Neuer Prototype trailer

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Mr.Co0l, 10. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2009
    AW: Neuer Prototype trailer

    ich glaub es wird wieder nen kampf stattfinden...Infamous(PS3) vs. Prototype(Xbox360) , für mich beide spiel sehr geil, werd mir 100% Prototype zulegen ...ist nen hammer game!
     
  2. 14. Januar 2009
    AW: Neuer Prototype trailer

    wow sieht echt fett aus
    weiß jemmand ob es eine pc umsetzung geben wird?
     
  3. 15. Januar 2009
    AW: Neuer Prototype trailer

    BW's für die Vids sind raus! Hab schon lange nichts mehr von dem Game gehört werds mir aber auf jeden Fall holen!
     
  4. 15. Januar 2009
    AW: Neuer Prototype trailer

    Also ich bin von der idee überwätigt. Für mich ist es eine Müschung aus Spiderman und Gta, doch gäfflt mir die Grafik noch nicht wie sie im Video ist. Dazu hoffe ich das die Entwickler eine gute Story dazu machen. Also man wird sehen wie es wird:]
     
  5. 1. Februar 2009
    jap jap...das ist aufjedenfall rös xD....


    sieht auch so nach gta aus mit der mini map unso ..freu mich extrem druf

    dieses jahr kommen sowieso top games raus für meine xbox <3
     
  6. 5. Februar 2009
    Das ist schon ein heftiges Spiel!!!! hat irgendwie das was ein Spiel haben muss ^^
    Ich glaub ich kauf mir das spiel aber dazu auch eine Xbox weil mein pc dafür leider zuschlecht ist

    Danke für den Trailer Bw ist raus 11
    mfg magyar
     
  7. 8. Februar 2009
    AW: Neuer Prototype trailer

    ich denke das das game mir persönlich zu hektisch ist.sieht zwar nett aus aber mein fall ist es glaube nicht.
     
  8. 9. Februar 2009
    AW: Neuer Prototype trailer

    booooa fett alter!! wird langsam echt zeit, dass ich mir ne 360 zulege

    BW is dafür auf jeden raus!! wirdn hammer game! falls es fürn PC kommen sollte, werd ich es mir definitiv besorgen!
    stellt sich nur noch die frage der anforderungen;(
     
  9. 12. Juni 2009
    AW: Neuer Prototype trailer

    Ich hab es jetzt seit gestern zu Hause und muss sagen es ist affengeil. Die Umsetzung der Steuerung und der verschiedenen Verwandlungen ist gut gemacht, nette Effekte, und annschauliche Gestaltung der freien Welt.

    Spielspaß lässt so schnell eigentlich nicht nach, obwohl sich, wie bei Assassins Creed öfters die Missionen wiederholen. Übernehme diesen um darein zu kommen, sammel genetische Resourcen usw. War bei der Story aber auch abzusehen.

    Die Länge der Missionen ist gut. Sie sind nicht zu kurz aber auch nicht zu elendig lang und die kleinen Mini-Events pushen die Spielspaß ungemein. Und wenn man grad mal keine Lust hat auf Missionen kann man sich auch einfach in der freien Welt umher bewegen und Militärstützpunkte zerstören und somit extra EP erhalten.

    Für die Leute die meinen es ist hektisch. Ja es wird manchmal sehr hektisch das Spiel aber durch die gute Umsetzung der Steuerung kommt man auch mit diesen Momenten sehr gut klar.

    Also im großen und ganzen muss ich sagen, das Prototype ein sehr geiles Spiel ist mit langem Spielspaß.

    so far...
     
  10. 12. Juni 2009
    AW: Neuer Prototype trailer

    Grafik lässt zu wünschen übrig...

    was die IDEE angeht und die Physik und die Möglichkeiten im SPiel...die sind gut....
    aber ist immer das selbe: entweder Grafik 10/10 und rest schlecht oder umgekehrt...

    selsten beides gut momentan ^^
     
  11. 12. Juni 2009
    AW: Neuer Prototype trailer

    Haben einen extra Prototype-Thread. Closed.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.