neues Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Remy Zero, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2007
    AW: neues gehäuse

    hiho
    ich würd nach dem rein optischen dir das empfehlen, weil du ja auch zu futuremäßig was haben möchtest. aber von der quali hab ich noch nix negatives gehört. wa ich dazu sag ich bin selber noch anfänger in diesem bereich, also ihr könnt mich ja noch verbesseren.

    Caseking.de - Computer Hardware Shop, PC-Systeme, Gehäuse, Wasserkühlung, Grafikkarten, Modding, Gaming, Sound und extravagantes Zubehör

    mfg
     
  2. 17. August 2007
    AW: neues gehäuse

    dein link führt leider nur auf caseking.de und nich auf ein spezielles gehäuse
     
  3. 17. August 2007
    AW: neues gehäuse

    olo sry hier isses

    Caseking.de » » Raidmax Ninja Case 918W - black

    mfg
     
  4. 17. August 2007
    AW: neues gehäuse

    muss man auf deine hardware achten?

    microATX oda sowas?
     
  5. 18. August 2007
    AW: neues gehäuse

    empfehle das hier
    http://www.eshopmall.de/Hardware-13/airbrushtower_de-1017-150568-5308305.html
    das Gehäuse habe ich auch und kann dir sagen das das eine gut Gehäuse Kühlung hat
    du hast dann keine Probleme mehr mit der Kühlung das kann ich dir zu 100 pro Garantiren
     
  6. 3. Dezember 2007
    Hoi
    will mir n neues gehäuse zu Weihnachten schenken...
    sollte so um die 50€ kosten(wenn n bissel mehr is au net schlimm)
    außerdem sollte es an der Seite offen bzw. mit einem großen Lüfter versehen sein.(Also kein geschlossenes Plexi-Window)
    Bitte beachtet dass ich n ziemlich großen CPU-Lüfter (Scythe Kama-Cross) und ne Graka mit nem fetten Kühlblock habe sollte also schon n bissel platz für den Airflow haben...
    hab den Sharkoon Rebel 9 im Auge(die Version mit den vorinstallierten LED-Lüftern/250ern), bin aber natürlich für andere Vorschläge empfänglich...

    also schonmal vielen Dank im Vorraus, bew's hagelts für sinnvolle Posts...
    mfg
    Tschakkalaikum


    €dit:achja, netzteil ist vorhanden und mein BeQuiet möchte ich auch behalten...^^
     
  7. 4. Dezember 2007
    AW: neues Gehäuse

    Um 50,- bekommst nicht wirklich was gutes mit deinen Vorstellungen, um 50,- bekommst ein gutes normales Gehäuse aber keines mit dem SchnickSchnack den du haben willst.

    Da würde ich zb so was vorschlagen:
    NZXT Apollo Midi-Tower, silber ATX - gibts auch in anderen Farben
    NZXT Apollo silber mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    NZXT Alpha Midi-Tower ATX mit Sichtfenster
    NZXT Alpha schwarz mit Sichtfenster (ALP-001) Preisvergleich | Geizhals EU

    Schaut ganz nett aus und ist gut verarbeitet.
    Von der Optik sind Gehäuse aber immer Geschmacksache, jedem gefällt was anderes.
     
  8. 4. Dezember 2007
    AW: neues Gehäuse

    aber das sharkoon kostet 42€ und passt genau zu meinen Beschreibungen...
    hätte halt bloß gerne n paar andere beschreibungen

    schonma thx
    bewertet biste
    mfg
     
  9. 4. Dezember 2007
    AW: neues Gehäuse

    Das Sharkoon ist eigentlich in der Preisklasse eine gute Wahl.

    +
    - sehr leise
    - hoher Volumenstrom
    - schön leicht

    -
    - schlecht verarbeitet
    - kleinere Kanten
     
  10. 4. Dezember 2007
    AW: neues Gehäuse

    naja, schlecht verarbeitet find ich des nicht!
    ich hab selber 2 mal bestellt (also nur 1x für mcih xD) und es ist top. das mit den kanten stimmt, da geb ich dir recht
    aber sehr empfehlenswert meiner meinung nach.
     
  11. 5. Dezember 2007
    AW: neues Gehäuse

    genau deswegen hab ich mir das ausgeguckt, davon abgesehen, dasses mir gefällt^^
    thx@euch beide, seid bewertet
    könnte mir jemand das mit den "kleinen Kanten" nochmal erklären?raff ich nicht ganz^^
    ich überlege, ob es in dieser Preisklasse welche gibt, die nicht Metall/lackiert sind, da da ja wahnsinnig schnell Kratzer drauf kommen!
    also bitte weiter posten bin für jeden Vorschlag offen!

    mfg
     
  12. 6. Dezember 2007
    AW: neues Gehäuse

    Es kommt noch immer drauf an was da alles hinein soll, mit ner GTX und n paar Platten wird es schnell sehr eng (wie bei allen "günstigen" Gehäusen). Dem Rest muss ich aber zustimmen, hab auch das Case für meinen 2. Rechner und es ist vor allem für den Preis genial.

    Als weiteres + hätte ich noch im Angebot dass es nur 5,25" Schächte hat und man deshalb alles schön bauen kann wie man will, und nicht an die 3,5" Halterungen des Herstellers gebunden ist
     
  13. 6. Dezember 2007
    AW: neues Gehäuse

    Kaufe mir gerade neuen Stuff und muss am Gehäuse sparen, also bin ich auch auf dieses gekommen, voreingebaute Lüfter (++sehr leise), die Luft kann richtig durchströmen, Optik taugt soweit und kleine Kanten, naja, irgend ein Tot muss mann immer sterben!!! Meine erste Wahl, bei Alternate war zwar wesentlich stylischer, aber ist definitiv vergriffen. Ich hab nix vergleichbar leises und günstig, anständig aussehendes gefunden!!!!

    Viel Spass, mit deiner neuen Verpackung!!!

    gr33tz M4nu
     
  14. 14. Dezember 2007
    AW: neues Gehäuse

    sooo, für alle die es interessiert, hab mich jetzt für das Cooler Master RC-690-KKN1-GP
    entschieden und bin auch kräftig am vorfreuen^^

    schönen Dank an alle
    mfg
     
  15. 14. Dezember 2007
    AW: neues Gehäuse

    Hast ne gute Wahl getroffen.

    Von der Verarbeitung und Co.. ist das ein gutes Gehäuse, da gibts nix.
    Die Optik ist auch OK wie ich finde, ist aber wie immer Geschmackssache.
     
  16. 14. Dezember 2007
    AW: neues Gehäuse

    Hätte ich jetzt nicht mein NZXT Hush gekauft wäre das wohl gekommen... aber das war da noch net da wo meins da war :'(
     
  17. 2. Februar 2008
    Hi Leutz

    ich will mir ein neues Gehäuse zulegen.
    Und zwar folgende Sachten sollte es haben:
    Es muss sehr Leise sein also das man nicht alzuviel von den lüftern im inneren hört.
    Es sollte Schraubenlos sein also das man nichts mehr anschrauben muss.
    Es müssen schon 2oder mehr Gehäuse Lüfter(am besten blau beleuchtet)vorhanden sein.
    Und es muss ein Edeles Gehäuse sein das viel her macht.
    Und vlt noch abschließbar.

    Hat jmd eine gute Idee?

    Preis ist egal.


    mfg
    blade0r
     
  18. 2. Februar 2008
    AW: Neues Gehäuse

    Also wenn geld keine rolle spiel dan das hier Cooler Master RC-1000-KSN1-GP Cosmos
    Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - COSMOS Serie » Cooler Master Cosmos RC-1000-KSN1-GP - silver/black

    aber wenn es nicht so teuer sein soll dann das hier Cooler Master Mystique RC-632S-SWN2-GP
    Caseking.de » » {$product}
     
  19. 2. Februar 2008
    AW: Neues Gehäuse

    Hi

    Kann dir die empfehlen
    Thermaltake Matrix VX VD3000BWA - Black Alu Window
    Kostet 75€
    Caseking.de » Gehäuse » Thermaltake » Thermaltaek - Soprano Serie » {$product}

    Thermaltake Soprano DX VE7000SWA - Silver Alu Window
    Kostet 115€
    Abschließbar
    Caseking.de » Gehäuse » Thermaltake » Thermaltaek - Soprano Serie » {$product}

    Richtig schalgedemte
    NZXT HS-001B Midi-Tower - black
    Kostet 80€
    Caseking.de » Gehäuse » Gedämmte Gehäuse » {$product}

    Silentmaxx ST-11P Midi-Tower - Pro-Version - blue
    Kostet 150€
    Caseking.de » Gehäuse » Gedämmte Gehäuse » Silentmaxx ST-11P Midi-Tower - Pro-Version - blue
     
  20. 2. Februar 2008
    AW: Neues Gehäuse

    wenn du willst das es leise is und auch noch blau beleuchtet dann kauf dir nen gehäuse das dir gefällt und schraubenlose montage hat und dann kauf dir am besten die lüfter extra.
    das aber mit dir teuerste variante aber so bekommst du alles was du willst.
    denn auch bei dem coolermaster cosmos sollen die lüfter nich sonderlich leise sein.

    also wie gesagt wie ich es machen würde hab ich dir gesagt und das empfehle ich dir auch.
    ma als bsp. das silverstone temjin07 kostet 290€ und die lüfter die verbaut sind sollen unter 7V erträglich sein aber auf voller power schon nich mehr leise.

    oder du kaufst dir noch ne lüftersteuerung damit du die lüfter regeln kannst.
     
  21. 2. Februar 2008
    AW: Neues Gehäuse

    Schau mal hier nach : -> Caseking.de » Gehäuse » Gedämmte Gehäuse

    Das sind alles schallgedämte gehäuse ! Alle auf Silent Basis aufgebaut !

    Sollte für dich sicher etwas dabei sein !
     
  22. 2. Februar 2008
    AW: Neues Gehäuse

    würd an deiner stelle das nehm

    Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Nine Hundred Midi-Tower - schwarz
     
  23. 2. Februar 2008
    AW: Neues Gehäuse

    i ich kann dir nur mein gehäuse empfehlen erfüllt alle deine kriterien und ist echt edel gebaut,sieht wirklich nice aus muss ich sagen und mann kanns hinten abschließen(mehr oder weniger hat kein schlüssel loch aber so ne lasche durch die du ein vorhängeschloss stecken aknnst wenn de bock hast )

    http://geizhals.at/deutschland/a271165.html

    da sind 3 lüfter standart drinne zumindest bei caseking,welche alle sehr leise und angenehm sind. das selbe case gibts auch noch mit window also wenn dde sowas brauchst
     
  24. 2. Februar 2008
    AW: Neues Gehäuse

    wenn du auf leise und blau beleuchtet stehst, wird das hier genau das wichtige sein für dich.
    Caseking.de » Gehäuse » NZXT » NZXT LeXa Midi-Tower - Blueline Edition
    das nzxt lexa blue
    hier noch 2 ausführliche tests dazu, die auch mich zum kauf bewegt haben:
    NZXT Lexa Alu Tower: Eleganter Schönling - Portabler Midi-Tower aus Aluminium
    CaseUmbau.de - Casemodding, Testberichte, Reviews und mehr...
    der eine ist zur silverline edition, welche sich von dem blue unterscheidet durch alu statt stahl und eben silber statt schwarz, jedoch unterstützt das silberne nicht übergroße grafikkarten wie das schwarze.
     
  25. 2. Februar 2008
    AW: Neues Gehäuse

    Ich würde mir vielleicht mal die "Sharkoon-Abteilung" angucken falls dir das optisch reicht hast du da ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis und gute qualität. http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_1358&osCsid=32ca8d2affa192ace1c213f99320fd23
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.