Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DonKing, 25. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

werbung

  1. ja

    282 Stimme(n)
    77,9%
  2. nein

    80 Stimme(n)
    22,1%
  1. 1. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ich mag auch keine werbung aber wie wollen die sender ohne werbung geld verdienen??Die verdienen ihr geld doch mit werbung z.B. ZDF macht keine werbung weile sie genug geld haben,weil jeder für den sender zahlen muss.Glaub ich^^
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Naja früher hat sie mich auch extrem genervt, vorallem da man durch Sie nie dazu kam nen Film zu Ende zu gucken, bin ein wahnsinniger Zapper wenns um WErbung geht.

    Alerdings hab ich mir nen Digital REciever mit Aufnahmefunktion gekauft, heist ich drücke am Anfang vom Film auf Aufnahme, warte ne halbe Stunde und kann die Werbung dann überspulen.

    So kann ich Pause machen wann ich will, so lange ich will und wenn ich nicht will mach ich auch keine.

    Natürlich nervt es so beim normalen Nachmittags gucken, ohne bestimmten Extrawunsch immer noch
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ich hasse die Werbung. Immer wenn es spannend wird kommt Werbung. Da vergeht auch manchmal einen die Lust die Sendung oder den Film weiter zu gucken. Man könnte ja die Werbung verkürzen auf etwa 10 Werbespots.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    könnte man eine option bei der umfrage adden?

    Ja | Nein | extrem =D

    -> auf ORF1 werden spielfilme wenigstens nie durch werbung unterbrochen

    mfg teNTy^
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    eigentlich regt mich die werbung nur auf wenn ich grad n guten film anschau. aber mittags wenn ich mal fern schau stört es micht nicht. dann zapp ich bissl rum und schau mir halt was anderes an.
     
  6. 10. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Mich störts wenig. Wenn allerdings auf allen einigermaßen guten Sendern gleichzeitig Werbung ist, könnte ich durchdrehen :angry:

    Naja aber iwie hat Werbumg auch was gutes: Stellt euch mal vor ihr guckt nen Film wo ichr auf keinen Fall was verpassen wollt und auf einmal müsst ihr richtig übel aufs Klo
     
  7. 10. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Mich stören die Werbungen,vor allem wen es gerade spannend wird kommt dan die Werbung.

    Aber im großen und ganzen passt die Sace ;-)
     
  8. 10. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Früher ging es echt noch .... alle 20 Minuten mal 5 Minuten Werbung.
    Damals gab es weder Handywerbungen noch sonst was.

    Was mich heute SEHR stört, das sind die "30-Sekunden Werbungen" zwischen drinnen und die "Balkenwerbungen die mitten im Bild sind wärend der Sendung.

    Über Jamba & Co sowie die anderen Shop-Werbungen braucht man garnicht erst zu reden.

    Handywerbung gehört verboten, genau so wie 30-Sekunden Werbungen und Balkenwerbungen.
    Back 2 Basics
     
  9. 10. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    kommt drauf an.. wenn der film gut is und man gefesselt davor sitzt is es immer . aber hin und wieder isses nit schlecht, weil man dann schnell auf klo kann. doch ich muss eig. nie 6 min. lang aufs klo...

    mfg
     
  10. 10. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    eigentlich schon, aber wenn man mal voll pissen muss, oder schmacht auf ne zugi hat, denn ist die werbepause eigentlich ganz gut, aber so oft wie manche sender die zeigen, ist es eig schon fast ne frechheit
    Mfg ymaas
     
  11. 11. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Also mich nervt die total! Es wird gerade spannend und zapp Werbung -.- oder man liegt gerade so voll gemütlich auf der Couch und zapp werbung ^^ Ich gucke mir überhaupt keine Werbungen an, aber einmal hab ich sie mir bei Giga angesehen und dann gesehen das sie Werbung für Gold machen bei WoW -.- als wenn das nicht schon genug nervt (für die WoW spieler)
     
  12. 11. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    ja aba gewaltig

    willste mal schön film gucken kommt jede 10 min werbung

    manchmal find ich werbung ja ganz gut umfür aufs klo zu gehen oda was anderes halt

    aba die wird immer mehr ud die filme werde immer kürzer geschnitten, dass regt ja am meisten auf:angry:


    gruß=)
     
  13. 11. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ja aber des is der einzig gute Grund weshalb Werbung gut ist, sonst is sie einfach nur nervig!!
    Oder kauft ihr zum Beispiel Raffaelo, weil ihr denkt, dass ihr dann auch auf ner Insel in weißen Klamotten ne Party feiern könnt?
     
  14. 11. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Werbung = Seuche.
    Ganz grausam wie ich finde, am schlimmsten sind diese absolut Hirnrissigen Klingelton Werbungen, die ja jetzt glücklicherweise nachlassen. Jedoch sind Pausen zwischen den Filmen ganz ok wenn man mal schnell was erledigen muss , essen holen oder so....am besten wäre ein privater "Pause-Knopf" für jeden.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  15. 11. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    jaaaa! und wie,
    am aller meisten die klingeltonwerbung!! ich könnt ausrasten wenn ich die sehe oder höre!
    es stresst mich auch da viva un mtv jetzt "eins" sin können die auf einem musik laufen lassen , un aufm anderen werbung zeigen , wie z.b. jeden morgen ab ca 7:40 auf viva roller werbung, auf mtv 4clips 4min werbung!
    die geldgeilen geier!!
    mfg f_c
     
  16. 11. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Mir nervt die Werbung weil sie immer genau dann unterbrochen wird wenn es am spannendsten ist...
     
  17. 11. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    also ich finde es kommt immer drauf an was gerade in der werbung kommt.
    wenn sie jetzt z.b grad nen trailer von nem neuen kinofilm zeigen dann ist das ganz ok aber wenn sie nur immer so waschmaschienen-werbung zeigen oder was von obi dann kann ich's nicht leiden
     
  18. 11. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ich finde Werbung auf Privatsendern (ala Pro7, Sat1, RTL, MTV etc.) grauenhaft, ständig wird man mit 10 minütigen Werbeblöcken unterbrochen... Ein grund wiso ich nicht gern vor den TV hänge wenn ich mal nix zu tun habe.
     
  19. 11. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Riesen mit den Werbeblöcken, wenn das so wie früher nur einmal pro Film wäre, aber das kommt ja alle 15 min. Zumal der film dann noch so geschnitten wird das die hälfte fehlt. Am besten nur noch öffentlichrechtliche oder DVD, der Rest nervt einfach nur.
     
  20. 16. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    also mich nervt die werbung kein bisschen.. ich interessiere mich sehr für die neusten waschmittel und lippenstifte.. (vorsicht ironie)
     
  21. 16. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Wir machen den Ton aus, gehen Pipi machen und schauen nach dem Kind. Der Kühlschrank kommt auch nicht zu kurz. Die Werbung macht mich also Dick !!!
     
  22. 16. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    also wir ham schon garkein fernsehn mehr.... 1. zu viel werbung 2. kommt fast eh nur unsinn.... 3. alles sinnvolle bekomm ich auch auf andrem wege
     
  23. 16. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ich schaue so gut wie kein TV. Aber wenn ich was schaue und es spannend wird, und dann ein Werbeblockj kommt .. argh .. !!11
     
  24. 17. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ja schon irgendwie vorallem wenn ich mir Filme auf DVD hole und die dann später vllt nochmal im TV sehe und sehe in welchen Scenen die unterbrechungen machen das geht einem schon ganz schön aufn Keks ! X(
     
  25. 17. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Total stressig! Die Sender bringen die Werbungen auch noch immer bei den spannendsten Stellen unter... Ich schalt dann meistens um zu nem andren Programm solange od. rauch eine ect.

    MFG J2K
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.