Neuen PC kaufen need Help

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von hund22, 23. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2006
    Ich würde mir gerne einen PC kaufen, habe aber nicht wirklich den Plan von Hardware.
    Der pc soll zum Gamen sein und das für möglichst lange zeit.

    Beim Suchen bin ich auf den gekommen.
    http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=128_202&products_id=1732

    Könnt ihr mir bitte sagen was ihr davon haltet oder was anderes vorschlagen!
    Sollte aber auf keinen Fall viel teurer werden

    Ich möchte halt ungerne einen zum selber zusammen bauen haben weil ich ja keine ahnung davon habe.

    Danke schonmal!!

    PS: ein link zu billigen guten 19zoll monitor wäre auch schön.
     
  2. 23. September 2006
    AW: Neuen PC kaufen need Help

    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=390578
    wäre mal der Bildschirm und zusammenstellen finde ich besser,ist meist billiger^^und schwer ist es eigentlich auch net
     
  3. 23. September 2006
    AW: Neuen PC kaufen need Help

    Jo, also der rechner hats drauf. Den kann ich empfehlen, und wenn du monitore suchst 19zoll tft dann schau mal nach samsungs die sind ganz gut und nicht teuer. wie z.B: guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet
     
  4. 23. September 2006
    AW: Neuen PC kaufen need Help

    danke euch beiden schonmal hätte noch gerne ein paar meinungen wenn nicht schlechtes kommt kaufe ich ihn mir wahrscheinliche nächste woche
     
  5. 24. September 2006
    AW: Neuen PC kaufen need Help

    Bei Lahoo würde ich vorsichtig sein, da haben schon einige nicht besonders gute Erfahrungen gemacht, aber der PC ist von den Telen her nicht schlecht kann man auf alle Fälle kaufen.

    Ich würde dir eher zu Alternate raten das ist echt ne gute Firma und baut dir ein BTO-System (BTO= Built to order) nach deinen Wünschen.
     
  6. 24. September 2006
    AW: Neuen PC kaufen need Help

    Thx @ Chris
    habe mich bei alternate umgeschaut, aber ich komme halt nicht mit zurecht weil ich einfach keine ahnung habe was besser/schlechter ist und ob man das überhaupt zusammen bauen kann.

    mfg hund22
    ps: habe euch allen ein kleines thx gegeben
     
  7. 24. September 2006
    AW: Neuen PC kaufen need Help

    du musst halt einfach bedenken, das du in der regel fürs zusammenbauen 50-100 draufzahlst. außerdem is der versand bei einzelteilen auch etwas günstiger.

    ich stell mir grad auch nen pc zusammen, also weiß ich wovon ich rede. Normalerweiße ist bei dem mobo ein handbuch dabei wo draufsteht was wo angeschlossen werden muss.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.