Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DonKing, 25. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

werbung

  1. ja

    282 Stimme(n)
    77,9%
  2. nein

    80 Stimme(n)
    22,1%
  1. 17. Juni 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ich mach oft den Fernseher an, wenn ich am Rechner grad nix machen kann.. wenn ich z.B. was entpack udn alles sau lahm ist.. oder ich was brenn oder so...

    Wenn genau dann noch überall Werbung kommt.. könnt ich manchmal echt austicken ^^
     
  2. 12. November 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    push
     
  3. 12. November 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Wieso pusht du so einen unsinnigen, dummen Thread?
    Natürlich nervt Werbung, wenn man gerade etwas Spannendes guckt. -.-
     
  4. 12. November 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    genz selten finde ich es nervig aber eigentlich ganz gut weil ich dann eben diese eine pause habe um sachen zu machen wie pippi-pause oder schnell neues trinken holen oder whatever.......
    ein film durchgehend sehen zu "müssen" is nicht so meins.

    also klar es stört irgendwie schon weil genau bei den spannendsten szenen is aber die wollen ja nur dass man dran bleibt is ja kar
     
  5. 12. November 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Werbungen haben was positives und negatives

    Positiv :
    - Kurze pause um aufs klo zu gehen
    - Knutschen mit dem/r Freund/in
    - ect

    Negativ :
    - Regt zum kaufen an
    - unterbricht spannende stellen im film
    - keine klopausen


    Mittlerweile macht mir die werbung nur was aus wenn ich einen film gucken ansonsten sitze ich am pc wenn werbung is oder schau halt nicht hin .... aber was mich beängstigt ist dass ich dann alle werbungslieder und texte auswendig kenne was auch wieder zum Kaufenanregt .... naja egal ich mag Werbung nicht
     
  6. 12. November 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Servus .......

    Natürlich nervt die Werbung ,weil Fernsehen heutzutage ja nur
    noch Werbung bietet.Und dann immer gleich wenigstens 10min.
    Einfach abscheulich.

    MFG R@ts da Pansen
     
  7. 12. November 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Nerven direkt kann ich nicht sagen, weil man zwischendurch ja noch nützliche Sachen machen kann, aber wenn meine Freundinn mal nicht neben mir liegt, sondern ich allein bin, schlaf ich meißtens ein und das nervt dann halt schon nech Naja, im mom schlaf ich auch oft ein, obwohl sie da is oO ...tja, man kann nicht alles haben
     
  8. 12. November 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    hab ma nein gemacht^^ ohne pause würd ich viel von manchen filmen verpassen^^ trinekn klo essen etc..
     
  9. 12. November 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Nicht schlecht^^
    würd ich genau so machen wenn ich ein beamer hätte ,aber um aufen punkt zukommen mich ktzt die werbung hamma an !!!!
     
  10. 12. November 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    nja... mich nicht umbedingt. kriegst wieder bissl mit, was bei läden im angebot ist (Saturn Mediamarkt) und ist dann immer die pinkelpause, oder bier hol pause^^
     
  11. 12. November 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Also bei nem Blockbuster oder nem tollen Streifen auf RTL od Pro7 (meine Favoritensender,deshalb geh ich mal von denen aus) ist es schon ganz schön nervig wenn immer werbung kommt und dann auch 5min geht und nich so wie diese 30sec werbung...Häufig verliere ich dann die gedult und zappe weg und dann zu spät wieder zurück,was zur folge hat das ich meistens wichtige infos nich mitkriege. Deshalb kauf ich mir lieber die DVD...
    kotzt mich schon an die werbung,vorallem weils soviel ist.

    mfg slider
     
  12. 12. November 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    ich bin da deiner meinung werbung nervt auf jeden fall va. weil die mittlerweile teilweise ja shcon aährend des programms eingeblendet wird was ich persönlich fuer eine frechheit halte allerdings wenn man sowas wie premiere benutzt hat man wie schon gesagt keine zeit aufs klo zu gehn oder ähnliches was auch nervig is ^^

    lg
     
  13. 12. November 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    ja total weils echt immer nervig ist, und die werbungen werden ja von jahr zu jahr imer länger :angry:
     
  14. 13. November 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ich finde die Werbung gut bzw. schlecht denn wie schon gesagt geile Pause, jedoch wenn nen geilen film kommt (is ja nich immer so) und dann wird es spannend... und dan WERBUNG das nervt.

    mfg n0 sw3@R
     
  15. 13. November 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    werbung stört enorm.... werbung sollte viel teurer werden.. so, dass die Firmen es nicht mehr bezahlen können..

    keep smilin
     
  16. 13. November 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ja Werbung stört mich schon, wenn ich einen Film mal anschaue im Tv und in der spannendsten Szene eine ca. 7 minütige Unterbrechung kommt. Manchmal finde ich sie aber auch ganz praktisch um mal kurz eine zu rauchen od. etwas zu essen... Auf jeden Fall kommt viel zu viel Werbung im Fernsehen! Man kann sie ja nicht vermeiden aber wenigstens in einem Film, der 90 min lang ist sollte man nur eine Werbepause einbauen sonst geht der Film gleich ein Drittel länger nur wegen den Unterbrechungen!!
     
  17. 13. November 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Das ist echt ne interessante Frage!^^
    Habe mal für "ja" abgestimmt!

    Eigentlich nervt sie ja auch,
    wenn gerade so ein spannender Moment ist in einem Film oder bei einer Serie,
    da will man nicht erst 5 Minuten drauf warten!^^
    Aber die Pause ist auch nützlich,
    zum Beispiel zum Pissen gehen!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  18. 13. November 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Mich stört die werbung 100 prozentig, da es wirklich nervig ist z.b bei der formel 1 und dadurch nur die hälfte des rennes sieht.
     
  19. 13. November 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    also mich nervt die ganz beosonders während der woche weil so unnötige 20 mins verloren gehn

    z.b. bei Supernatural ist glaub 2 mal werbung -.- nervt so wenn die werbung an einem wär könnt ich wenigstens noch in der zeit duschn

    aber naya fernseh brauchtgeld also werbung..

    da kann man wohl nix dran ändern

    für sowas gibts ja das große weite internet

    Greetz ehmteakay
     
  20. 13. November 2007
    AW: Nervt euch die werbung wenn ihr vorm Fernseher sitzt ???

    Ich denke 10 Seiten sind mehr als ausreichend.

    Somit:

    //close
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.