neue Karre

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Nasty, 28. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    :zustimm:
     
  2. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    Ich halte 320 km/h auch für übertrieben.... vor allem mit 220 PS...ich fahr nen S3 der hat auch nen 1,8L Motor aber 265 PS und der fährt auch "nur" 280.... er ist zwar schwerer aber der Unterschied ist nicht so krass....
     
  3. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    Ich will auch mal mitfahren wo wohnste??
     
  4. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    schon ein nettes Auto und dann auch noch geschenkt!! Nice hätt ich auch gern!
     
  5. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    find ich auch sehr geil das auto

    wäre froh, wenn mein paps mir sowas schenken würde^^

    würd mich über mehr bilder und das video freuen
     
  6. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    jezz mal ehrlich...
    das is nen integra type R?
    laut kurzer inet recherche hat der type R 190 ps... (quellen: Honda Integra – Wikipedia Honda Integra Type R (DC2) - Technische Daten )

    14000 rpm? ha! das glaubste doch selbst nicht... auch wenns "nur" nen 1.8 liter motor ist würden dir bei 14000 rpm die kolben inklusive kurvelwelle durch die motorhaube schlagen...
    motorräder bewegen sich drehzahlmäßig in dem bereich.. die haben da aber maximal 1000ccm...

    "rennchip"? ich erspar mir jeglichen kommentar zur leistungssteigerung bei geänderter enigne ecu...

    zeig mir doch mal nen protokoll vom prüfstand - aber eins, bei dem nicht mit photoshop oder ähnlichem geholfen wurde...



    aber sonst is der ganz nett anzuschaun :>
     
  7. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    Halte das alles auch nicht so für Realistisch! Der S2000 is nen 2Liter VTec der bis 8000 dreht! bei 240PS! Wie soll dann deine Karre... ach wieso schreibe ich überhaupt was zu so einem Schwachsinn! Rennwagen bla bla

    Dann machmal dein Video wie er bis 14000 dreht bin mal gespannt! dann kannst du gleich bei YouTube uppen udn es wird das Video des Jahres zum Vergleich der dreht schon bis 8400 und das is die Hölle http://myvideo-234.vo.llnwd.net/d1/player/exPlayerV9a.swf?V=http://myvideo-234.vo.llnwd.net/d1/movie1/25/634235.flv&ID=634235
     
  8. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    super zeigt mir ein Video von nem Porsche: ich mach euch eure Videos und eure Fotos und ich hab gesagt der Rote Bereich fängt bei 11000 an und geht bis 14000 und wenn cih den 2ten gang bis 10000 hoch zieh dann bin auf knapp 140-150 Sachen und das erst im 2ten gang aber ichw erd video machen
     
  9. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    endlich einer mit etwas ahnung.....kann dir nur zustimmen....

    @threadsteller

    bin mal aufs video gespannt........
     
  10. 29. März 2007
    AW: neue Karre


    na, da bin ich ja mal auf dein video gespannt...
     
  11. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    Wenn ich mir die Daten so ansehe, 1,8L, 220PS 14oooU/min Max und nur 4Zylinder Reihe dann würde ich gerne mal den Motor sehen. Das mit den 14000U/min bzw 10000U/min kauf ich dir net so ganz ab sry. Und das mit den 320Km/h auch nicht.
    Wenn das der Standardmotor ist was ich nicht glaube sind solche Drehzahlen nicht möglich. Man kann zwar den Drehzahlbegrenzer rausmachen, aber es würde jede Nockenwelle ob scharf oder nicht , überdrehen und dein Motor würds zerreißen. Kein Ventil der Welt mit Ventilfedern schafft so eine Drehzahl. Schau da lieber nochmal nach.
    220PS da rauszuholen sind kein Problem. Mit Scharfer Nockenwelle, (Bi)Turbolader und Chiptuning, Sportauspuffanlage geht das locker. Aber der Motor wird da nicht lange leben.
    Deshalb würds mich mal interessieren was da für ein Motor verbaut ist. Weil wenns ein getunter Standardmotor ist geht das Drehzahlmäßig nicht...

    Aber geiles Auto haste da!
     
  12. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    hammer
    wär mir aber zu schnell
     
  13. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    Also die Karre sieht nicht schlecht aus würde da noch andere Felgen drauf machen!
    14000upm haste da nen getunten tacho drin!!!
    hab das schon mal bei motorrädern gesehn aber bei einem auto mit normaler straßenzulassung sehr sehr ungewöhnlich!!!
     
  14. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    wasn an den felgen auszusetzen? ich find die schick
     
  15. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    *zustimm*

    Die passen doch fast perfekt zu dem Auto

    Würde mich ebenfalls übern Video freuen, aber schön anzusehen ist er =)
     
  16. 29. März 2007
    AW: neue Karre


    * 1000000000000x10^34 mal zustimm *
     
  17. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    Vom Aussehen her ists schon geil, aber einen Integra auf 320 pushen? Das schafft man nichtmal in Nfs, und da ists schon total überdreht!
    Ich will mich jetzt nicht auf das Spiel beziehen, aber aus so einem Wagen sind einfach keine 320 km/h rauszuholen, und 14000 Umdrehungen.. ?
    Bist du dir sicher, dass du mit dem Wagen, wäre er denn wirklich so ein Tier, überhaupt fahren dürftest? Die ganzen Rennsachen bekommste doch für die Straße gar nicht zugelassen.
     
  18. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    ist das'n geiles gefährt, von der Optik her jedenfalls.

    Wie wärs mit Technischen Daten ? *sabber*

    [edit] oh, da sind ja schon welche, hab ich übershen gehabt

    spamor​
     
  19. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    Joa is schon ne geile Karre ....Sieht echt gut aus und hat auch ordentlich Pferde unter der Haube ...
    Nur ehrlich gesagt mag ichs net wenn Papi mir n Auto kauft ...da geh ich lieber selber für arbeiten ... Stehe nich auf dieses *In-den-Ar***-gesteckt-bekommen* Ist jez nicht böse gemeint ...is auf jeden Fall ein Top Auto

    UNd @ manche Poster hier .....streitet euch doch nich über die PS oder die Drehzahlen ...ihr sollt ne Meinung übers Auto abgeben ...und nun sagt bitte nicht :Ja meine Meinung is, der fährt nich so schnell!Und dann schreiben das auch noch 15 Leute ....OMG

    Scheiss ein drauf ...is ne Top Karre ...feddich is ^^


    Blubberbob
     
  20. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    jo sieht geil aus.

    nur weiß?
    wirklich weiß?
    ne weiß ist halt net so meine farbe aber ist ansichtssache
     
  21. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    Wieso sollte ich? Ich verstehe halt was davon hat beruflich damit was zu tun. Und wie ich bereits gesagt habe sind solche drehzahlen nicht möglich. Natürlich sieht die Karre geil aus, aber wenn man die dazugehörigen Daten Postet sollten die auch stimmen. Und zur Meinung übers Auto gehören halt nunmal auch die Daten.
     
  22. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    kann ich nur zustimmen...wenn ich meinen compact hier reinstellen kann ich auch net behaupten das ich 500ps und und 350 km/h erreiche....
     
  23. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    Fette Karre will auch son Ding

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Kiste^^bekomme ich die vielleicht.....gratis?

    Ne aber mal im ernst...so musss ein Auto aussehen...es ist nicht zu übertrieben von der Optik und so...genau mein Style.

    Mfg
     
  24. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    joa scho geile karre eyyyyy^^
    aba welches auto is das???
    Marke + Serie??
    *auch später so eins kaufen will*
     
  25. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    also 320 km/h und 14 000 rpm ist einfach übertrieben. Mach doch mal bitte ein Bild vom Drehzahlmesser.Der geht bestimmt nur bis ~ 7000-8000.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.