Neue Datenübertragung 10.000 mal schneller als DSL

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Fr33man, 30. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2006
    wird auch bestimmt fast 10000 mal soviel kosten ^^
     
  2. 4. Juli 2006
    boah da frag ich mich aber wie groß die Games und Movies in der Zukunft werden und wie die Flash Geschwindigkeit von HS Stro nach HS Stro sein wird!! =)
     
  3. 5. Juli 2006
    Boa.... das ist ja voll der hammer.. ich glaub wenn das nicht zu teuer ist besorg ich mir das ^^ Das dauert aber bestimmt noch ne weile bis das für uns als "Verbraucher" verfügbar ist.

    Aber ist natürlich krass 40.000.000.000 Bytes pro Sekunde.. muhaha
     
  4. 7. Juli 2006
    In Schweden ist im mom 40 MB/s standart weil die schon überall Glasfaser haben in Deutschland bauen T-Com und Alice( Hansenet ) gerade ihr eigenes Netz aus was in Ca. 1-2 j. on geht und ab dann haben wir hier 40-100 MB/s standart im Land .
    Achja ab 2007 kannst bei der T-Com die 40 MB/s leitung in Flat haben kostet aber so 200 eus monatlich und sie haben auch nen Antrag beim Kontrollrat gestellt sich für 4 j. aus der Preisüberwachung rauszulassen damit sie ihre Kosten wieder reinbekommen ( Kartellamt hatt noch nicht entschieden).
    Also die zukunft kommt aber sie wird schweineteuer
     
  5. 7. Juli 2006
    man hat musik mit 4 facher lichtgeschwindigkeit in die vergangenheit geschickt (SIEHE HIER)- dagegen ist das hier pillepalle - wobei die geschwindigkeit schon enorm ist.... für "DSL"
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.