Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Thomasr, 19. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2007
    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2



    oha ich hoffe deine Sünden werden dir vergeben werden....

    ne scherz beiseite ich hoffe die machen so geile ingamevidz wie bei C&C3 tiberium wars rein, oder wie halt die ausm ersten starcraft teil nur in ner besseren quali.


    HAUTPSACHE KEIN SHADER 3.0!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. 19. Mai 2007
    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    als ich mir den cinematic trailer reingezogen hab kamen richtig geile erinnerungen an früher in sc1 auf. meiner meinung nach genau die richtige wahr von blizzard. ich versteh nicht was manche hier dauernt mit diesem starcraft ghost wollen, ich kann mir nicht vorstellen dass das was ordentliches geworden wäre.

    zu sc2: immer noch so bisschen comic look und einfach zum verlieben! hoffe das läuft auf meinem pc noch!!!


    cu
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    Blizzard machts Valve nach!
    CS 1.6 ist im E-Sport eingeschlagen wie eine Bombe, macht man also nen Nachfolger.
    Also um ein wenig Geld zu schöpfen und aus Angst vorm Risiko bringt man einfach einen mehr schlecht als rechten Nachfolger, anstatt sich mal ein neues Universum auszudenken.
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    da muss ich dir jetzt völlig widersprechen. blizzard lässt sich immer sehr viel zeit, um ein spiel zu designen und mag sich deswegen auch nicht auf bestimmte releasedaten festlegen. bei denen kommt nichts unüberlegtes raus, das zu wenig durchdacht wurde. alles wird ausgiebig getestet und ausbalanciert. kein schnelles geld also.

    ausserdem war bei starcraft logisch, dass es noch einen nachfolger geben wird. nach drei warcaft-teilen, zwei diablo's und ein wow mit addon musste logischerweise auch ein nachfolger für starcraft erscheinen.

    naja, viele andere mögliche welten kann man sich nun auch nicht mehr ausdenken. die spiele- und filmindustrie hat jedes erdenkliche szenario ausgeschöpft. wieso sollte man auf eine eigens erschaffene welt nicht aufbauen dürfen? bei warcraft hat das sehr gut geklappt. dazu sichert es aus wirtschaftlicher sicht einen mindestumsatz, da sich fans der reihe einen würdigen nachfolger erhoffen


    @ bleed:

    sc ghost hatte wegen des neuen genres einen gewissen reiz. blizz wollte bisschen rumexperimentieren und hatte bald gemerkt, dass daraus irgendwie nichts werden kann. deswegen haben sie das projekt meines wissen auf eis gelegt. irgendwie schade, denn ich fand die grundidee des spiels ganz interessant.
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    ich freue mich aufjedenfall auf sc2, aber die grafik lässt mich schlimmes vermuten x.x .. ich kann mir nicht mehr vorstellen so große marines, so zu micron wie in sc/bw, aber wir werden sehn ich werds mir auf jedenfall kaufen und freu mich auf die neuen units hauptsache alles soll schon balanced und fun machen ^^
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    Geil! Mehr kann man net sagen. Muss ich haben. :]
    Mal sehen ob dadurch auch weitere TOP-Boards entstehen.


    greetz
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    w0rd!

    mehr muss nicht gesagt werden
     
  8. 20. Mai 2007
    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    Ich freue mich auch sehr an StarCraft 2! Es wird noch dauern bis es erscheint, habe gehört 2011...ich hoffe aber in 1-2 Jahren! Ich lege mir aber keine großen Erwartungen, da die meisten Spielenachfolger nicht gut sind. Obwohl wenn man bedenkt dass Blizzard immer gute Spieler rausgibt, dann bin ich sehr gespannt wie SC2 wird!
    Ich denke bis es erscheint, kommt noch ein WoW AddOn raus. Die können ja jetzt die nächsten Jahre nichts mehr machen (z.B. WoW).
     
  9. 20. Mai 2007
    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    endlich..

    ka wieviel jahre ich darauf schon warte...

    bin wirklich gespannt und freu mich drauf..
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.