Neuer Teil Von GTA ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pole, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2007
    AW: Neuer Teil Von GTA ??

    ich hab bei amazon nur gelesen das gta IV für ps3 rauskommen soll! aber ich hab keine ahnung über genaueres
     
  2. 19. Januar 2007
    AW: Neuer Teil Von GTA ??

    Es gibt ein geruecht das es in Chigago spielen sollte... Kann mir jemand das bestaetigen?
    Weiss auch nicht mehr dazu....
     
  3. 19. Januar 2007
    AW: Neuer Teil Von GTA ??

    AABEER.....wenn ich das mal so anmerken darf wieso sollte es GTA San Andreas heissen wenn es denn dann in London oder Chicago spielt?? das versteh ich net ganz...und ob das echt stimmt das das rauskommt weiss ich auch net weil es hieß ja das san andreas das letzte gta spiel sein soll
     
  4. 19. Januar 2007
    AW: Neuer Teil Von GTA ??

    das gta sa der letzte teil sein sollte ist ja wohl völliger schwachsinn, sieht man ja an der rockstar hp auf der bereits für gta4 geworben wird.

    typ. Rockstar ist aber wieder der Hinweis unter der Werbung:
    "preorder now to avoid disapointment"

    hfftl wird man dann aber nicht vom spiel enttäuscht wenn man es denn dann in den händen hält...
     
  5. 19. Januar 2007
    AW: Neuer Teil Von GTA ??

    was wenn das stimmt wäre das echt super geil aber kommt dann am anfang bestimmt eh wieder nur für die konsolen raus also wenn es kommt dann heisst es für mich eh noch ne weile länger warten
     
  6. 19. Januar 2007
    AW: Neuer Teil Von GTA ??

    noch nicht davon gehört aber im internet stand mal das in london spielen soll und das es mehrere waffen geben soll als im vorgänger.! ICh bin mir aber nicht sicher habs nur gelesen....
     
  7. 20. Januar 2007
    AW: Neuer Teil Von GTA ??

    GTA London ist das nicht der Zusatz fuer GTA 1? auf der normallen Playstation... warum sollten die nochmal es London nennen? es gibt doch genug andere staedte wo es handeln koennte
     
  8. 20. Januar 2007
    AW: Neuer Teil Von GTA ??

    ich würde mich auch freuen wenn es einen weiteren teil geben würde ich spiels immer sehr gern und wo es spielt ist mir eig egal aber die idee mit dem europe gefällt mir das ein paar großstädte aus europa im spiel enthalten sind wäre mal voll kuhl da man dann von london nach paris jetten kann oder so
     
  9. 21. Januar 2007
    AW: Neuer Teil Von GTA ??

    also:
    es wird ein xbox360 exclusive sein(für paar monate)
    es hat die rage engine(oder so ähnlich)
    gerüchten zu urteilen, soll das spiel in europa oder japan spielen..
     
  10. 21. Januar 2007
    AW: Neuer Teil Von GTA ??

    aba bitte diesmal wieder ordentlich und nicht son scheiß ding wie san andreas......
    ich freu mich auf jeden fall schon derbst drauf, und wenn es diesmal wieder so richtig derbe mafia geschichten sind und die story fesselt wirds gut....net dass es das spaßigste is im fitnessstudio rumzuhängen.....

    mfG
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.