neuer pc hat kein bild

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von marcowiz, 29. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2008
    AW: neuer pc hat kein bild

    habe 24 pin und 4 pin an motherboard, es waren ja nicht so hyperbilignetzteile, das 400 von termatek, dan eines 450w das so 60euro war und jetzt ein viper 550...

    ich denke mir auch das die graka oder das mainboard im ***** ist, nur hoffe ich das es die graka ist. im moment weiss ich aber nicht wie teste, den es sind feiertage in der schweiz und das geschäft ist zu, meine informatikkolegen wohnen alle in der ganzen schweiz verteilt und die seh ich frühstens am montag. auserdem bin ich in diesem moment betrunken und glücklich, ich hoffe das haltet noch bis sonntag
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: neuer pc hat kein bild

    ja lüfter laufen, kabel hab ich mal ein andres versucht, kein unterschied. ich werd mir soschnell wie möglich ein digimonitor ogranisieren, nur über die festtage ist das nicht so einfach. die meistens meiner kolegn sind dann ziemlich blau, ich inklusive
     
  3. 8. Mai 2008
    AW: neuer pc hat kein bild

    hab mir noch mals gedanken gemacht, aber könnte es sein das mein crossfire board nvidia grakas gar nicht unterstüzt
     
  4. 8. Mai 2008
    AW: neuer pc hat kein bild

    doch dein board unterstüzt die nvidia karte, jedoch nicht 2 stück, also kein sli
     
  5. 29. Juni 2008
    AW: neuer pc hat kein bild

    also es war das motherboard... pci-e schnittstelle war am *****...

    auch wenns nicht geholften hat.... vielen dank


    ______
    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.