Neuer oder alter Mini

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von latitude, 7. Oktober 2009 .

Schlagworte:
?

Welcher Mini gefällt Euch besser?

  1. der alte MINI

    43 Stimme(n)
    31,9%
  2. der neue MINI

    65 Stimme(n)
    48,1%
  3. mir gefällt keiner

    27 Stimme(n)
    20,0%
  1. 24. Oktober 2009
    AW: Neuer oder alter Mini

    Ich habe für den neuen gestimmt , finde den neuen Mini Cooper Clubman einfach nur geil

    {bild down}

    Wie die türen auf gehen ....einfach hammer
     
  2. 24. Oktober 2009
    AW: Neuer oder alter Mini

    Finde beide öde ;D stehe nicht so auf kleine Autos . ne limo muss es schon sein wenn klein dann aber auch mit über 300 ps xD .
     
  3. 25. Oktober 2009
    AW: Neuer oder alter Mini

    shit bedankt^^

    also ich finde den neuen ziemlich cool...
    allein schon wenn ich den film the italien job gucke überlege ich mir einen zu kaufen....
     
  4. 26. Oktober 2009
    AW: Neuer oder alter Mini

    Also wenn, denn nur den neuen und in der S Version. Anders reitzt mich der Wagen irgendwie nicht
    Mach aber übelst Spaß mit dem Teil zu fahren

    Gruß
     
  5. 27. Oktober 2009
    AW: Neuer oder alter Mini

    eijo wenn schon denn schon kauf dir wenn du das geld hast den neuen sieht einfach besser hat vllt nicht ganz so viel stil wie der alte da der alte einfach kult ist aba der neue sieht einfach schöner aus
     
  6. 28. Oktober 2009
    AW: Neuer oder alter Mini

    Versteh den Hype umd die kleinen Dinger nicht ganz, der alte ist wirklich so klein, dass ich mein kopf nicht mal strecken kann^^ der neue ist so hässlich von Innen dass ich mich in den nicht ein zweites mal freiwillig hocken möchte!
     
  7. 28. Oktober 2009
    AW: Neuer oder alter Mini

    Der neue kommt auf jeden Schicker rüber! Bin mal in nem S mitgefahren, war schon ganz geil, würde aber für mich nieeee in Frage kommen die Karre
     
  8. 29. Oktober 2009
    AW: Neuer oder alter Mini

    Ich habe für "mir gefällt keiner" gestimmt. Ich mag dieses Auto einfach nicht - ist mir einfach zu klein.

    LG
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.