Neue 9/11- Verschwörungstheorie

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Blizzard 51, 3. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue 9/11- Verschwörungstheorie

    Um hier einigen mal wieder ein bischen die Augen zu öffnen die das Video "loose change" oder Andere gesehen haben kann ich nur mal raten diesen Topic hier zu lesen !!!
    FAQ zum 11. September und den Ungereimtheiten - RR:Board

    Im Endeffekt weiß ich auch nicht sicher was passiert ist, aber ich glaube auf jeden fall nicht an diese einseitige und schlecht recherchierte Theorie die "loose change" darstellt !
    Solang mir nicht jemand 100%ige Beweise vorlegt, war und bleibt es für mich ein Terroranschlag !
     
  2. 4. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue 9/11- Verschwörungstheorie

    naja ich glaub nicht, was da öffentlich gemacht wurde, warum taucht erst 5jahre danach das video auf vom pentagon....anscheinend brauchen die so lang um das video perfekt zu faken =)

    das glaub ich zwar nicht, aber ich bezweifel dass das alles war ist was im spiegel steht....die regierung hat diese "berichte und beweiße" doch nur veröffentlich um von den wahren fakten, da es KEIN terror war, abzulenken.
     
  3. 4. März 2007
    AW: Neue 9/11- Verschwörungstheorie

    http://www.fast-geheim.de
    ^^ auch sone herrlich verschwörungsseite, also wenn man das alles so liest, passt es auch, nur gibt es keine stichhaltigen beweise, aber spannend zu lesen allemal
    nur frag ich mich was der anschlag aus staatlicher sicht für einen nutzen hatte? etwa eine "" rechtfertigung "" für die folgenden kriege im irak und afghanistan?
     
  4. 5. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue 9/11- Verschwörungstheorie

    naja du sagst bis dir keienr 100%ige beweise vorlegt das es kein terror anschlag war bleibt es für dihc einer....

    aber ich sage bevor mir keiner 100%ige beweise vorlegt das es ein terror anschlag war bleibt es für mich ein anschlag von bush bzw. seiner regierung....

    es gibt einfach zuuuu viel merkwürdige dinge die mit dem 11. september zu tun haben irgentwas kan da einfach nicht stimmen
     
  5. 5. März 2007
    AW: Neue 9/11- Verschwörungstheorie

    erstmal, da is das video BBC Reported Building 7 Collapse 20 Minutes Before It Fell - YouTube

    den rechst editier ich vll gleich ;P
     
  6. 5. März 2007
    AW: Neue 9/11- Verschwörungstheorie

    mal ne wichtige frage jetzt dazu....mein englisch ist schlecht deswegen versteh ih eigentlich nichts was die da sagt.

    berichtet die über dieses WTC7, das es getroffen wurde oder das es eingestürzt ist?
     
  7. 5. März 2007
    AW: Neue 9/11- Verschwörungstheorie

    Ich war sogar schon am 11.sept wie das unglück passiert davon überzeugt , dass alles geplant war. Die Regierung in den USA ist zu allem fähig und scheut vor nichts zurück.

    Terroattakce, dass ich nicht lache ich würde eher sagen Sonderkommando CIA organiesiert und alles durch geführt.

    Leid tun mir nur die Leute die draufgehen mussten damit sie die Regierung einen Krieg erlauben darf.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.