Neues 9/11-Video: Boeing knallt ins Pentagon - Jetzt mit Video !!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von pixelkiller, 16. Mai 2006 .

  1. 17. Mai 2006
    Dir ist aber schon bewusst, dass Osama Bin Laden nicht für die Anschläge vom 11.Sept. verantwortlich gemacht wird. Die Familie Bin Laden wurde sogar von dem Amis außer Lande geschafft.

    Hat eigentlich einer von euch "Michael Moore - 911" gesehen?
    Tut mir leid, aber dem Mann glaub ich mehr, als der US-Regierung!
     
  2. 17. Mai 2006
    das vid is uralt und die ham ziemlich lange gebraucht um da nen schatten rein zufaken -.- im orginal fliegt da nen kleines schwarzes ding rum aba kein flugzeug

    mich würden ma die vids von dem überwachungscams aufm highway neben dem pentagon interesieren die wurde nämlich noch nich veröffentlicht und die gibs nirgens sind streng geheime warum wohl...
     
  3. 17. Mai 2006
    nicht ? komisch , wieso ist er dann Americas Most Wanted ?
    wahrscheinlich weil er nichmehr mit den USA handel treiben wollte, stimmts
    nene , hab alles was es gibt gesehn von Michael Moore... der stützt sich doch auch nur auf Theorien und was er von 3. gehört haben will.
    Mir ists erlich gesagt egal was nun wie oder warum war.
    passiert ists trotzdem, ändern kann man dadurch auch nix.
    Und glauben tuh ich eh niemandem.
    Ach und Bush hat Bin Laden da raus geflogen? ne ist klar

    tschöö, und glaubt was ihr wollt ich machs ja auch ^^
     
  4. 17. Mai 2006
    Ich finde, dass die Medien alles tun um diese Lügen zu verleugnen, aber sie tun garnichts für die Wahrheit!!! Ich sag da nur, scheiss ungerechte WELT...hauptsache sie kriegen das Erdöl und tote moslems...
     
  5. 17. Mai 2006
    Das Video ist sehr Alt, und ist zu 80% nen Fake,
    auf pentagonstrike.co.uk gibt es das schon seid 2001 und das Tape ist eindeutig ein Fake da ne Boing viel Größer ist und es nicht schaffen würde 3M ueber dem boden zu fliegen
     
  6. 17. Mai 2006
    hää wie klein is denn bitte die boeing?
    Für mich sieht das aus wie ne rakete die abgeschossen wurde. auch die rauchspur die sie hinterherzeiht (die man sieht wenn man das video stoppt) spricht dafür das das keine boeing war.
    allerdings is bei der 2ten kamera ne flugzeugspitze zu sehen was die raketen idee wegfallen lässt.
    hmm.
     
  7. 17. Mai 2006
    ich hoffe aber auch das die us-regierung den saddam damals mit waffen beliefert hat ...

    ich bin echt erstaunt, was hier für schöne "blinde" leute dabei sind, die alles glauben was die USA so sagen.

    warum waren denn "nur" 2000 leute im WCT, warum ist das loch so klein im pentagon ? es gab auch nie ein bekennerschreibe seitens von osama oder anderen terroristen !

    es gibt ein ganzes buch, was in meinen augen beweist, das alles inszeniert ist !
     
  8. 17. Mai 2006
    Nenn mir ne Boeing die so'n lächerliches Loch hinterlässt und sich dabei aunoch fast komplett auflöst.
     
  9. 17. Mai 2006
    2000 leute im WTC? 2000 sind drin gestorben...
    das loch so klein? weils einfach das Pentagon ist, wenn du wüsstest wie das aufgebaut ist wüsstest du das es eines der sichersten gebäude ist. das 'flugzeug' hat nur so "geringen" schaden angerichtet weil das Pentagon einfach derbe sicher gebaut wurde. in mehreren sicherheitslienen... ausserdem wo das flugzeug reinflog der teil wurde da vor kurzem saniert und verstärkt... ich weiß, haben sie nur gemacht weil sie ja wussten das sie bald nen tomahawk marschflugkörper reinhauen, omg!

    @Sonkerl: bei ca. 700 KM/h. oder was weis ich wieviel es genau waren, bleibt von som popligen flugzeug nix über. aber naja glaubt was ihr wollt
    wenns ne bombe war, hätte doch sicher irgendwer rückstände von sprengstoff gefunden.
    ausserdem haben zich leute mit ihren eigenen augen das flugzeug kommen sehn, und gesehn wie es aufs pentagon zuflug, über ihre köpfe hinweg.
    is klar sind alle bezahlt worden für diese aussagen! JAA! lol
     
  10. 17. Mai 2006
    Nicht nur das es welche gesehen haben, es lagen sogar Flugzeugteile auf der Wiese. Aber das haben die "ach so schlimmen Amis" ja dahin gelegt, bevor da ne Tomahawk reinballerte. Mit solchen Leuten weiterhin über sowas zu diskutieren ist einfach unmöglich. Mutmassungen werden als FAKTEN dargestellt. Man könnte ihnen die wahrheit vor die nase halten, und würden es trotzdem nicht glauben, weil es gegen ihr gestörtes Weltbild ist.
     
  11. 17. Mai 2006
    da kann man echt glauben was man will...

    seltsam ist wirklich wie wenige leute im WTC waren, Kabron hat recht 2000 sind drin gestorben aber es waren auch nicht mehr als 3000 drin... andererseits ist es auch seltsam weshalb nur so wenige passagiere in den Fliegern saßen!

    dann frag ich mich warum das pentagon nicht früher reagiert hat, wieso sie da nicht irgendwo eine kamera hatten die es in normaler geschwindigkeit gefilmt haben? sind die echt so doof und haben das alles nicht bemerkt?hauptschüler?
     
  12. 17. Mai 2006
    Noch mal ganz langsam für dich:

    Als die Flugzeuge einschlugen war es in New York 8 Uhr noch irgendwas.
    Da fängt der Arbeitstag gerade erst an. Deswegen waren noch nicht so viele Menschen im WTC.

    Warum saßen wenig Menschen in den Fliegern???!!! *staunend-vom-stuhl-fall*
    Woher hast denn diese Fehlinformation schon wieder??
    Das waren völlig stinknormale Passagierzahlen für einen amerikanischen Inlandsflug.

    Die Kamera, von der die Bilder veröffentlicht wurden, war eine Kamera für das Gelände außenrum.
    Der Sinn dieser Kamera ist es, Menschen, vielleicht Autos zu filmen. Dazu reichen 2 Bilder pro Sekunde völlig. (Du kannst in dem Video ja das Polizeiauto gut erkennen)
    Meinst du, die installieren Videokameras um Flugzeuge zu filmen, die ins Pentagon fliegen? Nein machen sie nicht! Deswegen auch keine Kamera die 100 Bilder pro Sekunde macht.

    Desweiteren zeigt der entstehende Feuerball, dass es keine Rakete gewesen sein kann.

    Diese Ignoranz ist echt unglaublich!!!

    !!
     
  13. 17. Mai 2006
    naja shnuppl, wieso haben die denn net gemerkt das in eins der sichersten gebäude der welt ein flugzeug fliegt? warum haben die keine normalen sicherheitskameras? das is doch lächerlich, das mit dem WTC sehe ich ein, und das muss nich ganz langsam wiederholt werden, ich bin nicht dumm mein lieber mein iq is immer noch überdurchschnitt...
     
  14. 18. Mai 2006
    Ich versteh nicht ganz auf was du hinauswillst?
    Natürlich haben die es gemerkt, nur dann war es schon zu spät.

    Das war doch eine stinknormale Sicherheitskamera für freies Gelände. Wozu
    sollen die denn eine andere nehmen? Im Gebäude drinnen vielleicht, aber draußen für
    Gelände?
    Oder meinst, die installieren da eine Kamera mit 100 Bildern pro Sekunde, für den Fall,
    dass mal ein Anschlag mit einem Flugzeug stattfindet und die nacher auch dem letzten Zweifler
    ein Video mit dem Flugzeug präsentieren können?
     
  15. 18. Mai 2006
    sehe ich genau so da erkennt man das flugzeug ja kaum man sieht kurz was von dem "flugzeug"
    falls es überhaupt einer war .. und net mal eine sekunde danach explodiert schon das pentagon?
    was soll den bitte so ein billig video benutzen oO? also naja amis halt...
     
  16. 18. Mai 2006

    Okay nun geb ich auch mal meinen Senf dazu...

    Ihr redet von Ignoranz und Verschwörungstheorien, ich aber sage es ist ignorant zu glauben, dass es ein Flugzeug war und somit drehen wir uns in einer Spirale die zu nichts führt.

    Ich hab es einfach satt mit Leuten zu diskutieren, die meinen alles was sie im Fernsehen sehen ist echt. Ihr fordert Beweise dafür, dass es kein Flugzeug war und bekommt sie. Aber nein nicht, dass ihr versuchen würdet die Beweise zu entkräfte - nein - ihr versucht diese "Theorien" ins lächerliche zu ziehen und lasst die Beweise links liegen...

    Einfach mal ne Frage an die hier ach so "allwissenden" und angeblich "nichtignoranten" Leute:

    Erklärt mir einfach mal, wie es sein kann, dass:

    1. Die Laternen nicht umgemäht wurden ( Man sieht auf dem Video die Flugbahn des "Flugzeugs", knapp parallel zum Boden und die Spannweite der Tragflächen bezüglich des Flugzeugtyps kann man in erfahrung bringen ( Typ etc. ))
    2. Die Fehlenden Einschlagstellen der Tragflächen

    Ich könnte euch hier noch mehrere Fragen stellen aber wie bei der obigen werdet ihr nicht versuchen sie zu beantworten sondern sie einfach überlesen und sagen, dass es ignorant sei ( was auch immer )

    Überlegt euch, warum denn das andere Video, wo man höchstwahrscheinlich das Flugzeug in ganzer Länge sehen müsste nicht veröffentlicht wird. Ganz ehrlich, wenn es ein Flugzeug zeigen würde, wäre es schon längst veröffentlicht worden aber nein komischerweise ist dieses Video bis heute unter Verschluss und ich frage euch wieso?

    Wieviele Beweise oder Indizien braucht ihr noch? Aber ich kann euch verstehen ihr lebt gerne weiter in eurer "Rosawelt" und ignoriert, obwohl ihr ja nicht ignorant seid, denn ignorant sind wir, die sich Gedanken um den "Anschlag" machen...

    Wenn ich mir hier Beiträge durchlese, versteh ich warum wir immer und immer wieder verarscht werden, oh man ihr fordert es ja regelrecht heraus...

    So nun lest den Text und sucht ein paar "Entschuldigungen" um euch selbst zu beruhigen, versucht meinen Text ins lächerliche zu ziehn und lebt weiter euer "tolles" Leben in Ignoranz und Pseudomoral...
     
  17. 18. Mai 2006
    Endlich mal ein konstruktiver, überlegter Kommentar in dieser Debatte. Schlussendlich kann ja jeder denken was er will, aber in einer Diskussion sollte es ja wohl nicht darum gehen Leute mit anderer Meinung lächerlich zu machen. Wenn ihr Andere von eurer Meinung überzeugen wollt versucht es mit schlagkräftigen, stichhaltigen Argumenten...

    Ich persönlich habe mir noch keine klare Meinung zu diesem Tape gebildet. Es erscheint wirklich unwahrscheinlich, dass der abgebildete Flugkörper tatsächlich eine Boeing sein soll, allerdings denke ich dass die Qualität des Videomaterials nicht ausreicht um mit 100% Wahrscheinlichkeit auszuschliessen dass doch ein Flugzeug in das Pentagon geflogen ist...

    Jedenfalls, nochmals gratz an TheRebornVI, denke dein Kommetar hat ins Schwarze getroffen...

    MfG

    an00b1s
     
  18. 18. Mai 2006
    Letztlich ist es doch egal, ob das Video nen "Fake" ist oder nicht, wobei man bei dieser schlechten Quali nicht wirklich sicher sein kann, Fakt ist, dass die Boeing kurz nach den WTC Einschlägen entführt worden ist und in das Pentagon gesteuert wurde, und ihr wisst alle welche Leute die 3 Flugzeuge in ihre Gewalt gebracht haben, find die Ignoranz hier ehrlich gesagt ziemlich erschreckend

    http://www.abovetopsecret.com/forum/thread79655/pg1

    schaut halt mal die seite an
     
  19. 18. Mai 2006
    Na klar irgentwelche Terroristen, die nicht mal richtig amerikanisch können, können eine Boeing 5 Meter über dem Boden fliegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111111einseinself

    Peace
     
  20. 18. Mai 2006
    Word.

    Und was anderes kann es echt nicht sein.
    Aiußerdem hat das Pentagon noch ne ganze menge anderer Filme von überwachungscams die komischerweiße nicht veröffentlich werden obwohl man da einen viel besseren blick auf das ganze gehabt hätte.

    komisch aber die amis führen nunmal gerne die Welt an der Nase herum.

    mfg Soulrunner
     
  21. 18. Mai 2006
    das video gibts schon ewig !

    außerdem iss ne boeing net größer?

    alles schwachsinn... sollen endlich die wahrheit berichten!

    aber mit der wahrheit habens die amis ja bekanntlich net so

    mfg daHeld
     
  22. 18. Mai 2006
    boah das ja voll brutal, die welt wird auch immer schlimmer, will nicht wissen was bei der wm erst mal alles passieren wird ey

    MFG dunkel
     
  23. 18. Mai 2006
    Naja... was es nun war kann bisher nun niemand sagen, da könnt ihr debattieren, bis ihr schwarz werdet!

    Aber vielleicht wurde die Laterne vielleicht deswegen nicht ungemäht, weil das Flugzeug, bzw. die Tragflächen noch zu weit über dem Boden waren!

    Wer jemals in seinem Leben mit einer Boing geflogen ist, wird vielleicht erkennen, dass die Tragflächen einfach nicht 3 Meter über dem Boden sein können, weil sonst bereits der Rumpf des Flugzeugs aufm dem Boden wäre.

    Zudem glaubt ihr ja auch nur das, was Verschwörungstheoretiker sagen, die aus wirklich jedem scheiß ein Drama machen! Das ist so.

    Aber mir ist das ehrlich gesagt egal, muss jeder selber wissen, was er glaubt oder nicht, aber da es keine stichhaltigen Beweise für beide Seiten gibt, würde ich lieber garnichts glauben!
     
  24. 18. Mai 2006
    Man hat dieses Video so richtig zugeschnitten, dass man nur ein spitze sieht und mehr nicht(die spitze wurde wohl eingefügt!)....schaut mal auf die rechte seite des films...klarer Fake Video!
     
  25. 18. Mai 2006
    ich denke TheReborn hat des alles ganz gut getroffen

    ich könnte jetzt weitere fragen stellen, aber des mach ich nich, wird ja eh nich beachtet...

    mal gucken was ihr hier noch so alles schreibt, ich finds langsam irgendwie witzig !!!

    ah, noch ein tipp von mir : da mir es so vorkommt, das einige heir amerika "sehr lieb haben" und alles glauben, geht nach amerika und geht in diesen sinnlosen krieg, der schon so viele tote gefordert hat !!!

    CYA
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.