Neues 9/11-Video: Boeing knallt ins Pentagon - Jetzt mit Video !!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von pixelkiller, 16. Mai 2006 .

  1. 18. Mai 2006
    das is der einzige punkt der noch bissel stört an der sache. kann ich dir auch nicht erklären. Aber ich glaub lieber an das flugzeug als das sich die usa in ihr eigenes herz (so könnte man das
    Pentagon schon benennen) stechen ?(
     
  2. 18. Mai 2006
    hehe ^^
    sehe ich da etwa ein klein klitzekleines zweifeln
    naja ich möchte hier jetzt nicht weiter spamen aber wer meint er kann das erklärren soll es versuchen.
    aber das einzige was sich dadurch finden läst ist eigentlich das es gegen die offiziele version spricht denn warum sonst veröffentlicht man zuncähst kein video und dann eins in dem ein zuvor schwarzes flugzeug in ein rotes sich plötzlich verwandelt xD?^^

    und das auch noch von einer miserablen cam (was faken erheblich erleichtert-.-)
    und andere cams die genaue sicht sogar auf die autobahn hatten (wo man dann genau sehen könnte wie groß das flugzeug war) hält man einfach unter verschluss.......

    naja wer mir das erklärren kann kriegt ein geschenk^^ :]
     
  3. 18. Mai 2006
    ?


    Ich meine im bezug auf den pentagon angriff!

    und was den irak krieg angeht, ich denke die usa hätte den irak auch ohne die anschläge angegriffen, da sie mit atomaren angriffen drohnten und saddam schon des öfteren massenvernichtungswaffen eingesetzt hat sei es im golf krieg oder an der eigenen bevölkerung
    jetzt ist der tot und es wird eine "demokratie" eingeführt...d.h einen schurkensaat weniger.
    Klar man hätte saddam auch per geheimdienst fündig machen können...
     
  4. 18. Mai 2006
    hätte es die angriffe nie gegeben dann hätten die anderen länder im un sicherheitsrat sich stärker dafür eingesetzt das die amis den krieg nicht beginnen.

    das sieht man doch jetzt bei dem iran.
    die amis wollen was unternehmen aber die chinesen und die russen sagen einfach immer nur you und so können die amis es schonmal vergessen embargos usw auf basis der uno zu erlassen.

    naja ist ja auch eigentlich wayne aber was ich mich frage ist warum kein mod closed weil das thema gab es schon hunderte male und hatte nie ein wirkliches ergebniss.

    und du kannst wie es aussieht auch nicht sagen warum die amis keine kamera aufzeichnungen freigeben auf dem man alles wirklich erkennen würde oder xD
     
  5. 18. Mai 2006
    hätten die amis eine kamera aufzeichnung auf der das flugzeug tadellos zu erkennen ist, hätten sie es schon längst veröffentlicht.

    aber vergiss doch mal das video

    überleg dir doch mal

    um 9:03 flog das 2.Flugzeig in das WTC, um 8:50 wurde Flug 77(man bedenke mit wieviel kerosin an board) übernommen um gegen 9:37 in das Pentagon zu fliegen.
    dann um 10:03 stürzte das 4.Flugzeug ab, da es nen Kampf an board zwischen geiseln und den terroristen gab.

    ich frag mich ehrlich gesagt, wie man bei diesen fakten, auf einen selbstangriff per rakete der amis ausgehen kann
     
  6. 18. Mai 2006
    das fbi hat direkt nach den anschlägen alle videos von umligenden überwachungskameras mitgenommen und es gab mindestens 2 die ne ganze ecke besser waren als das was uns gezeigt wurde -.-

    lol ne weil das das wichtigste ist was die theorie stützt das es kein echter anschlag war?


    lol fakten.
    die amis können so leicht etwas faken wenn sie wollen!?
    das fbi kann alles beschaffen um so eine fake echt aussehen zu lassen.
    das ist doch für die kein problem!?
    und die würden sowas genauso kaltblütig machen wie die lüge von massenvernichtungswaffen im irak!?
     
  7. 18. Mai 2006
    ?( jetzt holst du aber echt zuweit aus. wie stellst du dir das vor ?? Die ganze welt sieht was in new york los ist, denkst du in diesen momenten hat bush schnell entschieden das jemand schnell eine rakete aufs pentagon (wohl bemerkt eines der wichtigsten gebäude in usa) feuern soll?? das pentagon war an diesen tag ziemlich gebraucht (hätte ja auch nen großer kriegs angriff oder noch mehr anschläge geben können). Also wieso sollten sie an diesen tag ihre schaltzentrale zerstören. Du versuchst hier mit allen mitteln deine theorie zu verteidigen aber verliest imo etwas den blick für die realität .

    Wie z.b. erklärst du dir die ganzen angehörigen die seit diesem tag ihre verwannten vermissen(die in dem flugzeug saßen) ??
     
  8. 18. Mai 2006
    aah, ok, also die einschläge aufs wtc sind eigentlich fakes und vom fbi insziniert, genauso wie der Anschlag aufs Pentagon und der Absturz der Maschine über Pitsburgh die im Weißen Haus landen sollte....die bösen jungs vom fbi...

    so ich hab kein bock mehr und werd hier auch net mehr reinschauen, wird langsam zu dumm
     
  9. 18. Mai 2006
    das ist fake glaube ich mal ..

    naja die amis faken alles ..



    und es ist schon 5 Jahre her ..wieso kommen sie so spät damit
     
  10. 18. Mai 2006
    das gibs chgon lange

    ich sach nur dokus auf N24 bilden da kam das nämlich rauf und runter und die douku war 2002
    MFG
     
  11. 18. Mai 2006
    naja, is mal schön zu sehen wie hier mal so richtig diskutiert wird

    ich denk mir mal jetzt lieber meinen teil, sonst sitz ich hier noch is spät in den abend und probier hier meine ganzen gedanken ordentlich zusammen zufassen (und des sind nich grad wenig!)

    eins möchte ich noch sagen.

    4 Flugzeuge wurden gekippnet, ja 4 ... es waren im gegensatz zu sonst, wenig leute an board. und man schafft es, diese flugzeuge in den sichersten Flug-Raum der welt zu fliegen und NIEMAND bekommt es mit. mh ... ok ...

    und Bush hat nich schnell irgendwas entschieden, das ganze war (in meinen augen) SEHR gut durchdacht, damit man es ebend nich so leicht durchschauen kann, doch irgendwo macht jeder nen fehler !

    so, ich denke mal das dass ganze hier eh bald geclosed wird

    PS: mhh ... es ging doch in dem thread eigendlich mal NUR um dieses VIDEO wo das immer endet
     
  12. 18. Mai 2006
    "Die Kamera nahm aber nur 2 Bilder pro Sekunde auf. "

    Hahaha... herrlich. Pentagon - Sicherheit ist dort höchste Stufe... und dann nur billige Schrottkameras mit 2 Bildern pro Sekunde? Wer zum Teufel soll das glauben?
     
  13. 19. Mai 2006
    und ich sags nochmal,
    es ist das inet wo ihr euch hier befindet...
    da kann jeder komm und sachen schreiben verbreiten und viele wie auch hier glauben es dann...
    dieses video von dieser seite wo alles angeblich ja aufgedeckt wurde mit den "grossaufnahmen" von der cam die am Pentagon hing...
    diese bilder sehn sowas von lachhaft aus... das kann jeder easy faken.

    Irgendwer schrieb das hier ja voll die USA Liebhaber die Amis in schutz nehmen oder so: Falsch... ich sage nur was ich glaube das hat nix mit Amiliebhabe zu tun, ehr ists andersrum, ihr habt hass wegen kriegen die die USA führte gegen gegen die USA entwickelt und glaubt son humbuck den irgendwer irgendwo behauptet, und genau das wollen diese leute damit bezwecken und sie schafen es ja wie man sieht

    hab nun eh kein bock mehr drauf drüber zu labbern, für mich ist das thema seid jahren gegessen...
    wenn jemand !!!Stichhaltige!!! beweise wo man 1000000000% sieht das da kein flugzeug reinflog, sondern eine Tomahawk (weil die leute die ja nich gesehn hätten und dann aber lieber ihr eigenes Land in schutz nehmen für ÖL, glaube dafür ist jeder Ami viel zu Patriotisch sowas zu """behaupten""" ) glaub ichs auch. vorher bleib ich bei den fakten und lebe sehr gut mit


    viel spass noch beim "Diskutieren"
     
  14. 19. Mai 2006
    Sag mir warum, die anderen Videos nicht veröffentlicht wurden. Sag mir warum die USA diese Videos zurückhalten. Sag mir warum, nur diese eine Frage. Und wenn du merkst, dass es darauf keine Antwort gibt wirst du vielleicht verstehen, warum hier soviele denken, dass es ein wenig suspekt ist...

    Es wäre so leicht mit diesen Videos alle Verschwörungstheorien mit einem Schlag vom Tisch zu wischen aber komischerweise passiert dies nicht.

    Ich versuche hier niemanden meine Meinung aufzuwingen aber man kann wohl verlangen, sich mit, wie du es so schön nennst, "Fakten" auseinanderzusetzen. Und wenn es kein Fakt ist, dass diese Videos nicht veröffentlicht werden, dann kann ich leider nicht verstehen was deiner Meinung nach Fakten sind.
     
  15. 19. Mai 2006
    Das ist absolut falsch. Die Bush-Regierung hat den Irak-Krieg NIE mit den Anschlägen gerechtfertigt.
    Für den Irak-Krieg wurden extra die Massenvernichtungswaffen erfunden.


    Der UN-Sicherheitsrat und viele ander Länder haben sich stark gegen den Irak-Krieg ausgesprochen und ihn auch nicht legitimiert. Der Angriff hatte KEINEN DIREKTEN Einfluss auf den Irak-Krieg.


    Könnt ihr mal bitte eure Quelle nennen, woher ihr die Information von dieser geheimnisvollen Kamera habt?? Wer sagt, dass es eine solche Kamera überhaupt gibt??
    Trotzdem habe ich in einem vorigen Post schon mögliche Gründe geschrieben, die das erklären könnten. Dafür kann man sich, mit ein bißchen Zeit, noch 1000 Gründe überlegen. Warum soll jetzt gerade der Grund, dass kein Flugzeug zu sehen ist der richtige sein?? Aber bitte vorher mal belegen, dass es solche Kamerabilder überhaupt gibt. Nicht nur behaupten.


    Das war ein stinknormaler Inlandsflug. Belege deine Behauptung doch endlich mal!! Es kommen immer
    nur unbewiesene Behauptungen und die sollen dann als Indiz oder gar Beweis dienen??!!!


    Sicherster Flugraum der Welt?? Vielleicht für mögliche militärische Angriffe... aber (vor dem 11. September) wurde die zivile Luftfahrt nicht als eine solche Bedrohung angesehen und wenn ein Flugzeug vom Kurs abweicht, rufen/riefen die zivilen Lotsen nicht sofort Abfangjäger herbei.


    Das einzige Indiz für diese Verschwörungstheorie ist also das Fehlen dieser geheimnisvollen Kamerabilder, von denen noch keiner erklärt hat woher die eigentlich kommen sollen.
    Das ist das einzige Indiz.
    Für das Fehlen der Bilder gibt es aber noch 100 andere mögliche Gründe. Und deswegen soll ich jetzt an eine Verschwörung glauben?? Warum glaubst du nicht an einen der Gründe die ich mir in meinem vorherigen Post ausgedacht habe? Die können doch genausogut der Grund sein.

    Vor allem: Jeder hat doch bei dem Video den großen Feuerball gesehen. Das war keine Rakete!! Genau das behauptet aber doch die Theorie. Was nun?


    Die Theorie, dass anstatt einer von Terroristen gesteuerten Beoing, eine von der US-Regierung abgeschossene Rakete ins Pentagon eingeschlagen hat, scheitert daran, dass JEDER auf dem Video erkennen kann, dass es aufgrund der Einschlagsexplosion mit dem großen Feuerball keine Rakete gewesen sein kann.

    (Falls jetzt ein paar ganz Schlaue auf die Idee kommen, der Feuerball wäre ein Fake... das ist totaler Quatsch, denn dann hätten sie gleich ein Flugzeig reingefaket und alle Verschwörungstheorien hätten keine Chance mehr.)
     
  16. 19. Mai 2006
    Habe es heute im TV gesehen, kann nur sagen, "hammer hart, hätte nicht gedacht das dass solange versteckt blebt.

    mfg
    Syntax
     
  17. 19. Mai 2006
    schöner post @Shnuppl .

    die beweise das es ein Flugzeug waren sind einfach nur erdrückend, dort hat imo keine andere theorie platz
     
  18. 19. Mai 2006
    @Schnuppl
    richtisch die massenvernichtungswaffen wurden erfunden aber er meinte ja noch dazu das diese an terroristen gehen würden welche wiederum das land angreifen könnten.
    nicht dumm der herr bushi boy.

    und da gab es mal ein video, das ist zwar in vielen punkten nicht sehr glaubhaft aber die cams die gezeigt werden gab es wirklich und die wurden wirklich sofort entfernt.Und bis heute sind die schönen dinger unter verschluss.
    außerdem hat moepix hier einen interesanten punkt gebracht und zwar warum sichert man das best gesichterste gebäude der welt mit einenr so billigen cam xD?
    aber naja wayne der link zu dem vid ist hier: *klick mich hart*
    (glaube ich jedenfalls falls es das falsche ist lade ich es gleich nochmal hoch)
    glaub nicht alles was da gesagt wird aber die cams gab es nunmal.es gibt ne menge bücher darüber und sogar ein besitzer von ner tanke hat mal im fernsehen gesagt das im alles einfach abgezogen wurde bevor er es sich selber angucken konnte.

    mfg Soulrunner
     
  19. 19. Mai 2006
    dann sag du mir erstmal woher du wissen willst das es die videos wirklich gibt?
    haste mit sicherheit aus einer wirklich seriösen quelle, oder hat bush dir das erzählt?
     
  20. 19. Mai 2006
    nur mal so..
    Das ist schon echt krass oda?
    Ich mein stell dir mal vor du bist in ruhe am Arbeiten und dan so ne verückte ?
     
  21. 19. Mai 2006
    Will auch mal was sagen für die Verschwörungsanhänger:

    Das Pentagon ist mit automatischen Raketenabwehrsystem bestückt, die SOFORT losgehen, wenn ein unauthorisiertes Objekt dem Pentagon zu nahe kommt. Dazu zählen auch Passagierflugzeug, weil sie keinen milit. Transponder haben. Aber warum nicht am 9/11? Laut Regierung war irgendeine Reperatur an denen. In dieser Geschichte gibt es so viele Ungereimtheiten....Es gibt keinen Eindeutigen beweiß das es ein Flugzeug war oder das es eine Rakete war. Man sieht von beidem nix auf dem Video. Der Feuerball könnte auch einfach ne gezündete Sprengladung sein.

    @Kameras:
    Denkt ihr um's Pentagon gibts nur eine Kamera, die außerdem nur mit wenig fps aufnimmt? Es MUSS noch welche geben, die die Szene gefilmt haben.

    Hier noch ein interessanter Link mit Hintergrund Infos.....
    http://quantumfuture.net/gn/g_boeing.htm
     
  22. 19. Mai 2006
    Als vor Jahren das Video im netz kursierte, meine ich, wurde gesagt das es eine Cam für den Parkplatz ist. Oder für Zulieferer....deswegen ist das ne "billige" cam.
    Und nur mal so eine idee. Die Boing fliegt mit angenommen 800 km/h gegen das Pentagon. Um da wirklich zu sehen, was es war, wären mehrere Bilder pro sekunde nötig. Bin nicht der Mathe-king....aber das kann bestimmt jemand ausrechnen.
     
  23. 19. Mai 2006
    und ausserdem wer konnt bis dato damit rechnen das da wer mit nem flugzeug reinfliegt???
    immerhin ists nen ziemlich flach gebautes gebäude und da werden die dann auch sicher mit rechnen.

    hab da nochmal was gefunden was meiner meinung nach ziemlich real aussieht und da ist das "Teil" weiss zu sehn ohne vergrösserung wie auf diesen Theorieseiten wo es in der vergrösserung aussieht wie eine Tomahawk, auf diesen videos sieht man ohne vergrösserung rein zufällig garnix!
    aber hier: LiveLeak.com - Redefining the Media
    sieht man es recht eindeutig!

    alleine schon dieses weisse pulverisierungsspritzen ein bild nach dem aufprall sieht recht echt aus.

    ausserdem denken ja viele das dieses flugzeug eigendlich abgeschossen hätte werden müssen von deren Raketenabwehranlage oder wie man es nennen will... mal dran gedacht das das ding ziemlich tief flog zum schluss hin... nicht vom radar richtig erfassbar wurde dadurch?
    ausserdem war es ein passagierflugzeug... da werden die das auch mit sicherheit ohne klarheit zu haben was bageht einfach runterhohlen.

     
  24. 20. Mai 2006
    Bin da der gleichen Meinung wie "humpidum"! Das ist doch nie und nimmer eine Flugzeugspitze von ner Boeing, also so viel kenn ich mich mit Flugzeugen aus! Das sieht mir eher nach ner ganz normalen Langstreckenrakete aus!

    Aber mal ehrlich, da müssten damals doch Flugzeugtrümmer gefunden worden sein mit denen man das beweisen könnte???!!!! ?(
     
  25. 20. Mai 2006
    Schonmal dran gedacht das die USA flächendeckendes Radar hat, das auch dafür ausgelegt ist tieffliegende Objekte zu sehen? die WUSSTEN das da was kommt und haben nichts getan.....
    Lest euch einfach mal den Link durch, den ich gepostet hab, der ist wirklich sehr interessant! z.b. warum fliegen die so rein, das die so wenig schaden wie möglich machen? außerdem ist es verdammt schwierig so zu fliegen! Am einfachsten und effektivsten wär einfach oben rein.....

    mfg r90
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.