Neuer Energydrink - BLOW

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 11. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2009
    Hallo,

    ich habe diesen Blow Drink zuhause. Bzw. es ist ja ein Pulver zum selber mischen. Ich habe davon ne ganze Kiste. In der Kiste sind mehrere Portionen in kleinen Fläschchen.

    Ich lade gleich noch mal ein Bild hoch.


    Wer das Zeug haben möchte kann sich melden.

    .....
     
  2. 2. Februar 2009
    Hier sind die Bilder:

    http://www.dumparump.com/view.php?id=J28e7DT

    http://www.dumparump.com/view.php?id=CB4TGK3
     
  3. 2. Februar 2009

    wo haste das denn bestellt und zu welchen preis ?
     
  4. 2. Februar 2009
    sieht sehr interessant aus , ich würde auch gerne wissen , wo du es her hast
     
  5. 2. Februar 2009
    das wird wieder so gehypt unglaublich ^^ da kommt der "drink" schon in pulverform daher, aber man muss ihn trotzdem mit fluessigkeit mischen um ihn zu "konsumieren".

    was is daran bitte so toll und innovativ? brausepulver gibts schon ewig und nur weil es das jetzt in energyformat gibt im koks-style, drehen gleich alle am rad. wenn man es wenigstens stilecht konsumieren koennte, aber nö. man muss es ja wie gesagt mit wasser etc. mischen und dadurch geht ja wohl alle innovation ( wenn denn jemals welche vorhanden war ) verloren

    von daher is das ganze drumherum mehr als laecherlich. vom preis/leistungsverhaeltnis mal ganz abgesehen. meine meinung
     
  6. 2. Februar 2009
    aha
    & wer macht jetzt einen hype drum oder dreht am rad?

    und da du ja anscheinend das preis leistungsverhältniss beurteilst, musst du ja den preis kennen, kannst du uns verraten wie teuer das zeug ist ?
    würde mich brennend interessieren


    & du vergleichst gerade brause pulver mit einem energy drink pulver was wohl mehr als lächerlich ist ..
     
  7. 2. Februar 2009
    Naja es gibt ja auch das Alkoholgemisch aus der Packung das haben se bis jetzt auch noch nicht verboten, vielleicht führen die auch nur ne Altersbeschränkung ein... Und hat das Zeug schon mal jemand in einem Supermarkt gesehen wenn ja in welchem?
     
  8. 2. Februar 2009
    Ich habe das aus dem Ausland, ich habe jemandem im Internet kennengelernt, der mir die Kiste dann zugeschickt hat. Das war irgendein Vetriebsagent oder so....
    Ich war selbst erstaunt als heute die Post vor der Tür stand. Habe nicht damit gerechnet, dass der
    mir ne Kiste sendet.
     
  9. 2. Februar 2009
    klar kann ich euch das verraten ich quote mal meinen 2ten post. ich habe euch sogar einen link zu einem kompletten review gegeben

    und was ist an dem vergleich so laecherlich? es handelt sich in beiden fällen um ein pulver(mit geschmack und bestimmten effekten) welches man in wasser auflöst. und wie mein vorposter schon angemerkt hat, gibt es auch noch dieses alk-pulv0r ^^

    und ging es mir nicht um das BRAUSE und ENERGY bei dem vergleich sondern, nur darum aufzuzeigen, dass dieser drink nur aufgrund seiner anstössigen aufmachung etwas "innovatives" ist, weil pulver die man in wasser auflöst um ein getraenk zu bekommen nun wirklich nichts neues sind

     
  10. 3. Februar 2009
    Also ist das nur ein Pulver, was man mit Wasser o.ä mischt und dann ein Getränk erhält.
    beim genuss spürt man eine wirkung ? einen rausch oder sowas?

    in dem Vid sagen die was von Drogen hab ich rausgehört.
     
  11. 3. Februar 2009
    nein, kein rausch oder sonst was, was man mit drogen in verbindung bringen kann

    nur das aussehen erinnert an kokain, mehr aber auch nicht


    es ist einfach ein energy drink in pulverform ...
     
  12. 3. Februar 2009
    Somit nichts anderes als die Inhaltsstoffe von RedBull in getrockneter Form. Die Frage ist nun, ob es in Deutschland - genau wie Koffeintabletten auch - nur in der Apotheke erhältlich sein wird. Ich befürchte es fast.

    Edith meint, dass die in dem Video das Zeug schlecht machen, weil ne Kreditkarte und n Spiegel dabei is und es nen Namen von Koks hat.
     
  13. 4. Februar 2009
    Möchte jemand die Kiste für 8,90 € haben ? Versand inklusive
    Dort sind 5 Röhrchen für ingesamt 2,5 liter Getränk enthalten.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.