum beispiel die cirtoen werbung wo die lebensmittel geschrottet werden.
     
  7. 24. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    JA!!!!!!!!!!!! uEbelst nervig -.- nja privatsender besonders heftig wars, will keine namen nennen, bei pro7 xD die boxnight raab gegen halmich zwischen jeder runde,.... 3 mal dürft ihr rate...richtig werbung... -.- die werbung war teilweiße als die runden :/
     
  8. 24. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    ich hasse die werbung unterbrechung immer an der spannendsten stelle machen die immer werbung ....ok wenn es nur ein mal im film wäre um was essen zu holen oder aufs klo oder so:tongue: ...aber doch nocht ständig werbungen ist einfach nur und hab als kein bock dann ein film zu schauen wegen der werbung
     
  9. 24. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    ohja, die nervt mal übelst ^^

    aber die deutsche werbung is nix im vergleich zu der in amyland ^^
    als ich in kalifornien zur highschool ging, hab ich natürlich auch zwischendurch tv geguckt.
    du schaust nen film oder so, nach 10 mins kommt werbung, lokale, nationale, internationale, etc.
    die dauert zwar nur ca. 1-3 mins, aber es nervt schon heftig.

    PS: in amyland is das programm eh ein wenig "anders", z.b. lief da mitten am nachmittag freddy vs. jason
     
  10. 25. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Sagen wirs so: 1 oder 2 mal Werbung wärend einem Film wäre ja noch ok. Aber wenns denn wie auf Pro7 10 mal Werbung Pro Film gibt. Dann geht mir das echt tierisch auf den Sack. Naja, was soll, darum schaue ich Filme wenn möglich nur auf SF2 (Schweizer Fernsehen) oder ORF1.
     
  11. 25. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Die Werbung bei Raab war auch bei den Pokerturnieren zu extrem. Aber Pro7 ****t sowieso. Eh schon bei den meisten Sendern drei, vier Trailer nach der Werbung, ach war das früher schön: Trailer und man wusste, Sendung/Film geht nun weiter; und dann noch diese schrecklich, schrecklich, schrecklich nervige "we love to entertain you" Kampagne. Wann hört das auf? WANN?
     
  12. 25. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ich hab fuer nein gestimmt weil:
    Ich guck auf meinem Rechner fern. In der Werbung mach ich halt kurz Musik an (reicht ja fuer 1 Lied)
    Und außerdem, wie gesagt, ist es praktisch wenn man(n) mal schnell den juergen wuergen oder kraeftig n muss.


    So long..
     
  13. 25. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    ich finde, das die werbung dahin gehört
    ansonsten hätten wir mehr als 4mio arbeitslose, finde das fernsehn ohne werbung nicht laufen kann oder könnte oder ß ^^
     
  14. 25. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ja echt schlimm! Aber am schlimmste ist die Werbung auf MTV, Viva etc...Wie ich sie hasse!
    JAMBA SAD usw...da schalte ich immer sofort um...

    Aber bei guten Filmen ist Werbung auch notwendig für ne Toilettenpausen oder ne Essenholpause!
    Bei ner DVD kann man da einfach Stop drücken.
     
  15. 25. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    naja werbung muss halt sein, aber die intensität der werbepausen hat in den letzten immens zugenommen, das ist nach einer weile schon etwas nervig. bei manchen werbungen kann ich mir trotzdem den schmunzler nciht verkneifen, weil es immer wieder ausreißer gibt, die ihre produkte mit einem astreien gag in der werbung platzieren. schnell, unkompliziert und humorvoll, ob jetzt ironisch, sarkastisch oder gar zynisch (sieht man leider selten)...
    naja besser wird nicht mehr, also einfach derweil aufs klo gehen...^^

    peacz.
     
  16. 25. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ich kann mir sicher besseres vorstellen als in den Webreunterbrechungen Werbung zu gucken. Aber ich hab jetzt auf meinem Reciever nen Werbezapper...der prüft ganz simpel im internet ab ob werbung läuft und spring dann wieder zurück wenn die werbung vorbei ist Derzeit kann ich halt rumschalten und was anderes gucken
     
  17. 25. April 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Werbung nervt zwar, aber es gibt auch gute Werbungen wie zum Beispiel Kinotrailer.
    Außerdem kann man während der Werbung wichtige sachen erledigen, auf Klo gehen sich was zu essen holen oder wie man´s meistens bei Werbung macht UMSCHALTEN.
     
  18. 15. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    mich nervt die extrem. vorallem, was erwarten die davon? mich interesseirt die werbung noch nichtmal. das die dann die werbung auch monatelange zeigen. ich denke wenn die die 2 wochen oder so zeigen, das sollte vollkommen reichen. dann hat sich das eh alles rum gesprochen.
     
  19. 15. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Natuerlich nerv die Werbung.
    Mitten im Film z.B.
    Aber auch in Serien usw.
    Das ****t total.
     
  20. 15. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    im moment ist eindeutig die aller aller schlimmste : ALICE ..

    wo die alle so behinnat singen: take it eeeeeeeasy....sooo grausam :S
     
  21. 15. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    ja die verdammte werbung nervt wie sau denn immer wenn es spanend wird gibt es werbung und ich habe die dumme angewohnheit das ich bei werbung immer einpenne.Sie ist nur gut wenn s Bier alle ist um neues zuholen
     
  22. 15. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    da haste recht ^^

    hm leider ist die werbung aber fester bestandteil des tv-programms ... und ohne sie würde es wohl nur pay--tv-sender geben ... von daher müssen wir uns sie antun ...
    manchmal ists aber wirklich übertrieben ... bei manchen blockbustern bringen die ja wirklich alle 15 minuten nen werbeblock ... dann schalt ich aber immer um ... ist ja jedem freigestellt ^^
     
  23. 15. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Also ich find es nicht schlimm mit der Werbung wenns es nur ne minute is aber die dauern ja jetzt schon fast 3-4 mins?

    Das voll übertrieben -.-
    der einzige Vorteil den man dann bei Premiere hat ist das man die Filme zurückspulen kann
     
  24. 15. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Nerven tut die Werbung schon, aber wäre sie nicht da, gäbe es kein FreeTV. Naja, muss man mit leben, außer, man besorgt sich Premiere.

    @caromausi15: Wo kann man denn bei Premiere Filme zurückspulen?
     
  25. 15. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Also wenn ich mal Fern schaue, dann nervt mich, die Werbung schon noch ein bisschen, aber das war mal schlimmer. Die Werbung hat auf jeden Fall wieder mehr niveau uns style bekommen.

    Aber Handyklingeltonwerbung wie Jamba oder kp ist einfach nur das letzte.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.