Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DonKing, 25. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

werbung

  1. ja

    282 Stimme(n)
    77,9%
  2. nein

    80 Stimme(n)
    22,1%
  1. 15. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    ja klar stört mich die werbung wenn ich tv gucke ist doch klar oder nicht....
    immer wenn man ein film guckt und dann ist da eine spannende zene kommt werbung und das hasse ich über alles....
    da macht tv gucken manchmal voll kein spaß.....
     
  2. 21. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Eigentlich netvt sie mich net weil ich imma gleich umschalt aba dann find ich was neues und vergess dann imma das alte^^
     
  3. 21. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    dat nervt mich tottal
    diese scheiß werbung dauert immer so lange ganze 5 min
    und immer da wo spannend wird:angry:
     
  4. 21. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    ich hätte kein problem mit Werbungen wenn sie nur nicht so lang und oft kommen würden dann wäre es wirklich erträglich
     
  5. 22. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Mich Nervt das unheimlich, wenn zwischen den Filmen und vor allen immer in den Spanenden Phasen in die Werbung geht! Die Spiefilme, die ab 20:15 gezeigt werden sollten einfach immer ohne Werbung laufen

    mfg Owen_10
     
  6. 22. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    ah kein problem mit der werbung...wenn sie nicht wäre würden die filme auch nicht laufen....und man kann die pausen ja auch nutzen...
     
  7. 22. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Werbung würde nicht soo nerven, wenn sie nicht _viel_ lauter wäre, als das normal Fernsehprogramm....

    Das stört mich am meisten an der Werbung !

    Aber ich bin froh, dass es in Filme Werbung gibt, denn sonst könnte man sich ja kein Bier holen ( ohne viel technischen Aufwand ) ohne was vom Programm zu verpassen

    MfG
    F.
     
  8. 22. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Also ich würd gerne auch nen bissel was zahlen, wenn dafür diese behinderte werbung wie z.b. auf mtw der klingeltonscheiss aufhören würde oO


    nerviger gehts kaum
     
  9. 22. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Is mir auch aufgefallen wie lang die auf einma ist, aber am besten ists noch wenn
    die Werbung an ner Spannungsstelle kommt und damit die ganze
    Atmosphäre kaputt gemacht wird oO
    Nya ich schaue nicht so viel TV, aber wenn ich mir dann mal n Spielfilm reinzieh
    und ewig Werbung kommt wird in RR gechillt =)
     
  10. 22. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    ja ich denke wenn man mit freunden oder so einen film schaut dann ist werbung nicht schlecht dann kann mann eine rauchen, auf klo oder sich was zu essen machen

    wenn ich aber alleine einen film schau dann ist werbung nur lässtig
     
  11. 22. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ich schau mir kaum noch wegen der Werbeunterbrechung Spielfielme im öffentlichen Fersehen an.
    Außerdem kennt man die Filme eh schon alle bevor sie im Fernsehen erscheinen.
     
  12. 24. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    also mich nervt werbung total ich hasse es wenn ich irgendeinen spannenden film gucken und dann wenn richtig interessant wird so blöd werbung kommt...
     
  13. 24. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    werbung ****t einfach das is voll der scheiß man muss was dagegen unternehmen

    mittem im film wo es abgeht werbung ..voll der

    mfg
     
  14. 24. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Bei Filmen ja, bei Serien usw. nein.
    Wenn man nen Film guckt, wos grad richtig spannend wird und wenn dann Werbung kommt, dann konnte ich ausrasten.
    Bei Serien is das halt net so schlimm (nich immer)
     
  15. 24. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    werbung gehört dazu und ohne sie würden die Filme ja nicht refinanziert werden zumindest die die nicht im kino laufen!

    PS: deine Fragestellung ist sehr verwirrend ???

    also heißt es jetzt bei der umfrage ,
    Nervt ech die werbung
    ja?
    Nein?

    oda heißt es
    Werbung
    Ja (man will sie haben)
    Nein (man will sie nicht)
     
  16. 30. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ich hasse die Werbung. Bei manchen Filmen kommen immer gleich nach 10 Minuten wieder ne Werbung.
     
  17. 30. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    mich nervt Werbung. Bei solche Sendungen, wie DSDS oder Germanys next Topmodel = unmöglich

    so viel Werbung ist echt ätzend, die Fernsehprogramme nutzen viel angeschaute Sendungen total aus und das ist nicht ok. Aber ist klar warum: hohe Einschaltquoten = mehr Zuschauer = mehr Gewinn, da die Werbung dadurch teuerer ist ...

    und wer muss leiden? natürlich die Zuschauer, die ja so scharf drauf sind alles zu kaufen, was geworben wird xD
     
  18. 31. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Im prinzip nervt sie mich nicht. Aber wenn mal so ein geiler Film im TV kommt und grad an der
    spannensten Stelle die scheiß werbung kommt, dann nervt sie mich auch.
    mfg cheffe
     
  19. 31. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Natürlich nervt die Werbung weil die TV Sender auch immer Werbung machen wenn es richtig Spannend ist.

    Aber was soll mann machen wenn es die Werbung nicht mehr gebe dann müssten viele Leute entlassen werden.
     
  20. 31. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Werbeung is ich hasse die, immer wenn spannend wird.




    mfg
     
  21. 31. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    was für ne frage... natürlich nervt werbung..

    aber ist halt ein guter zeitpunkt mal ordentlich n zu gehn oder halt schnell eine rauchen zu gehn..


    aber im großen und ganzen nervt sie einfach nur.. vorallem auf musik sendern
     
  22. 31. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Also wie soll der Sender denn Geld verdienen wenn keine WErbung kommt.
    Kla nervt mich die Werbung aber wenn keine Werbung wär dann müssten wir
    für das Fernsehen bezahlen etwa so wie bei PRemiere, und das ist ziemlich doof.
    Die Sender können nur duch Anrufen wie bei "DSDS" oder durch Werbung Geld verdienen.
    Naja stimmt keine Werbung im Fernsehen ist doof wenn man pinkeln gehen will.

    mfg Kugell
     
  23. 31. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    generell nervt mich werbing auch...teilweise ganz interessant und lustig aber oft nur eine möglichkeit chips oder getränke zu holen bzw auf toilette zu gehen ;-)
     
  24. 31. Mai 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Kommt drauf an ob die Werbung vor 24 Uhr kommt oder danach
     
  25. 1. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ich finde es echt zum kotzen, weil ich das gar nicht mehr ab kann. Es ist einfach nur nervig. Man verliert irgendwie den Filmgeschmack, wenn es immer Unterbrechungen gibt, aber was solls. Ist halt nun mal so und es wird auch so bleiben
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.